UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Zitat

    Staredown von Sonnen und Wanderlei war absolut lächerlich, meine Güte Bellator...der Kampf wird sicher auch nichts überragendes, den Fight hätte man einfach 2010-2011 bringen müssen als die Nummer noch heiß war.


    Ich werde mir die Show definitiv ansehen. DAZN überträgt die komplette PPV Main Card und sogar die Spike Card mit Originalkommentar, also mit Goldie und Mauro. Dennoch muss ich mich schon sehr wundern wenn gewisse MMA Medien diesen Scott Coker Bullshit Hype ernst nehmen. Der beste PPV des Jahres, wenn mit Chael, Wanderlei und Fedor die Headliner alle ihre besten Zeiten längst hinter sich haben? Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Es gibt einige gute Fights auf dieser Card, aber momentan wird irgendwie bei Bellator alles schöngeredet und bei der UFC alles durch den Dreck gezogen.



    Zitat

    Wenn ich solche Promos wie die hier sehe bin ich auch richtig heiß auf den Fight, die ist super gemacht. Wenn ich aber den 100.000 Saftsack aus dem Boxen in meinem News Feed sehe, der unter Clickbait Artikeln seine irrelevante Meinung zu diesem Superfight abgibt, dann frag ich mich ob Helwani und Co ernsthaft meinen das würde dem Hype gut tun und die Klickzahlen hochhalten. Bei mir hats den gegenteiligen Effekt.


    Natürlich tut es dem Hype gut, weil die ganze Welt über diesen Fight spricht. Jeder hat eine Meinung, niemanden lässt es kalt. Diese casual audience, die man mit diesem Fight erreicht, interessiert es nicht im geringsten was ein Max Kellerman, Jim Lampley, Oscar De La Hoya, Teddy Atlas ("MMA Fighter sind Höhlenmenschen :D ), etc sagt. Was die breite Masse interessiert sind Stars, Entertainment und Mega Events. "Richtige Fights" wie Ward vs Kovalev ziehen nicht einmal 200.000 PPV Buys. Die aktuellen Prognosen für MayMac liegen bei knapp 5 Millionen Buys, was den Mayweather vs Pacquiao Rekord brechen würde. Mehr muss man dazu nicht sagen.


    Die Mehrheit freut sich, genau wie ich, einfach auf ein once in a lifetime (und das ist im Gegensatz zu Cena vs Rock wirklich ONCE in a lifetime) Mega Event, das es in dieser Form noch nie gegeben hat, mit zwei absoluten Superstars und großen Persönlichkeiten. IIIIITTTT's SHOWTIME! :thumbup:

  • Ja ich werde mir die Bellator 180 Card auch definitiv anschauen. Wenn Fedor kämpft schaltet man einfach ein, egal was für eine Shitshow das in seinem jetzigen körperlichen Zustand wieder wird. Ein Fan von ihm bleibe ich trotzdem. Gilt für Chael Sonnen ja eigentlich fast genauso. Dazu hat man Ryan Bader, das Debüt von Heather Hardy und irgendeinen Gracie auf der Card. Für Bellator heißt das in etwa so viel wie man fährt alle Geschütze auf. :D

  • Diesen Juicer kann man einfach nicht ernstnehmen. Steigt er schon ne Gewichtsklasse auf um seine McDonalds Sucht zu befriedigen und dann ist er zu fett um das Middleweight zu schaffen. Kann man nur hoffen, dass Boetsch ihn morgen weiter in die Bedeutungslosigkeit schickt.

  • Ich will mich zwar nicht beschweren, weil das DAZN Paket echt geil ist, aber erst ankündigen, dass man 180 ab 2 Uhr zeigt und dann doch nur die PPV Main Card ab 4 bringen ist uncool. Also doch 2 Stunden lang ein Stream mit beschissener Qualität. :cursing:


    B-Schaub! :thumbsup:



    Bader vs Davis 2 ähnlich furchtbar wie ihr erster Fight und Larkin vs Lima hat die hohen Erwartungen nicht erfüllen können. Bislang keine besonders tolle Card und Dana wird angesichts dieser Fights nicht traurig darüber sein Bader und Larkin verloren zu haben.


    Überhaupt keine Energie im Garden, komische Atmosphäre.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DDIq7EqW0AIzTfe.jpg:large]


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/5cbI91t.gif]


    Das war wohl die schnellste Hype Train Entgleisung aller Zeiten.


    ... und jetzt diese Nummer mit Chandler. Der größte Tag in der Bellator Geschichte wird immer mehr zu einer Katastrophe. Bin froh, dass ich für diese Card nicht extra zahlen musste.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/d11dQiX.jpg]


    :rofl:



    Hoffentlich war es das für Fedor. Er hat im Jahr 2017 einfach nichts mehr in diesem Käfig zu suchen.


    Unfassbar, dass Chael es auch noch wagt Fedor herauszufordern. Wie kann man so etwas respektieren oder gar toll finden?



    Fazit: Ich kann zwar verstehen, dass es für die Athleten selbst in erster Linie darum geht so viel wie möglich zu verdienen, aber ein Rory MacDonald muss doch heute da sitzen und sich denken "Was habe ich nur getan? Wie konnte ich nur zu dieser Clown Promotion wechseln?" Wenn das wirklich die größte und bestmögliche Card war, die Bellator jemals zusammenstellen könnte, dann gute Nacht.

  • Also wenn UFC 200 ein Desaster war, was war dann das? :D Absolut bekloppt und symptomatisch für Bellator, denn egal wie sehr sie es auch versuchen, am Ende sind sie doch wieder die Lachnummer. Ganz ehrlich, der unterhaltsamste Fight war Heather Hardy vs Soccer Mom. :D War auch das beste Finish des Abends, trotz des Double Knockdowns bei Fedor vs Mitrione. Alles was davor kam kann man getrost vergessen, typische Bellator Amateur Prelims.


    Der Lima vs Larkin Title Fight war lahm und zeigt, dass man auf diesem niedrigen Niveau eher keine 5 Runden Fights zeigen sollte. Im UFC Welterweight würdens die beiden nicht mal in die Top 10 schaffen. Chandler vs Primus war halt echt beschissen gecalled. Entweder man bricht den Fight ab oder man wartet noch kurz weil Primus das Ding eh noch in der 1. Runde gewonnen hätte, bin ich mir sicher. Aber diese Unterbrechung haben die Kommentatoren ganz zurecht als das bloßgestellt, was sie war. Ganz witzig fand ich den Aaron Pico Fight, erst der ewige Build Up zu dem Typen als käme da jetzt was besonderes und dann ist er mit dem ersten Schlag draußen. :D Vom Storytelling her ganz klar der beste Fight des Abends, aber wir sind halt nicht beim Wrestling.


    Zu den wichtigsten Kämpfen des Abends: Bei Fedor ist halt genau das eingetreten, was man erwarten konnte. Der Mann ist durch. Wenn der schon die ersten 10 Sekunden flatfooted da raus geht, dann spricht das Bände. Er sollte einfach retired bleiben. Der Fight gegen Maldonado war schon eine Farce, das war nur eine Gehirnerschütterung von Kimbo vs Dada entfernt. Klar war der Double Knockdown ein cooler Moment, aber eine Legende in der Verfassung zu sehen ist nicht schön.


    Ich weiß nicht ob es Größenwahn, Dummheit oder ein Burial war den Gracie Fight zwischen die 2 Main Fights zu setzen. Das der Fight in seiner Position keinen juckt hätte eigentlich jedem klar sein müssen. Wir reden hier schließlich nicht von Royce. Muss sagen ich hab da kaum was von mitbekommen, wollte nur noch Chael vs Wanderlei sehen.


    Und da hatte ich dann auch ordentlich Spaß. Der Fight war nix, astreiner Wrestlefuck mit einem Knockdown Moment. Dafür nach dem Fight dann eine gute alte Chael Sonnen Heel Promo. :D Tito Ortiz' Gesicht war Gold wert und Wanderlei Silva einfach nur peinlich mit seinem Schubser. Kann er jammern so viel er will, Sonnen hat ihn dominiert, ein Judge hat die Sache sogar 30-26 gewertet. Vielleicht sollte Silva mal wieder bisschen "Jiu Jitsu" mit den Nogueira Brothers trainieren. Dass er Fedor an dem Abend herausfordert, okay, irgendwo geschmacklos, aber irgendwo auch der einzig sinnvolle Move in dem Kontext. Und der Inhalt bzw das Selling des Trash Talks war erste Sahne, das war wieder der alte Chael.


    Edit: Fast vergessen, Ryan Bader ist ja jetzt Champion. Glückwunsch, freut mich, war aber kein guter Fight.

  • Feel Good Moment mit dem Sieg von Darrel Horcher nach diesem bösen Motorradunfall letztes Jahr. Völlig verdient, selbst wenn ein Judge mal wieder Tomaten auf den Augen hatte.
    Kann gerne weiter gehen indem Moroz jetzt einen Sieg gegen die Ex-Championesse einfährt. Hab den Eindruck sie hat Potential, auf lange Sicht könnte gerade ihr gutes Striking zu einem interessanten Fight mit Joanna führen. Auch wenn sie witzigerweise mehr Submission Siege hat als KOs,


    Edit: Okay, der Fight heute bzw. das Commentary von Dominick Cruz hat Marynas Schwächen ziemlich drastisch aufgezeigt. Da hat sie noch einen langen Weg vor sich. Schade, sah in den anderen Fights deutlich besser aus.

  • BJ Penn vs Dennis Siver... Da kommt bei mir wieder das richtige Bellator Feeling auf.


    Meine Fresse, BJ wird von Dennis Siver mit Ausnahme dieses einen Knockdowns komplett dominiert. BJ kann man nur den gleichen Rat geben wie Fedor. Es ist Zeit zu gehen.


    28-28??? Da hat einer der Judges aber Humor. Lächerlich.


    Kann irgendjemand Mario Yamasaki mal bitte aus dem Verkehr ziehen? Der Typ macht so viele katastrophale Fehler, es ist echt nicht mehr feierlich. :cursing:

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NXIO3DL.jpg]


    Okay, ich ziehe meine vorherigen Kommentare zurück. 500.000 Gate in einer halbleeren Arena. Kevin Lee ist ein Superstar, ein Mega Draw. :D



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/a6pePY3.jpg]


    ... und Onkel Dana zerstört Yamasaki bei Instagram. Nice.



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Nonsense, huh, Paige? So landet man ganz schnell auf meiner Shit List. Conor wird an einem Abend 100 Millionen verdienen während Paige sich wieder für ein paar Reebok Dollars in Unterwäsche im Bett räkelt... #StayInYourLane

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MyovQTb.jpg]




    Eigentlich schade. Die PPV Zahlen für Demetrious Johnson vs. Ray Borg eine Woche vor Mayweather vs. McGregor hätte ich zu gerne gesehen. Das hätte jeden historischen Negativrekord zerstört. :D




    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VgLpYej.jpg]

  • Johnson vs Borg kann man nicht mal eine Fight Night erfolgreich headlinen lassen. Die Division ist ein Rohrkrepierer und ich sehe nicht, wie Ray Borg das ändern sollte. Da habe ich Cejudo mehr Chancen ausgerechnet und wir wissen wie das ausging. Demetrious sollte lieber aufsteigen und dann gegen Dillashaw antreten. DJ wird aber wieder öffentlich kotzen, ich garantiers. :D


    Finds gut, dass Black Beast noch nicht retired. Er hatte eine starke Winning Streak vor dem Hunt Fight, das sah nicht nach überm Zenit aus.


    Was Paige angeht, meine Güte. Ist mir lieber sie sagt ehrlich sie jucken solche Superfights nicht wenn mehrere Leute in den Kommentaren danach fragen und verliert dann kein Wort mehr darüber als wenn sie es macht wie so viele zur Zeit und irgendeine redundante Analyse inkl. reißerischer Bullshit Headline Quote zu dem Fight raushauen, so als wäre ihre Meinung relevant obwohl sie nur Publicity haschen oder Frust ablassen wollen.


    Viel wichtiger als all das: habe gerade gelesen Lawler vs Cerrone wurde gecancelt. Für mich war das bisher der Fight diesen Sommer, auf den ich mich am meisten gefreut habe. So vielversprechend und dann muss es wohl scheinbar doch wieder so kommen, wie's bei solchen Match Ups viel zu oft kommt.

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EN4jxqx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IwL9Llp.jpg]



    Um überhaupt in die Verhandlungen als Hauptsponsor einzusteigen muss man schon fast doppelt so viel hinlegen wie für Mayweather vs. Pacquiao. Damn.




    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IPEsDwv.jpg]


    FUCK!



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kp7h6On.jpg]


    Damn! Dana will sich wohl wirklich absichern, falls bei Jones vs DC wieder irgendetwas dazwischen kommt. Wenn nichts mehr passiert, sind das 3 Title Fights auf dieser Card. Jones vs. DC 2, Cyborg vs. Evinger und Woodley vs. Maia. Laut Ariel Helwani soll der Sieger aus Woodley vs Maia seinen Titel im November bei der nächsten MSG Card gegen GSP verteidigen.


    Die nächsten 3 Monate werden für Fight Fans richtig geil. :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/o1YuFwt.jpg]




    Der Typ ist einfach krank. :D


    Ob man einen so massiven Fight aber wirklich um den Pull-out Merchant schlechthin aufbauen kann, und dann auch noch in Russland, anstatt das Ding wie gewohnt in Vegas zu bringen, weiß ich allerdings nicht. Dann kommt wieder irgendeine Verletzung oder eine ordentliche Portion Tiramisu dazwischen, und schon hat man Millionen von Dollars verbrannt.


    Zunächst muss Khabib ohnehin Tony Ferguson aus dem Weg räumen. Wenn er das schafft, kann man sich mit diesem Thema auseinandersetzen.

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3QdJzZY.jpg]


    Here we go! Am Dienstag gibt es die erste Pressekonferenz in Los Angeles. Auch noch wunderbar zur Prime Time, 22.30 Uhr deutscher Zeit. Offiziell jedenfalls. Nach McGregor Standard Time ist das wahrscheinlich 23-23.15 Uhr deutscher Zeit. :D


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/IJAeepJ.gif]

  • HOLY MOTHER OF FUCK! Gaethje vs. Johnson! Einer der geilsten Fights, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Da hat man uns wirklich nicht zu viel versprochen was Justin Gaethje betrifft. Der Kerl hat zwar überhaupt keine Defense (gegen Conor würde er so keine 2 Minuten überleben), aber scheiß drauf. Wir haben ein neues Mitglied meiner Booker T. UFC Fav 5. :D