UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Der Vertrag mit Yushin Okami wurde nun verlängert. Weitere Details über den Vertag bezüglich der Laufzeit oder ähnliches liegen bisher nicht vor und werden wohl auch so schnell nicht ans Tageslicht kommen.


    Yushin Okami bestritt seinen letzten Kampf in der UFC gegen Jason MacDonald bei UFC 77 und gewann auch diesen.


    Die Verlängerung beziehungsweise das Re- Signing kommt für viele etwas überraschend, immerhin hieß es, dass Okami keinen neuen Vertrag erhalten wird.



    Der frühere UFC Welterweight Champion B.J. Penn, der als nächstes im Januar gegen Joe Stevenson um den UFC Interim Lightweight Championshipbelt antreten wird, hat nun über ufc.com verlauten lassen, dass er gerne noch lange kämpfen würde, allerdings nur ein bis zwei Kämpfe bestreiten will.



    Quelle: ufc.com, mmajunkie.com

  • Der geplante Main Event von UFC 79 (29. Dezember 2007 in Las Vegas), ein Titelkampf im Welterweight zwischen dem Champion Matt Serra und dem ehemaligen Champion Matt Hughes, fällt nun leider aus, da sich Serra während des Trainings diese Woche verletzt hat und den Kampf nicht wahrnehmen kann.


    Laut Berichten ist Serra während des Trainings als er einen Move zeigen wollte plötzlich vor Schmerzen zusammengebrochen und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.
    Dort wurde er untersucht und ein Bandscheibenvorfall festgestellt. Wie lange der aus New York kommende Serra ausfallen wird ist nicht bekannt - er selbst will schnellstmöglich wieder in den Octagon steigen um gegen Matt Hughes anzutreten.


    Der Kampf von Serra gegen Hughes ist nicht nur ein Titelfight, es ist auch eine persönliche Geschichte. Beide Fighter können sich privat absolut nicht leiden, was schon bei "The Ultimate Fighter 4: The Comeback" anfing, als Serra einer der Teilnehmer war und Hughes als Gasttrainer auftauchte. Bei der aktuellen Staffel von TUF sind beide als Coaches tätig und dementsprechend fällt der Konkurrenzkampf der beiden Teams aus.


    Mit der Absage des Titelfights dürfte nun das Aufeinandertreffen von Chuck Liddell vs. Wanderlei Silva den Main Event darstellen. Hier treffen zwei ehemalige Champions aufeinander die zur gleichen Zeit in verschiedenen Organisationen dominierten.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: MMAjunkie.com

  • Wie wir bereits berichteten hat sich der amtierende UFC Welterweight Champion Matt Serra, der gleichzeitig auch Coach bei The Ultimate Fighter ist, verletzt, sodass er nicht gegen seinen verhassten Rivalen Matt Hughes im Dezember antreten kann.


    Im Moment ist noch nicht abzusehen, wie lange The Terror ausfallen wird, deshalb stellte die UFC einen Notfallplan auf. Entweder könnte jetzt Jon Fitch, ein amerikanischer Kickboxer mit einem Rekord von 7-0 die Chance erhalten, oder aber Thiago Alves, der seine letzten vier Kämpfe alle gewinnen konnte.


    Da der Pay- Per- View nur noch fünf Wochen entfernt ist und man mit dem Megafight Chuck Liddel vs. Wanderlei Silva nur einen Fight bisher auf der Card hat, kann man durchaus mit einer schnellen Lösung rechnen!



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: mmajunie

  • Nachdem man den Welterweight Titel für vakant erklärte, da Matt Serra bis auf unbestimmte Zeit ausfällt, wird nicht etwa Jon Fitch oder Thiago Alves auf Matt Hughes treffen, sondern niemand geringeres als Georges St. Pierre!


    Der Kampf um den Welterweight Gürtel ist angesetzt auf fünf Runden und wird am 23. Dezember in Las Vegas stattfinden!


    Der Sieger und damit der neue Welterweight Champion wird dann 2008 auf den ehemaligen Champion Matt "The Terror" Serra treffen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: ufc.com

  • CBS und NBC haben erneut mit Ultimate Fighting Championship (UFC) gesprochen, es geht um einen TV Vertrag, damit wären sie das erste „Major Broadcast Network“, das MMA im Fernsehen weitläufig überträgt.


    Im Moment ist noch nichts offiziell und auch noch nichts bestätigt, aber Fernseh- und MMA Insider erwartend dass der Deal zwischen CBS und UFC kurz vor der Veröffentlichung steht.


    UFC Präsident Dana White sagte er will über einen Deal mit CBS/NBC nicht diskutieren, solange noch nichts bekannt ist, doch White sagte auch, dass UFC 80, der Pay- Per- View findet am 19.Januar statt, ein Pay- Per- View sein wird, obwohl er aus Newcastle, England abgehalten wird.


    Es wird also spekuliert, dass UFC 80 die erste Show sein wird, die auf CBS laufen wird.


    MMA Insider glauben CBS will einen Samstagabend Slot zur Prime Time. CBS hatte im November durchschnittlich ein Rating von 4.5, eine Zahl, an die UFC bisher nicht herankam, allerdings lief das Produkt auch bisher „nur“ auf dem eher unbekannteren Sender Spike TV.
    Jedoch konnte UFC die konkurrierenden Programme in der Zielgruppe deutlich schlagen!



    gelesen: wwe-germany.de

  • Obwohl die 6.Staffel von The Ultimate Fighter (TUF) noch nicht beendet ist, beginnen schon die Planungen für die nächste Reality Show, doch bisher sind kaum Details bekannt.


    Es ist nur sicher, dass es eine 7.Staffel geben wird, Spike TV wird im April mit den Ausstrahlungen beginnen.


    Wie nun zu hören ist soll 2008 Middleweight Fighter gesucht werden, was Sinn machen würde, denn bei den Middleweights ist die UFC etwas dünn besetzt.


    Deshalb geht man momentan davon aus, dass als Trainer möglicherweise Quinton "Rampage" Jackson und auch Forrest Griffin in Frage kommen, Jackson kämpft momentan in der Light Heavyweight Gewichtsklasse, Griffin gewann die erste Staffel von The Ultimate Fighter



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: mmajunkie.com

  • Der amtierende UFC Heavyweight Champion Randy "The Natural" Couture erklärte in einem Meeting dem Präsidenten Dana White, dass er eine mögliche Titelverteidigung gegen Antonio Rodrigo Nogueira bei UFC 81 am 2.Februar 2008 ablehnt.


    In dem Treffen ging es natürlich um seine Kündigung im Oktober und um die Zukunft, dazu sagt Couture folgendes:


    "Wir haben die Probleme geklärt, und ich hoffe, dass wir mit irgendeiner Art von Beziehung fortfahren werden."



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: mmaweekly.com

  • In der heutigen Ausgabe von Sportsnet Connected ging es um das baldige Debüt von Brock Lesnar bei Ultimate Fighting Championship (UFC), wo der ehemalige WWE Champion 2008 seinen ersten Fight gegen Frank Mir bestreiten wird. In dem Bericht ging es hauptsächlich um den Werdegang Lesnar's von WWE zur NFL bis zu K1 und zur UFC. Die Aufnahmen von Lesnar bei WWE waren hauptsächlich die aus seinem Match mit Big Show bei SmackDown!, als der Ring zusammenbrach. Showdown Joe Ferraro sprach in diesem Bericht über das Risiko was die UFC mit diesem Fight eingeht, und das er Lesnar klar gegen Mir verlieren sieht. Durchaus interessant, dass man einen ausführlichen Bericht über jemand zeigt, den man als Verlierer sieht.


    Die ersten 3 Minuten des Berichtes könnt Ihr im Übrigen HIER sehen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Der englische Fighter Michael Bisping hat sich dazu entschlossen, von der Light Heavyweight Division in die Middleweight Division zu wechseln, bis dato hat er nur gegen Rashad Evans verloren.


    Nun erwartet den Ultimate Fighter Gewinner der 3.Staffel Gegner wie zum Beispiel Rich Franklin, Yushin Okami oder auch der dominierende Champion Anderson Silva



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: ufc.com

  • Wie der zurückgetretende UFC Heavyweight Champion Randy Couture nun bekanntgab, habe die UFC ein Angebot von M-1 für eine Co Produktion des Kampfes Couture- Fedor abgelehnt.


    Laut Randy steht dem ganzen eigentlich nur Dana White dazwischen, doch dieser ist nun mal der Präsident der UFC. Er will nach den Gedanken von The Natural keinen Deal eingehen, weil sonst M-1 eine mögliche Konkurrenz darstellen könnte, doch die Fans wollen den Fight und aufgrund dessen solle man nicht nur auf das Geschäft des Unternehmens schauen!



    Der zurückgetretene Referee John McCarthy gab den Kollegen von mmanews ein interessantes Interview über seine Ziele und weshalb er nicht mehr als Ref in den Ring steigt.


    HIER könnt ihr das Interview lesen



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: mmanews.com

  • Der Top UFC-Fighter Rich "Ace" Franklin hat sich letzte Woche beim Training verletzt, als er für seinen Kampf gegen Travis Luter bei UFC 82 (am 1. März 2008 ) trainierte.


    So soll er sich im rechten Knie eine Meniskus Verletzung zugezogen und deshalb fällt er vermutlich bis Juni 2008 aus. Im übrigen zog er sich die gleiche Verletzung, am selben Knie, schon vor ein paar Jahren zu.


    Sein Kampf wäre bei UFC #82 der Co-Mainevent gewesen.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • In der Nacht von Samstag auf Sonntag steigt im Mandalay Bay Events Center in Las Vegas der letzte Pay- Per- View der UFC (Ultimate Fighting Championship) in diesem Jahr.


    Zu diesem Anlass legte der UFC Booker Joe Silva noch einmal ganz besondere Bouts fest!


    Die Card ist selbst laut dem Präsidenten die beste des Jahres, „wir beenden das Jahr mit einem großen Knall“, so White.



    Wer sich noch nicht sonderlich gut mit den Fightern auskämpft, oder auch nicht weiß, weshalb der ein oder andere Fight ein ganz besondere ist, für den gibt es hier auf wwe-germany nun eine exklusive Vorschau auf den Event Nemesis.



    Die Hauptkämpfe


    Interims Welterweight Championship


    Matt Hughes (43-5) Georges St. Pierre (14-2)


    Beide Figher werden alles geben, immerhin steht der Welterweight Gürtel von Matt Serra auf dem Spiel. Aufgrund einer Verletzung kann dieser nicht gegen Matt Hughes antreten. Mit Georges St.Pierre fand man aber einen sehr guten Ersatz.


    Matt Hughes’ Takedowns sind gefürchtet, zudem verfügt er über gute Ringerfähigkeiten.


    GSP ist sehr athletisch und hat eine sehr gute Kondition.


    Glücklicherweise steht wie oben schon erwähnt ein Titel auf dem Spiel, das heißt diese Paarung ist angesetzt auf fünf Runden!


    Nach der Rückenverletzung vom Champion Serra meldete sich St.Pierre schnell zu Wort und wollte unbedingt den Fight gegen Hughes.


    Bei UFC 65 trafen beide aufeinander mit einem erfreulichen Ergebnis für den Kanadier, er konnte Hughes per technischen Knockout bezwingen. Ob er dies am Samstag wiederholen kann und sich dadurch den Welterweight Belt umschnallen kann, wird man sehen!



    Chuck Liddell( 20-5) vs. Wanderlei Silva(31-7-1)


    Chuck „The Iceman“ Liddell ist ein exzellenter Striker und gilt als guter Grappler.


    Wanderlei „The Axe Murderer“ Silva verfügt über enorme Schlagkraft, über eine tolle Technik.


    Beide Männer haben schon jede Menge Erfahrung gesammelt, wobei Wanderlei 6 Jahre jünger ist als sein Kontrahent.


    Der Präsident der UFC; Dana White, meint zu diesem Fight, dass der Sieger wieder ganz oben anzusiedeln ist, doch für den Verlierer sieht es düster aus!


    Co Kommentator Joe Rogan stellt klar, dass beide Fighter sehr viel zu verlieren haben, entweder man gewinnt hier alles, oder aber man verliert alles!


    Es ist der Kampf des Jahres, jeder MMA Fan wollte den Fight vor Jahren schon sehen, am Samstag ist es nun endlich soweit!


    Beide Männer haben ihre letzten zwei Fights verloren, jetzt ist Wiedergutmachung angesagt, die Karriere steht auf dem Spiel!


    Chuck Liddell, der große Name geschlagen hat wie z.B. Randy Couture, oder auch Tito Ortiz, er war der bekannteste und beste Fighter der UFC!


    Wanderlei Silva, er hat u.a. den amtierenden UFC Light Heavyweight Champion Quinton Jackson geschlagen, er war der bekannteste und beste Fighter von PRIDE!


    Auf der Pressekonferenz sagte Silva, dass er für diesen Fight 6 Monate trainierte, jeden Tag!
    Er verfügt über die beste Kondition überhaupt und ist für den Fight des Jahres gerüstet.


    Auch The Iceman hat hart trainiert, er freut sich schon auf den Fight und ist etwas aufgeregt, doch er verspricht seinem Gegner, dass er ihn ausknocken wird!


    Nun treffen beide aufeinander um eine Frage zu klären, wer ist der bessere?



    Lyoto Machida (11-0) vs. Rameau Thierry “The African Assassin” Sakoudjou (4-1)


    Der 29- jährige Brasilianer tritt mit einer beeindruckenden Kampfserie an. Bisher bezwang er in der UFC alle drei Gegner, jedoch nur durch Punkte, am Samstag bekommt er es mit einem harten Boken zu tun, für den Afrikaner Sakoudjou ist es der erste Fight für die UFC; dementsprechend motiviert wird er sein.


    Machida ist der Karate Typ, er ist also mit seinen Füßen, aber auch mit Submissions gefährlich.


    Rameau ist vor allem im Clinch gefährlich, doch auch über die Distanz muss man aufpassen, denn seine Strikes treffen punktgenau.


    Ob die Serie von Machida reist, oder ob das Debüt von Sakoudjou vermasselt wird, könnt ihr bei uns am Sonntagmorgen lesen.



    Rich Clementi (37-12-1) vs. Melvin Guillard (39-7-3)


    Rich “No Love” Clementi, der in New Jersey geboren wurde, versucht mit einem Sieg über Guillard weiter nach oben zu kommen.
    Er ist sehr stark und kann einiges wegstecken!


    Melvin „The Young Assassin“ Guillard hat trotz seiner erst 24 Jahre schon ähnlich viele Kämpfe bestritten als sein Kontrahent. Der Athlet ist ein guter Striker, hat allerdings noch Schwächen am Boden.



    Eddie Sanchez (9-1) vs. Soa Palelei (8-1)


    Eddie „The Manic Hispanic“ Sanchez ist für einen Heavyweight sehr athletisch. Zudem hat er ein großes Kämpferherz und bewies schon starke Nehmerqualitäten. Seinen letzten Fight (gegen Colin Robinson) konnte er vorzeitig durch technischen Knockout gewinnen.


    Soa „The Hulk“ Palelei ist ein aggressiver Heavyweight mit mächtig Power in seinen Fäusten.


    Bisher hat der 30- jährige allerdings noch nicht in der UFC gekämpft, für ihn wird es möglicherweise ein schmerzhaftes Debüt.



    Diese fünf Fights wird es für den bezahlenden Zuschauer am Fernsehbildschirm geben, in der Halle gibt es zudem fünf Vorkämpfe:


    James Irvin vs. Luis Cane
    DeSouza vs. Roan Carneiro
    Nate Mohr vs. Manvel Gamburyan
    Dean Lister vs. Jordan Radev
    Doug Evans vs. Mark Bocek


    gelesen: wwe-germany.de

  • UFC - Ultimate Fighting Championship
    "UFC 79: Nemesis"
    29.12.07 - Las Vegas, Nevada



    Prelim Fights


    Mark Bocek besiegt Doug Evans durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28 )


    Roan Carneiro besiegt Tony DeSouza durch TKO (Referee Stoppage) in Runde 2.


    Dean Lister besiegt Jordan Radev durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)


    Manvel Gamburyan besiegt Nate Mohr durch Submission (Ankle Lock) in Runde 1.



    UFC 79 - Nemesis Pay-Per-View


    Der letzte UFC PPV des Jahres beginnt mit dem üblichen Gladiatoren-Intro und anschließend hören wir die Stimmen von Wanderlei Silva & Chuck Liddell sowie Georges St. Pierre & Matt Hughes zu ihren Fights.


    Mike Goldberg begrüßt uns dann auch gleich in der Halle und wünscht und ein frohes, neues Jahr. Huh? Voll? Jedenfalls teilt er uns auch noch mit, dass die Halle total ausverkauft ist und es nicht mal mehr eine Karte für den Event gab. Joe Rogan gesellt sich dazu und beide philosophieren etwas über die beiden Main Events des heutigen Abends. GSP vs. Hughes wird der ME sein und es gibt noch mal ein Rückblick auf die beiden Fights zuvor. Fight 1: Hughes by Armbar. Fight 2: GSP bei Total Domination (TKO). Außerdem sehen wir noch mal, was Wandy für ein Killer war bzw. ist und den Effenberg von Chuck in Richtung Wandy beim Weight-In. Für die beiden Fights kann man natürlich wie immer auf UFC.com abstimmen. Anfangen werden wir mit Melvin Guillard vs. Rich Clementi.


    Rich Clementi besiegt Melvin Guillard durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (4:40).


    Es golgt Werbung für UFC 70 mit BJ Penn vs. Joe Stevenson um den Interim UFC Lightweight Title und Gabriel Gonzaga vs. Fabricio Werdum. Außerdem sehen wir, wie Matt Hughes & GSP in der Halle ankommen. Als nächstes werden wir Rameau Thierry Sokoudjou vs. Lyoto Machida sehen. Sokoudjou ist übrigens der, der Lil Nog in wenigen Sekunden ausknockte und Arona in ca. 2 Min.


    Lyoto Machida besiegt Rameau Thierry Sokoudjou durch Submission (Arm Triangle) in Runde 2 (4:20).


    Rob Dyrdek wird im Publikum gezeigt, wir sehen noch mal den aktuellen Stand des Votings für den ME (GSP ist immer noch etwas vorne) und Liddell vs. Wandy wird gehypt. Außerdem wird erneut UFC 80 am 19. Januar umworben. Backstage sehen wir, wie sich Liddell auf den Fight vorbereitet und beide Fighter getaped werden. Anthony Kiedis ist übrigens auch im Publikum. Als nächstes gibt es Eddie Sanchez vs. Soa Palelei. Sanchez ist der, der es fast geschafft hat 5 Min. vor Mirko CroCop wegzurennen.


    Eddie Sanchez besiegt Soa Palelei durch TKO (Referee Stoppage) in Runde 3 (3:24).


    Backstage sehen wir erneut, wie sich Chuck Liddell & Wanderlei Silva auf ihren Fight vorbereiten. Bei den Votings hat sich auch etwas getan. Die Fans sehen nun Matt Hughes leicht vore. Chuck ist mit 60% immer noch deutlich vor Wandy. Danach gibt es einen Überblick über alle in nächster Zeit anstehenden Events von UFC.


    UFC 80:
    BJ Penn vs. Joe Stevenson um den Interim UFC Lightweight Title und Gabriel Gonzaga vs. Fabricio Werdu


    UFC Fight Night


    UFC 81
    Tim Sylvia vs. Big Nog & Frank Mir vs. Brock Lesner


    UFC 82
    Anderson Silva vs. Dan Handerson


    Als nächstes ist es Zeit für DEN Fight zwischen Chuck Liddell vs. Wanderlei Silva. Doch zuvor geben Rogan & Goldberg nochmal ihre Einschätzungen zum Fight ab. Und es folgt ein schönes Video - 6 Years in the Making.


    Chuck Liddell besiegt Wanderlei Silva durch Unanimous Decision (29:28, 30:27, 30:27).


    Nach den Post-Fight-Interviews mit Liddell & Wanderlei und einem kurzen Rückblick auf die Geschichte zwischen GSP und Matt Serra geht es auch gleich los mit dem heutigen Main Event.


    Interim UFC Welterweight Title Fight
    Georges St. Pierre besiegt Matt Hughes durch Submission (Arm Bar) in Runde 2 (4:54).



    Quelle: moonsault.de

  • Uns liegt nun die Gehaltsliste der Fighter vor, die bei UFC 79 "Nemesis" aufgetreten sind.


    Der siegreiche Fighter bekommt zusätzliche 50% seiner Börse:


    * Georges St. Pierre ($160,000) bes. Matt Hughes ($100,000)
    * Chuck Liddell ($500,000) bes. Wanderlei Silva ($150,000)
    * Eddie Sanchez ($46,000) bes. Soa Palelei ($5,000)
    * Lyoto Machida ($60,000) bes. Rameau Sokoudjou ($40,0O0)
    * Rich Clementi ($28,000) bes. Melvin Guillard ($10,000)
    * James Irvin ($16,000) bes. Luis Cane ($5,000)
    * Manny Gamburyan ($20,000) bes. Nate Mohr ($6,000)
    * Dean Lister ($22,000) bes. Jordan Radev ($5,000)
    * Roan Carneiro ($10,000) bes. Tony DeSouza ($7,000)
    * Mark Bocek ($6,000) bes. Doug Evans ($3,000)


    Eddie Sanchez bekam für den besten Knockout des Abends zusätzliche 50,000 $
    Georges St.Pierre erhielt zusätzliche 50,000 $ für Submission of the Night
    Liddell und Silva beide je 50,000 $ für den Kampf des Abends



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: mmajunkie.com

  • MMAjunkie.com hat nun eine Liste der 10 größten Überraschungen von 2007 zusammengestellt:



    10. Josh Koscheck besiegte Diego Sanchez durch Unanimous Decision/ Yushin Okami besiegte Mike Swick durch Unanimous Decision


    9. Randy Couture bezwang Tim Sylvia


    8. Cheick Kongo siegte über Mirko Cro Cop


    7. Keith Jardine siegte gegen Chuck Liddell


    6. Quinton Jackson siegte gegen Chuck Liddell durch TKO in Runde 1


    5. Houston Alexander bezwang Keith Jardine


    4. Jake O'Brien siegte gegen Heath Herring


    3. Gabriel Gonzaga besiegte Mirko Cro Cop durch KO in der 1.Runde


    2. Forrest Griffin besiegte Mauricio Rua


    1. Matt Serra siegte gegen Georges St. Pierre durch TKO in Runde 1.



    Generell gilt festzuhalten, dass das Jahr 2007 in der UFC das Jahr der Überraschungen war!



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: mmajunkie.com

  • Auf seiner offiziellen Homepage nahm Matt Hughes nun zu seiner Niederlage und zu einem möglichen Fight gegen Matt Serra Stellung. Er betont darin, dass er sich eine gute Taktik zu Recht gelegt hatte, doch diese nicht umsetzen konnte.


    Des Weiteren werde er möglicherweise bei einer Niederlage von Serra gegen GSP (er wird nach seiner Verletzung gegen Georges St. Pierre um den Welterweight Belt antreten) gegen The Terror antreten werde, doch jetzt nimmt er erst einmal abstand.


    Wer das ganze Statement lesen möchte kann das HIER tun.



    Der frühere UFC Heavyweight Champion Tim Sylvia hat in einem Interview Fedor Emelianenko beleidigt. Zwar sei er ein erstklassiger Fighter, doch als solcher muss man einfach auf dem höchsten Niveau kämpfen, was Fedor definitiv nicht tut, deshalb sei er eine Pussy!, so Sylvia


    Das komplette Interview findet ihr HIER!


    2007 wollte der Präsident der UFC; Dana White, unbedingt Fedor in die Promotion holen, denn er gilt in der Tat als einer der besten Heavyweights, doch das ganze scheiterte am Geld und an weiteren überzogenen Forderungen seitens des Russen, sodass er in die zweitklassige Promotion M-1 wechselte, wo er am 31.12.07 seinen Fight gegen Hong- Man Choi nach 1.54 min in Runde 1 per Armbar gewann.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: matt Hughes.com / 15rounds.com

  • Der Welterweight Champion Matt Serra sagte der Canadian Press nun, dass er im
    April wieder gesund ist und dadurch gegen den Interims Welterweight Champion Georges St.Pierre antreten kann!


    Der 33-jährige trainiert nach seiner Rückenverletzung mittlerweile wieder, ursprünglich sollte er bei UFC 79 "Nemesis" gegen Matt Hughes antreten, was allerdings durch die Verletzung nicht klappte.


    Für den ganzen Artikel klicke HIER!



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Canadian Press

  • Bei UFC 81: Breaking Point am 02. Februar 2008 im Mandalay Bay Events Center in Las Vegas wird der ehemalige WWE Superstar Brock Lesnar bekanntlich in einem Fight auf Frank Mir treffen.


    Im offiziellen Trailer sind auch einige Szenen aus Lesnar´s Wrestling Vergangenheit zu sehen, genutzt wurde dafür WWE Material.


    Den kompletten Trailer könnt ihr euch auf der offiziellen UFC Webseite oder direkt HIER anschauen.



    Quelle: wwe-germany.de

  • Das entsprechende genutzte WWE Material im UFC 81: Breaking Point Trailer mit Brock Lesnar soll nicht einfach so genutzt wurden sein, sondern erst nach einer Vereinbarung. Ob dafür Geld bezahlt wurde ist nicht bekannt, jedoch nutzte WWE in den 90er Jahren auch UFC Material um Ken Shamrock´s Debut zu hypen.


    Beide Companys (UFC & WWE) können davon letztendlich natürlich nur profitieren, letztendlich erhofft sich UFC mit dem Trailer auch Wrestling Fans anzusprechen, die somit auch den PPV Event bestellen während MMA Fans auch auf das WWE Wrestling aufmerksam gemacht werden.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider (Elite)