UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • UFC 104 - Machida vs. Shogun
    24.10.09
    Los Angeles, California



    Prelim Fights


    -Stefan Struve besiegt Chase Gormley durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (4:04)
    -Kyle Kingsbury besiegt Razak Al-Hassan durch Split Decision (29:28, 28:29, 29:28 )
    -Jorge Rivera besiegt Rob Kimmons durch TKO (Strikes) in Runde 3 (1:53)
    -Chael Sonnen besiegt Yushin Okami durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)
    -Pat Barry besiegt Antoni Hardonk durch TKO (Strikes) in Runde 2 (2:30)
    -Ryan Bader besiegt Eric Schafer durch Unanimous Decision (30:27, 29:26, 30:27)



    UFC 104 - Machida vs. Shogun


    Anthony Johnson besiegt Yoshiyuki Yoshida durch KO (Punch) in Runde 1 (0:41)


    Joe Stevenson besiegt Spencer Fisher durch TKO (Strikes) in Runde 2 (4:03)


    Gleison Tibau besiegt Josh Neer durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 29:28 )


    Cain Velasquez besiegt Ben Rothwell durch TKO (Strikes) in Runde 2 (0:58 )


    UFC Light Heavyweight Title Fight
    Lyoto Machida (c) besiegt Mauricio "Shogun" Rua durch Unanimous Decision (48:47, 48:47, 48:47)



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Der amtierende UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar ist krank und muss den Kampf gegen Shane Carwin absagen. Eigentlich hätten beide am 21. November 2009 bei UFC 106 gegeneinander gekämpft. So krank sei Lesnar noch nie gewesen, gibt UFC Präsident Dana White bei yahoo sports zu Protokoll. Zwar könne man die Schweinegrippe ausschließen, doch weiteres gibt man bisher nicht bekannt. Gerüchten zufolge hat Brock bereits seit dreieinhalb Wochen die gewöhnliche Grippe und kann deshalb in vier Wochen für den Kampf nicht in Topform sein.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Bei der 7. Folge "Voices in my head" verkündet Rashad Evans die zwei letzten Vorkämpfe: Matt Mitrione vs. Scott Junk und Mike Wessel vs. Marcus Jones.


    Danach gehen die verbalen Attacken der Coaches weiter. Evans wirft Jackson vor, seine Fighter im Stich zu lassen.


    In der Zwischenzeit wetten Sims und McSweeney.


    Während der Trainingseinheit geraden Jon Madsen und Matt Mitrione aneinander. Rashad geht zu Matt und fragt ihn, ob er bei seinem Kampf die gleiche Aggresivität an den Tag legen könne.


    Matt Mitrione besiegte Scott Junk nach 2 Runden duch Majority Decision


    Damit steht es 7:0 für Team Rashas!


    Nach dem Match läuft Quinton Jackson aus dem Gym und zerstört dabei eine Tür.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Brock Lesnar kann aufgrund einer Krankheit seit Wochen nicht ausreichend trainieren, sodass er den für 21. November vorgesehenen Kampf gegen Shane Carwin absagen musste. Die UFC reagierte schnell und setzte Tito Ortiz vs. Forrest Griffin, eigentlicher Co Main Event, als neuer Main Event für die UFC 106 fest. Als neuer Co Main Event wurde nun ein Middleweight Fight zwischen Josh Koscheck und Anthony Johnson festgelegt, so sherdog. Der Sieger aus diesem Gefecht wird weiter von sich Reden machen und vielleicht schon bald nach einem Titelfight greifen. Während Johnson erst am Wochenende bei der UFC 104 im Einsatz war und dort den Japaner Yoshida nach 41 Sekunden besiegen konnte, trat Koscheck bei der UFC 103 gegen Rückkehrer Frank Trigg an und bezwang ihn ebenfalls vorzeitig.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Bei der mittlerweile 8. Folge zeichnet Brendan Schaub eine Karikatur von Marcus Jones. Mike Wessel fügt dieser später die Wörter "lutscht Bälle" hinzu, was Jones nicht lustig findet.


    Diesen Ärger lässt Marcus in seinem Kampf freien lauf, sodass er Mike Wessel durch einen Armbar in der ersten Runde besiegen kann.


    Dana White und die zwei Coaches Rashad und Quinton treffen sich danach, um die Viertelfinal Kämpfe festzulegen:


    Roy Nelson vs. Justin Wren
    Brendan Schaub vs. Jon Madsen
    James McSweeney vs. Matt Mitrione
    Marcus Jones vs. Darrill Schoonover


    Rashad bietet den Mitgliedern von Team Rampage am Ende noch an, mit seinem Team mit zu trainieren, was JAckson überhaupt nicht gefällt, sodass sie erneut leicht aneinander geraten.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Seit Wochen ist der amtierende UFC Heavyweight Champion erkrankt und kann nicht ausgiebig trainieren, sodass er seinen Kampf gegen Shane Carwin absagen musste (wir berichteten).


    Mittlerweile ist auch bekannt, an was Lesnar erkrankt ist. So leidet er unter pfeifferschem Drüsenfieber, dies berichtet bloodyelbow. Ob mit dieser Krankheit der Kampf für Februar eingehalten werden kann, werden die nächsten Wochen zeigen. Fakt ist allerdings, dass er einen Monat überhaupt nicht trainieren darf.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Nach seinem Match gegen Scott Junk hat Matt Mitrione immer wieder Kopfschmerzen und klagt zudem über Übelkeit. Es besteht der Glaube einer Gehirnerschütterung, wodurch er nicht mehr weiter an dem Turnier teilnehmen könnte. Mitrione wird erst einmal in ein Krankenhaus zur Überprüfung geschickt.


    Team Rampage legen, zum Scherz, einige Hühnchen in die Autos der Trainer von Team Rashad.


    UFC Präsident Dana White besucht das Fighter Haus und spricht mit Matt Mitrione. Wenn der Doktor ihm das OK für den Kampf gibt, wird er im Viertelfinale kämpfen dürfen.


    Roy Nelson besiegte Justin Wren nach zwei Runden durch Majority Decision



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Der amtierende UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar hat starke gesundheitliche Probleme und befindet sich in Kanada im Krankenhaus, dies berichtet der Wrestling Observer. In Kanada wollte der 32-Jährige sich von seinem pfeifferschen Drüsenfieber erholen, jedoch kollabierte er. Neben dem genannten Fieber hat Brock jedoch noch eine zweite Krankheit, die nicht bekannt ist. UFC Präsident Dana White erwähnte nur, dass es sich nicht um Aids oder Krebs handele, jedoch will er die Krankheit für sich behalten.


    Auch Antonio Nogueira hat es erwischt! Er leidet erneut unter einer Staphylokokkeninfektion und kann bei der UFC 108 nicht wie geplant gegen Cain Velasquez antreten. Der mögliche Ersatzmann Shane Carwin ist ebenfalls verletzt, er leidet unter Schmerzen am Knie.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • UFC 105: "Couture vs. Vera"
    14.11.2009
    Manchester, England - Manchester Evening News Arena



    Prelim Fights


    - Andre Winner besiegt Roli Delgado durch KO in Runde 1 (3:22)
    - Alexander Gustafsson besiegt Jared Hamman durch KO in Runde 1 (0:41)
    - Dennis Siver besiegt Paul Kelly durch TKO in Runde 2 (2:56)
    - Nick Osipczak besiegt Matt Riddle via TKO in Runde 3 (3:52)
    - Terry Etim besiegt Shannon Gugerty durch Submission (Guillotine) in Runde 2 (1:24)
    - John Hathaway besiegt Paul Taylor durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:26)



    UFC 105


    Ross Pearson besiegt Aaron Riley durch TKO (Doctor Stoppage) in Runde 2 (4:38 )


    Matt Brown besiegt James Wilks durch TKO in Runde 3 (2:23)


    Michael Bisping besiegt Denis Kang via TKO in Runde 2 (4:24)


    Dan Hardy besiegt Mick Swick durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 29:28 )


    Randy Couture besiegt Brandon Vera durch Unanimous Decision (29:28 )



    Quelle: MOONSAULT.de

  • - Wie UFC-Präsident Dana White auf der Pressekonferenz nach UFC 105 aus Manchester, England mitteilte, werde die Rückkehr des ehemaligen WWE Champions und amtierenden UFC Heavyweight Champions Brock Lesnar ins Octagon noch auf sich warten lassen. Nach einer medizinischen Untersuchung wurde bei ihm Pfeiffersches Drüsenfieber festgestellt und sein geplanter Fight bei UFC 106 gegen Shane Carwin abgesagt.


    Dana White gab auf der Pressekonferenz bekannt, dass sich der gesundheitliche Zustand von Lesnar nicht bessern würde, sondern noch etwas schlimmer geworden sei. Der 32-Jährige habe sich letzte Woche auf den Weg nach Kanada gemacht, um sich dort eine Auszeit zu gönnen und sich zu erholen. Dort erlitt Lesnar dann aber einen Zusammenbruch und wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht. Lebensbedrohlich sind die aufgetretenen Komplikationen allerdings nicht, so hieß es zumindest aus dem Umfeld von Lesnar.


    White deutete an, Lesnar aufgrund des unklaren Zustands besuchen zu wollen. Er wolle sich ein genaueres Bild von der körperlichen Verfassung des "Next Big Thing" machen, um prüfen zu können was die UFC tun kann, um dem Heavyweight Champion zu helfen.


    - Ein weiterer UFC-Fighter muss ebenfalls auf seinen nächsten Fight verzichten. Die Rede ist von Antonio Rodrigo Nogueira, der am 02. Januar 2010 im Main Event von UFC 108 auf Cain Velasquez treffen sollte. Dana White gab auf der Pressekonferenz im Anschluss an UFC 105 bekannt, dass Nogueira aufgrund einer Staphylokokken-Infektion nicht antreten könne.


    Dieser Fight war bereits der dritte Versuch, einen geeigneten Headliner für die erste Show im neuen Jahr zu finden. Zuvor musste bereits die geplante Titelverteidigung des Middleweight Champions Anderson Silva gegen Vitor Belfort von der Card genommen werden, da Erstgenannter eine Ellbogenoperation benötigt. Auch der für UFC 106 geplante Main Event zwischen Brock Lesnar und Shane Carwin war vorgesehen, die Neujahrs-Show zu headlinen, doch die gesundheitliche Situation von Lesnar lässt auch diesen Termin nicht als Comeback-Zeitpunkt des Heavyweight Champions zu.


    Nogueira's Manager Ed Soares ließ zwar verlauten, dass er, wenn der Heilungsprozess gut läuft, zwar in drei Wochen oder so wieder mit dem Training beginnen könnte, die Zeit dann aber zu kurz für eine ideale Vorbereitung auf einen Gegner wie Cain Velasquez wäre. Diesen Fehler will Nogueira nicht erneut begehen. Damals litt er ebenfalls an einer Staphylokokken-Infektion und trat dann gegen Frank Mir an. Er verlor seinen Interim Heavyweight Title in der zweiten Runde durch TKO, wirkte während des Fights träge und verlor zum allerersten Mal.


    Angeblich hat Nogueira in seiner Heimat Brasilien nicht die angemessenen Antibiotika bekommen, die er benötigt hätte, um die Infektion vollständig ausheilen zu lassen. Sein Arzt in Amerika hat ihm andere Antibiotika gegeben, womit die Infektion geheilt werden soll. Soares machte klar, dass die aktuelle Infektion schwerwiegend ist, es dennoch bisher keine Pläne gibt, Nogueira ins Krankenhaus einzuliefern. Das könne sich aber ändern, wenn die neuen Antibiotika nicht anschlagen. Mit dem neuen Antibiotikum fühle sich Nogueira jedoch schon besser und er werde in der nächsten Woche bei UFC 106 in Las Vegas das Debüt seines Bruders Rogerio in dessen Ecke verfolgen.


    - Ob Cain Velasquez bei UFC 108 einen Fight haben wird, steht auch noch in den Sternen. Sollte er einen Ersatzgegner bekommen, dann wird es sich dabei nicht um Lesnar's vorgesehenen Gegner Shane Carwin handeln. Als der von Lesnar's Ausfall erfuhren hat, ließ er sich nämlich an einer Verletzung am Knie operieren und wird voraussichtlich bis Februar nicht zur Verfügung stehen, wie er selbst über seinen Twitter-Account verlauten ließ. Dana White konnte auf der Pressekonferenz noch keine genaueren Angaben zu einem Headliner bei UFC 108 machen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: MMAWeekly.com

  • Ultimate Fighting Championship hat am heutigen Montag einen neuen Main Event für die erste Veranstaltung im neuen Jahr verkündet. Am 02. Januar 2010 wird es bei UFC 108 in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada zum Light Heavyweight Fight zwischen Rashad Evans und Thiago Silva kommen.


    Wie wir bereits berichteten war zuerst ein Kampf zwischen Anderson Silva und Vitor Belfort angedacht, doch dieser Plan konnte nicht umgesetzt werden, da sich Middleweight Champion Silva eine Operation am Ellbogen unterziehen musste. Im Anschluss sollte dann der für UFC 106 geplante, aber aufgrund gesundheitlicher Probleme von Heavyweight Champion Brock Lesnar nicht in die Tat umsetzbare Fight zwischen Lesnar und Shane Carwin den Main Event der Show bilden. Da sich der gesundheitliche Zustand des ehemaligen WWE Champions aber nicht verbessert, wurden auch diese Pläne schnell wieder verworfen. Das Verletzungspech blieb der UFC treu und auch der dritte Main Event musste abgesagt werden, weil sich Antonio Rodrigo Nogueira eine Infektion im Ellbogen zuzog und er nicht rechtzeitig wieder fit werden würde, um sich intensiv auf seinen Gegner Cain Velasquez vorbereiten zu können.


    Rashad Evans wird somit auf Thiago Silva treffen. Zuerst sollte Evans, der aktuell einer der Trainer der zehnten Auflage von "The Ultimate Fighter" ist, auf seinen Trainer-Rivalen Quinton "Rampage" Jackson treffen. Jackson verkündete aber vor einiger Zeit, dass er die UFC verlassen wird.


    "Ein Kampf zwischen Rashad Evans und Thiago Silva wurde von uns schon desöfteren als Main Event einer Veranstaltung diskutiert. Nun haben beide die Gelegenheit UFC 108 zu headlinen und das neue Jahr in eindrucksvoller Art und Weise zu eröffnen", sagte UFC-Präsident Dana White.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, traf sich der vor einigen Wochen aus der WWE überraschend zurückgetretende Vizepräsident und Sohn von Vince McMahon, Shane McMahon, mit UFC-Offiziellen. Dana White wurde zu diesem Gerücht befragt und wollte auf der Pressekonferenz nach UFC 105 keinen Kommentar dazu abgeben. Shane McMahon ist schon lange ein bekennender MMA-Fan und es bleibt abzuwarten, ob sich nach dem Treffen eine Zusammenarbeit mit der Promotion anbahnt.


    Ein anderer, früherer Verantwortlicher der WWE soll sich ebenfalls zu einem Gespräch mit Offiziellen getroffen haben. Die Rede ist von Carl DeMarco, der mehrere Jahre als Präsident der WWE in Kanada im Einsatz war, der die Company im September verlassen hat. Auch der Abgang galt damals als große Überraschung und ging von DeMarco aus.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: MMAWeekly, Wrestling Observer, gerweck.net

  • Auf der Website des US-Sportsenders ESPN wurde nun die schwerere Krankheit von UFC Fighter Brock Lesnar bekanntgegeben. Angeblich leidet der ehemalige WWE Champion an einem bakteriellen Darmtrakt Infekt. UFC Präsident Dana White möchte, dass Lesnar in das Mayo Clinic Krankenhaus in Minnesota eingewiesen wird, um sich dort von diesem Infekt zu erholen. Er sei sich außerdem noch nicht sicher, ob Lesnar jemals wieder kämpfen können wird.



    Quelle: wrestling-infos.de

  • - Wie wir berichteten, erlitt UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar einen Zusammenbruch in Kanada, wo er sich erholen wollte, nachdem bei ihm Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert wurde. Anschließend wurde noch eine Darminfektion festgestellt, die eine Operation unumgänglich machte. Larry Novotny, ein Freund von Lesnar, gab am Dienstag bekannt, dass Lesnar nach elf Tagen Krankenhaus und mehreren Test und eben der Operation das Krankenhaus verlassen konnte. Novotny schloss eine weitere Operation nicht aus, doch vorerst wolle man den Heilungsprozess beobachten. Danach kann dann auch entschieden werden, ob Lesnar jemals wieder einen MMA-Fight bestreiten wird. Lesnar ließ über Novotny auch noch einige Worte an seine Fans ausrichten. So ließ er verlauten, dass es ihm besser gehe und er, im Gegensatz zu einigen Gerüchten, nicht sterben werde, sondern auf dem Weg der Besserung sei.


    - Am vergangenen Samstag konnte sich der fünffache UFC Champion Randy Couture erst auf kontroverse Art und Weise gegen Brandon Vera durchsetzen, wenige Tage später scheint sein nächster Fight schon in trockenen Tüchern zu sein. Wie Sherdog.com berichtet, haben Couture und Mark Coleman ihre mündliche Zusage zu einem Fight bei UFC 109 am 06. Februar in Las Vegas gegeben. Sollte es tatsächlich zu diesem Kampf kommen, so würden beide das allererste Mal im Octagon aufeinander treffen. Bereits im Jahr 1998 war ein Fight der beiden bei UFC 17 vorgesehen, doch dazu kam es nicht, weil sich Coleman eine Rippenverletzung zuzog. Der Fight ist als Co Main Event vorgesehen, als großer Headliner der Veranstaltung wird über ein Duell zwischen Anderson Silva und Vitor Belfort spekuliert.


    - Der ehemalige PRIDE FC Lightweight Champion Takanori Gomi hat seinen Wohnort in Japan verlassen und plant ein Treffen mit UFC-Offiziellen, um sich möglicherweise der Promotion anzuschließen. In einem Blog auf seiner offiziellen Homepage berichtete er erstmals über seine Absicht, bei UFC anzuheuern. Er hält sich aber auch offen, Gespräche mit Offiziellen von Strikeforce zu führen, sollte es mit einem Engagement bei UFC nicht klappen. Gomi, der Ende 2008 und Anfang 2009 einige seiner seltenen Niederlagen einstecken musste, plant schon seit längerem in die USA zu ziehen. Der Japaner kündigte an ins UFC-Octagon steigen zu wollen, um "seinen" Titel zu gewinnen, der sich aktuell im Besitz von BJ Penn befindet. Im Oktober 2003 trafen beide bereits aufeinander, damals konnte sich Penn in einem Rumble on The Rock Event in Hawaii durch Submission durchsetzen. Gomi's erste Wahl bleibt aber die UFC. Ein zweites Aufeinandertreffen zwischen ihm und BJ Penn wäre dazu ein toller Light Heavyweight Fight um einen großen Pay-Per-View zu headlinen. Bei UFC 79 im Jahr 2007 war der Japaner auch schon im Publikum und daraufhin begannen die Spekulationen um eine mögliche Verpflichtung, die allerdings bis heute ausblieb.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: MMAJunkie, MMAWeekly, Sherdog.com

  • Matt Mitrione gibt anfangs ein kleines Update zu seinem Gesundheitszustand. So ist nicht ganz sicher, ob er weiter an der Show teilnehmen kann, was natürlich auch im Team Rashad für Diskussionen sorgt.


    Ein möglicher Ersatz für Mitrione ist Kimbo Slice, allerdings ist dieser am Knie verletzt und muss sich möglicherweise einer Operation unterziehen.


    Zur Abwechslung des harten Alltages treten die Coaches der Teams im Volleyball gegeneinander an. Wie bei den Kämpfen gewinnt auch hier Team Rashad und erhält als Belohnung $ 10 000, hinzu kommen $ 5 000 für jeden Fighter des Teams.


    Ernster wird es im Anschluss, Evans fragt dort Mitrione, ob er kämpfen möchte, doch Mitrione weicht einer konkreten Antwort aus. Rashad bleibt nichts anderes übrig als UFC Präsident Dana White anzurufen. White sagt, dass sich Fighter nun einmal verletzen können. Manche treten verletzt an, obwohl sie es nicht müssten. Sollte Mitrione am nächsten Tag aus medizinischer Sicht fit sein, muss er selbst entscheiden, ob er kämpft oder nicht. Die Entscheidung von ihm ist gefallen, er wird nicht kämpfen!


    Brendan Schaub besiegte Jon Madsen durch Knokout in der zweiten Runde.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • UFC 106 - Ortiz vs. Griffin II
    21.11.09
    Las Vegas, Nevada



    Prelim Fights


    -George Sotiropoulos besiegt Jason Dent durch Submission (Armbar) in Runde 1 (4:36)
    -Caol Uno vs. Fabricio Camoes endet im Majority Draw (29:27, 28:28, 28:28 )
    -Brian Foster besiegt Brock Larson durch TKO (Strikes) in Runde 2 (3:25)
    -Kendall Grove besiegt Jake Rosholt durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (3:59)
    -Ben Saunders besiegt Marcus Davis durch KO (Knee) in Runde 1 (3:24)



    UFC 106 - Ortiz vs. Griffin II Pay-Per-View


    Amir Sadollah besiegt Phil Baroni by Unanimous Decision (30:27, 30:27, 29:28 )


    Antonio Rogerio Nogueira besiegt Luis Cane durch TKO (Strikes) in Runde 1 (1:56)


    Paulo Thiago besiegt Jacob Volkmann durch Unanimous Decision (29:28, 30:27, 30:27)


    Josh Koscheck besiegt Anthony Johnson durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (4:42)


    Forrest Griffin besiegt Tito Ortiz durch Split Decision (28:29, 30:27, 29:28 )



    Quelle: MOONSAULT.de

  • - Shane McMahon wird World Wrestling Entertainment 2010 verlassen. Bisher wurde über seine zukünftigen Pläne noch nichts bekannt, allerdings traf er sich vor wenigen Wochen mit der UFC (wir berichteten). Nun berichtet der PW Insider, dass möglicherweise Shane O'Mac Anteile der Nummer Eins Mixed Martial Arts Company gekauft hat, die Rede ist von 50 bis 80 Millionen Dollar.


    - Die Company trennte sich von Brock Larson. Der Welterweight verlor am Wochenende bei der UFC 106 durch TKO gegen Brian Foster und hatte bei der UFC drei Siege und drei Niederlagen.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Letzte Woche fiel The Ultimate Fighter aus, weshalb eine Doppelfolge ausgestrahlt wurde.


    Dana White sprach anfangs mit den Fightern. Gesprächsthema war, wer eventuell Matt Mitrione, der wohl aufgrund einer Verletzung nicht antreten kann, ersetzt.


    White spricht zuerst mit Kimbo Slice, der aber Knieprobleme hat. Optionen für ihn wären Kortison Spritzen oder andere Methoden. Er lehnt dies und damit auch den möglichen Kampf aber ab.


    Matt Mitrione spricht danach per Telefon mit seinem Arzt, der ihm das OK für den Kampf gibt.


    Scott Junk gibt eine kleine Verletzung vor dem Halbfinale zu. Möglicherweise steht er sogar kurz vor der Erblindung. Auch er ist fraglich was den Kampf angeht. Später wird Junk allerdings die Meldung erhalten, das mit seinen Augen wieder alles gut ist und er antreten kann.



    James McSweeney besiegt Matt Mitrione in der 1. Runde durch Aufgabe im Guillotine Choke


    Marcus Jones besiegt Darrill Schoonover durch Knockout in der 1. Runde.


    Die Halbfinal-Kämpfe (die nicht am gleichen Tag stattfanden):


    Roy Nelson besiegt James McSweeney durch TKO in der 1. Runde


    Brendan Schaub besiegt Marcus Jones durch TKO in der 1. Runde



    Somit sieht die Fight Card für das Finale wie folgt aus:


    Heavyweight Bout um den Ultimate Fighter
    Roy Nelson vs. Brendan Schaub


    Light Heavyweight Bout
    Matt Hamill vs. Jon Jones


    Catchweight Bout
    Kimbo Slice vs. Houston Alexander


    Lightweight Bout
    Frank Edgar vs. Matt Veach


    Heavyweight Bout
    Marcus Jones vs. Matt Mitrione



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Die 10. The Ultimate Fighter Staffel wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit dem Finale folgendermaßen abgeschlossen:


    Heavyweight Bout um den Ultimate Fighter
    Roy Nelson besiegt Brendan Schaub durch KO nach 3:25 in Runde 1


    Light Heavyweight Bout
    Matt Hamill besiegt Jon Jones nach Disqualifikation. Jones zeigte einen illegalen Elbogen, bei dem Hamill anfing zu bluten


    Catchweight Bout
    Kimbo Slice besiegt Houston Alexander nach 3 Runden durch Unanimous Decision (2x 29-28, 30-27)


    Lightweight Bout
    Frank Edgar besiegt Matt Veach durch Aufgabe im Rear Naked Choke nach 2:22 in Runde 2


    Heavyweight Bout
    Matt Mitrione besiegt Marcus Jones durch KO in der 2. Runde nach 0:10



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • UFC 107 - Penn vs. Sanchez
    12.12.09
    Memphis, TN



    Prelim Fights


    -T.J. Grant besiegt Kevin Burns durch TKO (Referee Stoppage) in Runde 1 (4:57)
    -DaMarques Johnson besiegt Edgar Garcia durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (4:03)
    -Rousimar Palhares besiegt Lucio Linhares durch Submission (Heel Hook) in Runde 2 (3:21)
    -Johny Hendricks besiegt Ricardo Funch durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:25)
    -Matt Wiman besiegt Shane Nelson durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)
    -Alan Belcher besiegt Wilson Gouveia durch TKO (Referee Stoppage/ Strikes) in Runde 1 (3:02)



    UFC 107 - Penn vs. Sanchez Pay-Per-View


    Stefan Struve besiegt Paul Buentello durch Majority Decision (29:28, 29:28, 28:28 )


    Kenny Florian besiegt Clay Guida durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (2:19)


    Jon Fitch besiegt Mike Pierce durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28 )


    Frank Mir besiegt Cheick Kongo durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (1:12)


    UFC Lightweight Title Fight
    BJ Penn (c) besiegt Diego Sanchez durch TKO (Doctor Stoppage/ Cut) in Runde 5 (2:37)



    Quelle: MOONSAULT.de