UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Die Entrances und der Face Off waren absolut nicht gut inszeniert. Conor hat mal wieder das beste draus gemacht. Dieser Espinoza war zum einschlafen schlecht, sowas von mechanisch und permanent nur abgeesen. Und dieser Richard Sturm klingt noch schlimmer.... Hoffentlich lassen sie bald McGregor ans Mic. Die Fans buhen schon. :D

  • Allgemein fand ich Floyds Performance ziemlich lächerlich. Das Outfit, das ständige Wegrennen vom Pult als hätte er irgendne zwanghafte Störung, die Redensart eines Teenagers. Die mäßigen Versuche die Crowd zum Chanten zu motivieren seien ihm verziehen, er dachte wohl er wäre der Fan Favorite. :D Und inhaltlich war da auch nichts dabei, aber gut, was soll er auch sagen wenn er in der Position ist derjenige zu sein, der gewinnen muss, und der ist, der im Gegensatz zu Conor nie dazu bereit wäre das zu einem Vale Tudo Fight oder etwas ähnlichem zu machen. Hätte höchstens die Taktik fahren können ihn wie einen Rookie aussehen zu lassen, ansonsten steht er im Trash Talk mit dem Rücken zur Wand.


    Insgesamt für eine PK dieser Größenordnung ziemlich amateurhaft umgesetzt. Boxen und Entertainment, das ist leider noch nicht wirklich zusammengewachsen.

  • Diese dummen Chants, dann bringt er auch noch Props auf die Bühne à la Carrot Top. Schwach. Der beste Part dieser UFC PKs ist doch das back and forth, wenn die beiden Kontrahenten wirklich aufeinander eingehen können. Stattdessen darf hier einer nach dem anderen eine kleine Rede halten und dann wird Conor das Mic abgeschaltet wenn Floyd anfängt. Conor sagte auch am Anfang, dass man ihm gar nicht genau gesagt hat wie das Ganze abläuft. Jetzt kennt er die Regeln und wird dementsprechend reagieren.


    Dennoch schon erstaunlich, dass Floyd in der Heimat gegen einen Iren von 90% der Fans ausgebuht wird. Zeigt auf der einen Seite Conors massive Popularität, auf der anderen aber auch, dass die Leute offenbar nicht auf Frauenschläger stehen...

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Conor zieht gerade die richtige Show vor der Presse ab und liefert sich einen Schlagabtausch mit Floyds Vater. Das ist so viel geiler als die PK. :D



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2QlHMC1.jpg]


    Betonung auf LIVE Mics...



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DEkv1FMVoAAJ6Fw.jpg]


    Was Conor gerade in Toronto abzieht ist phänomenal. Der Mann ist mehr over als Hogan in den 80s, Austin in den 90s und Rock in den 00s. Wahnsinn.


    Selbst Floyds Cheap Pop Versuch mit dem Kanada Shirt funktioniert nicht. :rofl:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GLHZ227.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/oHpfSnj.jpg]


    Ich kann Meltzer zwar nicht ausstehen, aber hier hat er ausnahmsweise mal recht.



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Kaum wusste McGregor wie diese PKs ablaufen, schon hat er eine phänomenale Show abgeliefert und Floyd verbal komplett auseinander genommen. :D Seine ganze Crew und diesen einschläfernden Showtime Typen auch noch im Vorbeigehen. Wie will Mayweathers Ego das eigentlich noch die restlichen Shows verkraften? Das wird schließlich nicht besser werden für ihn. :D

  • Das war die erste richtige Shitshow in Brooklyn. Erst lässt man die Fans fast 2 Stunden warten, dann bringen beide nicht ihr bestes Material und allen Berichten zufolge gab es wohl auch massive Akustik Probleme im Barclays Center. Man konnte wohl kaum verstehen was auf der Bühne gesagt wurde.


    Beide waren nicht gut, aber trotzdem muss man den Punkt an Conor geben weil Floyd den größten Bitch Move überhaupt gebracht hat. Lässt seine Juicehead Bodyguards Conor umzingeln und macht sich aus dem Staub. Peinlicher geht es wirklich nicht mehr. Die Jungs können nur froh sein, dass Conors Crew nicht reagiert hat, denn Dillon Danis, Owen Roddy und selbst Artem Lobov gegen ein paar aufgepumpte Bodybuilder? DAS ist wirklich kein Fight.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Nach der Shitshow gestern ein cooler Abschluss in London. Insgesamt war diese Tour ein massiver Erfolg. Insbesondere die Crowds in Toronto und London waren fantastisch. Bin mir verdammt sicher, dass man den PPV Rekord brechen wird.


    Floyd ist übrigens noch dümmer als ich dachte. Gestern versucht er Mr Political Correctness zu spielen und Conor nach seinen Witzen als Rassist darzustellen und was macht Floyd am nächsten Tag? Er brüllt "You FAGGOT" ins Mic. Was für ein absoluter Vollidiot. Bin mal gespannt ob die Medien, die sein Spiel gerne mitmachen, zu dieser Geschichte irgendetwas zu sagen haben...



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DEuPufzUwAIeRpK.jpg:large]


    :D

  • Spiegel Online zum Vorgeplänkel


    Fasst es ganz gut zusammen, wenn man kein Fan von einem der beiden ist. ;-)


    Kann mir übrigens gut vorstellen, dass der 1. Kampf auch auf ne DQ rauslaufen wird, damit man irgendwie einen 2. Kampf rechtfertigen kann. In Anbetracht, dass man für diesen Kampf wirklich eine SEHR kurze Vorlaufzeit hatte, könnte ich mir eine "Absprache" dieser Art gut vorstellen. Vor allem McGregor wird in jeder Hinsicht auf sowas spekulieren. Er ist eh Aussenseiter, seine Börsen als UFC-Fighter sind halt kleiner (aber nicht klein!) als die von Mayweather - er kann in jeder Hinsicht nur gewinnen.

  • Spiegel Online zum Vorgeplänkel


    Fasst es ganz gut zusammen, wenn man kein Fan von einem der beiden ist. ;-)


    Kann mir übrigens gut vorstellen, dass der 1. Kampf auch auf ne DQ rauslaufen wird, damit man irgendwie einen 2. Kampf rechtfertigen kann. In Anbetracht, dass man für diesen Kampf wirklich eine SEHR kurze Vorlaufzeit hatte, könnte ich mir eine "Absprache" dieser Art gut vorstellen.



    Ähm, nein. Das kannst du komplett vergessen.

  • Hervorragende Begründung.


    Was soll ich denn hier großartig begründen oder erklären? Das ist Sport und kein scripted entertainment. Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder Floyd fährt einen lockeren, ungefährdeten Sieg ein, wie es die meisten erwarten, oder Conor schafft die größte Sensation in der Geschichte des Sports. Eine abgesprochene DQ oder irgendetwas in der Art ist völlig absurd. Ein Re-Match käme nur im Falle eines McGregor Sieges in Frage, aber Floyd wird ganz sicher nicht seine gesamte Reputation absichtlich ruinieren um noch einen fetten Payday zu kassieren.

  • Mir ist das schon bewusst, dass das kein "scripted Entertainment" ist. Aber das ist sowieso ein reiner Showkampf ohne Titel, Regelwerk oder sonstwas. Es geht ausschließlich ums Geld. Und beide Fighter sind bekannt dafür, ein "business mind" zu haben. Ohne dir zu nahezutreten zu wollen, aber das ist recht naiv, dass das eine rein sportliche Auseinandersetzung wird, wo alle alles geben.


    Zum einen ist Mayweather bekannt dafür, einen Kampf kontrollieren zu können. Der macht idR keine Blitz-KOs, sondern bietet eine Show. Auch deswegen kam er zu den Rekordbörsen. Und McGregor ist dazu ebenso in der Lage.


    Wie gesagt: Mich würde es nicht überraschen, wenn man den Kampf irgendwie so führt, dass man einen 2. Kampf in den Raum stellen kann. Mit mehr Vorlaufzeit, mindestens eben so hoher Börse etc. Mayweather ist eh "frei", weil er nicht mehr aktiv ist und McGregor tanzt der UFC schon lange auf der Nase rum. ;-)

  • Zitat

    Aber das ist sowieso ein reiner Showkampf ohne Titel, Regelwerk oder sonstwas.



    Ohne Regelwerk? Das ist mir allerdings neu. :D


    Es gelten stinknormale Boxregeln und der Fight ist von der Nevada Athletic Commission sanktioniert. Die Show gab und gibt es vorher. Diese World Media Tour in LA, Toronto, New York und London, das war die Show. Das Weigh-In wird garantiert nochmal eine große Show. Beim Fight selbst spielt das alles keine Rolle mehr. Conor wird auch keine dummen Sachen machen. Es ist nicht nur in den Verträgen verankert, dass er nicht plötzlich irgendwelche MMA Moves auspacken kann, wenn er gefrustet sein sollte. Er würde auch strafrechtlich verfolgt werden.


    Das ist hier wirklich eine once in a lifetime Geschichte. Selbst wenn Conor tatsächlich die größte Sensation aller Zeiten schaffen sollte, und daran glaube selbst ich als einer der größten McGregor Fans nicht, könnte man diesen Mega Fight nur sehr schwer wiederholen.


    Die Verschwörungstheorien kann man sich bei diesem Fight sparen. Warum der Fight stattfindet ist allen Beteiligten und allen Fans klar: Es ist der größte Money Fight aller Zeiten. Sobald der erste Gong ertönt ist es ein Boxing Match wie jedes andere, nicht mehr und nicht weniger. Selbst eine kontroverse Entscheidung der Punktrichter kann man bei diesem Fight ausschließen, weil Conor über 12 Runden ohnehin keine Chance hat und eine Decision dementsprechend deutlich wäre. Conors einzige Chance ist der Knockout in den ersten 4-6 Runden.

  • Wenn auch nur der Verdacht aufkommt da könnte was abgesprochen oder gekauft worden sein wird keine Commission diesen Fight noch mal absegnen. Die haben nämlich nicht so viel vom Geldgeschiebe (beim Mayweather vs Pacquiao Fight haben sie ganze 2% des PPV Gates erhalten - also 1,4 Mio), dafür aber eine Reputation und vor allem eine rechtliche Legitimation zu verteidigen. Zum Vergleich, New York hat erst vergangenes Jahr MMA Kämpfe auf ihrem Terrain abgesegnet. Wenn ein Jahr später ein MMA Fighter meint er könne beim Boxen ein paar Headkicks und Elbows verteilen kann man sich vorstellen was das für einen Flächenbrand auslöst in der ohnehin schon umstrittenen Welt des Kampfsports.
    Den Rest hat George schon erklärt.


    Wenn Mayweather noch auf fette Paydays aus wäre würde er statt einem Skandal Fight gegen McGregor der seine Legacy beschmutzt lieber n 3 Fight Contract gegen paar leichte Gegner unterschreiben und einfach aufgrund seines Namens unterm Strich das gleiche Geld einfahren, dafür aber mit einer sauberen Bilanz. Jemand der schon auf so viele Kohle sitzt und so ein Ego rumkutschiert findet deutlich bessere Optionen als so ein Conspiracy Szenario.

  • Wenn Mayweather noch auf fette Paydays aus wäre würde er statt einem Skandal Fight gegen McGregor der seine Legacy beschmutzt lieber n 3 Fight Contract gegen paar leichte Gegner unterschreiben und einfach aufgrund seines Namens unterm Strich das gleiche Geld einfahren, dafür aber mit einer sauberen Bilanz.



    Wir sind uns grundsätzlich natürlich einig, aber Floyd könnte selbst mit 3 anderen Fights nicht das gleiche Geld kassieren wie in einem Fight mit Conor, wenn die Erwartungen halbwegs erreicht werden. Sein einziger post-Pacquiao Fight mit Andre Berto hat gerade einmal mickrige 350.000 PPVs verkauft. Nach dem ultimativen Langweiler mit Manny hatten viele Fans endgültig die Nase voll von Floyd und seine einzige Chance nochmal einen Pacquiao ähnlichen Payday (oder sogar größer) einzusacken ist Conor.