UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Mit Dan Hardy hatte ich auch nicht gerechnet, aber schau'n mer mal. Den Move in die 155 Division sollte er sich auch verdammt gut überlegen. Die einzige Division, die noch besser besetzt ist als 170 und er hat für 170 schon einen sehr guten Körper.


    Übrigens könnte sich Punk nach dieser Vorstellung auch fragen, ob Dana wirklich ein so guter Freund ist. Ziemlich unverantwortlich diesen Kerl mit Punk in einem Käfig einzuschließen. Da hat Onkel Dana den guten Phil aber mal eiskalt ausgenutzt. :D

  • Würde nicht sagen, dass 155 besser besetzt ist als 170, müsste ziemlich gleiches Level sein, in der Breite sehe ich 170 sogar stärker. Aber perspektivisch gesehen kann man wohl im Lightweight aktuell mehr Aufmerksamkeit erzielen. Gall traut sich viel zu, also stellt er sich sicher auch die großen Money Fights gegen McGregor, Diaz oder Nurmagomedov vor auf langfristige Sicht. Das sind aktuell die Namen mit denen man in seinem Gewichtsradius am meisten Geld verdienen und Aufmerksamkeit erregen kann. Um sich in den Rankings erstmal schnell zu hochzuarbeiten hofft er eben auf einen ringrusted Dan Hardy, sowie dessen Reputation. Den Schritt zu 155 kann ich also überhaupt nicht kritisieren, aber der Callout ist eben risky (aus 2 Gründen, Hardy ist immerhin nicht umsonst kein No Name).

  • Sowieso. Jeder der 3 genannten würde Gall zur Zeit aussehen lassen wie er es mit Punk getan hat.


    In Bezug auf Karate Hottie, ich hoffe mal sie verletzt sich nicht wieder und etabliert sich weit oben in der Strawweight Division. Nicht nur damit Paiges Niederlage nicht zu schlecht aussieht, sondern auch weil sie nach 2-3 weiteren Fights als ehemalige Invicta Championesse eventuell sogar eine gute Herausforderung für JJ darstellen könnte.

  • Eh, Waterson ist mir relativ egal.


    Übrigens, wenn Paige eine längere MMA Karriere plant sollte ihr mal jemand beibringen zu wissen, wann man verloren hat. Toughness ist ja schön und gut, aber wenn der Fight verloren ist, ist es völlig okay zu tappen. Man muss sich dann nicht bewusstlos choken lassen nur um vor den Keyboard Warriors im Internet besser auszusehen.

  • Klar ist es völlig okay vorher zu tappen, ist keineswegs ein Zeichen von Schwäche, aber solange man es mit seriösen Referees zu tun hat und der Gegner es noch nicht völlig unerträglich gemacht hat ist es auch kein Zeichen von mangelnder Professionalität den Tap so lange wie möglich zu verweigern. Sie muss niemandem mehr etwas beweisen in der Hinsicht, das ist klar.

  • Für Punk freuts mich ebenso, denn jetzt kann keiner mehr sagen er wurde von einer Pflaume dominiert.


    Egal ob von einer Pflaume oder von einem guten Fighter. CM Punk wurde bitterböse verprügelt, nichts anderes. Macht mMn keinen Unterschied in der Bewertung seines Könnens bzw. seines Fights. Es war leider ein Armutszeugnis von ihm. Seine eigene Leistung war der Grund für das größte Gelächter, zumindest habe ich das so empfunden.


    Paige :S

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Egal ob von einer Pflaume oder von einem guten Fighter. CM Punk wurde bitterböse verprügelt, nichts anderes. Macht mMn keinen Unterschied in der Bewertung seines Könnens bzw. seines Fights. Es war leider ein Armutszeugnis von ihm. Seine eigene Leistung war der Grund für das größte Gelächter, zumindest habe ich das so empfunden.



    Man muss es einfach mit Humor nehmen. Dass Punk von jedem Mitglied des UFC Rosters vermöbelt worden wäre sollte mittlerweile auch den größten Optimisten, die vor seinem Fight noch Hoffnung hatten, klar sein.

  • Den Fight sollte sich jeder ansehen der daran zweifelt, dass Dominick Cruz der P4P King ist. Wer den einzigen Mann unter all seinen hochkarätigen Gegnern, der ihn damals mal während seiner Rookie Zeit besiegen konnte, später so dominiert und das ohne brutale Knockoutpower oder einschläfernde Ringertaktik, der hat das Game perfektioniert. Macht echt immer wieder Spaß sich dieses hohe Kampfniveau anzuschauen. Nicht so sehr wie wenn Conor einem chancenlosen Alvarez gekonnt und souverän die Visage vermöbelt ehe er ihn dann auf die Bretter schickt, das ist klar. :D Aber es macht Lust auf mehr, denn das ist regelrechte Kunst und wenn man Cruz vs Faber mit Cruz vs Dillashaw vergleicht, dann war das eine ziemlich eindeutige Steigerung innerhalb von nur einem halben Jahr. Wenn er sich jetzt nochmal für den Fight gegen Garbrandt steigern konnte zweifel ich kein bisschen an der Titelverteidigung.


    Steht übrigens krass im Kontrast zum Free Fight für Garbrandt, bei ihm hat man die Mizugaki Abfertigung in wenigen Sekunden gewählt. Fand da den Almeida Fight viel bemerkenswerter. Mizugaki hat Cruz immerhin auch in ähnlicher Manier demontiert, der Japaner verkommt leider immer mehr zum Punching Bag der Division.

  • Quote

    Den Fight sollte sich jeder ansehen der daran zweifelt, dass Dominick Cruz der P4P King ist. Wer den einzigen Mann unter all seinen hochkarätigen Gegnern, der ihn damals mal während seiner Rookie Zeit besiegen konnte, später so dominiert und das ohne brutale Knockoutpower oder einschläfernde Ringertaktik, der hat das Game perfektioniert.



    Dominicks track record spricht natürlich für sich und er zählt definitiv zu den P4P Top 5, aber einen Urijah Faber zu dominieren, der seine besten Tage bereits hinter sich hatte, ist jetzt nicht unbedingt DER Beweis dafür, dass er die #1 sein sollte. Der Fight mit Dillashaw direkt davor war unfassbar eng und die snake in the grass wäre auch neben Mighty Mouse der interessanteste Gegner für Cruz nachdem er Garbrandt in die Schranken gewiesen hat.



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Garbrandt sammelt Sympathiepunkte bei mir. :D

  • Quote

    [Blocked Image: http://i.imgur.com/DBGtWtD.jpg]


    Damn! In der Spitze während des Main Events 4,8 Millionen Zuschauer. Verdammt schade, dass Paiges Skills mit ihrer Star Power nicht mithalten können. Ansonsten hätte die UFC hier einen neuen Superstar nach Conor und Ronda haben können.


    Aber Paige ist noch sehr sehr jung, das darf man nicht vergessen. Potenzial hat sie allemal, man muss jetzt nur hoffen, dass ihre Starpower noch hält bis sie soweit ist eine ernsthafte Contenderin zu sein.


    Und man kann mit der richtigen Promo aus Karate Hottie noch einiges machen, ich werde ihren Weg auf jeden Fall verfolgen.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • ^ Einerseits schon, auf der anderen Seite bin ich mir relativ sicher, dass Dana diese Nachricht nicht schockiert hat. Er hat ja auch neulich erst gesagt er glaube nicht, dass Cyborg die beiden angebotenen 145 Title Fights abgelehnt habe, weil sie den weight cut in 8 Wochen nicht schafft. Er meinte, dass irgendetwas anderes dahinter stecken müsse. ;)