"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 09.10.07

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    09.10.07 - Detroit, Michigan



    Big Daddy V besiegt Tommy Dreamer


    Kevin Thorn besiegt James Curtis


    The Miz besiegt Balls Mahoney


    Non-Title Match
    John Morrison besiegt CM Punk (c)


    (Quelle: wrestlezone.com)



    --------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    09.10.07 - Detroit, Michigan



    Big Daddy V besiegt Tommy Dreamer


    Kevin Thorn besiegt James Curtis (K.C. James)


    Backstage scherzte The Miz über Balls Mahoney. Dies gefiel Kelly Kelly überhaupt nicht. The Miz teilte ihr dann noch mit das sie diesen Abend, während des Maches in seiner Ecke stehen wird.


    The Miz besiegt Balls Mahoney


    Nach dem Match kickte The Miz noch Kelly´s Teddy in die Zuschauermenge.


    Non-Title Match
    John Morrison besiegt CM Punk (c)



    Quelle: moonsault.de / wwe-germany.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    09.10.07 - Detroit, Michigan



    Die dieswöchige ECW Ausgabe beginnt mit der Ankündigung des heutigen Main Events und zwar wird ECW Champion CM Punk in einem Non Title Match auf John Morrison treffen.


    Dann kommen wir auch schon zum ersten Match des heutigen Abends und zwar Tommy Dreamer vs. Big Daddy V. Big Daddy V kommt als erstes zum Ring. Dann werden einige vergangene Kommentare und Bilder von Daddy V gezeigt, unteranderem auch wie er CM Punk bei No Mercy abfertigt. Enden tut dies, damit dass Daddy V zu verstehen gibt, dass es Tommy Dreamer heut Abend nicht anders ergehen wird.


    Tommy Dreamer vs. Big Daddy V
    Dann kommt auch Tommy Dreamer zum Ring und das Match kann somit beginnen. Die beiden Superstars beginnen das Match mit einem Lock Up, doch Daddy V schleudert Dreamer nach kurzer Zeit auf die Ringmatte. Er kann sich klar gegenüber Dreamer durchsetzen und befördert ihn somit mehrere Male gegen die Ringseile. Daddy V drängt Dreamer nun in die Ringecke und verpasst ihm dort einige Kicks und begibt sich dann über ihn und bearbeitet den einstigen ECW Champion weiterhin. Anschließend muss Dreamer einen Back Elbow und einen Belly To Belly Suplex über sich ergehen lassen. Dann flüchtet Dreamer durch Ringseile nach draußen, doch Daddy V folgt ihm, um ihn weiter zu bearbeiten. Zurück im Ring kann Dreamer nun kurzzeitig Daddy V ein wenig Offensive gegenüber bringen. Doch dies hält nicht lang an, den Daddy V verpasst ihm einen Slam und befördert ihn in die nächste Ringecke. Dort zieht Daddy V einen Samoan Drop gegen Dreamer durch. Und zu guter Letzt zeigt Daddy V noch einen Elbow und somit ist das Match klar für Daddy V entschieden.


    Sieger: Big Daddy V


    Nach dem Match wird ein weiteres Match zwischen The Miz und Balls Mahoney für die heutige Show angekündigt.


    Dann wird ein Video zu No Mercy gezeigt, bevor wir zum nächsten Match kommen.


    Kevin Thorn vs. James Curtis
    Thorn beginnt das Match damit, Curtis zu attackieren, doch dieser kann sich befreien und verpasst Thorn einen Missile Dropkick.Es scheint so als würde Curtis die Oberhand bekommen, doch Thorn zeigt dann einen Clotheline gegen Curtis. Anschließend bearbeitet Thorn, Curtis am Kopf und hämmert ihn dann mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten. Thorn versucht anschließend Curtis weiter in der Ringecke zu halten, bevor er dann zu einem Backbreaker ansetzt., doch Curtis kann dies irgendwie verhindern und beide Superstars fallen auf die Matte. Doch Thorn lässt nicht lang auf sich warten und somit zeigt er den Original Sin und somit kann er das Match für sich entscheiden.


    Sieger: Kevin Thorn


    Nach dem Match sehen wir noch ein mal was letzte Woche zwischen Kelly Kelly, The Miz und Balls Mahoney geschehen ist.


    Dann sind wir Backstage mit dabei und sehen wie The Miz sie fragt, was sie an Balls so toll findet. Des weiteren fragt er sie, ob mit ihren Augen etwas nicht stimmt, womit sie dies verneint. The Miz gibt ihr zu verstehen, das sie sich das nächste Match anschauen sollte, denn dies würde eine Augenweide für sie sein.


    The Miz vs. Balls Mahoney
    Kelly Kelly klatscht Balls ab, als dieser zum Ring kommt. The Miz begibt sich heute sehr vorsichtig in den Ring. Zu beginn des Matches gegibt sich Balls hinter The Miz, doch bevor dieser irgend eine Action ausführen kann zieht ihn bereits The Miz an den Haaren und bekommt ihn somit auf die Ringmatte. Doch Balls kann anschließend einen Big Elbow gegen The Miz zeigen. Dann befördert Balls, The Miz in die Ringecke und verpasst ihm dort einige Schläge. Miz kann sich nun befreien und befördert The Miz mit dem Gesicht voran gegen den Ringpfosten. Balls versucht dann mit einigen Schlägen zu kontern, bevor er sich dann auf das oberste Ringseil begibt. Doch er wartet nun, um Kelly Kelly etwas mitzuteilen, somit hat The Miz die Chance, ihn vom Ringpfosten zu stoßen und aus dem Ring zu befördern. Balls schafft es nun nicht mehr rechtzeitig vor TEN im Ring zu sein und somit kann The Miz das Match mit einem Count Out gegen Balls Mahoney gewinnen.


    Sieger: The Miz


    Nach dem Match schaut Kelly nach Balls, um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Während dessen schnappt sich The Miz den Teddy Bear, den Kelly von Balls geschenkt bekommen hat. Dann will er ihn wieder zurück geben, doch dann befördert er diesen in die Zuschauermenge.
    Als The Miz nun die Halle verlassen will, sehen wir, wie Balls ihn noch ein mal von hinten attackiert.


    Nun sehen wir ein Video zur Rückkehr von John Morrison.


    Dann sehen wir einen Rückblick von der gestrigen RAW Show, als Shawn Michaels zurück kehrte.


    Und zu guter Letzt sehen wir noch ein Video Promo zu Cyber Sunday, bevor wir in den Main Event des heutigen Abends steigen.


    Non-Title Match
    CM Punk (c) vs. John Morrison
    Während John Morrison zum Ring kommt, sehen wir ein Video, wie Daddy V, am Sonntag bei No Merc CM Punk abfertigte. Das Video endet mit einem blutigen und niedergeschlagenen CM Punk. Dann kommt auch dieser zum Ring und dabei sehen wir, das er seine Rippen verbunden hat.


    Morrison beginnt das Match damit, dass er die Rippen von CM Punk gleich zu Beinn des Matches bearbeitet. Morrison verpasst CM Punk einen Kick nach dem anderen gegen die Rippen. Dann setzt Morrison zu einem Abdominal Stretch an, doch Punk kann mit einem Monkey Flip kontern und befördert Morrison dann mit einem Clotheline über die Ringseile nach draußen. CM Punk gebibt sich dann ebenfalls nach draußen und versucht Morrison mit einem Suplex auf die Ringtreppe zu hämmern. Doch Morrison kann dies verhindern und befördert Punk mit den Rippen voran gegen die Ringtreppe. Zurück im Ring, bearbeitet Morrison, weiterhin Punk´s Rippen. Doch dann kann Punk, Morrison in die Ringecke befördern und einen Springboard Missile Dropkick ausführen. Morrison findet sich anschließend auf dem Hallenboden wieder. Kurze Zeit später, will er am Ringpfosten zurück in den Ring kehren, doch auch Punk ist zur Stelle und es ensteht ein Brawl zwschen den beiden. Dann kann Punk einen Kick gegen Morrison´s Kopf landen. Punk will nun Morrison einen Slam verpassen, doch dieser umklammert sich an Punk´s Rippen. Doch Punk gibt nicht nach und kann einen Leg Lariant gegen Morrison durchziehen. Das anschließende Cover geht jedoch nur bis TWO. Doch Morrison versucht nun zu kontern und zwar mit einen Kicks gegen Punk´s Rippen und Kopf. Im anschließenden Cover kann sich Punk rechtzeitig noch hochreißen. Nun versucht Punk noch mal alles aus sich heraus zu holen, er setzt zum Enziguiri an, doch Morrison kommt ihm nun in die Quere und verpasst ihm einen Superplex vom obersten Ringseil. Morrison setzt nun zum Cover an, der Referee zählt ONE ..... TWO..... THREE und somit gewinnt John Morrison dieses Match.


    Sieger: John Morrison



    gelesen: wwe-germany.de