"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 09.10.07

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    09.10.07 - Detroit, MI



    Chuck Palumbo besiegt Chris Masters


    Tag Team Match
    The Daltons (Jesse & Festus) besiegen Jay Adams & Conrad Carr


    Drew McIntyre (w/ Dave Taylor) besiegt Brett Major.


    Non-Title Match
    The Undertaker & Kane besiegen Matt Hardy & MVP (c)


    The Great Khali besiegt Jamie Noble


    Jimmy Wang Yang besiegt Deuce


    #1 Contender Match for the World Heavyweight Championship
    Rey Mysterio vs. Finlay endet im No Contest


    (Quelle: wrestlezone.com)



    -----------------------



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    09.10.07 - Detroit, MI



    Dark Match


    Jacob Duncan besiegt Funaki



    Friday Night SmackDown! Tapings


    1. Match
    Chuck Palumbo besiegt Chris Masters mit einem RollUp. Nach dem Match gab es noch den Masterlock fur Palumbo.


    2. Match
    Jesse & Festus besiegen Jay Adams & Conrad Carr


    Es folgte ein Backstage Segment mit Jamie Noble & Deuce n Domino.


    3. Match
    Drew McIntyre (w/ Dave Taylor) besiegt Brett Major.


    Anschließend gab es ein Diva Search Segment sowie eine Promo der Tag Team Champions Matt Hardy & MVP.


    4. Match
    Non-Title Match
    The Undertaker & Kane besiegen Matt Hardy & MVP (c) nach dem Tombstone vom Undertaker gegen MVP.


    Backstage gab es erneut ein Segment mit Jamie Noble, der Vicky Guerrero etwas auf den Sack ging und schließlich in ein Match gegen The Great Khali gebookt wurde.


    5. Match
    The Great Khali besiegt Jamie Noble mit seinem Finisher.


    6. Match
    Jimmy Wang Yang besiegt Deuce. Nach dem Match wurde er jedoch von Domino & Cherry attackiert.


    7. Match
    No. 1 Contender Match for the World Heavyweight Championship
    Rey Mysterio vs. Finlay endet im No Contest.


    Nach dem Match ging in der Halle das Licht aus und nachdem es kurze Zeit später wieder anging, lagen Rey Mysterio & Finlay KO am Boden. Im Ring stand plötzlich der Undertaker, der die beiden attackiert hatte und auf den am Kommentatorenpult sitzenden Batista deutete, da auch er Jagd auf dessen Gold machen möchte. Mit diesen Bildern endete SmackDown!



    Quelle: moonsault.de

  • Ein überraschendes Debüt gab es bei den gestrigen SmackDown!-Tapings: Der ehemalige Euro-Star Drew Galloway feierte mit neuem Namen als „Drew McIntyre“ einen Sieg gegen Brett Major. An der Seite des Schotten stand der seit dem Wechsel von William Regal zu RAW beschäftigungslose Brit-Veteran Dave Taylor. Überraschend dabei ist, dass Taylor in den vergangenen Monaten unzählige Dark Matches an der Seite von Paul Burchill bestritten hat. Warum nun McIntyre, der erst vor kurzem bei der WWE-Farmliga Ohio Valley Wrestling angeheuert hat, Burchills Platz bekommt, ist noch unbekannt.


    McIntyre galt in Europa als eine der größten Nachwuchshoffnungen des Kontinents. Er hatte bei den England-Tapings der WWE in diesem Jahr einen Auftritt als schottischer Klischee-Wrestler „Hamlet Macbeth“, der für Montel Vontavious Porter jobbte und wurde darauf vom Fleck weg engagiert.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PWInsider

  • Schön das Palumbo zurück ist und Chris Masters besiegen darf. Habe ihn zwar noch nicht gesehen, wie er aktuell ausschaut, aber finde es auf jeden Fall gut.
    Von dem Tag Team Match kenne ich, ehrlich gesagt, niemanden.
    Glückwunsch an den Schotten, für sein Debüt. Werde mir die Ausgabe wohl doch mal anschauen müssen, um zu sehen, was WWE von ihm hällt. Brett Major kenne ich ebenfalls nicht. (Tut sich viel in den letzten Wochen, was die TV-Debüts angeht)
    Hardy & MVP vs. the Brothers of Destruction geht weiter...ein weiterer Grund, mir die Tapings anzusehen. Ich denke, WWE wollte mit dem Match noch bis zum großen PPV warten. Khali und der Rest, geht mir am A**** vorbei. ;)

  • Nach der gestrigen ECW on Sci Fi Ausstrahlung ersetzte die Ring Crew die ECW Seile und den Entrance wieder mit den SmackDown!-typischen Elementen. JBL und Michael Cole gingen wieder an den Kommentatorentisch und ebenso nahm Batista dort Platz.


    Scheinbar nahm man das Ende des Main Events noch einmal auf, dieses mal aber erschien der Undertaker nicht. Ebenso warf Finlay keine Stühle in den Ring, wie er es beim ersen mal tat und so benutzte er auch keinen Stuhl, durch welchen er vorher disqualifiziert wurde. Laut einigen Berichten schubste Finlay den Referee um und wurde dann disqualifiziert.


    Bei der ganzen Sache gab es jedoch ein Problem: Einige Fans verließen die Halle, nachdem SmackDown! endete, einige weitere während dem ECW Main Event. Nun muss man abwarten, welches Ende man für die TV-Ausstrahlung benutzt, dies wird man jedoch erst Freitag Abend erfahren, wenn SmackDown! ausgestrahlt wird.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: PWInsider

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    09.10.07 - Detroit, MI



    Nach einem längeren Blick auf das Punjabi Prison Match zwischen dem World Heavyweight Champion Batista und dem Great Khali am vergangenen Sonntag bei 'No Mercy', startet das SD!-Intro und wir schlaten die Halle. Die Fans rasten förmlich aus, die Stimmung passt in der Motor City. Michael Cole und JBL hypen sofort den heutigen Main Event, ein #1 Contender's Match zwischen Rey Mysterio und dem Fighting Irishman - Finlay! Zudem noch die Brothers of Destructions gegen die amtierenden WWE Tag Team Champions, MVP und Matt Hardy.


    Chuck Palumbo's Theme erklingt, und der Biker kommt mit Michelle McCool in die Halle gefahren. Fühlt sich sichtlich wohl in der Motor City. Sein Gegner heute: das Masterpiece, Chris Masters! Die Attacke in der letzten Woche wird uns noch einmal gezeigt, bevor die Ringglocke läutet.


    Chuck Palumbo (w/ Michelle McCool) vs. Chris Masters
    Palumbo geht sofort wie ein ein Bulle auf Masters los und füttert ihn mit Schlägen. Er lässt eine harte Clotheline und ein Shoulder Block folgen. Masters versucht nun die Kontrolle zu übernehmen, wird aber mit einem Vertical Suplex auf die Matte geschmettert. Der hochgesprungene Elbow von Palumbo geht allerdings ins Leere und das Masterpiece geht unter kindlich klingenden 'Masters Sucks'-Chants auf den Biker los. Snap Suplex, Kickout. Palumbo kommt aus dem Resthold heraus, wird allerdings umgehend mit einem schönen Powerslam auf die Matte gelatscht. 'You Suck'-Chants gegen Masters, Kickout. Der Masterlock soll folgen, doch Palumbo gelingt es den Ansatz abzuwehren und köpft Masters mit einer Clotheline. Schlagabtausch, welchen Palumbo natürlich gewinnt und Masters mit Clothelines zudeckt. Masters kann den Ansturm Palumbo's mit einem Kick nur kurzeitig unterbrechen, da er durch einen T-Bone Suplex durch den Ring fliegt. Kann anschließend aber dem Big Boot ausweichen, wird aber von Chuck Palumbo überraschend eingerollt! 1...2.....3!!


    Sieger: Chuck Palumbo


    Das Masterpiece ist komplett ausser sich. Während sich Chucky schon auf seiner Harley befindet, geht Masters hinterrücks auf ihn los und kann ihn letztendlich in den Masterlock nehmen. Palumbo sackt zusammen und wird von Michelle McCool umgarnt. Chris Masters zieht währenddessen glücklich ab. Ob er wohl auf Palumbo's Haarpracht neidisch ist?


    Werbung


    Big Daddy V Promo-Time! Wie schon in der vergangenen Woche, Who's your Daddy? Zurück in Detroit kommen die 2 Bauern, Jesse und Festus Dalton für ihr 2. SmackDown!-Match zum Ring. Festus hat wieder den 'Rüttli-Blick' aufgelegt. Süß. Ihre heutigen Jobber-Gegner: Conrad Carr & Jay Adams. Bevor das Match startet, weisst uns Jesse auf die skurille Eigenschaft seines großen Freundes Festus hin. Who f'n cares?


    Jesse & Festus vs. Conrad Carr & Jay Adams
    Die Glocke läutet, und Festus Gesichtszüge entgleiten. Sieht besser aus. Jesse beginnt mit Conrard Carr, doch dieser will sich von Jesse nicht veräppeln lassen und will ihn kurzerhand aus dem Ring schmeißen. Jesse kann sich auf dem Apron halten und knockt Adams weg. Der Hampelmann zeigt einen Armbar und einen Dropkick gegen Adams. Deuce 'n Domino stehen Backstage mit Cherry und schauen sich das Match amüsiert an. Adams nun gegen Jesse, nein, Festus will fighten! Festus drischt Adams zusammen, unter anderem mit einem Headbutt auf den Rücken und einem Leg Drop auf den Hinterkopf. Carr wird auch noch weggeschmissen, und Adams' lächerlicher Versuch wird auch abgeblockt. Festus schleudert den Big Men gegen Carr und verpasst ihm dann einen schönen Big Boot. Festus lacht?! Naja, er versucht es zumindest. Carr nun wieder im Ring, wird von Festus aber durch den Ring geworfen, Tag mit Jesse. Deuce 'n Domino werden noch einmal kurz gezeigt, Sunset Flip von Jesse, 2 Count. Jesse wird wieder überheblich und knockt Adams vom Apron, wird aber von Carr mit einer Clotheline umgenietet. Adams wird eingewechselt und dieser will sich an Jesse rächen. Gelingt nicht wirklich, und beide wechseln ihre Partner ein. Carr versucht sofort auf Festus loszugehen, sehr smart. Festus misshandelt ihn nun, und zeigt anschließend einen Scoop Slam, Michael Cole gefällt's anscheinend. Mir nicht. Adams bekommt auch noch eine ab und Jesse wird eingewechelt und wird von Festus vom Top Rope auf Carr geworfen. Anscheinend eine Art Flying Shoulder Block. Ist ja auch latte, 1...2...3. Endlich!


    Sieger: The Daltons (Jesse & Festus)


    Festus setzt wieder seinen gefürchteten 'Rüttli-Blick' auf und die dicken Freunde Jesse und Festus gehen in Richtung des Backstage-Bereichs.


    Backstage werden Deuce 'n Domino gezeigt. Die beiden sprechen über Jesse & Festus. Jamie Noble kommt hinzu und will die beiden etwas fragen, macht sich aber fast in die Hosen und will wieder verschwinden. Deuce pfeift ihn wieder zurück und will nun wissen, was er denn wolle. Noble sagt nun, dass er Gestern in einer Bar mitbekommen habe, wie Jimmy Wang Yang sich abfällig über Cherry geäußert habe. Deuce hört das natürlich nicht gerne und will Noble sofort eine runterhauen. Domino hindert ihn daran, und Deuce will nun wissen, wass Yang gesagt habe. Noble flüstert es ihm ins Ohr und Deuce will Wang in die Finger kriegen und Deuce 'n Domino schwirren mit Cherry in Richtung des GM-Office ab. Jamie Noble freut sich sichtlich, wird aber von Deuce hinterhergezogen.


    Kane & The Undertaker vs MVP & Matt Hardy - Tonight! Doch vorher, Werbung!


    Zurück aus der Werbung kommen die Major Brothers in die Halle. Dave Taylor's Theme hinterher und dieser kommt mit seinem neuen Partner, dem Schotten Drew McIntyre zum Ring.


    Brett Major (w/ Brian Major) vs. Drew McIntyre (w/ Dave Taylor)
    JBL hackt ein wenig auf den Schotten rum, während die Crowd einen 'USA'-Chant startet. Lock Up und beide tasten sich ein wenig ab. Ein bisschen kuscheln hier, ein bisschen kuscheln da. McIntyre beendet dieses 'Angeschwule' endlich und kickt Brett Major weg. Wieder geht er auf Major's Arm, hält ihn kurz am Boden, Kickout. Brett Major kann sich befreien und dreht nun auf. Schnelle Aktionen jetzt gegen den Schotten, abgeschlossen von einem hochgesprungendem Dropkick. Brian Major freut sich sehrausserhalb des Rings, wird aber von dem großartigen Dave Taylor umgesenst, herrlich. Brett Major ist abgelenkt und Drew McIntyre rollt diesen von hinten ein. 1...2......3!! Find a fat lady and tell her to sing!


    Sieger: Drew McIntyre


    Dave Taylor und sein Schüler sind überglücklich und JBL feiert beide gnadenlos ab. Die Majors bleiben bedröppelt im Ring zurück, und es wird ein Diva Search Clip eingespielt. Uninteressant, obwohl die Eine ganz niedlich ist.


    MVP ist Backstage zu sehen, während er gerade ein Telefonat mit seinem Agenten führt. Matt Hardy kommt ins Bild und MVP beendet das Telefonat. Beide zicken wieder ein wenig rum. Hardy beruhigt die Situation und macht seinem Partner klar, dass sie heute gemeinsam arbeiten müssen, um gegen Kane und den Undertaker zu bestehen. MVP sieht das genau so, und es gibt einen Handshake. MVP sagt Hardy nur noch, dass er lediglich seine Anweisungen befolgen müsse. The Brothers of Destruction vs MVP & Matt Hardy - next!


    Werbung


    MVP kommt zuerst in die Halle, gefolgt von seinem Tag Team Partner, Matt Hardy, der laute Pops bekommt. Beide diskutieren noch ein wenig im Ring, bevor Kane zum Ring kommt. Der Undertaker pilgert dann auch im Schneckentempo zum Ring und es kann losgehen.


    Non Title Match
    MVP & Matt Hardy (c) vs. The Brothers of Destruction (Kane & The Undertaker)
    Der Hardyboy startet gegen Kane, wird aber nach wenigen Sekunden von Kane mit einer Clotheline begrüßt. Scoop Slam und der Wechsel mit dem Undertaker. Der setzt nun nach und will seinen legänderen Seiltanz zeigen. Hardy kontert, und bearbeitet den Deadmen mit Schlägen, doch dieser schickt Matt mit einem Headbutt vom Top Rope. Mr. Fed Ex greift ein und knockt den Undertaker um, doch dieser setzt sich sofort wieder auf und schmeißt MVP in den Ring. Hardy wird aus dem Ring geschmissen, und es soll der Double Chokeslam gegen MVP folgen, aber Hardy zieht seinen Partner aus dem Ring und rettet ihn. Porter regt sich aber auf und die beiden stehen wohl einigen Problemen gegenüber.


    Werbung


    Der Undertaker dominiert MVP und wechselt mit seinem Bruder, der genau da weitermacht, wo der Taker aufgehört hat. MVP kann allerdings dem Ansturm von Kane ausweichen, sodass dieser mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten kracht. Anstatt zu wechseln geht MVP auf Kane los, wird aber 2mal weggestoßen. Doch irgendwie gelingt Porter dann doch sein mächtiger Kick gegen Kane's Kopf. 2 Count! Tag mit Hardy, der aber sofort von Kane umgehauen wird. Kane bearbeitet Matt weiter, und wechselt mit dem Taker, welcher Hardy total dominiert. Doch mit Hilfe von MVP gelingt ihm der Wechsel und MVP geht auf den Taker los. Sein Glück hält aber nicht lange an, und der Taker schmeißt ihn wie Freddy die Klofliege in die Ringecke und deckt ihn mit Schlägen ein. Shoulder Tackles gegen MVP und der Seiltanz folgt! 2 Count, da Porter sein Bein auf dem Rope hat. Kane kommt wieder rein und whipt die Scheiße aus MVP, der anschließende Side Walk Slam ist dagegen ein Witz. Kane geht aufs Top Rope, und Hardy warnt seinen Partner, doch der ist im 7.Himmel und fängt sich die Flying Clotheline ein! 1...2..No! MVP kickt aus. Kane schmeißt MVP aus dem Ring und wechselt den Undertaker ein. Dieser geht nun zu MVP und scheppert seinen Kopf gegen die Treppe. MVP wird mit seinem Kopf auf den Apron gelegt und fängt sich nach einem Forearm den Leg Drop ein! Kane rollt Porter in den Ring, wo der Taker ihn pinnen will. 1...2...No! Wieder gelingt MVP der Kickout. Kane wieder im Match, und ein heftiger Tritt in Porters Gesicht. JBL findet es klasse, ich auch! MVP gelingt das Comeback, nachdem er Kane in der Ringecke abblocken konnte und nun endlich mit Matt Hardy wechseln kann. Hardy geht, unter leichten 'Buuh'-Rufen, auf den Oktoberfest-Bierbauch-Winner mit Forearms los. Running Clotheline in der Ecke, doch der Bulldog misslingt. Stattdessen gibt es Hardy's Elbow vom 2.Seil gegen Kane's Hinterkopf, gefolgt von einem Leg Drop. Kane ist am Boden. Doch der Twist of Fate wird gekontert, und Hardy frisst Kane's Boot. Kane nimmt Matt zum Powerslam hoch, doch wie aus dem Nichts gelingt der Twist of Fate!! MVP schummelt sich ins Match. 1....2....No!! Kane kommt bei 2.8 wieder raus und hält MVP nun am Fuß fest. Brutale Clotheline, und der Wechsel mit dem Undertaker. Whip In in die Ringecke, Kopf gegen gegen das Polster und der Big Boot gegen MVP. Dem Taker reicht dies aber noch lange nicht und setzt mit einem Leg Drop auf MVP's Nacken nach. Kickout! MVP hält sich nach einem Irish Whip in den Seilen fest und der Taker trifft aus Versehen Matt Hardy mit einer Rechten. MVP findet das ein wenig unheimlich und legt den Rückwärtsgang ein, doch hinter ihm steht Kane und schickt ihn mit einem Uppercut in die Arme des Taker's, der nun den Tombstone Piledriver durchzieht und das Cover sollte nur noch Formsache sein. 1...2....3!


    Sieger: The Brothers of Destruction (Kane & The Undertaker)


    Die Brothers of Destruction feiern gemeinsam, während die Tag Champs am Boden sind. Kane und der Undertaker gehen nun Backstage und wir, nach einem weiteren Hype für den Main Event zwischen Rey Mysterio und Finlay, in die Werbung.


    Werbung


    Nach dem RAW Rebound begrüßt Michael Cole eine neue Interviewerin, Anastacia Rose. Die hat auch nun die Ehre den kleinen Mexikaner Rey Mysterio zu interviewen. Nach ein paar Worten auf Spanisch sagt sie Rey, dass der Sieger aus dem späteren Match zwischen ihm und Finlay beim Cyber Sunday auf Batista treffen wird. Rey spricht über Finlay, dem er am Sonnatg zum ersten Mal gegenüberstand (Anm. Blödsinn). Er hat es nicht gemocht, wie Finlay Rey verarscht hat und ihn hinterlistig attackierte, als er um ihn besorgt war. Doch auch Rey könne 'böse' sein, dass wird er Finlay zeigen. Und er hat einen Title-Shot vor seinen Augen, gegen seinen Freund Batista. Und dieses Ziel wird er erreichen. Aber wenn Finlay einen Kampf möchte, dann wird er ihn von Rey Mysterio bekommen. Ganz mieses Interview!


    JBL und Michael Cole sprechen nun kurz über Rey Mysterio. Anschließend gehen sie auf den Gesundheitszustand von Teddy Long ein und ein Video von der 'Märchenhochzeit' von vor 3 Wochen wird eingespielt.


    Nach dem Video sehen wir Vickie Guerrero mit Jamie Noble. Vickie sagt, dass Kristal ihr am heutigen Morgen erzählte, dass Teddy Long wieder zu Kräften komme und nächste Woche aus dem Krankenhaus entlassen werden könnte. Jamie Noble juckt dies allerdings herzlich wenig und hat seine eigenen Probleme. Doch Noble feiert sich erstmal ab und erklärt Vickie, wie er Deuce 'n Domino gegen Jimmy Wang Yang aufgehätzt hat. Vickie findet das aber nicht so toll, und setzt ein Match zwischen Jamie Noble und dem Great Khali fest. Noble fuckt das natürlich richtig ab, doch das war nicht alles. His Match is.....NEXT~! Jamie verschwindet mit einem Heulkrampf aus dem Bild und Vickie grinst wie ein kleines Sahnetörtchen.


    Werbung


    The Great Khali kommt zum Ring stolziert. Wunderbarer Anblick, aber egal. Jamie Noble kommt anschließend mit Tränen in den Augen zum Ring und JBL ist so nett und weisst uns daraufhin, dass Noble heute Geschichte schreiben könnte. Er wäre der Einzige, der je gegen einen Leprechaun und einen Giant verloren hätte.


    The Great Khali vs. Jamie Noble
    Noble wird erstmal weggeschubst und in der Ecke gesteinigt. Versuch eines Tornado DDT's wird von dem großen Inder abgefangen und Jamie Noble fliegt ein weiteres Mal im hohen Bogen durch den Ring. Big Brainchop~! Khali lässt sich feiern und setzt nun zu seiner Claw an. Noble's Kopf wird zerquetscht und das Match ist leider schon vorbei.


    Sieger: The Great Khali


    The Great Khali ist stolz auf seine Leistung und wir gehen mit diesen heroischen Bildern in die.....


    Werbung


    Ein kleiner Schwenk durch die Crowd in Detroit und es wird ein weiterer Hype-Clip für den kommenden WWE PPV 'Cyber Sunday' gezeigt. Highlights aus den letzten Jahren werden zusammengeschnippselt und in der Halle geht es weiter mit dem japanischen Redneck, Jimmy Wang Yang. Deuce 'n Domino kommen nach ihm in die Halle gefahren, und Deuce sieht alles andere als gut gelaunt aus und stürmt sofort in den Ring und schubst Jimmy Wang Yang zur Seite.


    Jimmy Wang Yang vs. Deuce (w/ Domino & Cherry)
    Deuce tritt Jimmy Wang Yang sofort zu Brei würgt in anschließend an den Seilen. Weitere Schläge gegen Yang, Kickout bei 1. Deuce zerreißt nun Yang's Unterhemd und setzt ihn auf das Top Rope. Forearms gegen Rippen und Rücken. Kurzer Blick zu Cherry und Deuce will Yang mit einem Back Suplex vom Top Rope schicken. Yang blockt allerdings ab und kommt seinerseits mit seinem wunderschönen Moonsault angeflogen, das Cover 1...2....3!! Oh my, Yang Time!


    Sieger: Jimmy Wang Yang


    Yang hat überhaupt keine Zeit zum feiern. Er wird sofort von Domino attackiert und Cherry verpasst Jimmy Yang nun 3 schallende Ohrfeigen. Crack em' in the Mouth von Deuce und Feierabend im Kindergarten! Yang liegt K.O am Boden und Deuce 'n Domino sind mehr als zufrieden.


    Werbung


    'The Animal' Batista kommt zu lautstarken Pops in die Halle und genießt es sichtlich. Er nimmt am Kommentatorenpult platz und JBL empfängt ihn herzlich. Finlay kommt nun zu seinem #1 Contender's Match gegen Rey Mysterio zum Ring und der Spaß von 'No Mercy' wird nochmal in Ausschnitten gezeigt. Rey Mysterio kommt in den Ring und wird auch von Fans lautstark gefeiert. Batista glaubt an Rey, JBL an Finlay. Let's see. Hold it! Der Wrestling God hat noch etwas zu verkündigen. Die Fans können den Special Referee im Match um den World Heavyweight Championship beim Cyber Sunday bestimmen. 1) Mick Foley (keine Crowd Reaktion, wirklich 0!!), 2) Stone Cold Steve Austin (großer Jubel), oder 3) der Wrestling God himself, J-B-L! Batista grinst sich eins und das Match kann nun endlich beginnen.


    No. 1 Contenders Match for the World Heavyweight Championship
    Finlay vs Rey Mysterio
    Rey attackiert Finlay sofort mit Tritten und schlägt wie wild auf den Iren ein. Sehr aggressiv. Finlay hat natürlich körperliche Vorteile und nutzt seine Stärke aus und streckt Rey nieder, nachdem der Referee Rey Mysterio zurückhalten musste. Irish Whip in die Ringecke, Rey kontert aber mit einer Headscissors und will nun einen Moonsault vom 2.Seil zeigen, doch Finlay rollt sich aus dem Ring und holt seine Shillelagh. Springboard Plancha von Rey Mysterio auf Finlay. Beide am Boden.


    Werbung


    Zurück aus der Werbung. Mysterio bearbeitet Finlay in der Ecke und kommt mit einem Low Dropkick angeflogen. Takedown von Mysterio und ein Springboard Splash, 2 Count. Rey lässt sich nun aber viel zu viel Zeit und Finlay schubbst ihn auf dem Weg aufs Top Rope gegen den Ringpfosten und der kleine Mexikaner fliegt auf den Hallenboden. Harte Clotheline und es geht zurück in den Ring. Kickout. Sehr harter Irish Whip. Und nun ein Boston Crab gegen Mysterio. Finlay zieht in von den Seilen weg und ist nun in der Ringmitte, während Rey starke Schmerzen hat. Finlay löst den Griff und gibt Rey ein paar Kniestöße in die Rippen. 2 Count. Whip In von Finlay, Rey nutzt seine Schnelligkeit, doch Finlay kann einen Modified Backbreaker anbringen. 1...2..No! Kickout von Mysterio. Wieder bearbeitet Finlay den Oberkörper von dem kleinen Mexikaner, gefolgt von einem Whip In, doch Rey kann mit einer Headscissors kontern. Finlay fängt Rey vom Top Rope ab, nur kann Rey seinen Bulldog durchbringen. Wieder nur der 2 Count. Kick gegen Finlay's Kopf und ein weiterer Nearfall. Whip In, Konter von Rey und Finlay findet sich in den Seilen wieder - 619 Time! Allerdings kann sich Finlay aus dem Ring retten und Rey kommt mit einem Baseball Slide angerutscht und kickt Finlay weg. Draussen dann ein weiterer Kick gegen Finlay's Schulter und im Ring geht es anschließend drunter und drüber. Beide kloppen wie wild aufeinander ein und der Referee verliert jegliche Übersicht und wird im Eifer des Gefechts von beiden weggestoßen.


    No Contest


    Sowohl Rey, als auch Finlay juckt es nicht, und beide kloppen weiter aufeinander ein. Wieder eine krachende Clotheline gegen Rey und Finlay holt sich seine Shillelagh. Plötzlich ertönt ein Gongschlag und die Lichter gehen aus. Man hört 2 Geräusche, und als das Licht angeht, steht der Undertaker im Ring und Rey Mysterio und Finlay liegen mit schmerzverzehrten Gesichtern am Boden! Der Blick wandert herüber zu Batista, welcher sofort aufsteht und sich der Gefahr im Klaren ist. 'The Undertaker wants his Title back', mit diesen Worten und einem Staredown zwischen dem Undertaker und dem World Heavyweight Champion Batista endet die SmackDown! Ausgabe für diese Woche.



    Credits: moonsault.de