UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Ich wollte das auch gar nicht als Verschwörungstheorie oder so anbringen... aber ich bleib dabei: Eine Überraschung wäre es nicht. Da braucht man auch nicht rumzudiskutieren. Ist halt meine Ansicht der Dinge und ich seh halt generell, dass man heutzutage viel unternimmt, um Geldzuwächse zu maximieren - gerne auch mit blöden Tricks und auf Kosten der Zuschauer oder auf Kosten des fairen, sportlichen Wettkampfs.

  • [Blockierte Grafik: https://image.ibb.co/nHudC5/Mayweather_vs_Mc_Gregor_News_2017_07_19_2017_Betting_on_May_Mac_to_surpass_Super_Bowl_001.jpg]


    Zitat

    In terms of sports events, it doesn’t get a whole lot bigger than the Superbowl. The annual event has become enshrined in American culture as the single biggest athletic event each year — but according to the betting figures being tallied for next month’s Conor McGregor vs. Floyd Mayweather bout, this time around the Superbowl appears to have met its match.
    Kevin Bradley, the sports book manager at Bovada.lv, told Yahoo! that next month’s spectacle is trending to exceed the money laid down on this year’s Superbowl.
    “We knew this fight would be big, potentially even bigger than the Super Bowl, but now we are almost certain it will be,” Bradley said. “The recent trash talking and promotional tour is only encouraging bets and at this rate we cannot even imagine how much we will take on it. One thing is for sure though, we will need Mayweather huge.


    “A McGregor early round KO as he promised would be a potential disaster and is partly a reason we are giving a great price on Mayweather at the moment.”
    McGregor’s odds to win have halved since the fight was announced, though Mayweather still remains the favourite in the eyes of the bookmakers.

  • Die UFC braucht dringend Star Power. Ronda wird man höchstwahrscheinlich nicht mehr wiedersehen und niemand weiß wirklich genau was Conor nach dem 26. August macht. Bei UFC 200 war Brock der größte Name auf der Card und man hat über eine Million PPVs verkauft. Dementsprechend würde die UFC ihm ein richtig fettes Angebot machen.


    Ich verstehe Brock in dieser Situation allerdings nicht. Der Mann hat gerade seinen 40. Geburtstag gefeiert. Was will er in der UFC noch erreichen? Warum nicht einen weiteren WWE Luxusvertrag unterschreiben, der ihm für ein paar Appearances pro Jahr sichere Millionen garantiert? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

  • [Blockierte Grafik: http://image.ibb.co/dXM09k/67.jpg]




    Pro Wrestling Sheet = Fake News

  • [Blockierte Grafik: http://image.ibb.co/jELjn5/68.jpg]



    UFC 213 unter 150.000 PPV Buys. Selbst Mighty Mouse hat schon besser gezogen. :D


    Was den finanziellen Erfolg betrifft ein richtig schwaches Jahr für die UFC. 214 sollte der erste große PPV werden. Mit dem Jones vs Cormier Re-Match und 2 weiteren Title Fights sollten 700.000 - 800.000 durchaus drin sein. Man muss halt abwarten, ob auch diese Show von MayMac überschattet wird.


    Die MayMac PPV Projections sind der absolute Wahnsinn. Wenn das auch nur annähernd zutrifft... Conor hat gesagt, wenn man die Pacquiao Zahlen übertrifft, knackt er die 100 Millionen. Sieht so aus als könnte da noch einiges hinzukommen. 7 Millionen Buys allein in den USA wären eine völlig neue Dimension. Das glaube ich aber auch erst wenn ich es sehe. Die Medien versuchen schließlich alles um diesen Fight komplett durch den Dreck zu ziehen und die Fans davon abzuhalten den PPV zu ordern.

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DFYdeZSWAAATZzH.jpg:large]


    Ein Gegner, den niemand kennt und eine Card, die niemand sehen wird (zeitgleich läuft GGG vs Canelo). Tolles Comeback für das UFC Supermodel. :D



    Weidman is back! Freut mich unheimlich für ihn. Toller Main Event. :thumbup:

  • Das wär mal ein interessanter Fight. Da wäre auch ne dicke Börse am Start.



    Wenn das relativ zeitnah passieren würde (innerhalb des nächsten Jahres) und Jones weiter ungeschlagen bleibt, wäre das einer der größten Fights der UFC Geschichte. In diesen Tagen ist nichts unmöglich und die UFC hat aktuell nicht viele wirkliche Money Fights zu bieten. Wenn Jones und Lesnar beide sagen, dass sie diesen Fight wollen und für die UFC ist eine Menge Geld zu verdienen... warum nicht?

  • Ich würd den Fight auch gerne sehen, aber dieses Wochenende soll Jones bitte verlieren. Ich bin nicht Dana und von daher muss ich da zum Glück nicht mit geschäftlichen Hintergedanken ran. Lesnar vs Jones wäre so oder so ein Fight den jeder Hardcore und Casual MMA Fan schauen würden.


    Was aber echt enttäuschend ist, ist die Coverage zu den anderen beiden Title Fights beim kommenden PPV. Man kann da über die Beteiligten sagen oder denken was man will, aber wenn man nicht versucht sie (gerade im Schatten zweier Draws) zu hypen, dann braucht man sich auch nicht wundern wieso derzeit nur eine sehr überschaubare Anzahl an Fightern Cards effektiv headlinen können.

  • [Blockierte Grafik: http://image.ibb.co/mQJdLQ/75.jpg]


    Jones' letzte Worte bei der PK: "I'll deal with Daniel, then I'll deal with Brock Lesnar"


    Er meint es offenbar ernst...


    Dana hat auch nochmal wiederholt, dass laut aktuellem Plan der Sieger aus Woodley vs Maia den Belt gegen GSP verteidigt. Bisping ist angeblich raus aus der Verlosung.



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]