UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Klasse Auftakt bei den Prelims, aber dieser Women's Fight ist absolut schrecklich. Dandois' Striking ist so ziemlich das Schlechteste, was ich jemals im Octagon gesehen habe.


    HOLY SHIT! Mike Perry mit einem brutalen Elbow, Ellenberger out cold.


    Lobov hat die Erwartungen definitiv übertroffen. Es gab nicht viele, die ihm zugetraut hätten mit Cub 5 Runden zu gehen.

  • Respekt an Lobov, hätte ihm nicht zugetraut 5 Runden mit Swanson zu überstehen. Dazu noch alles andere als hoffnungslos, klar war irgendwann klar wer der bessere Fighter ist, aber Artem hatte seine Momente und sich insgesamt gut verkauft gegen einen aus den Top 5. Hatte mit einem KO in den ersten 3 Runden gerechnet. Ich denke damit hat Lobov klargestellt, dass er nicht nur dabei ist weil er viel mit Conor abhängt, er kann auch auf hohem Niveau im Octagon bestehen.


    Mike Perry zwar mit einem bildschönen KO, aber ich glaube es gibt keinen unsympathischeren MMA Fighter. Der Typ scheint geistig auf einem Level mit Yoel Romero zu sein, absolut widerliches Post Fight Interview. War die Blonde in seiner Ecke Teil des Teams oder hat der Neandertaler allen ernstes irgendwo ne Freundin aufgerissen? Der Kerl bräuchte mal einen Gegner wie Robbie Lawler der ihm gehörig die Visage poliert, Alan Jouban hat ihn technisch ja schon ziemlich schön vorgeführt gehabt.


    Tja, und Diego Sanchez ist einfach über seinen Zenit, brutaler KO durch Iaquinta.

  • Mike Perry zwar mit einem bildschönen KO, aber ich glaube es gibt keinen unsympathischeren MMA Fighter. Der Typ scheint geistig auf einem Level mit Yoel Romero zu sein, absolut widerliches Post Fight Interview.



    Insbesondere der Spinaroonie als Ellenberger 2 Meter entfernt bewusstlos am Boden liegt... Einfach nur geschmacklos.

  • Also seit TUF angefangen hat macht Dillashaw eigentlich alles dafür bei mir an Sympathiepunkten zu gewinnen und Garbrandt alles dafür sie zu verlieren. :D Der Charity Konter von TJ war brutal und Cody verliert seine Fassung jedes Mal wenn Dillashaw nur den Mund aufmacht, das kommt ziemlich peinlich, so als wäre er Urijahs kleiner Kampfhund in dessen Pity Party um TJs Abgang. Das hat er nicht nötig. Erst recht seit es mehr und mehr danach aussieht als wäre TJ in der klar besseren argumentativen Position in dieser Story im Vergleich zu Faber. Bis vor TUF stand ich als Fan klar hinter Cody, mittlerweile bin ich echt unentschieden.

  • Und die MMA Women's Welt hat nach der neusten Reebok Kampagne mal wieder ein Problem damit, dass Paige VanZant eindeutig die attraktivste Frau im Lockerroom ist. Echt peinlich seinen Neid mal wieder so über Twitter zur Schau zu stellen. Hab keine von denen schreien hören als Luke Rockhold und Alan Jouban halbnackte Model Shoots gemacht haben um sich was zum UFC Pay dazu zu verdienen. :D

  • Naja wer mit heißen Videos im 21. Jahrhundert noch ein Problem hat...zumal es seltsam ist so ne Pseudo-Moralkeule zu schwingen wenn man sein Geld in so einem kontroversen Sport verdient, da sollte doch mehr Offenheit und Akzeptanz für andere Professionen erwartbar sein.^^ Tatsache ist doch, die Kritik kommt vor allem von Leuten die gerne die gleiche Aufmerksamkeit und Einnahmen hätten aber weder die Skills noch das Aussehen dafür haben. Auf MMA Fighting waren jetzt Retweets von Angela Hill, Lauren Murphy, Ben Askren und jemand dessen Namen ich (vermutlich zurecht) nie gehört habe gelistet, also nicht gerade die Red Panty Night Fraktion. :D


    Mighty Mouse hat sich bestimmt auch beschwert, aber wie immer hört ihm keiner zu. :D

  • Naja wer mit heißen Videos im 21. Jahrhundert noch ein Problem hat...



    Ich habe jedenfalls kein Problem damit. :D


    Paige weiß, dass sie hot af ist und versteht es damit zu spielen. Was ist daran schlimm? Menschlich kann ich es vielleicht noch nachvollziehen, dass absolute Jabronis wie Angela Hill, die niemand kennt und niemand kennen will, da neidisch werden, aber das sollte man besser für sich behalten. #HatersGonnaHate


    Dass es auch noch Herren gibt, die sich darüber echauffieren gibt mir eigentlich noch mehr zu denken. Gut, Ben Askren heult natürlich grundsätzlich gerne rum (hat er auch bezüglich CM Punk ausreichend getan), aber ansonsten kann ich Männern, die so etwas nicht sehen wollen, nur empfehlen nach Saudi Arabien auszuwandern oder ein anderes, ähnlich progressives Land. Da muss man sich über solche Dinge keine Gedanken machen. :thumbup:


    Ich freue mich schon auf den Shitstorm, wenn Paige in den nächsten Jahren im Sports Illustrated Swimsuit Issue landet...

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Anderson Silva hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Er fordert einen Interim Title Fight gegen Soldier of God oder er hat keine Lust mehr. Vielleicht sollte ihn mal jemand daran erinnern, dass er seit fast 5 Jahren keinen richtigen Sieg mehr hatte.


    Seitdem 2 Niederlagen gegen Weidman, nach dem Diaz Fight heiß gepisst, Niederlage gegen Bisping, Niederlage gegen DC, und dann die extrem kontroverse Decision gegen Derek Brunson. Wenn die UFC da wirklich einknickt und ihn um einen Interim Title kämpfen lässt, weil man das in Brasilien verkaufen kann, ist wirklich eine Grenze überschritten.

  • Das Fazit dieses Nate Interviews: Weed is a hell of a drug...


    Heilige Scheiße, ist der Typ zugedröhnt.



    Nate: "Ich habe nie Fights abgelehnt. Die UFC verbreitet Bullshit Gerüchte über mich." ... 5 Minuten später erklärt er warum er Fights mit Ferguson und Eddie Alvarez abgelehnt hat. #WeedIsAHelluvaDrug :rofl:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C-7ngUJXUAEebyg.jpg]

  • Das Cruz Interview war wie immer gut aber bis auf den TJ/Cody Part hat Ariel die Zeit nicht wirklich genutzt um Dom was anderes zu fragen als es schon zig Reporter seit Anfang des Jahres getan haben, angefangen bei der großartigen Rede direkt nach dem Fight mit Garbrandt. Und das was neu war hat mich auch ein wenig stutzig gemacht. Ich meine klar, überwiegend analysiert er wieder top und was für ein erfolgsgeiler, verlogener Typ Faber ist wenn es ums Geschäft geht weiß und sagt er sowieso schon lange. Aber hat Dom ernsthaft gesagt Dillashaw verliert via loneliness? :D Im verbalen Duell mit ihm hat TJ in der Tat nicht besonders widerstandsfähig gewirkt, aber dass er Team Alpha Male und seinen Mitgliedern nachtrauert glaube ich im Leben nicht.


    Ja und Nate Diaz' Interview ist natürlich das genaue Gegenteil von Cruz, soll mir keiner je erzählen der sei nur missverstanden und gar nicht so hohl wie er rüberkommt. Im Vergleich mit den Namen Mayweather und McGregor bezeichnet er sich nach 2 Main Event Fights in seiner Karriere als Golden Child. :D Ich würde mir wünschen Bruce Buffer kündigt ab sofort immer als Nate "The Golden Child" Diaz an. Diaz weiß genau ohne den einen Sieg über Conor und den Hype seiner loyalen "hauptsache aufs Maul, motherfucker" Fanbase auf typischen Diaz IQ Level würde nie im Leben jemand behaupten er gehört in einen Title Fight. Ehe er dahin käme würde er erst mal von Tony oder Khabib vermöbelt. Das weiß er und deswegen lehnt er auch jeden Fight ab. Dann zu behaupten er würde nie Fights ablehnen während er behauptet es macht keinen Sinn für ihn zu kämpfen oder er hat es nicht nötig oder er hat keinen Bock...man selbst jemand so dummes muss doch in der Lage sein sich auf eine lahme Ausrede zu fokussieren. :D


    Yo, die UFC 213 Crd macht schon ganz schön was her. Die 3 Top Fights muss man gar nicht drüber reden, das ist allerhöchstes Fight und Unterhaltungsniveau. Bei Pettis vs Miller wird sich zeigen ob Pettis nicht besser die Handschuhe an den Nagel hängt, denn wenn er den Fight verliert kann man ziemlich sicher sagen er wird nie wieder an seine alten Leistungen anknüpfen können, bei allem Respekt für Jim Miller.

  • GSP sagt er wird "nach Oktober" gegen Bisping antreten. Was für ein absoluter Clusterfuck. Man setzt Anfang März eine Pressekonferenz an um einen Fight anzukündigen, für den man noch kein Datum hat und dieser Fight wird fast ein Jahr später stattfinden. Grandioser Plan. Ich gehe mal davon aus, dass man wohl im November wieder eine MSG Card veranstalten wird und GSP vs Bisping soll der Headliner werden. Stand heute bin ich alles andere als heiß auf diesen Fight.

  • Und bis dahin wird Bisping nicht verteidigen? Was ein Dreck, ehrlich. Hätte nicht geschadet GSP erst paar Monate später anzukündigen wenn er schon so gut wie ready fürs Octagon ist. Ein Aufbau über so lange Zeit ist nie interessant, man ist gar nicht in der Lage so lange hyped auf einen Fight zu sein, erst recht nicht wenn GSPs Gegner nur Michael Bisping ist, bei allem Respekt für den Champ...

  • Ich schätze mal, dass alle Parteien hier an einem Strang ziehen. Bisping weiß, dass Soldier of God ihn höchstwahrscheinlich vernichten würde und damit würde er den großen Payday verlieren. GSP hat auch keinen Bock auf Yoel, aus den gleichen Gründen, und hat sein Comeback viel zu früh bekanntgegeben, weil Bisping der perfekte Gegner für ihn ist.


    Beide Herren sind gerade dabei eine Menge Sympathien zu verspielen, insbesondere Georges. Das wird übrigens noch geiler, wenn GSP gewinnt und dann sofort den Titel wieder abgibt, nachdem er alle Middleweight Contenders so lange hat warten lassen...