UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Das ist für mich eine ziemlich einfache Entscheidung, wenn es darum geht, wem ich hier die Daumen drücke. Overeem ist ein sympathischer Typ und Werdum ist ein Arsc*lo*h. :D


    Ich denke auch, dass Alistairs Chancen nicht schlecht stehen. Die neue, intelligentere Overeem Version hat einen richtig guten Lauf. Selbst Stipe hätte er fast gepackt mit der Guillotine, ansonsten hat er 5 seiner letzten 6 gewonnen. Schau'n mer mal.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/XnzIAda.jpg]


    :D

  • Lawler vs Cerrone ist natürlich ein Dream Match und sollte auch ideal sein um Lawler nach seinem Titelverlust wieder in die Spur zu bringen. Bei allem Respekt für Cerrone, so gut wie Ruthless ist er nicht.


    Ich hab gar keine Lust mehr auf Statements und Erklärungen von Khabib zu dem Vorfall in der PPV Woche. Den besten Kommentar dazu habe ich auf Facebook gelesen, da hat jemand vorgeschlagen Kebab Nurmagomedov solle demnächst im Tiramisuweight gegen Anthony "Porterhouse" Pettis und Johnny "Big Mac" Hendricks antreten. Aber irgendwie ist es doch seltsam, ein Mal gibt er zu er habe sich unprofessionell verhalten, dann meint er wieder er habe keine Schuld und den Weight Cut nicht zu schaffen passiere nun mal. Hat er überhaupt eine Meinung dazu?

  • Ich hab gar keine Lust mehr auf Statements und Erklärungen von Khabib zu dem Vorfall in der PPV Woche. Den besten Kommentar dazu habe ich auf Facebook gelesen, da hat jemand vorgeschlagen Kebab Nurmagomedov solle demnächst im Tiramisuweight gegen Anthony "Porterhouse" Pettis und Johnny "Big Mac" Hendricks antreten. Aber irgendwie ist es doch seltsam, ein Mal gibt er zu er habe sich unprofessionell verhalten, dann meint er wieder er habe keine Schuld und den Weight Cut nicht zu schaffen passiere nun mal. Hat er überhaupt eine Meinung dazu?



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WaHJrAo.jpg]


    Es wird sogar noch besser. Jetzt bestreitet er plötzlich sogar Tiramisu gegessen zu haben... nachdem wir es alle bei Embedded mit eigenen Augen gesehen haben.


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/lHJNzR1.gif]


    Irgendetwas stimmt mit diesem Kerl nicht. Verantwortung übernehmen kennt er jedenfalls nicht. Wenn irgendetwas passiert, war es bei ihm immer Allahs Wille.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/KdStuSc.jpg]

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/E7ptMxm.jpg]


    Der Typ steht sich einfach immer wieder selbst im Weg.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Es ist halt aber auch absolut làcherlich, dass man im Jahr 2017 immer noch dafür sanktioniert wird, dass man gekifft hat.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Es spielt definitiv eine Rolle ob man das lächerlich findet, weil es objektiv gesehen völlig lächerlich ist und das Verbot weiterhin hinzunehmen definitiv falsch wäre. Schon nach der Diaz Story hätte man da reagieren müssen. Gleichzeitig ändert es aber tatsächlich nichts daran, dass es dämlich ist sich dann fast schon freiwillig zur Suspendierung freizugeben. Gastelum ist aber so oder so nicht die hellste Leuchte, er wird wahrscheinlich wieder irgendeinen Müll über Gottes Wille labern und eine heilige Fügung da rein deuten statt zu akzeptieren, dass er ein Trottel ist.


    Und zu Tazz muss man denke ich nichts sagen, seine Meinung zu Fantasy Fights ist nicht von mehr Relevanz als die irgendwelcher Social Media- oder Forenuser.

  • Es spielt definitiv eine Rolle ob man das lächerlich findet, weil es objektiv gesehen völlig lächerlich ist und das Verbot weiterhin hinzunehmen definitiv falsch wäre.



    Was die Zukunft betrifft kann man darüber diskutieren, aber wenn wir über Gastelums Test sprechen ist es völlig irrelevant. Ich kann auch keine Gesetze brechen und dem Polizisten dann erklären, dass das Gesetz dumm ist, während er mir die Handschellen anlegt. So lange diese Regeln gelten, hält man sich dran. Ende im Gelände.


    Übrigens, SKY ist aus dem Tiefschlaf erwacht und bietet mit UFC 210 zum ersten Mal einen UFC PPV an. :thumbup:

  • Mal wieder einiges los beim weigh-in.


    Cormier wiegt zunächst 206.2, darf 2 Minuten später nochmal auf die Waage und hat irgendwie (und mit einem kleinen Handtuch Trick) plötzlich 1.2 Pfund verloren. Okay.


    Dann sagt die New York State Athletic Commission plötzlich Pearl Gonzalez dürfe morgen nicht antreten, weil sie Titty Implants hat (ernsthaft). Irgendwie erstaunlich, weil Miesha Tate mit ihren Titty Implants bei UFC 205 keine Probleme hatte die Lizenz zu bekommen. Onkel Dana hat die Sache zum Glück noch aufgeklärt und der Fight zwischen Pearl und Cynthia Calvillo wird nun doch stattfinden.


    Also, wenn die Card selbst annähernd so aufregend wird wie das Weigh-In, werden die Fans definitiv auf ihre Kosten kommen. :D



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Bin nach wie vor hin- und hergerissen. Entweder die größere Chance auf einen Jones KO mit Rumble oder der grandiose Aufbau/Smack Talk bei einem DC vs Jones Re-Match. Weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll...

  • Entweder Rumble wollte das Ding verlieren, weil er schon vor dem Fight mit MMA abgeschlossen hatte oder er ist einer der dümmsten Menschen auf diesem Planeten. WTF? Hmm, wie schlage ich den zweifachen olympischen Wrestler im Re-Match? Oh, ich weiß wie. Ich versuche zu grapplen...


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/e61nTjf.gif]



    Naja, dann dürfen wir uns halt auf ein weiteres Kapitel in der grandiosen DC vs Bones Fehde freuen. Das wird absolut epic. Sensationelle post-fight Promo von DC im Käfig. Wie kann man diesen Typen nur hassen? :D



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/37McOQU.jpg]

  • Ja also die Taktik von Rumble muss man nun wirklich nicht verstehen. Vor allem nachdem er Cormier wohl die Nase gebrochen hat bei diesem einen Headkick, da hätte er doch in der 2. Runde so wie Cruz es gleich vermutet hat mit seinen unvergleichbar brutalen Punches drauf gehen müssen. Stattdessen tat er direkt wieder alles um DC in seine bevorzugte Position zu bringen und tatsächlich unmittelbar nach der 7 Minute Mark konnte Cormier dann das Ruder komplett an sich reißen und ihn wieder in die Rear Naked Position bringen. Enttäuschende Performance von Johnson, aber es freut mich sehr, dass DC verteidigt hat.


    Von Anthonys Retirement war ich dann, wie wohl jeder andere auch, völlig überrascht. Wenn er das wirklich schon langfristig geplant hatte dann ist das sehr schade, ich hätte ihn zu gerne wenigstens noch gegen Jon Jones und Jimi Manuwa kämpfen sehen. Ebenso wie jetzt natürlich Cormier, für den das auch die 2 nächsten Kämpfe werden sollten. Bleibt also zu hoffen, dass es entgegen seiner Behauptung nur eine spontane Entscheidung in einem emotionalen Moment war. DCs Rant nach dem Fight war super unterhaltsam, freue mich jetzt schon auf den Build Up zu seinem nächsten Fight. Die Cormier vs Towelie Witze sind schon jetzt absolut feierbar und in die Richtung werden wir sicher noch einiges in den Pressekonferenzen hören. :D


    Ansonsten bleibt zu sagen schade um das kontroverse Finish bei Mousasi vs Weidman, aber der Richtige hat gewonnen und die Chancen, dass Gegard Chris nach diesen Knees so oder so gefinisht hätte standed meiner Meinung nach sehr gut. Selbst 5 Minuten nach den Treffern war Weidman immer noch völlig neben der Spur, hat sich in der unrechtmäßigen Pause auch mehr Zeit gelassen als die meisten Fighter nach illegalen Groin Treffern. Wird wohl ein Rematch geben, das lässt der UFC immerhin Zeit nach Bisping vs GSP gleich den Sieger gegen Romero ins Octagon zu schicken und parallel hoffentlich Souza vs Rockhold auszutragen. Die Division würde noch mehr Spaß machen wenn es um den Titel nicht so ein Stalling geben würde.


    Und Cynthia Calvillo beeindruckt mich. Innerhalb eines Monats zwei Fights, beide via Submission gewonnen, innerhalb von 9 Monaten eine Bilanz von 5-0 aufgebaut. Ich glaube die hat eine gute Zukunft in der Strawweight Division vor sich. In Sachen Optik und Popularität wird sie das nicht schaffen, aber in Sachen Fighting muss PVZ schauen, dass ihr da nicht Team Alpha Male intern der Rang abgelaufen wird wenn sie sich zu viel mit Non-Fighting Zeugs beschäftigt.

  • Und Cynthia Calvillo beeindruckt mich. Innerhalb eines Monats zwei Fights, beide via Submission gewonnen, innerhalb von 9 Monaten eine Bilanz von 5-0 aufgebaut. Ich glaube die hat eine gute Zukunft in der Strawweight Division vor sich. In Sachen Optik und Popularität wird sie das nicht schaffen, aber in Sachen Fighting muss PVZ schauen, dass ihr da nicht Team Alpha Male intern der Rang abgelaufen wird wenn sie sich zu viel mit Non-Fighting Zeugs beschäftigt.



    Das ist halt leider immer das Problem im Fight Game. Vince McMahon sagt einfach Roman hat DA LOOK, also wird er THE GUY. Dana hat diesen Luxus leider nicht. Wenn man nur eine Mischung kreieren könnte aus Paiges Look/Persönlichkeit und Cynthias Qualität im Octagon hätte man wahrscheinlich einen absoluten Superstar.


    Dana wird aber dennoch versuchen Cynthia zu pushen. Gestern durfte sie bei der PK neben dem Chef sitzen und Dana meinte sogar er fühle sich daran erinnert als er Conor, Ronda oder Joanna zum ersten Mal traf. Das finde ich zwar ziemlich übertrieben, aber auf jeden Fall sieht er Starpotenzial in ihr.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Lomachenko hat mich gestern wieder dazu gebracht zu hoffen, dass Conor vs. Floyd doch nicht zustande kommt. Ich wurde mal wieder daran erinnert zu was Boxer auf diesem Level in der Lage sind. Da sehen andere richtig gute professionelle Boxer aus wie absolute Jabronis. Ich habe zwar nie gesagt, dass Conor eine Chance hätte, aber es könnte wohl deutlich hässlicher werden als ich es mir teilweise einreden wollte.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2k1Cxb5.jpg]


    Vor ein paar Tagen war Rumble noch einer meiner Favorites. Ich habe selten in so kurzer Zeit so viel Respekt für einen Fighter verloren.