UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Punk mal wieder in Bestform, gut gelaunt wie immer. :D




    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


  • [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Die neue Promo für 196 ist übrigens absolut fantastisch. Ich kann es kaum erwarten...


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]




    ... und endlich haben wir ein Datum. Noch ein Fight, auf den ich wahnsinnig heiß bin...


    [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CalYpfEUkAEa-cC.jpg]


    Demetrious Johnson im Co-Main Event bei 197. Endlich haben sie eingesehen, dass Mighty Mouse kein PPV Headliner ist. Besser spät als nie...

  • Da ich nicht schlafen konnte hab ich doch mal etwas in diese schwache Fight Card reingeschaut. Ich muss sagen, zumindest mit den Ergebnissen kann man zufrieden sein. Hat mich sehr gefreut, dass Hendricks so auf die Fresse bekommen hat. Hat er sich inzwischen mal mehr als verdient mit seinem langweiligen Ringerstil. Auch schön, dass Rosholt eine Niederlage hinnehmen musste. Nelson hat wenigstens einen gewissen Kultfaktor mit seiner Wampe und den Haymakern, Rosholt ist einfach nur ein lahmarschiger Fighter und diese Redneck Aura kann man nicht sympathisch finden. :D Ansonsten war natürlich der Gall Sieg wichtig. Nicht, weil es ein großer Sieg war, sondern einfach damit die bisherige Vorarbeit in die Richtung nicht für die Katz war. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Fight im Sommer auch wirklich stattfindet und sich keiner verletzt oder sowas.


    Bei Demetrious Johnson würde mich sowieso nur ein Kampf gegen Cejudo interessieren. Und auch das wäre kein geeigneter Headliner für UFC 197, die Division taugt Stand jetzt nur zum Co-Headlinen oder für simple Fight Nights. Cormier vs Jones musste einfach angesetzt werden, darauf ist denke ich jeder heiß und es freut mich, dass das noch relativ zeitnah geschieht anstatt erst irgendwann im Sommer. Vorher natürlich Dos Anjos vs McGregor, das kann ich schon wieder gar nicht abwarten. Wäre zu geil an dem Abend von UFC 196 zwei Titelwechsel zu sehen.

  • Bei Demetrious Johnson würde mich sowieso nur ein Kampf gegen Cejudo interessieren.


    So wird es auch kommen, Johnson vs Cejudo ist der UFC 197 Co-Main Event.



    Quote

    Cormier vs Jones musste einfach angesetzt werden, darauf ist denke ich jeder heiß und es freut mich, dass das noch relativ zeitnah geschieht anstatt erst irgendwann im Sommer. Vorher natürlich Dos Anjos vs McGregor, das kann ich schon wieder gar nicht abwarten. Wäre zu geil an dem Abend von UFC 196 zwei Titelwechsel zu sehen.


    Ich persönlich will nur den einen Titelwechsel sehen, mit dem Conor Geschichte schreiben würde. Nichts gegen Miesha, ich mag sie eigentlich, aber das würde einfach die Holm vs Rousey Storyline und das Re-Match im November versauen.


    Bei 197 drücke ich natürlich DC die Daumen.



    Der Main Event heute war richtig geil, absolut brilliante Performance von Wonderboy. Wer den #2 Contender und Ex-Champion so dermaßen vermöbelt, hat sich einen Title Shot verdient und Wonderboy vs Lawler wäre ein richtig geiler, spektakulärer Fight. Nach Danas Tweet ("Holy shit") denke ich auch, dass Thompson ihn heute ausreichend beeindruckt hat um diese Chance zu bekommen.

  • Die Sache im Welterweight ist gerade die, man hat eigentlich 3 Typen, die eine Chance auf Lawler absolut verdient hätten. Maia ist beeindruckend wie eh und je, ich glaube er ist wirklich die größte Gefahr für Lawler und seinen Titel. Condit wurde Anfang Januar mal sowas von gescrewt, darüber sind sich so ziemlich alle einig, und es war ein sehr unterhaltsamer Fight - Rematch Bedarf absolut gegeben. Und jetzt reiht sich Thompson noch in diese Riege ein. Man sollte einen gegen Lawler stellen und die anderen 2 gegeneinander, wobei ich nur ungerne Maia vs Condit sehen würde, weil dann einer von den beiden verlieren müsste (und entsprechend wieder etwas weiter hinten anstünde). :D

  • Meine beiden wahrscheinlichsten Theorien für Punks ersten Fight:


    Er steigt über den Käfig und berührt mit beiden Füßen den Hallenboden. Instant Win!


    Oder aber, Punk nimmt Gall in die Anaconda Vice, dieser will nicht aufgeben, doch dann kommt Dana White angerannt und erklärt Punk zum Sieger via Submission. GALL SCREWED GALL.


    Spaß beiseite, bin gespannt was Punk auf dem Kasten hat in Sachen MMA. Vielleicht endet er nur als Promo Gag.

  • ^ Ich sehe ehrlich gesagt schwarz für Punk. Klar, Mike Jackson war nur ein Jabroni, der Mickey Gall gut aussehen lassen sollte, aber die Fakten sprechen mMn eindeutig für Gall. Er ist jünger als Punk, athletischer, hat mehr Erfahrung (zwar nicht viel mehr, aber einige Amateur Fights und einen 2-0 Record als Pro) und er scheint auch ganz ordentliche Skills zu haben. Ob es genauso schnell endet wie gestern will ich nicht vorhersagen, aber das Ende wird wohl ähnlich sein. Ich sehe schon die GIFs, in denen Punk im Rear Naked Choke abklopft...

  • ^ Ich sehe ehrlich gesagt schwarz für Punk. Klar, Mike Jackson war nur ein Jabroni, der Mickey Gall gut aussehen lassen sollte, aber die Fakten sprechen mMn eindeutig für Gall. Er ist jünger als Punk, athletischer, hat mehr Erfahrung (zwar nicht viel mehr, aber einige Amateur Fights und einen 2-0 Record als Pro) und er scheint auch ganz ordentliche Skills zu haben. Ob es genauso schnell endet wie gestern will ich nicht vorhersagen, aber das Ende wird wohl ähnlich sein. Ich sehe schon die GIFs, in denen Punk im Rear Naked Choke abklopft...


    Ich bin kein UFC Experte aber das sind meine Worte von vor paar Wochen. Gall hat nichts zu verlieren, für ihn wird das ein großartiger Fight werden und eine noch größere Chance auf Spotlight. Verlieren kann nur Punk. Und wenn Gall gewonnen hat, wird er für immer der Guy sein, der Punk in dessen ersten Kampf besiegt hat. ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Holy Shit, ich dachte das Highlight im April wird Cormier vs Jones, aber die Woche davor ist ja einfach nur KRANK!
    Nurmagomedov endlich zurück im Käfig und mit Ferguson einen sehr ansprechenden Gegner. Hoffe, dass der Eagle sich vorher nicht schon wieder verletzt und seine Serie ausbaut. Für mich selbst im Lightweight der einzige, der Conor gefährlich werden kann. Dazu die Old School Fights Evans vs Shogun und Machida vs Dan Henderson. Und als wäre das nicht krass genug noch Namajunas vs Torres und Dariush (von dem ich sehr viel halte) vs Chiesa.


    Kann es irgendwie sein, dass diese Card erstmal nur eine Sammelcard ist und dann über den Monat verteilt wird oder drehen die jetzt komplett am Rad? :D Ich meine alleine die ersten 3 reichen jeweils um eine Fight Night zu headlinen und die Woche danach hat man den PPV. Selbst wenn man das noch aufsplittert wird der April ein richitg guter UFC Monat.

  • Sehr geile Card, aber meine Vorfreude hält sich noch in Grenzen. In knapp 10 Wochen kann Nurmagomedov sich wieder alle möglichen Verletzungen zuziehen. Der Fight war eigentlich schon für die TUF 22 Finale Card angesetzt und es kam am Ende des Tages nicht zustande. Wenn er eine Woche vor dem Fight immer noch nicht zurückgezogen hat, können wir uns nochmal darüber unterhalten.


    Wenn wir den Fight tatsächlich sehen, hoffe ich, dass Khabib Ferguson das Maul stopft.

  • Jon Jones ist und bleibt einfach ein Vollidiot...



  • Quote

    CM Punk To Undergo Surgery, UFC Debut Delayed

    CM Punk, who was set to make his UFC debut against Mickey Gall in either June or July, revealed on Wednesday that he will have to undergo back surgery to repair a herniated disc in his neck.


    “My back has always bugged me,” Punk said to MMA Fighting.com. “Figured it was just wrestling s***. Turns out it was. It got bad enough to the point where I couldn’t do anything the week before I went to train with the New Jersey Devils last month. One day I could manage, the next day I couldn’t. I’ve been in agony for almost a month. Chiropractor, acupuncture, massage, cryotherapy … nothing worked.


    “This is just a bump in the road. I’m positive about this.”

  • Bandscheibenvorfall, herrlich. Das Debüt von CM Punk wird immer mehr zur Farce. Ob er überhaupt seine 8 angedachten Kämpfe jemals voll bekommen wird?!

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sorry, Punk, aber das ist ein absoluter Witz.


    Er wirkte am Wochenende schon nervös, dann sieht er was Mickey Gall mit einem Typen macht, der in etwa den gleichen Erfahrungsstand wie Punk hat und plötzlich kann er nicht antreten. Ausserdem haben einige Fans auch noch darauf hingewiesen, dass er bei seinem Interview backstage Ariel Helwani hochgehoben hat. Macht man so etwas, wenn man ernsthafte Rückenprobleme hat? Hmmm... klingt für mich nach einem Fall für Mulder & Scully... :D

  • Die Reaktion von Ryback auf den Bandscheibenvorfall von CM Punk. I love it! :D #TeamBigGuy


    [Blocked Image: http://up.picr.de/24553041ub.jpg]

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016