UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Hahahahaha das war wirklich ein absolut geiler Fight. :D Schon das Build Up fand ich geil. Dass ich Johnson absolut nicht leiden kann ist ja bekannt, dann wird er zuerst von Nurmagomedov zermalmt und so ein Neuling haut dann einen Satz raus wie "Once a quitter, always a quitter". :D Dass Gaethje nach 18 Profi Fights, die er angeblich alle mit der Taktik angeht wie den letzte Nacht, noch kämpfen kann ist schon ein Wunder. Zwei Mal richtig böse erwischt von Johnson und trotzdem noch gewonnen. Sowas ist natürlich das geilste Storytelling im MMA das man sich vorstellen kann, aber nach einer langen Karriere sieht das nicht aus, erstrecht nicht wenn man in der Tat 0 Defense hat. Und bezüglich des quittens, das auf den Boden werfen Sekunden vor dem KO sah für mich schon sehr stark nach quitting aus. :D
    Edit: Dieser Dakkar Klose geht mir aber jetzt schon auf die Eier. Hoffe der kriegt gleich im nächsten Fight ordentlich eins mit.


    Auf die Conor/Floyd PK freue ich mich natürlich auch. Wird man allerdings sehen müssen inwiefern das noch ne natural McGregor PK wird oder eben inwiefern das zur Shitshow verkommt. Je größer der Fight, desto größer der Hype, desto größer auch immer die Wahrscheinlichkeit, das es falsch angegangen wird. Solange Conor erscheint, und davon bin ich überzeugt, soll man ihn bitte einfach sein Ding machen lassen.


    Was den UFC Fight danach angeht bleibe ich bei meiner Haltung, entweder direkt gegen Ferguson oder vorher noch Khabib vs Ferguson reschedulen.

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FBhVgMg.jpg]


    Nunes vs. Shevchenko ist gestrichen. Naja, ehrlich gesagt war ich ohnehin nicht besonders heiß auf den Fight. So lange wir Soldier of God gegen Whittaker sehen ist alles in Ordnung.


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/RnL2NDx.gif]



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dqaXgpz.jpg]


    Onkel Dana is not amused. Das sieht überhaupt nicht gut aus für Nunes...


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DEPL-o2XUAAH8DT.jpg:large]

  • Joa auf Nunes vs Shevchenko war ich auch nicht so heiß. Kp, klingt für mich einfach wieder nach einem 5 Runden Decisionator ohne große Highlights. Also ganz à la Holm vs De Randamie. Hab den ersten Fight von ihnen zumindest so in Erinnerung, als würden sich ihre Styles zu gut neutralisieren. Sich halt nach Beschwerden, die man angeblich die ganze Woche schon hat, ausgerechnet direkt vor dem Fight und nicht schon während des Weight Cuts einliefern zu lassen klingt für mich erst mal bisschen suspekt. Sollen aber die Ärzte klären ob das nicht eine kalkulierte Last Minute Sache war.


    Wird halt der Türsteher Gottes seinen Main Event Triumph erhalten. Man, echt kp wie ich mich im Main Event überhaupt positionieren soll. Auf der einen Seite kann ich Menschen wie Romero gar nicht ab, auf der anderen Seite ist er viel zu dumm und lustig um ihn nicht zu feiern. :D Whittaker ist halt in etwa so charismatisch wie Demetrious, das wär jetzt nicht so der Bomben Fight gegen Bisping.


    Und Joanna...Hut ab. Ich kanns mir bei ihr echt gut vorstellen, aber gegen die #1 ranked Frau 2 Gewichtsklassen über ihr ohne Camp anzutreten? Das halte ich für eine ganz blöde Idee. Noch blöder als Anderson Silva vs Daniel Cormier. Zumal das wohl selbst als Catchweight noch 10lbs Unterschied hätte, und zwar mit einer Shevchenko im Weight Cut und einer JJ natural. Da wären die Open Weight Tage zurück.^^

  • Man, echt kp wie ich mich im Main Event überhaupt positionieren soll. Auf der einen Seite kann ich Menschen wie Romero gar nicht ab, auf der anderen Seite ist er viel zu dumm und lustig um ihn nicht zu feiern. :D Whittaker ist halt in etwa so charismatisch wie Demetrious, das wär jetzt nicht so der Bomben Fight gegen Bisping.


    Ich kann mit dem religiösen Zeug auch nichts anfangen, aber Romero und seinen fantastischen Übersetzer muss man einfach feiern, insbesondere als Pro Wrestling Fan. Ausserdem müsste man sich in Sachen Promotion gar nicht großartig anstrengen was Romero vs. Bisping betrifft. Da kann man einfach diesen geilen Schlagabtausch bei UFC 205 nach Romeros KO Sieg über Weidman 100x zeigen. :D





    Und Joanna...Hut ab. Ich kanns mir bei ihr echt gut vorstellen, aber gegen die #1 ranked Frau 2 Gewichtsklassen über ihr ohne Camp anzutreten? Das halte ich für eine ganz blöde Idee. Noch blöder als Anderson Silva vs Daniel Cormier. Zumal das wohl selbst als Catchweight noch 10lbs Unterschied hätte, und zwar mit einer Shevchenko im Weight Cut und einer JJ natural. Da wären die Open Weight Tage zurück.^^


    Die Nevada Athletic Commission hat ohnehin schon gesagt, dass es zu spät für ein replacement ist. Selbst wenn es logistisch machbar gewesen wäre ist Dana als Promoter nicht dumm genug seinen ungeschlagenen Champion in diese Situation zu bringen. Es macht aber einen guten Eindruck so etwas zu pushen, weil Joanna hier als Badass präsentiert wird.

  • Wow, Nunes medically cleared und tzd nicht im Main Event Fight. Also ihr mag ja wirklich was fehlen, man steckt nie drin, aber das wirkt schon arg nach einem kalkulierten Pull Out um den Titel zu behalten. Und ihr müsste eig klar sein, dass sie Shevchenko nicht ewig entgehen kann. Einer Frau, die sie eigentlich schon mal besiegt hat. Wirklich seltsam..


    Edmonds zweiter Liebling Travis Browne hat mal wieder ordentlich einen auf die Mütze bekommen. Da hat eindeutig der Corner Support gefehlt, bisschen mehr Clinch und Head Movement hätte ihn sicher vor dem Tap gegen Oleinik bewahrt. :D


    Edit: Gerade erst mitbekommen, Travis hat Edmund gedroppt. Und während des gesamten Fights hat Edmund Posts über Travis' Brüste und Cardio gemacht. :D Dieser Typ einfach...

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/afYCAbP.jpg]


    Damn... :D



    [Blockierte Grafik: https://i.memecaptain.com/gend_images/simO-g.jpg]



    Zitat

    Und während des gesamten Fights hat Edmund Posts über Travis' Brüste und Cardio gemacht.


    Bin mir ziemlich sicher, dass es der Parody Account ist und nicht wirklich Edmund, aber trotzdem geil. :thumbsup:

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1P8e3p1.jpg]


    :D



    [Blockierte Grafik: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/11/11/23/2E5C005B00000578-0-image-a-64_1447285814124.jpg]


    ^ Das ist übrigens der größte Witz aller Zeiten. Die gleichen Vollidioten, die heute wegen Conor vs. Floyd rumheulen, hatten vor knapp 2 Jahren kein Problem damit eine der schlechtesten Boxerinnen/Striker aller Zeiten auf das Cover des #1 Boxing Magazins zu knallen. Genial.


    Was Travis betrifft... der Mann soll seine Karriere beenden. Es ist einfach zu offensichtlich, dass er den Willen nicht mehr hat.

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/O6Siq7d.jpg]


    Jetzt bin ich mal gespannt ob Showtime Pettis wieder in die Spur zurückfindet oder ob er den gleichen Weg einschlägt wie Travis.


    Dieses DC vs Jones 2 Promo Video ist vielleicht das beste, das die UFC jemals kreiert hat. Holy shit!


    Schade, aber ein hochverdienter Sieg für Whittaker. Romero ist leider nicht für 5 Runden Fights gebaut.

  • Also zu Oleinik vs Browne hatte ich mich ja schon geäußert. Feier es aber immer noch, war der Feel Good Moment letze Nacht. :D


    Dass Anthony Pettis wieder ins Lightweight aufsteigt ist denke ich mal die richtige Entscheidung, der Featherweight Run sah nicht besonders vielversprechend aus. Guter Sieg, verdienter Sieg. Freut mich absolut für ihn. Ich glaube weiterhin nicht daran, dass er je wieder auf Top 5 Niveau kämpfen wird, aber ein Comeback in die LW Top 10 würde ich ihm gönnen. Jim Miller, auch wenn er so aussieht, ist kein Bum, das war ein guter Test für Showtime.


    Die Decision bei Werdum vs Overeem hat mich überrascht. Der Fight selbst war schwach und langweilig, von zwei der besten Heavyweights der Welt erwartet man sich deutlich mehr, erstrecht in ihrem Rubber Match und einem gut möglichen Title Eliminator. Der Judge, der ein Unentschieden gesehen hat, lag für mich am nähesten dran. Runde 1 war keines Sieges würdig, vllt leichter Vorteil Fabricio, und Rd2 und Rd3 waren eindeutig je pro Reem und pro Werdum. Wie man ein 29-28 für Overeem sehen kann? Müssen die mir mal erklären. Bin zwar zufrieden damit weil ich in dem Match Up ganz klar hinter Overeem stand, aber kontrovers bleibt es nichtsdestotrotz.


    Joa, Main Event, was ne Nummer wieder. Ich hab mir schon beim Start den Arsch abgelacht als Romero sich zuerst auf den Boden gelegt hat, dann fängt er plötzlich an die Matte zu humpen, dann verpennt er fast den Staredown weil er komische High Kicks macht und schließlich lässt er zum Ring Gong noch schnell breitbeinig die Eier schaukeln. Was ein Typ. :D Die ersten zwei Runden sah es noch nach einem Sieg von Romero aus, obwohl die Dominanz und Explosivität die man sonst von ihm sieht nicht wirklich aufkam. Und ab Runde 3 hat er dann total den Gashahn abgedreht, klar verdienter Sieg für Whittaker am Ende. Sympathischer Kerl, aber vom Entertainment Faktor halt gar nichts. Da wäre Gegard Mousasi als Contender aktuell interessanter. Naja gut, jetzt hat er den Interim Title und wer Jacare und Romero besiegt hat sich den Title Shot auch erarbeitet. Bisping wieder mit einer seiner künstlich einstudierten Clownsnummern...jedes Mal wenn ich das sehe wünsche ich mir ein Luke Rockhold Comeback. Whittaker ist viel zu respektvoll um ihm das Maul zu stopfen.

  • Zitat

    Wie man ein 29-28 für Overeem sehen kann? Müssen die mir mal erklären. Bin zwar zufrieden damit weil ich in dem Match Up ganz klar hinter Overeem stand, aber kontrovers bleibt es nichtsdestotrotz.


    Ich fand die Entscheidung korrekt, hatte auch 29-28 Reem gescored. Die erste Runde habe ich ihm gegeben, weil er die einzigen wirklich signifikanten Strikes gelandet hat. Selbst der 28-28 Judge hat Reem die ersten beiden Runden gegeben. Das Unentschieden kam zustande, weil er die dritte 10-8 Werdum gescored hat, was ich absolut lächerlich fand. Da muss ich Dana zustimmen, für ein 10-8, insbesondere nach dem alten Scoring System (die neuen Regeln sind in Nevada noch nicht übernommen) war das nicht genug. Werdum hätte ihn einfach auf den Beinen finishen müssen anstatt sich instinktiv 2 Minuten lang auf Reem zu legen ohne wirklichen Schaden anzurichten.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/KjPkEfm.jpg]


    :rofl:


    Das ist doch mal ein nettes Geschenk für Conor und Munition für die PR Tour. Floyd hat offenbar darum gebeten diese Steuern erst nach dem Fight nachzahlen zu dürfen. Da hatte Conor wohl mal wieder recht...


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/v6gTMi2.gif]


    Kavanagh schreibt währenddessen schon mal Material für die PKs. Nicht schlecht. :D


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/9BtJXCM.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2iDfykO.jpg]

  • Danas Problem mit Ariel Helwani, dem besten Journalisten in der MMA Welt, ist absolut lächerlich. Ihn nicht zur Mayweather vs McGregor World Tour zu lassen ist ein schlechter Witz. Das traurige ist, Helwani ist nicht wichtig genug als dass jemand White dafür abwatschen würde, erst recht nicht im Kontext von Mayweather vs McGregor.


    Und das mit Mousasi hab ich gestern schon gelesen. Konnte es nicht glauben. Dem Typen hätte ichs definitiv zugetraut Bisping und Whittaker zu besiegen. Den ziehen zu lassen ist so dämlich wie Rory MacDonald ziehen zu lassen. Würden wir bei Bellator ähnliche gute Shows und Kämpfe geboten bekommen wie bei der UFC könnte ich damit leben, aber so verschwendet man enorme Talente nur weil man meint sie wären das Geld nicht wert oder könnten keine PPVs headlinen. Die Konsequenz ist dann, dass beide locker flockig zu den Welterweight und Middleweight Championship Gürteln bei Bellator marschieren werden, aber dabei fast nur gegen Typen antreten, die kein Top 10 Material sind. Da schaue ich sie mir doch lieber im Kampf mit den UFC Top 5, Top 10 an, als sie so zu vergeuden. Echt schlimm...

  • Danas Problem mit Ariel Helwani, dem besten Journalisten in der MMA Welt, ist absolut lächerlich. Ihn nicht zur Mayweather vs McGregor World Tour zu lassen ist ein schlechter Witz. Das traurige ist, Helwani ist nicht wichtig genug als dass jemand White dafür abwatschen würde, erst recht nicht im Kontext von Mayweather vs McGregor.



    Es ist nicht nur die Tatsache, dass er Helwani nicht dabei haben will, sondern auch mal wieder die Art und Weise. Am Samstag bei der post-UFC 213 PK flachst er noch mit Ariel als es um die Cyborg Instagram Geschichte ging und dann wartet er bis zum Tag der ersten MayMac PK um ihn abzuschießen. Einfach nur widerlich.


    Da hatte SHOWTIME mit Helwani, B-Schaub und Mauro ein echtes Dream Team zusammengestellt. Verdammt schade.



    Hier ist übrigens der Stream für die PK


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]