UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Marcus Aurelio, der Lightweight Fighter mit einem Rekord von 14-4, wird weiterhin für Ultimate Fighting Championship antreten. Seinen nächsten Kampf wird er schon im November bestreiten, Plattform hierfür ist UFC 78, Gegner wird Luke Caudillo (15-7) sein. Mit diesem Fight wurde die Matchcard komplettiert, so sieht sie aus:


    * Michael Bisping vs. Rashad Evans
    * Karo Parisyan vs. Hector Lombard
    * Houston Alexander vs. Thiago Silva
    * Frankie Edgar vs. Spencer Fisher
    * Thiago Alves vs. Ryo Chonan
    * Ed Herman vs. Dave Terrell
    * Marcus Aurelio vs. Luke Caudillo
    * Akihiro Gono vs. Tamdan McCrory
    * Joe Lauzon vs. Jason Reinhardt


    Michael Bisping, der nächste Gegner von Rashad Evans bei UFC 78, hat sich in einem Interview kürzlich über diesen spannenden Fight geäußert. Laut seiner Aussage wird der Kampf vergleichbar sein mit einem Krieg. Desweiteren sagte er noch, dass es für ihn selbst ein großartiger Fight wird und er würde im Gegensatz zu Tito Ortiz nicht zurückstecken, denn im Gegensatz zu Ortiz hat er Eier!
    Hintergrund zu dieser Aussage ist natürlich die Ablehnung von Ortiz, der nicht gegen Evans antreten wollte!



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: mmajunkie

  • Seitdem es die in Japan beliebte Promotion PRIDE im Prinzip nicht mehr gibt rechnet sich die UFC natürlich bessere Chancen auf diesem lukrativen Mark aus. Bis im April diesen Jahres besaß man auch einen Deal mit WOWOW, vergleichbar mit HBO, doch dieser Kontrakt ist ausgelaufen und wurde bisher auch nicht verlängert.


    Im Moment versucht die UFC wieder einen Vertrag mit WOWOW auszuhandeln, aber der Sender hat wohl wenig Interesse an MMA aus den USA! Viele Experten gehen davon aus, dass das momentane Produkt einfach nicht schmackhaft genug ist für die Japaner, zudem gibt es kaum Werbung von der UFC und auch keinen richtig guten japanischen Fighter. Das größte Problem liegt derzeit aber an der negativen Presse, die die UFC durch die Geschichte mit PRIDE erhielt!



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: fightopinion

  • Am 20. Oktober 2007 steht der nächste UFC Pay-Per-View an, mit UFC 77 “Hostile Territory” erwartet die Fans in Cincinatti, Ohio in der US Bank Arena und an den Bildschirmen folgende Fights:



    World Middleweight Champion Bout
    Anderson „The Spider“ Silva (19-4) – Rich “Ace” Franklin (23-2)


    Heavyweight Bout
    Tim “The Maine- Iac” Sylvia (25-3) – Brendon “The Truth” Vera (8-0)


    Welterweight Bout
    Josh “The People’s Warrior” Burkman (19-4) – Forrest “The Meat Cleaver” Petz (18-4)


    Light Heavyweight Bout
    Eric “Ravishing Red” Schaefer (9-2-2) – Stephan “The American Psycho” Bonnar (12-4)


    Middleweight Bout
    Alan “The Talent” Belcher (10-3) – Kalib Tarnes( 10-2-1)


    Middleweight Bout
    Jason “The Athlete” Macdonald (19-8 )- Yushin Okami (21-3)


    Lightweight Bout
    Matt “The Real One” Grice (9-0) – Jason Black (22-2-1)


    Lightweight Bout
    Jorge Gurgel (13-2) – Alvin “Kid” Robinson (9-1)



    Wer sich den Trailer zum PPV anschauen will, kann das gerne HIER tun!



    Quelle: wwe-germany.de

  • UFC Fighter Mirko Cro Cop (22-5-2) ließ sich kürzlich an seiner Nase operieren. Diese wurde gestreckt, sodass er zukünftig keine Probleme mehr mit der Atmung hat. Anscheinend konnte Cro Cop in seinen letzten Kämpfen nur erschwert atmen und musste häufig durch den Mund atmen.


    „Als ich zum Doktor ging konnte er nicht glauben, wie schlecht der Zustand meiner Nase war. Er wollte mir nicht glauben, dass ich als Fighter mein Geld verdiene, er sagte durch dieses Problem musste ich auf 50 % meiner Ausdauer verzichten“


    Durch diese OP fühlt sich Cro Cop für größere Taten in der UFC bereit, er bereitet sich momentan auf seinen nächsten Fight vor und hat auch das große Ziel nicht aus den Augen verloren, wer will weiterhin Heavyweight Champion der UFC werden!


    Für diesen Traum ließ er den Käfig in seinem Gym entfernen und einem original großen Octagon reinstellen, dadurch will er sich besser auf die Kämpfe vorbereiten können.


    Dies ist auch dringend notwendig, denn Mirko gewann von seinen drei UFC Fights nur einen, gegen Gabriel Gonzaga und Cheik Kongo verlor er klar und deutlich!


    --------------------


    Der amtierende UFC Light Heavyweight Champion Quinton “Rampage” Jackson erzählt im Rolling Stones Magazin über seinen ersten Kampf im Kindergarten.


    Hier ein original Auszug: “A kid broke my Hot Wheel, so I decided to break my foot off in his ass. I won. I don’t lose too many fights.”



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: ufcjunkie. ufcmania

  • Der noch Lightweight Champion Sean Sherk (35-2-1) wurde nach seinem letzten Kampf bei UFC 73 „Stacked“ gegen Hermes Franca positiv auf Drogen getestet. Bis heute bestreitet Sherk allerdings, dass er irgendwelche Mittel genommen hat und ist deshalb auch noch Champion, sollte sich allerdings herausstellen, dass er gelogen hat, wird ihm der Titel aberkannt und er wird für ein Jahr gesperrt.


    Genau dies wollte man mit Hilfe eines Lügendedektortests herausfinden, doch Sherk kam nicht zu dem vereinbarten Termin, wie die ganze Sache weitergeht erfahrt ihr bei uns!



    Bei dem letzten Besuch von Ultimate Fighting Championship (UFC) drehten die Kollegen von BBC ein kleines Filmchen hinter den Kulissen der Veranstaltung, wer es sich anschauen will kann das gerne HIER tun.



    Gestern Nacht fand die erste Folge von UFC Wired statt. Durch die Sendung führt der Co-Kommentator und UFC Experte der Pay-Per-Views, Joe Rogan. In dieser Show werden große Fights und auch Kämpfe gezeigt, die die Welt schockierten und überraschten.


    Unter anderem wurden die Fights Mirko Cro Cop- Gabriel Gonzage und Matt Serra- Georges St. Pierre gezeigt.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: mmafightline

  • In der MMA-Welt steht heute alles Kopf: UFC Heavyweight Champion Randy "The Natural" Couture reichte seine Kündigung ein! Auch UFC-Präsident Dana White bestätigt die Entscheidung Couture's inzwischen auf UFC.com, und zeigt sich weniger überrascht, da Couture schon seit Wochen drohte, würde es UFC nicht gelingen Fedor verpflichten zu können, dass Randy Couture daraus seine eigenen Konsequenzen ziehen würde. Dies ist nun sein UFC Abgang!


    Randy Couture teilte seine Entscheidung aus Südafrika mit, wo er derzeit vor der Kamera im zweiten Teil von The Scorpion King steht.


    Dana White scheint die Entscheidung zu akzeptieren, zumal Randy derzeit mit dem Film beschäftigt ist und es für ihn nichts mehr zu beweisen gibt, wenn er nicht gegen Fedor antreten kann. Bekanntlich ändert sich die Entwicklung im Mixed Martial Arts fast täglich, dies bewies auch schon einmal der Rücktritt vom Rücktritt Couture's. White erklärte sich jederzeit bereit einen Fight Randy Couture's zu promoten, wenn dieser dazu bereit sei.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: UFC.com, MMAJunkie.com

  • Wie der Wrestling Observer in seiner aktuellen Ausgabe berichtet ist der Deal zwischen Ultimate Fighting Championship und dem bekanntesten amerikanischen Pay-TV Sender HBO geplatzt!


    „Nach vielen und langen Diskussionen wurde es für beide offensichtlich, dass eine Zusammenarbeit keinen Sinn ergeben würde, deshalb sind wir uns einig, dass jeder seinen eigenen Weg geht“, gab HBO Sport Präsident Ross Greenburg in einem Statement zu verstehen, er sagte aber auch, dass man nie wüsste was die Zukunft noch so bringen wird. "Wir haben großen Respekt vor unseren Verhandlungspartner der UFC. Wir wünschen ihnen alles Gute.“


    Gespräche zwischen den zwei Gruppen begannen schon vor 18 Monaten. Das erste öffentliche Statement, dass der Deal perfekt sein, gab es dann Ende 2006. Larry Merchant erzählte Ringtalk’s Pedro Fernandetz, HBO wolle es ab dem 21.04.07, bei der Show in Manchester, England austesten, so Merchant, doch daraus wurde ja nun bekanntlich nichts.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer

  • UFC - Ultimate Fighting Championship
    "UFC 77 - Hostile Territory"
    20.10.07 - Anaheim, CA



    UFC Middleweight Title Fight
    Anderson Silva (c) vs. Rich Franklin


    Tim Sylvia vs. Brandon Vera


    Eric Schafer vs. Stephan Bonnar


    Alan Belcher vs. Kalib Starnes



    Prelim Fights


    Yushin Okami vs. Jason MacDonald


    Josh Burkman vs. Forrest Petz


    Jason Black vs. Matt Grice


    Jorge Gurgel vs. Alvin Robinson


    Demian Maia vs. Ryan Jensen



    --------------------------------------------------



    Der ehemalige Pride Middleweight Champion Wanderlei Silva gab nun auf seiner Homepage (WanderleiSilva.com) bekannt, dass sein Gegner bei UFC 79 - Nemesis im Dezember, am Samstag bei UFC 77 bekannt gegeben werden wird.


    Glaubt man jedoch dem Pay-TV Sender DirecTV, so steht der Gegner von Wandy bereits fest. Dabei soll es sich um keinen Geringern als den ehemaligen UFC Light Heavyweight Champion Chuck Liddell handeln. Sollte dies tatsächlich stimmen, würden die Fans nach Jahren des Wartens endlich ihren "Dream Fight" bekommen.



    Quelle: moonsault.de

  • UFC - Ultimate Fighting Championship
    "UFC 78 - Validation"
    17.11.07 - Newark, New Jersey



    Michael Bisping vs. Rashad Evans


    Karo Parisyan vs. Ryo Chonan


    Houston Alexander vs. Thiago Silva


    Spencer Fisher vs. Frankie Edgar


    Ed Herman vs. Dave Terrell



    Prelim Fights


    Thiago Alves vs. Chris Lytle


    Akihiro Gono vs. Tamdan McCrory


    Marcus Aurelio vs. Luke Caudillo


    Joe Lauzon vs. Jason Reinhardt



    Quelle: moonsault.de

  • UFC - Ultimate Fighting Championship
    "UFC 79 - Nemesis"
    29.12.07 - Las Vegas, Nevada



    UFC Welterweight Title Fight
    Matt Serra (c) vs. Matt Hughes


    Wanderlei Silva vs. Chuck Liddell *


    Josh Koscheck vs. TBA


    UFC Lightweight Title Fight
    BJ Penn vs. Joe Stevenson *


    Dean Lister vs. Jordan Radev


    Doug Evans vs. TBA


    Luke Caudillo vs. TBA



    * Noch nicht bestätigt



    Quelle: moonsault.de

  • UFC - Ultimate Fighting Championship
    "UFC 77 - Hostile Territory"
    20.10.07 - Anaheim, CA


    Prelim Fights


    Matt Grice besiegt Jason Black durch Split Decision (29:28, 29:28, 28:29).


    Josh Burkman besiegt Forrest Petz durch Split Decision (29:28, 29:28, 28:29).


    Demian Maia besiegt Ryan Jensen durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (2:40).


    Yushin Okami besiegt Jason MacDonald durch Unanimous Decision.



    UFC 77 - Hostile Territory Pay-Per-View


    Mike Goldberg begrüßt uns zu UFC 77 und geht gleich auf den heutigen ME zwischen Anderson Silva gegen den Hometown Hero Rich Franklin ein. Die Frage ist, ob sich The Ace vom Beatdown bei UFC 64 gegen Silva erholt hat und aus seinen Fehlern in diesem Fight gelernt hat. Anschließend sehen wir noch mal einige Highlights aus den letzten Fights der beiden. Übrigens kann nun auch auf den Ausgang des Fights auf UFC.com gevotet werden. Anschließend gegen ROGAN~! & Goldberg auf den Co-ME zwischen Vera vs. Sylvia ein, sowie die restlichen Fights auf der heutigen Card.


    Alan Belcher vs. Kalib Starnes
    Belcher beginnt die Runde recht aggressiv und landet auch gleich mit einigen Thai Elbows und Kicks, was einen Cut am Auge von Starnes zu Folge hat. Anschließend verflacht die Action etwas und keiner der Fighter kann sich wirklich durchsetzen. Kalib kommt nun besser in den Fight und landet seinerseits gute Shots, welche Alan rocken. Belcher landet einen guten Uppercut und legt mit Kicks nach. Damit öffnet Belcher weiter den Cut von Starnes, der nun einige Probleme hat. Alan trifft weiter mit Kicks & Punches und beendet die 1. Runde damit stark. In der Pause checkt der Arzt gründlich den Cut von Starnes.
    Die 2. Runde beginnen beide Fighter mit einem Schlagabtausch. Kalib landet einige Treffer, doch Belcher grinst nur. Belcher trifft erneut mit einigen Punches und öffnet den Cut von Kalib immer weiter. Der Ref. unterbricht daraufhin den Fight, um die Verletzung erneut überprüfen zu lassen. Anschließend wird der Fight auf Ratschlag des Docs abgebrochen.


    Sieger durch TKO (Referee Stoppage) in Runde 2 (1:39): Alan Belcher


    Der ehemalige UFC Welterweight Champion Matt Hughes wird im Publikum gezeigt. Außerdem wird UFC 78 mit Evans vs. Bisping umworben und wir sehen, wie A. Silva & Rich Franklin in der Halle ankommen. Eric Schafer vs. Stephan Bonnar ist unser nächster Fight


    Eric Schafer vs. Stephan Bonnar
    Nach einer Weile in der 1. Runde schafft Schafer den Takedown, doch Bonnar verteigt sich gut auf dem Boden. Beide werden in den StandUp geholt, wo ein Schlagabtausch der beiden folgt. Es geht über zum Clinch und wieder kann Schafer Bonnar zu Boden bringen. Wandy wird im Publikum gezeigt. Goldberg spielt schon auf einen möglichen Fight gegen Liddell an. Doch Bonnar kann einige Heavy Hands landen. Doch Schafer erholt sich wieder, kommt af die Beine und schickt Bonnar erneut zu Boden. Dort gibt Bonnar seinen Rücken frei um sich zu befreien. Stattdessen profitiert Schafer daraus und setzt einen Rear Naked Choke an. Bonnar kann den Arm von Eric kontrollieren und sich zum Ende der Runde befreien. Runde für Schafer.
    Schafer geht zu Beginn der 2ten gleich wieder in den Clinch, doch Bonnar kann sein G&P auspacken. Er landet einige gute Forearms & Punches in die Guard von Schafer. Bonnar ist in der Half Guard, wo er mit seinem G&P fortfährt und schließlich in der Full Guard von Schafer zahlreiche Punches und Hammer Fists landet. Eric dreht sich auf den Bauch und Bonnar schlägt weiter auf seinen Gegner ein. Big John bricht schließlich den Fight ab.


    Sieger bei TKO (Strikes) in Runde 2 (2:47): Stephan Bonnar


    Nach dem Fight wird einmal mehr Wanderlei Silva im Publikum gezeigt. Außerdem wird wieder UFC 78 mit Evans vs. Bisping und Alexander vs. T. Silva umworben, sowie UFC 79 - Nemesis mit dem Welterweight Title Fight Serra vs. Hughes. Gurgel vs. Robinson is next.


    Jorge Gurgel vs. Alvin Robinson
    Robinson beginnt aggressiv mit Punches und dann in einem Scrable bringt er Gurgel auf den Rücken. Gurgel beginnt anschließend mit seinem G&P aus den Full Guard von Alvin. Robinson dreht den Spieß um und versucht einen Guillotine gegen Gurgel, welcher wiederum in die Side Control kommen kann. Dort kann Jorge jedoch nur wenig ausrichten. Gurgel versucht in die Mount zukommen, landet jedoch wieder in der Guard von Robison. Armbarversuch von Robison, doch Gurgel befreit sich erneut und ist wieder in Side Control. Es vergeht einiges an Zeit mit Grappling, bis Gurgel in die Mount gelangt und die Runde zu Ende ist.
    Robinson beginnt die 2. Runde gut mit einer Punch-Combo. Aus dem Clinch bringt er Gurgel anschließend zu Boden. Gurgel versucht einen Armbar, doch Robinson befreit sich und versucht nun einen Kimura anzusetzen. Gurgel befreit sich und landet in der Full Guard von Robison. Dieser erweist sich am Boden jedoch als der bessere Striker. Robinson schnappt sich den Arm von Gurgel in einen Omo Plata um so in die Top Position von Gurgels Guard zu kommen. G&P sowie viele gutes Punches und Hammer Fists von Robinson, während Gurgel irgendwie versucht einen Submission Move anzusetzen. Gurgels Gesicht sieht schon recht mitgenommen aus und er blutet an der Nase. Die Runde endet sehr stark für Robinson, der viele gute Strikes landen konnte.
    In der 3. Runde dominierte Robinson eigentlich das ganze Geschehen. Robinson mit dem Takedown und seinem G&P. Gurgel versucht zwar einen Armbar anzusetzen, doch Robinson macht unbeirrt mit seinem G&P weiter. Gurgels Face sieht auch dementsprechend aus. Gurgel versuchte in der Folge noch mehrmals den Schlägen von Robinson zu entkommen, jedoch ohne Erfolg. Sehr deutliche Runde für Robinson.


    Sieger durch Unanimous Decision (29:28, 29:27, 29:27): Alvin Robinson


    Nach dem Fight folgen weiter Clips zum Hype von UFC 78 & 79, Houston Alexander wird im Publikum gezeigt und dann ist Joe Rogan bei Brock Lesnar. Man gibt den Erwerb von Brock Lesnar bekannt! Lesnar wird im nächsten Jahr sein UFC Debüt geben. Anschließend spricht man etwas über dessen Amateur Wrestling Karriere, seine Wrestling Karriere und sein MMA-Debüt. Abschließend sagt Lesnar, dass er bereit für einen "War" ist und sich auf seinen ersten Fight freut.


    Tim Sylvia vs. Brandon Vera
    Vera geht sofort in den Clinch und beide bearbeiten sich mit Knees am Cage. Nach einer Weile kann Vera einen Muay Thai Elbow landen und beide clinchen wieder im Cage - dem Publikum gefällt es verständlicherweise überhaupt nicht. Beide werden getrennt und Sylvia kann einige gute Punches landen. Vera jedoch nur einen Overhook gegen die Augenbraue vom Riesen. Wieder geht es in den Clinch und Timmeh versucht Vera mit seinem Gewicht zu Boden zu drücken. Wieder trennt der Ref. die beiden und Sylvia beendet die Runde mit einer Punch-Combo. 10:9 Vera.
    Vera beginnt die 2. Runde mit einem guten Punch, doch dann geht es wieder in den Clinch. Das Publikum puht! Wieder werden beide getrennt, Sylvia trifft mit Schlägen, doch wieder clinchen beide im Cage und zeigen Knees. Nach einer Weile dann der Takedown von Vera. Er ist in der Side Control und kann einige Knees gegen Tims Rippen zeigen. Tim befreit sich, doch beim Aufstehen landet Brandon einen unralubten Kniestoß. Vera wird verwarnt, bekommt aber keinen Punktabzug. Nach einer kurzen Pause geht der Fight weiter und Vera landet einen guten Highkick und eine Combo gegen Sylvia.
    Die 3. Runde startet mit einer Punch-Combo von Sylvia, welche jedoch im Clinch endet. Nach einer Weile kann Big Tim erneut einige Schläge ins Ziel bringen und auch Knees gegen den Körper zeigen, jedoch ohne großen Erfolg. Punch & Forearm-Combo von Sylvia. Anschließend geht es wieder in den Clinch. Veras Handschuh wird gecheckt und danach wird der Fight wieder gestartet. Tim zeigt erneut eine gute Combo und öffnet einen Cut an Brandon Veras Kopf. Dieser wehrt sich zwar gut, doch Big Tim landet die besseren Treffer und der Fight ist zu Ende.


    Sieger durch Unanimous Decision (29:27, 29:28, 29:28 ): Tim Sylvia


    Nach dem Fight gibts Standing Ovations vom neuen UFC HW-Fighter Brock Lesnar. Brandon Vera sagt dann jemandem aus seinem Team, dass er sich die Hand gebrochen hat und Vera wird untersucht. Unterdessen führt Rogan das Post Fight-Interview mit dem Sieger. Dieser fordert Kongo zu einem Fight heraus. Allerdings wird er wohl erst auf Nog um den vakanten UFC Heavyweight Title treffen. Danach bestätigt Vera auch, dass er sich die linke Hand im Fight gebrochen hat und trotz Niederlage bald zurück kommen wird.


    Goldberg & Rogan philospohieren über den Main Event und nach dem bisherigen Verlauf des Jahres, schließen sie einen Upset nicht aus. Die Fans sehen auf UFC.com übrigens Rich Franklin mit 53% vorne. Sollte Rich tatsächlich gewinnen, wäre dies in der Tat ein Upset.


    UFC Middleweight Title Fight
    Anderson Silva (c) vs. Rich Franklin
    Goldberg meint schon vor Fightbeginn, dass dies ein anderer Rich Franklin ist! Beide tasten sich zu Beginn etwas ab, erster Legkick von Ace. Rich ist vorsichtig. Er versucht es mit einem Punch und trift mit einem Inside Legkick, Danach sitzte ein paar Punches von Franklin, doch Silva versucht seinen Muay Thai Clinch anzusetzen. Franklin gibt alles, um dem zu entgehen. Beide sind am Cage im Clinch, von wo Rich den Takedown schafft. Allerdings sind beide wieder recht schnell auf den Beinen und clinchen im Cage. Silva geht vom Cage weg und versucht erneut den Muay Thai Clinch, doch Franklin befreit sich, wird aber mit einem guten Bodykick getroffen. Er antwortet mit guten Punches, muss dann aber selbst gute Treffer vom Champion einstecken und sieht etwas mitgenommen aus. Beide sind danach wieder im Clinch am Cage und Silva beendet den Clinch mit einem guten Knee zum Körper. Es folgt ein offener SChlagabtausch, bei dem Silva wie zu erwarten besser trifft und auch mit Headkicks durchkommt. Am Ende der Runde trifft Silva mit einer guten Rechten und schickt Ace zu Boden. Dieser wird nur durch den Gong gerettet und taumelt in die Ecke. 10:9 Silva.
    Rich Franklin beginnt die 2. Runde mit einigen Punches, aber A. Silva zeigt sich recht unbeeindruckt. Beide gehen wieder in den Clinch und Anderson schickt Franklin mit einer rechten Haken zu Boden. Franklin kommt wieder hoch, doch Anderson explodiert nun mit Punches & Kicks und schickt Rich nach einem rechten Knee zu Boden. Franklin ist fertig und Big McCarthy bricht den Fight an dieser Stelle ab. Wie zu erwarten der klare Sieg von Silva, der wieder einmal zeigte, dass er das Maß aller Dinge in der Middleweight Division ist.


    Sieger durch TKO (Knee to the Head) in Runde 2 (1:07): Anderson Silva


    Nach den Interviews mit beiden Fightern endet UFC 77 - allerdinge OHNE Hinweis darauf, gegen wen Wanderlei Silva bei UFC 79 antreten wird...



    Quelle: moonsault.de

  • Beim aktuellen PPV von Ultimate Fighting Championship (UFC) wurde verkündet, dass Brock Lesnar einen Vertrag bei UFC unterzeichnet hat. Jedoch wurde nicht bekannt, wann Lesnar hier erstmals antreten wird.


    Lesnar feierte im vergangenen Sommer sein Debüt im Mixed Martial Arts (MMA), als er Min Soo Kim am 02. Juni 2007 bei einer Show von K-1 in Los Angeles, Kalifornien in lediglich 1:09 Min. besiegen konnte.


    Bei World Wrestling Entertainment (WWE) erhielt Lesnar im Jahr 2002 einen gewaltigen Push, der Siege über The Rock, Hulk Hogan sowie The Big Show beinhaltete und im dreimaligen Gewinn des WWE Heavyweight Title gipfelte. Zudem schaffte es Lesnar 2003 in den Main Event von WrestleMania XIX, wo er Kurt Angle besiegen konnte.


    2004 verließ Lesnar WWE unzufrieden und versuchte sich vergeblich an einer Karriere in der National Football League (NFL). Nach seiner Aussortierung bei den Minnesota Vikings trat Lesnar vereinzelt für New Japan Pro Wrestling (NJPW) an und sicherte sich dabei auch kurzzeitig den IWGP Heavyweight Title.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: WrestlingObserver.com / Pro Wrestling Insider

  • Laut des Wrestling Observer Newsletter unterzeichnete der ehemalige WWE Champion Brock Lesnar einen zwei Jahresvertrag mit UFC. Sein Debut soll am 02. Februar 2008 erfolgen, also während des Super Bowl Wochenende. Bekanntlich bestätigte UFC beim letzten PPV Event: Hostile Territory am Samstag die Verpflichtung Lesnars.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer

  • amit kann man davon ausgehen, das er sich nicht weiter dem Wrestling witmen wird und ein Comeback auch nach der UFC erstmal ausgeschlossen ist. Nun, sein Abgang bei WWE war bullshit, aber man darf nicht vergessen, das er ein Ausnahmetalent ist, für seine Körperstatur! Würde ihn gerne im Wrestling noch sehen, aber manchmal ist auch besser, man behällt die "schönen" Zeiten in Erinnerung und belässt es dabei!

    //Thorx on Tour '13\\
    ---

  • Was bei uns als Gerücht zu lesen war hat sich nun bestätigt, Chuck „The Iceman“ Liddell wird am 29.Dezember bei UFC 79 auf Wanderlei Silva treffen, ein absoluter Traumkampf! Der frühere UFC Champion (Liddell, 20-5, UFC 15-4)) trifft auf den früheren PRIDE Champion (Silva, 31-7-1, UFC 1-2).


    Der Event wird im Mandalay Bay Events Center in Las Vegas stattfinden, die Fans haben sich ein Aufeinandertreffen der beiden schon damals gewünscht, als beide noch Champions waren, nun bekommen sie endlich den Fight! White bestätigte ihn während eines Spots für Spike TV



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: mmajunkie

  • Bei den Kontrollen nach dem UFC Event 77 wurden einige schwarze Schafe entlarvt, sie nahmen verbotene Mittel!


    Allerdings sind drei Fighter noch nicht endgültig überführt worden.



    *Kalib Starnes: suspendiert für 30 Tage (vorbeugende Gründe)
    * Eric Schafer: suspendiert 30 Tage (vorbeugende Gründe)
    * Rich Franklin: suspendiert 30 Tage (vorbeugende Gründe)
    * Forrest Petz: suspendiert für 60 Tage, er braucht fachmännische Hilfe, vorher darf er nicht mehr antreten!



    Das Urteil für Sean Sherk (wir berichteten) wird nicht vor dem 13.November gesprochen, noch immer ist nicht klar, ob er nun wirklich Drogen zu sich nahm oder nicht



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: ufcjunkie

  • Brock Lesnar (MMA Rekord: 1-0), welcher bei UFC 77 von der UFC als Neuverpflichtugn vorgestellt wurde, wird seinen ersten Kampf im Octagon gleich gegen einen ehemaligen UFC Heavyweight Champion bestreiten. Lesnar wird bei UFC 81, findet am 2. Februar - Superbowl Wochenende - in Lac Vegas, Nevada statt, nämlich gegen Frank Mir (MMA Rekord:10-3) antreten.


    Lesnar hatte immer betont dass er im MMA gegen Top Fighter antreten will, und mit Mir bekommt er einen guten und erfahrenen Gegner, dessen Stärken ebenfalls am Boden liegen. Im Gegensatz zu Lesnar ist Mir aber kein Wrestler, sonder ein Brazilian Jiu-Jitsu Fighter, welcher schon viele Erfahrungen im MMA sammeln konnte.


    Dies wird erst der zweite professionelle MMA Fight von Brock Lesnar sein - seinen ersten konnte er ohne Probleme gegen Min Su Kim bei einer K-1 Hero’s Veranstaltung dieses Jahr gewinnen. Lesnar soll sogar um diesen Kampf gegen Frank Mir gefragt haben, denn mit einem Sieg würde er gleich einen der berkannteren Fighter der UFC besiegen und somit seiner Karriere einen guten Start verschaffen.


    Frank Mir ist aber auch nicht zu unterschätzen, von ihm wird Brock Lesnar mehr Gegenwehr zu spüren bekommen als in seinem ersten Kampf! Bei seiner Rückkehr in die UFC (2006) nach einem schweren Motorradunfall sah Mir in seinen Kämpfen nicht gut aus, er war außer Form. Bei UFC 74 präsentierte er sich aber wieder in alter Stärke, fast wie zu der Zeit als er Champion wurde, indem er in weniger als 80 Sekunden seinen Gegner zur Aufgabe brachte!


    Wenn beide Fighter gut vorbereitet in diesen Kampf gehen dürfte uns ein spannendes Aufeinandertreffen bevorstehen!



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: UFC.com, MMAmania.com

  • UFC - Ultimate Fighting Championship
    "UFC 78: Validation"
    17.11.07 - Newark, New Jersey



    Main-Show


    Rashad Evans besiegte Michael Bisping nach drei Runden (29-28, 28-29, 29-28 ).


    Thiago Silva besiegte Houston Alexander per TKO nach 3:25 Minuten in der ersten Runde.


    Parisyan besiegte Chonan nach drei Runden (30-27, 30-27, 30-27).


    Ed Herman besiegte Joe Doerksen per KnockOut nach 0:39 Minuten in der dritten Runde.


    Frank Edgar besiegte Spencer Fisher nach drei Runden (30-27, 30-27, 30-26).



    Pre-Show


    Thiago Alves besiegte Chris Lytle nach Matchabbruch in der zweiten Runde.


    Joe Lauzon besiegte Jason Reinhardt via Submission im Rear Naked Choke in der ersten Runde.


    Marcus Aurelio besiegte Luke Caudillo per TKO in der ersten Runde.


    Akihiro Gono besiegte Tamdan McCrory via Submission im Armbar nach 3:19 Minuten in der zweiten Runde.



    gelesen: wrestling-informer.de

  • Wie Dana White bei der Pressekonferenz nach UFC 78 erklärte, hat der amtierende Light Heavyweight Champion Quinton "Rampage" Jackson gekündigt. Wie es im Moment heißt sei Jackson mit der Bezahlung unzufrieden gewesen.


    White versucht nun alles, damit Rampage doch noch bei der UFC bleibt.


    Nach Randy "The Natural" Couture ist Jackson bereits der zweite Champion, der urplötzlich kündigt.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Pressekonferenz UFC 78