"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 02.10.07

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    02.10.07 - Dayton, Ohio



    Non-Title Match
    CM Punk (c) besiegt Mike Knox


    No. 1 Contender's Elimination Chase to No Mercy for the ECW Championship - Final Round
    Tommy Dreamer besiegt Elijah Burke


    No. 1 Contender's Elimination Chase to No Mercy for the ECW Championship - Final Round
    Big Daddy V besiegt Tommy Dreamer


    (Quelle: wrestlezone.com)



    ----------------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    02.10.07 - Dayton, Ohio



    ECW wird mit der Musik von Vincent Kennedy McMahon eröffnet. Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer und beide sprechen über das Major Announcement, was McMahon für die Fans parat hat. Der Chairman spricht von schlechten News, denn WWE Champion John Cena hat sich den rechten Brustmuskel gerissen und benötigt eine Operation, die ihn für mehrere Monate außer Gefecht setzen wird. Vince lässt nochmal die Bilder vom gestrigen Abend einspielen, als es zum ersten Match zwischen Mr. Kennedy und John Cena kam und sich der WWE Champion in dem Match verletzt hat. Die Attacke von Randy Orton wird auch nochmal gezeigt. Wieder zurück im Ring meint Vince McMahon das Cena bis zu einem Jahr ausfallen kann. McMahon infomiert John Cena und die Fans darüber, dass er aus diesem Grund nicht mehr länger WWE Champion ist. Der Titel wird aber nicht lange ohne Besitzer bleiben, denn bei No Mercy wird ein neuer Titelträger gefunden und Geschichte wird geschrieben.


    Joey Styles und Tazz sprechen auch nochmal darüber und Tazz meint, dass es das schlimmste für einen Champion ist, wenn ihm der Titel abgenommen wird. Danach hypen die beiden das Finale des Elimination Chase, welches heute von Elijah Burke und Tommy Dreamer bestritten wird. Der Sieger trifft bei No Mercy auf CM Punk um den World Title.


    Anschließend kommt der ECW World Champion CM Punk zum Ring. Er meint, dass er fünf Tage vor No Mercy mit seinen Gedanken eigentlich beim heutigen Match zwischen Burke und Dreamer sein müsse, aber seine Gedanken sind zur Zeit noch ganz woanders. Die Szenen der letzten Woche werden eingespielt, als CM Punk ein Match gegen Matt Striker gewann, aber später noch von Big Daddy V angegriffen wird. Punk richtet seine Worte dann direkt an V. Er meint, dass er dreifahc so riesig ist wie der ECW Champion, doch dennoch hat CM Punk Respekt für ihn. Nach einiger Zeit wird CM Punk dann unterbrochen und auf dem Titantron sind Matt Striker und Big Daddy V zu sehen. Striker meint, dass V das getan hat um ein Statement abzugeben, denn sein Ziel ist der ECW Title. Striker hat aber für Punk noch eine Aufgabe, nämlich ein Match was als nächstes folgt.


    Non-Title Match
    CM Punk vs. Mike Knox
    CM Punk bearbeitet den linken Arm von Mike Knox mit Tritten und einem Hold. Weiterhin Matwrestling der beiden und Punk gelingt ein Firemans Carry. Beide stehen dann wieder und Knox befördert Punk in die Ringecke. Mike zeigt dann einige Schläge, doch schnell kann sich Punk befreien und verteilt einige Chops, bis Knox wieder einige Aktionen anbringen kann und nach einem Whip In einen Dropkick zeigt. Hammerlock von Knox, mit einem Drop Toe Hold kann sich Punk dann aber später lösen und zeigt einige Kniestöße gegen den Kopf von Knox. Beide wechseln sich in ihren Aktionen ab und Knox zeigt einige Knee Drops auf den linken Arm des ECW Champions. Cover des Heels für Zwei. Mike bearbeitet noch etwas den Arm und setzt auf der Matte einen Keylock an. Punk versucht sich zu lösen, doch Knox weiß sich zu helfen und nach einem Slam und einem Elbow gelingt Knox ein weiterer Nearfall. Ansatz zum Vertical Suplex, doch Punk landet auf seinen Beinen und zeigt einige Kicks. Knox fliegt schließlich aus dem Ring und mit einem Crossbody nach draußen setzt Punk seine Offensivaktionen fort. Werbung.


    Zurück im Match nimmt Knox Punk auf die Schulter und befördert sein Gesicht mehrere Male aufs Top Rope. 1........Kickout! Einige harte Rechte von Knox folgen und dann wird der ECW Champion noch etwas am Ringseil bearbeitet. Two Count. Chinlock von Knox, Punk kommt wieder auf seine Beine um dann auf die Matte geworfen zu werden. Wieder ein Chinlock von Knox, erneut kommt der ECW Champion auf die Beine und zeigt einige Elbows, gefolgt von einem Roll Up für Zwei. Anschließend hämmert Knox seinen heutigen Gegner mit eine Clothesline auf die Matte. Ein weiterer Submission Hold des Heels, Punk kann sich aufrichten, doch Knox befördert ihn auf sein Knie. Punk kann sich dann lösen, zeigt einige Kicks und einen Knee Drop. Whip In und ein Leg Lariat, Knee Lift in der Ringecke und der Bulldog gelingt nicht, aber Knox gelingt auch der Big Boot nicht. Der Go To Sleep folgt und somit gewinnt der Champion dieses Match.


    Sieger: CM Punk


    Nach einigen Wiederholungen des Matches sehen wir noch Balls Mahoney Backstage, der sich zum Ring begibt. Heute gibt es zudem noch das Finale des No. 1 Contender Elimination Chase. Es folgt ein Video Package zu Tommy Dreamer.


    Balls Mahoney kommt zum Ring und wir sehen die Szenen von letzter Woche, als Balls eine Antwort von Kelly wollte aber The Miz ihn mit einem Mikrophon niederschlug. Mahoney hat wieder das Mikrophon in der Hand und meint zu Miz, dass er den Cheap Shot nicht vergessen hat. Er wartet aber immer noch auf die Antwort von Kelly und bittet sie dann, aufzutauchen und ihm eine Antwort zu geben. Nach einiger Zeit taucht Kelly dann auch auf und hat ihren Teddybär wieder in der Hand. Balls fragt sie offiziell nochmal, ob sie mit ihm ausgehen will. Kelly ergreift das Mic und Balls freut sich wie Schmitzkatze, als sie ja sagt. The Miz lässt nicht lange auf sich warten und kommt auf die Rampe mit der restlichen Besetzung von Extreme Expose. Miz lästert etwas über Balls und will Kelly dann mitnehmen, doch Balls verpasst ihm einen Cheap Shot. Danach erklärt Miz, dass er den Management-Vertrag über Extreme Expose besitzt. Wenn sie sich gegen die tanzende Gruppierung entscheidet, dann ist sie auch ihren Job in der ECW los. Kelly weiß nicht so recht was sie tun soll, zieht aber dann doch mit den Heels von dannen und der Teddybär und Balls bleiben zurück im Ring.


    Ein Highlight-Video zu Elijah Burke wird gezeigt. Natürlich wird sein Match mit Tommy Dreamer auch nochmal gehypt und wir geben wieder ab in die Werbung.


    Zurück bei ECW sprechen die Kommentatoren erneut über den Verlust von John Cena des WWE Titles und über seine möglicherweise einjährige Pause. Danach gehen sie die No Mercy Card durch:


    - ECW World Championship Match: CM Punk (c) vs. ???
    - Triple H vs. Umaga
    - Finlay vs. Rey Mysterio
    - WWE World Heavyweight Championship - Punjabi Prison Match: Batista (c) vs. The Great Khali


    No. 1 Contenders Elimination Chase for the ECW World Championship
    Elijah Burke vs. Tommy Dreamer
    Lock Up und Tommy zeigt sofort einen Waistlock Takedown. Side Headlock gegen Burke, Shoulder Block und ein Nearfall. Elijah versucht sich dann an einem Slam, doch Tommy kann das verhindern. Elijah versucht sich nach einem Whip In an einem Hip Toss, doch Tommy kann kontert. Burke bearbeitet das ECW Original in der Ringecke mit Schlägen, doch schnell lässt er davon ab und beide machen in der Ringmitte weiter. In der Ringecke wird Burke dann eingeklemmt und es folgt ein Baseball Slide. Elijah fliegt dann aus dem Ring und vom Apron springt Dreamer dann auf ihn drauf. Es folgen einige Schläge und dann verschwinden wir in eine weitere Werbung.


    Wieder im Match befördert Elijah Tommy in den Ring und versucht sich an einige Nearfalls. Während der Werbung musste Tommy auch noch Bekanntschaft mit der Ringtreppe machen. Elijah setzt einen Chinlock gegen Dreamer an und nimmt auch die Seile zur Hilfe. Dreamer kommt aber wieder auf die Beine, nur um einige Schläge in die Magengegend einzustecken. Tommy hat aber noch nicht genug und will das Elijag weiter auf ihn losgeht. Das tut der auch und fängt sich einen NEckbreaker ein. Tommy gelingen weitere Aktionen und ein Flapjack, doch dann kann Elijah mit einem Drop Toe Hold wieder das Blatt wenden. Burke steigt aufs Top Rope, doch Dreamer ist zur Stelle. Burke kann sich aber von ihm befreien und setzt zum Sunset Flip an, doch Dreamer zeigt seinerseits ein Cover für Zwei. Takedown von Elijah und in der Ringecke folgt dann ein Elbow. Dreamer kann sich aus der Ringecke lösen und zeigt blitzschnell den Dreamer DDT. 1............2................3!


    Sieger: Tommy Dreamer


    Tommy freut sich über seinen Gewinn, doch wird schnell von Armando Estrada überrascht. Der meint, dass die Elimination Chase noch nicht vorbei ist, denn er muss sich noch gegen einen Mann durchsetzen, Big Daddy V.


    No. 1 Contenders Elimination Chase for the ECW Championship
    Tommy Dreamer vs. Big Daddy V
    Der Riese kommt sofort zum Ring und muss erstmal einen Baseball Slide einstecken. Danach sieht man aber nur noch pure Dominanz von V und nach einem Big Splash in der Ringecke und einem Samoan Drop ist dann auch Schicht im Schacht.


    Sieger: Big Daddy V


    Somit haben wir in Big Daddy V unseren Herausforderer für CM Punk am Sonntag. Mit diesen Bildern verabschiedet sich auch die Dienstagsshow der WWE mit der letzten Ausgabe vor No Mercy.



    Quelle: moonsault.de