UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Um Cruz vs Faber in den Schatten zu stellen müsste Cody ihn aber schlagen. Wenn Dominick 5 Runden lang mit ihm spielt wird es natürlich kein Re-Match und erst recht keinen Trilogy Fight geben. Bin natürlich trotzdem wahnsinnig heiß auf diesen Fight und wer weiß? Vielleicht erwischt Cody ihn ja doch und knockt ihn aus.


    Kein KO aber der Sieg für Garbrandt wär schon mal da. Unglaubliche Performance. Tut mir unglaublich leid für Dominick, hab mich danach bisschen gefühlt wie nach McGregor vs Diaz I obwohl ich abgesehen von diesem Fight immer ein großer Garbrandt Fan bin. Überraschend wie planlos Cruz teilweise wirkte, sonst ist er der beste Analytiker im Game und heute schien er regelrecht überrumpelt von der Tatsache, dass No Love kein eindimensionaler Fighter ist wie er im Trash Talk immer gesagt hat. Was aber gut zu wissen ist, jemand wie Dom wird daraus lernen und der 2. Kampf wird unter Garantie noch spannender als dieser. Zwei krasse Erkenntnisse gabs da heute, erstens Garbrandt hat sich brutal schnell entwickelt (wer n Vergleich will sollte den Briones Fight anschauen) und ist weit vielfältiger als selbst ich ihm zugetraut hätte. Zweitens, Dominick hat ein krank hartes Chin, Garbrandt ist ein One Punch KO Typ und Cruz steht selbst nach nem Knockdown sofort wieder auf ohne zu taumeln, das war schon Diaz oder Condit like. Hat mich auch sehr gefreut wie respektvoll der Umgang miteinander nach dem Fight war, die 2 sind phänomenale Fighter und verdienen jeden Respekt, das war MMA auf allerhöchstem Niveau.


    Aber meine Laune hat sich nur paar Minuten danach wieder gehoben, Amanda hat Ronda aber mal total zerlegt. :D Das sah aus als wär Nunes der böse Bully auf dem Schulhof. :D Ronda sollte heute keiner aus den Augen lassen, nicht dass sie sich wieder was antun will. Und in den Medien sehen wir sie jetzt locker ein Jahr auch nicht mehr.

  • ^ Ein direktes Re-Match zwischen Cruz und Garbrandt wird es nicht geben. Dafür war der Sieg zu eindeutig und Snake in the grass hat einen title shot aktuell mehr verdient. Meinetwegen kann Cruz dann seinen title shot gegen den Sieger aus Snake vs Garbrandt bekommen.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mT8kKhj.gif]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/BSR4vmk.gif]



    Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mein wunderschönes Alexa Profile Pic durch dieses zu ersetzen... :D


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C0-7jgTUoAEWzEj.jpg:large]

  • Sowieso nicht, das würde Cruz auch gar nicht wollen, ein Übergangsfight ist nach dieser Niederlage das beste um sich mit freiem Kopf auf Cody vorzubereiten. Garbrandt vs Dillashaw ist als nächstes dran und ich hoffe da wird es auch mal zu richtigem Alpha Male vs Dillashaw Beef kommen, finds immer wieder lahm wie Faber versucht das runterzuspielen, Garbrandt wird das vor einem Fight sicher vollkommen anders handhaben. :D Süß übrigens wie TJ heute versucht hat gegen Dominick trash talk zu betreiben, ich erinner mich noch an sein schüchternes Gemurmel von vor ihrem Fight im Januar.


    Tu es! Alexa hast ja noch in der Signatur. :D

  • Garbrandt vs Dillashaw ist als nächstes dran und ich hoffe da wird es auch mal zu richtigem Alpha Male vs Dillashaw Beef kommen, finds immer wieder lahm wie Faber versucht das runterzuspielen, Garbrandt wird das vor einem Fight sicher vollkommen anders handhaben.



    Da braucht man für Promotion eigentlich gar keine Kohle rauszuwerfen. Einfach das legendäre UFC Tonight Interview mit Conor und Faber hoch und runterspielen. Mehr ist gar nicht nötig. :D



    Cruz bei der PK als fairer Verlierer, sucht nicht nach Ausreden. So macht man das, Ronda. :thumbup:

  • Diese Ehrlichkeit gegenüber sich selbst ist genau das was talentierten Leuten wie Cruz und Conor garantiert, dass sie immer in den Top 10 stehen werden, selbst wenn die Schwächen in ihrem Game aufgedeckt werden. Wenn man das nicht kann wird man sich nicht verbessern und das wurde bei Ronda heute absolut bloßgestellt. Bin mir sicher, dass sie nicht eine Sekunde daran gedacht hat sich selbst zu hinterfragen.

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C0_FsS0XUAAADoQ.jpg:large]


    Erinnerst du dich an diesen Moment? Ein Champion, der sich im bittersten Moment stellt, während Ronda wie der verdammte Feigling, der sie ist, sofort aus dem Käfig sprintet. Wie kann man diese Frau noch verteidigen, sie sogar als Vorbild für Frauen und kleine Mädchen auf der ganzen Welt präsentieren? Fuck that!

  • Klar, seit diesem Moment respektiere ich Conor noch viel mehr als vorher. Um zu gewinnen braucht man einfach Talent und Training, aber um mit einer Niederlage umzugehen braucht man Charakter und so unmittelbar nach dem Fight dieses Interview zu geben spricht Bände über den Unterschied zwischen McGregor und Rousey. Da wunder ich mich doch jedes Mal wenn irgendwer meint Ronda wäre ein Vorbild und eine starke Frau (non-physisch) während McGregor nur ein Arsch ist der den Sport kaputt macht. Also bitte...

  • Muss man einfach anerkennen, er hat Cruz mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Ich glaube es ist der einzige weg wie man jemandem beikommen kann der normalerweise nur 1 von 5 geworfenen Punches abbekommt. Vermutlich ist Cody sogar selbst auf diese Strategie gekommen. Die Weichbirne von Buchholz hat schon zig Leute gegen Cruz reingeschickt und jedes Mal wieder doof aus der Wäsche geglotzt. :D

  • Positiv gesagt: Sie ist halt ganz Mensch. Hilft halt nicht so wahnsinnig viel, wenn man im Octagon kämpft. Sie sollte und wird wohl aufhören, der Kopf ist nicht mehr da. Das fing schon mit dem Kampf gegen Holly an, da war viel zu viel Mediabuzz mit Wrestling und Kinofilme nebenher am Laufen und das gefiel ihr zu gut. Frei nach Rocky: Das Auge des Tigers verloren.


    Rousey hat im Gegensatz zu vielen anderen der Damen Charisma (und sieht
    nicht nur gut aus). Deswegen wurde sie bevorzugt behandelt. Aber wichtig
    ist immer, dass die Performance stimmt.


    Und Conor McGregor ist en Arsch. Da kann man sagen, was man will. Aber es hilft, ein unerschütterliches Selbstbewusstsein zu haben. Auch und gerade, wenn man mal die Fresse voll bekommt. Das sind ja auch generell die Charaktere, die es bei Wettkampfsportarten weit bringen. Selbst im Wrestling: Ein Shawn Michaels oder John Cena sind auch nicht nach oben gekommen, weil es brave, liebe Kerle sind, die alles tun, was der Chef sagt.

  • Also ich kann diesen Ronda Hate auch nicht ganz nachvollziehen... Was soll die Frau denn so schlimmes gemacht haben?
    Hätte sie irgendwas illegales gemach,t oder würde ständig unter der Gürtellinie sein könnt ichs verstehen, aber der Hate ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.


    Zum Kampf selbst, war ziemlich eindeutig xD
    Hätte ich nicht gedacht. Tja, wird wohl wirklich Zeit die MMA Karriere an den Nagel zu hängen. Die WWE nimmt sie sicher gern auf :thumbsup:

  • Wer MMA nicht regelmäßig verfolgt und Ronda nur vom Medien Hype her kennt, kann in dem Fall leider nicht mitreden. Selbst die Trash Talker wissen, wie man sich nach dem Fight gegenüber dem Gegner, Fans und Medien zu verhalten hat. Ronda ist die schlechteste Verliererin aller Zeiten, demonstriert auch heute mal wieder, dass sie Stil, Anstand und Klasse nur vom Hörensagen kennt.


    Die Medien, die ihr Ruhm und Reichtum beschert haben, hat sie als Schuldige ausgemacht und vor den Kopf gestoßen. Selbstkritik Fehlanzeige, immer waren die Anderen schuld. Sorry, aber wer die Kritik und Antipathie dieser Frau gegenüber nicht nachvollziehen kann, kennt sie einfach nicht gut genug. So einfach ist das.

  • Na also wenn das SO EINFACH ist, will ich natürlich nichts gesagt haben.
    Da fühl ich mich glatt schuldig, wegen solch unwichtigem Zeugs wie dem fernbleiben von Interviews nicht auf den Hate-Train aufgesprungen zu sein :whistling:


    *Ding ding ding*



    :rolleyes:


    Sich feiern lassen wenn man gewinnt und wie ein Feigling davonrennen, wenn man verliert ist wirklich eine bewundernswerte Qualität. Danke für die Belehrung.


    Es war erstens nicht der einzige Punkt, zweitens könnte ich dir etliche weitere Gründe nennen, von denen du noch nie gehört hast. Das wahnsinnig respektlose Verhalten Gegnerinnen gegenüber selbst nach Siegen (Miesha Tate), ihre Psycho-Anfälle (zB gegen Paige VanZant bei einem PR Event) and the list goes on and on and on.


    Akzeptiere doch einfach mal, dass jemand, der sich täglich mit diesem Sport beschäftigt, besser informiert ist als jemand, der es nicht tut. Ist das so schwierig?

  • Wenn es dir egal ist, warum diskutieren wir dann hier? :D


    Der Punkt ist, es ist nicht schwierig Gründe zu finden diese Frau nicht zu mögen, wenn man ihre Karriere und ihr Verhalten seit Jahren beobachtet. Das wollte ich einfach klarstellen. Damit können wir das Thema auch beenden.


    Zur Feier des Tages poste ich aber gerne nochmal meine Lieblingsstory des Jahres. Psycho Ronda by Miesha Tate:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Das hat mit MMA nichts zu tun. Im Sport ist es überall so, dass man als Verlierer anständig seine Niederlage akzeptieren und dem Sieger gratulieren sollte und gut ists. Das ist guter Ton und Anstand. Kann man scheisse finden bei Rousey - oder auch ein Stück weit nachvollziehen. Wie gesagt: Sie ist jetzt wohl ganz Mensch. Und eben kein Fighter (mehr). Ich würde sie weder haten noch sonst was. Sie hat jahrelang ihre Division dominiert - eigentlich sogar die ganze UFC dominiert, wenn man so will. Das man sich da nicht nur Freunde holt, ist doch klar. Auch als McGregor getappt hat, hats zahlreiche Jubler gegeben.


    Das ist wie mit den Bayern. Wenn die verlieren, freuts auch sehr viele Fußballfans. Das sind halt die, die so ein bisserl die Messlatte ihrer Sportart sind. Wie Michael Schumacher früher, Michael Jordon, Shaquille ONeil, Tyson usw.

  • Also für garantierte 3 Mio Dollar lass ich mich auch gerne mal verprügeln. Aber bitte von Paige vanZant. :D


    Rondas Karriere dürfte damit erledigt sein? Wrestlemania Chancen? Generell Wrestling?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Coachman meinte bei ESPN, dass die WWE keine "beschädigten" Stars will und aufbauen möchte. Andererseits kam auch Lesnar mir 2 Niederlagen von der UFC zurück. Klar, andere Umstände, andere Vorgeschichte etc.


    Anders gesagt: Rousey war für die UFC sehr lange ein großer Draw. Als Frau. Und gerade hat man eine Womens Division, die einerseits sich langsam richtig festigt und der man durch Rousey auch noch mehr Legitimation geben könnte. Wenn Rousey nicht nur für nen Gig vorbeischaut, sondern sich mindestens wie Lesnar booken lässt. Da auch die Schauspielerei sich bei ihr im Sande verläuft, wäre das ne Chance für ne kleine Zukunft.


    Andererseits hat sie bereits gutes Geld gemacht. Wird letztlich ihre Entscheidung sein, was sie machen will. Rein aus WWE-Sicht würde ne Verpflichtung immer noch Sinn machen. Das Alter passt noch, Rousey kann brauchbar grapplen, das eigene Roster ist wrestlerisch mittlerweile recht gut - warum nicht?