UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Es ist offiziell. Conor vs. Nate Diaz. WELTERWEIGHT! Conor ist wahnsinnig und ich liebe es. :thumbsup:


    Holy shit, knapp 10 Tage für Media Hype. Es ist zwar enttäuschend, dass er nicht die Chance bekommt Geschichte zu schreiben, aber dies ist das bestmögliche Trostpflaster.


    Tja, Dos Anjos hat sich gerade um einen richtig fetten Payday gebracht. Wenn Conor mit 170 so klarkommt wie er sich das vorstellt und Nate besiegt, wird er die Lightweight Division wohl komplett überspringen und einen Title Shot gegen Robbie Lawler bei UFC 200 fordern. Damn...


    Das Gewicht ist hier für mich das einzige Fragezeichen. Für Conor ist Nate ein sehr angenehmes Matchup. Da braucht er sich keine Sorgen über Wrestling, Takedowns, etc machen. Das wird ein reines Striking Duell und da hat in meinen Augen niemand eine Chance gegen Mystic Mac. Bin mal auf seine Prediciton gespannt...



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Cb9CgqIW8AAb7B_.jpg]

  • Perfekt für Conor um direkt wieder ein paar Mäuler zu stopfen. Und für mich sehr schön, weil ich niemanden in diesem Sport als Menschen so verachte wie die Diaz Brüder. Wird also ein Genuss sein dabei zuzuschauen, wie er Diaz KO schlägt. Das Gewicht ist in der Tat das einzige Fragezeichen, denn als Fighter dürfte Nate überhaupt kein Problem darstellen, da hat er schon viel schwierigere Typen besiegt und da wäre ein Einschub von Pettis oder eben der Fight gegen Dos Anjos eine viel härtere Aufgabe gewesen. Da Conors Schwachstelle, oder sollte man eher sagen Baustelle, der Boden ist, wäre auch Cerrone wohl unangenehmer gewesen.


    Achja, wegen der Prediction, ich sage auf jeden Fall erste Runde. Gegen RDA wäre mein Tipp sogar nur 3. oder 4. gewesen, aber gegen Diaz mache ich mir ehrlich gesagt 0 Sorgen.

  • Zu keinem passt der Spitzname "Bum" besser. :D Mal ohne Witz, die Diaz Brothers müssen doch irgendeinen mentalen Schaden haben, oder? Ich hab gerade leider nur die letzten 5 Minuten mitbekommen und während Diaz wie immer einen auf tough guy gemacht hat, war alles brauchbare was von ihm verbal kam der Satz "You fight midgets" und da hat man auch eher über den Satz gelacht als über den guten Diss. :D Allgemein muss man immer wieder lachen wenn man einem Diaz nur beim Reden zuhört und irgendwann merkt, dass das nicht gespielt ist, sondern er wirklich so redet. Ansonsten muss man schon sagen, dass Conor sich jetzt ganz schön was vor nimmt. Sowohl bei RDA als auch bei Diaz hat man im Staredown eindeutig gesehen, auf welcher Seite die rein größen- und massentechnischen Vorteile liegen.

  • Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Zuschauerzahl bei YouTube war laut Ariel Helwani wohl auch ein Rekord.


    Nate klingt immer als wäre er geistig verdammt eingeschränkt, ernsthaft. Das unterscheidet Conor von diesen Typen. Nate wirft nur mit F-Bombs um sich und Conor knallt ihm einen geilen Spruch nach dem anderen um die Ohren. Intelektuell liegen einfach Welten dazwischen.



    Zitat

    Ich hab gerade leider nur die letzten 5 Minuten mitbekommen und während Diaz wie immer einen auf tough guy gemacht hat, war alles brauchbare was von ihm verbal kam der Satz "You fight midgets" und da hat man auch eher über den Satz gelacht als über den guten Diss.


    Vorher hat Diaz noch ca 10 mal gesagt "You're all on steroids, everyone in the UFC". Conor entgegnet, dass 2 von Nates Teamkollegen für steroid use erwischt wurden und Nate wusste nicht was er darauf antworten sollte. :D



    "You teach kiddies jiu-jitsu on Sunday mornings & go on bike rides with the elderly" :rofl:



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Hab vorhin schon bei Facebook zig Leute gesehen, die ihre Fight Pass Kündigung publik gemacht haben. Ist auch ne echte Frechheit die Sache als Fight Pass Event anzukündigen und für Deutschland und sein komisches Ran Fighting eine Ausnahme zu machen, da stimme ich vollkommen zu. Ich glaube bei dem Feedback wird sich Ran Fighting nicht lange halten, das wird von den Fans 0 angenommen, hab noch keinen positiven Kommentar darüber gehört. Fing schon schlecht an bei UFC 194 als man die Übertragung scheinbar total verkackt hat.

  • RanFighting könnte sich beim aktuellen Modell schon halten, wenn es genügend UFC Fans hierzulande gibt. Ich kaufe die PPVs weiterhin bei RanFighting. Der FightPass hingegen ist für deutsche Fans komplett für'n Arsch. In erster Linie habe ich wegen den Fight Nights noch am FP festgehalten, aber auch die wurden in letzter Zeit öfter einfach willkürlich gestrichen. Warum zum Teufel soll ich dann jeden Monat bezahlen, wenn ich überhaupt keinen Vorteil daraus ziehen kann? Heute fühle ich mich einfach nur noch verarscht. FightPass Exclusive, kann man aber nicht via FightPass anschauen. Ja ne, is klar. Ich würde auch fürs WWE Network nicht zahlen, wenn ich da nur das Archiv hätte und für NXT und PPVs extra zahlen müsste.


    Bei Twitter bekommt man vom UFC Support übrigens die tolle Antwort, dass man die Card doch 72 Stunden später beim FightPass sehen könne. Holy shit! :rofl:


    Habe auch gerade gesehen, dass es beim US FightPass wohl Probleme mit dem Stream gibt. Sowohl Meltzer als auch Chris Weidman haben sich bei Twitter schon beschwert. Sieht nach einem grandios gescheiterten Experiment aus...



    Ziemlich langweilige Main Card bisher, hoffentlich liefern Bisping und Silva wenigstens eine gute Show.

  • Ich frage mich echt was heute bei Anderson Silva los war. Wirkte die ganze Zeit als wollte er eine Zirkusnummer daraus machen, als würde er es gar nicht ernst nehmen und den Fight nicht mal gewinnen wollen. Klar tauntet er viel, aber gegen Bisping hat er selbst als er alle Chancen der Welt hatte keine Offensive gestartet und auch in der 5. Runde nicht versucht irgendwas zu starten um den Fight zu beenden. Gegen Bonnar war das noch cool mit dem am Cage stehen und den Fäusten ausweichen. Das hat gegen Bisping nur bedingt funktioniert und trotzdem hat er damit weiter gemacht. Bin richtig enttäuscht von Silva, so eine schlechte Performance habe ich von ihm noch nie gesehen.
    Glückwunsch an Bisping, wenigstens hat der mit vollem Einsatz und Herz gekämpft.

  • Ich habe echt die Schnauze voll von Silvas Bullshit. Soll er doch aufhören, wenn er die Sache nicht mehr ernstnehmen kann. Dass er seine übliche Nummer abzieht ist okay, aber er hatte Bisping zweimal "in den Seilen", und anstatt aufs Finish zu gehen, macht er plötzlich gar nichts mehr. Nach dem Flying Knee Knockdown Ende der 3rd Round war Bisping sichtlich angeschlagen und was macht Anderson? Er bleibt die ganze 4. Runde lang komplett passiv, tänzelt ein bisschen durch die Gegend. Mitte der 5th genau die gleiche Nummer. Bisping in Schwierigkeiten und von Silva kommt nichts mehr. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich echt glauben er wollte heute den Sieg nicht.


    Dass er am Ende auch noch sagt er dachte er hätte genug für den Sieg getan ist die Krönung.


    Die Stimmung fand ich übrigens auch sehr enttäuschend, da hätte ich von einer London Crowd deutlich mehr erwartet. Es muss ja nicht gleich Conor in Dublin Atmosphäre sein, das wird wohl nie getoppt werden, aber ein bissl mehr hätte es schon sein dürfen, auch wenn die Card größtenteils enttäuschend war.

  • Wieder eine geile PK. Conor zeigt in einem Moment seine bescheidene Seite und 5 Sekunden später macht er diesen rasierten Affen wieder rund. Einfach zu geil :D


    Am Ende muss Nate natürlich wieder den Gangster spielen und seine Faust in Conors Gesicht stecken. Seine Asi-Posse hat er natürlich auch wieder dabei. Naja, je mehr Hype, desto besser.


    [Blockierte Grafik: http://105.imagebam.com/download/0p2Hk_ocSE3ZCd91COhZsQ/46926/469253488/1.jpg]


    ... und morgen gibt es dann die Unstoppable PK mit den Headliners für April - Juni. Das heißt, Cormier vs. Jones geht morgen in die nächste Runde!!! Danach die Weigh-Ins und dann kann es endlich losgehen.


    I don't have to get hyped, I STAY hyped!


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    EDIT: ... und Conor bei Conan O'Brien, hätte ich fast vergessen.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    DC und Jones mit dem geilsten Social Media Schlagabtausch aller Zeiten. :rofl:


    [Blockierte Grafik: https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/12784129_170503329997838_1299323822_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://cdn1.vox-cdn.com/thumbor/Ty8PRYGk37eXA3uo4xw0Z7O7INU=/800x0/filters:no_upscale()/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/6131629/hcvrF.0.png]

  • Das ist schon mal eine tolle Nachricht. UFC 199 mit Rockhold vs. Weidman und Dominick Cruz vs. Urijah Faber als Co-Main Event. Da haut man direkt vor 200 doch noch eine richtig geile Card raus.


    196 Conor, 197 Cormier vs Jones mit exzellenter Undercard, 199 Rockhold vs Weidman & Cruz vs. Faber... und irgendwo dazwischen Werdum vs Miocic bei 198. Da bin ich mal auf die Buyrate gespannt. :D


    Da hätte ich eher Cruz und Faber als PPV Headliner gebracht und Werdum vs Miocic als Co-Main bei 197 oder 199.


    Rory MacDonald vs Stephen Thompson! Holy shit!


    Werdum wird für seine Pussy Aktion auch noch mit einer Stadium Show in Brasilien belohnt. Unfassbar...



    Unfassbar geile PK, sollte man sich unbedingt anschauen. Jones vs Cormier EPIC! Wenn der Fight morgen mir nicht die Laune versaut, werden das 3, 4 gigantische UFC Monate. Das ist ohne jeden Zweifel der geilste Sport der Welt.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Das Fox Sports Live Interview mit Conor und Nate hat mal wieder Bände über die Charaktere gesprochen. Conor weiß, dass jemand wie Diaz geistig viel zu beschränkt ist um sich von seinen sonst so kreativen Provokationen und Einschüchterungen verunsichern zu lassen, also geht er die Sache diesmal simpler an. Diaz sollte man vielleicht mal den Maulkorb anlegen, der muss sich doch für seine eigenen schwachen Sprüche schämen wenn er sich das nochmal anschaut. Fighter wie Aldo als "Midgets" und "Scared Women" bezeichnen wenn man selbst in den eigenen Divisions ganz weit von der Spitze entfernt war, dann noch der Satz "Rich people shouldn't fight, normal people should fight", so als wäre Nate Diaz in irgendeiner Hinsicht normal. :D Also ich freu mich richtig auf den Fight, aber Conor sollte Abstand von der Idee nehmen Diaz tappen zu lassen, Groundfighting brauchen wir bei diesem Face Off wirklich nicht.


    Wow, das ist natürlich 'ne Card für UFC 199, holy shit! Da wäre für mich Cruz vs Faber sogar noch eher der Main Event als Rockhold vs Weidman, einfach wegen der Vorgeschichte. Und ja, sie bei 198 vor Werdum und Miocic zu setzen wäre wohl auch die klügere Entscheidung, aber vielleicht nimmt man das einfach mal in Kauf, dass der 198er nicht die beste Buyrate hat und man einfach bei 199 noch sehr stark für 200 vorlegt. Andererseits, so schwach ist 198 ja überhaupt nicht. Werdum vs Miocic, Souza vs Belfort und Maia vs Brown sind schon namhafte Paarungen, zumindest wenn man sich mit MMA auskennt und nicht nur schaut weil jetzt ein großer Name wie McGregor, Rousey oder Jones kämpft. Anyway, Rockhold wird Weidman wieder besiegen und dann ist der hoffentlich erstmal raus aus dem Titelgeschehen. Ich hab Bock auf Rockhold vs Romero, Souza, Belfort oder Silva (wenn der seine Fights in Zukunft nochmal ernst nehmen kann). Und Cruz vs Faber, wie lange wartet man bitte schon darauf? Aktuell steht es 1:1 und so gern ich Flappy Chin Faber auch leiden kann, es wird Zeit, dass Cruz endgültig klar macht wer der bessere Fighter in dieser Rivalität ist, nämlich er.

  • Mystic Mac hat wieder zugeschlagen. :D Er hat vorausgesagt, dass Nate nicht die nötige Hirnmasse für das Interview hat, 2 Minuten später fragt Nate "Wtf is this the fucking Money Channel?!" :D :D :D Dieses Interview ist zwar von den Fragen etc echt schwach, aber was sie draus gemacht haben - pures Gold.

  • Unglaublich bitter. Für mich als großer Conor Fan, aber auch für die UFC, die heute einen massiven Tritt in die Weichteile hinnehmen muss.


    Nach Rousey ist nun auch der zweite Superstar am Boden (und Conors drawing power hat heute deutlich größeren Schaden genommen als Rondas), man hat zwei massive Money Matches verloren. Nach allem was man im Verlauf des Abends so hörte, wurde wohl über GSP vs Conor bei 200 spekuliert. Das ist natürlich komplett im Eimer und das Holm vs Rousey Re-Match wird nun auch keine "knapp 2 Millionen PPV Buys" ziehen, wie Dana neulich noch meinte.


    Für Miesha freut es mich unheimlich und es war eines der geilsten Finishes der jüngeren Vergangenheit. Dennoch überwiegt natürlich bei mir die massive Enttäuschung. Was für eine Nacht. Damn...


    Conor hat seinem Motto "humble in victory, humble in defeat" alle Ehre gemacht, aber ich denke wir werden in Zukunft einen anderen Conor McGregor erleben. Den MacDaddy kann er jetzt leider nicht mehr raushängen lassen. Naja, es war ein geiler Run.