UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qFW31A1.jpg]


    Sehr schade, aber damit musste man rechnen. Jetzt werden wir sehen ob Demetrious ein Champion ist oder eine Pussy.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DcpeuAh.jpg]


    Heilige Scheiße. Nunes vs. Shevchenko als Main Event der International Fight Week Card und Soldier of God vs. Whittaker wird der Co-Main.


    Wenn die UFC dieses Jahr noch einen fetten Payday haben will, sollten sie sich schleunigst mit Mayweather einigen.

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JbX8oZF.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8bsXQkn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aEZMgSe.jpg]




    Zitat

    Jetzt werden wir sehen ob Demetrious ein Champion ist oder eine Pussy.


    Da mussten wir nicht lange auf die Antwort warten. :D


    Wenn ich noch einmal höre, dass irgendjemand diese Pussy als GOAT bezeichnet...

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NvzfMn2.jpg]


    Sehr überraschend. Direkt nach dem Sieg gegen Holly hat sie ja schon von einer "Handverletzung" gesprochen. Da muss man nur 2+2 zusammenzählen können um zu sehen, dass die Dame keinen Bock drauf hat von Cyborg vermöbelt zu werden. Für mich gibt es da nur eine Lösung: Belt abnehmen und dann best of luck in all your future endeavors. Feiglinge haben in der UFC nichts zu suchen.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Meine Fresse, warum tut Punk sich so etwas nur an? So dringend kann er das Geld doch nicht brauchen, dass er sich von irgendwelchen Nobodies in einer dummen MTV Reality Show beleidigen lassen muss. Das ist einfach nur peinlich.

  • Wow, Özdemir knockt Cirkunov aus und das in extrem kurzer Zeit. Das habe ich wirklich nicht kommen sehen. Scheint so als hätte die LH Division endlich wieder einen Lichtblick, wobei ich diese Rolle eigentlich in Cirkunov gesehen habe und nicht im Schweizer. Sobottas KO Sieg über Saunders freut mich natürlich, aber die Tatsache dass er direkt gesagt hat seine Hand sei gebrochen bedeutet wohl, dass man wieder ewig auf ein Comeback warten darf.
    So, jetzt hoffentlich noch ein Sieg für Gus gegen Teixeira. Den Walk Out Vergleich gewinnt der Brasilianer mit Guns n Roses aber schon mal klar für sich.^^


    Der peinlichste Moment des Abends war übrigens Max Holloways Versuch die King vs King Metapher von Conor gegen Aldo zu wiederholen. :D Wenn Leute nicht gut im promoten sind sollten sie es lassen ehe sie sich blamieren... Hoffe ja sowieso, dass Aldo ihn schlägt.

  • The Mauler is back! Absolut brilliante Performance von Gustafsson.


    Es kann nur einen logischen nächsten Schritt geben. Gustafsson war vor dem Fight die #1 im Ranking, hat die #2 komplett dominiert und spektakulär ausgeknockt. Also, Re-Match gegen den Sieger aus DC vs. Jones 2 um den Titel. Da soll mir niemand etwas von Jimi Manuwa erzählen. Wenn Gustafsson in der Verfassung auftaucht sehen wir wieder eine legendäre Schlacht wie in den ersten Fights mit DC und Bones, und diesmal würde ich ihm den Sieg absolut zutrauen.


    Die Verlobung mit seiner hübschen Baby Mama war auch ein sehr schöner Moment.


    Was mich mal wieder tierisch aufregt sind die ignoranten Affen, die sich über Gustafssons "running" beschweren. Keine Ahnung haben, Nate Diaz Level IQ, aber zu allem eine Meinung. So muss es sein.

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aL0vBbj.jpg]


    Keine Überraschung. Dana hatte ja bereits angekündigt, dass er Manuwa als Versicherung auf dieser Card haben will für den Fall, dass Jones wieder irgendein Verbechen begehen sollte oder mit PEDs erwischt wird. Ein #1 Contender Fight darf das trotzdem nicht sein. Der Sieger kann sich schön hinter Gustafsson anstellen.

  • Ich würd mir ja einen Ablachen wenn Manuwa hier ordentlich einen auf die Mütze kriegt nach seinem Möchtegern Money Boy Gehabe neulich. :D
    Ich denke mal gerade für die Main Card darf man sich bei 214 aus dem Grund der Unsicherheit von Jon Jones und der Verletzungsanfälligkeit von Daniel Cormier auf weitere Hochkaräter gefasst machen. Dana wird den Event so gut es geht absichern wollen um ein erneutes Jones vs Cormier Fiasko zu vermeiden. Mit Lamas vs Zombie und Barao vs Sterling hat man schon gute Prelim Fights, ich sage 3 Fights von höherer Attraktivität inkl. eines Title Fights schaffen es noch auf die Card.

  • Das restliche Main Card Programm ist viel interessanter als der Main Event, das stimmt. Romero vs Whittaker also tatsächlich ein Interim Title Fight. Absolut lächerlich wie ich finde, Bisping ist fit also soll er seinen Arsch ins Octagon kriegen oder den Belt abgeben. Wäre noch genug Zeit gewesen nachdem GSP den Titelkampf abgesagt hat.


    Naja, jetzt geht gleich ein anderer UFC PPV los auf den ich mich sehr freue. Bin definitiv pro Aldo, Karolina und Belfort heute. Ansonsten hoffe ich auch, dass Assuncao, Cara de Sapato und Erick Silva ihre Fights gewinnen. Vor allem dem Phenom wünsche ich natürlich einen schönen Abschied in der Heimat. Die letzten Fights von Vitor waren ja eher unglücklich, gegen Marquardt dürfte er aber dennoch gute Karten haben.

  • Der erste Gag seiner Promo war gut, danach wurds eher peinlich meiner Meinung nach. :D



    Fand ich überhaupt nicht. Er wollte die brasilianischen Fans anpissen und es hat einwandfrei funktioniert. :thumbup:


    By the way, die Brasilianer könnten gerne auch mal einen anderen Chant einstreuen als dieses ständige "U vai morrer". Wir sind noch bei den Prelims und ich kann es jetzt schon nicht mehr hören.


    Late stoppage von Yamasaki. Worauf hat er da gewartet?

  • Naja selbst so Primitivlinge wie Mike Perry kriegen es hin eine Crowd anzupissen, das ist ja keine schwere Aufgabe. Ob die Promo gut ist, ist ne andere Geschichte.


    Ja der Chant läuft sich echt gerade tot. Eigentlich ist er mega iconic bei Fights in Brasilien, aber wenn man den halt bei jedem einzelnen No Name Prelim Fight raushaut nur weil einer der Fighter aus Brasilien kommt, dann verliert das komplett seinen Reiz.
    Stoppage war definitiv zu spät, aber immerhin hat so das erste Mal mein Favorit gewonnen. So kanns jetzt weiter gehen, denn ab jetzt kommen die wichtigen Fights.^^

  • ... und der nächste Hype Train entgleist...


    Bruce Buffers Anzug ist übrigens GLORIOUS. :D



    Dumm gelaufen. Bei Medeiros vs. Silva hätten wir Mario Yamasaki gut gebrauchen können. Early stoppage.


    DAMN! Max Holloway! Damit hatte ich nicht gerechnet.

  • Main Card war meiner Meinung nach leider sehr enttäuschend.
    Angefangen bei einer viel zu frühen Stoppage bei Silva vs Medeiros. Glückwunsch an Yancy, cooler Typ, aber bei so einer Niederlage kann Erick einem nur leid tun. Sehr schwache Leistung des Refs.


    Dann das Highlight der Main Card, Borrachina knockt den Holy War Angel aus. Schönes Ding, zumal Bamgboses ganzes Verhalten so zum Fremdschämen ist wie sein Spitzname. Aber eins muss man ihm lassen, er kämpft sehr unterhaltsam. :D


    Belfort kriegt den Sieg zum Abschied, freut mich, aber der Fight hat gezeigt wieso er besser retiren sollte. Langeweile Pur. Von der alten Power ist nichts mehr da, er muss heute safe fighten, denn sonst geht das wieder aus wie gegen Weidman oder Jacare. Ich denke er tut seiner Legacy und seinem Körper keinen Gefallen wenn er an diesem Punkt weiter macht.


    Gadelha vs Kowalkiewicz leider schon mit einem First Round Finish, hätte den beiden gerne länger zugeschaut aber Karolina hat sich halt einen groben Fehler geleistet und dann ists gegen eine BJJ Spezialistin wie Gadelha vorbei. Ich mag Gadelha daher Glückwunsch an sie, aber Karolina hätte ich den Sieg weit mehr gegönnt. Wirklich schade diese Niederlage. Naja, damit ist Gadelha nun die unangefochtene Nr.2 der Division. Es geht ja eigentlich eh nur um Platz 2. Weder Claudia, noch Karolina, noch Rose Namajunas wird in absehbarer Zeit Joanna besiegen können.


    Und der Main Event war zwar unterhaltsam aber vom Ergebnis eine Katastrophe. Er kommt zwar nicht rüber wie ein schlechter Kerl aber aus irgendeinem Grund geht mir Max Holloway extrem auf den Keks. Dass er jetzt selbst Jose Aldo besiegen konnte und Undisputed Champion ist...ne, das hätte nicht sein gemusst. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber ich hoffe plötzlich auf einen Titelgewinn von Frankie Edgar.^^ Wird interessant zu sehen sein wie es für Aldo weiter geht. Ob er sich von 2 so schweren Niederlagen in seinen letzten 3 Fights erholen kann? Mental gefestigt hat er seit der McGregor Fehde schließlich nicht gewirkt.

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8QNBjtN.jpg]