"Survivor Series Tour 2008" im November in Mannheim, Nürnberg, Berlin & Dortmund / WWE im September 2008 in München!

  • Also ich war seit längerem Mal wieder bei einer WWE Show und ehrlich gesagt hat es mir nicht gefallen. Stimmung war schlecht und die Matches waren für meinen Geschmack langweilig.


    Ich verfolge ja das Wrestling schon länger nicht mehr im TV.


    Für mich war die Show auf jeden Fall das Geld nicht wert, was ich aber von der WWE fand. Die Sache mit den Kinder in den Ring holen, so fanfreudlich kannte ich die WWE noch nicht. Das werden die Kinder sicherlich so schnell nicht vergessen.


    War sonst noch jemand aus dem Forum bei der Show?

  • ich war bei keiner der beiden Shows. Ich werde erst von der Show in Nürnberg berichten können, aber ich habe hier ein Video gefunden das ich hier im Froum gerne zeigen möchte. Da soll mal einer sagen das die harten Burschen kein Herz haben :thumbsup: ich finde es echt super, dass die WWE so etwas ermöglicht bzw. zulässt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Fun With The WWE In Innsbruck/Austria



    P.S.: bei der Autogrammstunde in einem Münchner Toys R Us, waren der #1 Contender for the WWE Titel Jeff Hardy sowie die WWE Diva und Tochter von Jim "the Anvil" Neidhart, Natalya Neidhart.

  • Die Europatour ist schon wieder vorbei und die meisten WWE Superstars sind seit gestern wieder in den USA. Es gab auf der Tour nur kleinere Verletzungen weswegen die WWE schon zufrieden sein kann. Ebenfalls kam es zu keinen unangenehmen Zwischenfällen mit Superstars oder Fans. Ob es auch von den Zuschauernzahlen ein Erfolg war, werden wir in den nächsten Tagen erfahren.


    HIER noch ein Link zu den offiziellen Fotos der SmackDown!/ECW Veranstaltung in München.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Uns liegen nun einige Zuschauerzahlen zu vergangenen LIVE Events von World Wrestling Entertainment vor. Darunter fallen unter Anderem drei Events in Europa, inklusive der SmackDown! & ECW Houseshow vom 27. September 2008 in München, welche gemeinsam mit der RAW Houseshow in Paris, Frankreich an jenem Tage den Abschluss der Europa-Tour bedeutete. Anbei nun die Besucherzahlen:


    25. September 2008: WWE SmackDown! & ECW in Barcelona, Spanien: 5.000 Fans
    26. September 2008: WWE RAW in Brcelona, Spanien: 7.000 Fans
    27. September 2008: WWE SmackDown! & ECW in München, Deutschland: 7.000 Fans
    29. September 2008: WWE SmackDown! & ECW in Stevens Point, Wisconsin, USA: 2.500 Fans


    Es sei angemerkt, dass die Halle in Barcelona Platz für rund 12.000 Menschen bot.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • Auf WWE.com wurden die Teilnehmerlisten der kommenden Survivor Series Tour aktualisiert. Auf den alten Event Auflistung der Tour fehlte zuletzt der Undertaker, nun ist der Deadman wieder dabei. Hier ein Überblick der aktualisierten Teilnehmerlisten:



    Teilnehmer der WWE RAW Survivor Series Tour
    am 05. November 2008 in Mannheim:


    Chris Jericho, CM Punk, Batista, Randy Orton, Rey Mysterio, Kane, Mickie James, Beth Phoenix u.v.m.



    Teilnehmer der WWE SmackDown/ECW Survivor Series Tour
    am 08. November in Luxemburg, am 13. November in der Schweiz,
    am 14. November in Nürnberg, am 15. November in Berlin &
    am 16. November in Dortmund:


    Triple H, The Undertaker, The Big Show, The Great Khali, Jeff Hardy, Matt Hardy, Mark Henry, MVP, Michelle McCool, Maria u.v.m.


    (Änderungen vorbehalten!)



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Auch dieses Jahr, genau wie 2006, gibt es im Nürnberger Saturn eine WWE/ECW Autogrammstunde. Welcher WWE/ECW Wrestler und welche Diva dazu zur Verfügung steht ist bis jetzt noch nicht bekannt. Im Saturn hieß es: "am 14.11.2008 hier im Saturn-Eine Autogramm Stunde mit einem WWE Wrestler und einer Diva. Die kostenlosen Karten gibt es am Tag der Veranstaltung. Der Beginn der Veranstaltung, sowie die Namen des Wrestlers und der Diva, werden am Veranstaltungstag bekannt gegeben".


    Ich selber werde da sein :thumbsup: leider kann ich keine genauen Zeitangaben machen. Ich hoffe selber das ich nicht zu spät kommen werde, wegen der Schule usw. :D

  • Hast gute Chancen, die Karten werden nämlich erst paar Stunden vor der Autogrammstunde selbst vergeben, damit Chancen gleichheit auch für auswertige besteht.Kontingent steht bei ca 300 Karten, also begrenzt. :!:

  • Ich habe mir heute zwei Karten für den Event in Nürnberg gekauft (Block 107-112 / 49,65 Euro)--> für mich und einen Kumpel. Da dieser nicht mit geht, gehe ich nun alleine dort hin und ich habe eine Karte übrig... =( falls wer z.B. aus Nürnberg mit gehen will--> bitt eine PM ^^

  • Wie Gerweck nun berichtet soll THQ die kommende Survivor Series Tour im November durch Europa sponsorn. Im Rahmen eben jener Tour werden die WWE Superstars insgesamt 22 Shows in Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich, Belgien, Luxembourg und der Schweiz veranstalten. Damit verbunden sind verschiedene Fan-Aktivitäten, welche World Wrestling Entertainment und THQ gemeinsam organisieren werden.


    Anbei ein Original-Zitat von Richard Williams, THQ's European Marketing Director:


    "Through our sponsorship of WWE's Survivor Series tour, we plan to bring even more to the experience of WWE fans attending a live event throughout Europe. We understand how much WWE fans enjoy being part of the action, and we are confident that our contributions will only enhance their level of interaction."



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • Hallo zusammen,


    ich wollte nur mal schnell ein paar Info's bezüglich der Autogrammstunde am 14. November los werden.


    Ich organisiere diese bei uns im Geschäft mit also sind diese "First Hand", damit es zu keinen Mißverständnissen kommt.


    Jeder der daran teilnehmen möchte braucht eine der kostenlos erhältlichen Zutrittskarten.Diese werden ca. 2 Stunden vor der Autogrammstunde ausgegeben.


    Damit wollen wir gewährleisten dass auch Leute von außerhalb eine faire
    Chance haben an diese zu kommen und das auch nur die eine bekommen die
    wirklich dabei sein wollen.


    Außerdem werden die Karten nur "pro Person" ausgegeben.Das heißt jeder bekommt 1 Karte.Auch das nur der fairness halber.


    Das wir vorab KEINE Reservierung der Karten annehmen können, erklärt sich dadurch auch. ;)

    Die Autogrammstunde selbst findet ca. 15 oder 16 Uhr statt ( genauer sobald bekannt)


    Welcher Entertainer und Diva uns beehrt steht leider noch nicht fest und das wird wohl erst kurz vorher von WWE enschieden.


    Sobald es was neues gibt werde ich es hier posten.


    Bin aber selbstverständlich für weitere Fragen gern zur Stelle.


    Gruß aus Nürnberg und wir sehen und am 14. November ! :D

  • Die WWE-Entertainer werden ab Morgen im Rahmen der Survivor Series Tour Shows in Deutschland, England, Italien, Frankreich, Belgien, Luxemburg & der Schweiz abhalten. Insgesamt werden 200.000 Fans erwartet, welche sich auf geplante Marketing Aktionen von THQ (offizieller Sponsor der Tour) freuen können, zumal die Tour genutzt werden soll, um noch einmal kräftig Werbung für das SmackDown vs. RAW 2009 Videogame zu machen. Vorteil der Aktion/en ist, dass THQ dadurch die direkte Zielgruppe europäischer WWE Fans erreicht.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • cool um 15 bzw. 16 Uhr das passt ^^ um 13 Uhr schnell nach die Karte beschaffen, nach Hause fahren, IC-Gürtel holen und ab zum Saturn (S-Bahn uns U1 sei dank das das schnell geht =) ) und um 20 Uhr zur Show ;)


    Fazit: GEILER TAG!!!!! ^^


    P.S.: Die Karte habe ich schon verkauft. Vom Stehplatz zum Sitzplatz im Block F---eine nette Woche steht mir da bevor =)

  • THQ und die WWE haben zwei Autogrammstunden in Berlin und Nürnberg organisiert. Bis zu 1.000 Fans haben so die Möglichkeit, The Miz, John Morrison, MVP und Natalya persönlich kennenzulernen und sich ein Autogramm geben zu lassen! *


    Die Termine:


    Freitag, 14.11.08 ab 16.00 Uhr
    im SATURN in Nürnberg (Vordere Ledergasse 30)
    mit: The Miz und John Morrison


    Samstag, 15.11.08 ab 16.00 Uhr
    bei GameStop in Berlin (Badstr. 4 d / "Gesundbrunnen-Center")
    mit: Montel Vontavious Porter (MVP) und Natalya


    Weitere Details findet ihr auf der deutschen THQ-Webseite unter www.thq-games.com/de/news/show/5703


    Wichtig: Da nur begrenzt Platz ist, können maximal 500 Fans zu jeder Autogrammstunde eingelassen werden! Die Tickets werden am Veranstaltungstag vor Ort bei SATURN bzw. GameStop verteilt - solange der Vorrat reicht! Wer zuerst kommt, kommt auch zuerst dran.


    * kurzfristige Änderungen vorbehalten. Falls sich Änderungen ergeben sollten, erfahrt ihr es direkt auf der THQ-Webseite.



    Quelle: THQ

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Survivor Series 2008 - RAW HouseShow"
    05.11.08 - Mannheim, Deutschland


    Zuschauer: ca. 10.000 (Halle ist gut gefüllt)


    Tony Chimel begrüßt die anwesenden Fans und kündigt den heutigen Main Event an: Chris Jericho vs. Batista. Christian Bruns (Redakteur von Power Wrestling) weist auf das neue Spiel SmackDown! vs. RAW 2009 hin, welches ab übermorgen im Handel erhältlich ist.


    1. Match
    Bret "The Hitman" Haas besiegt Snitsky via Roll-Up (3:30)


    2. Match
    Mike Knox besiegt D-Lo Brown nach einem Reverse Neckbreaker (5:38 )


    3. Match
    Special Referee: Kelly Kelly
    Mickie James & Candice Michelle besiegen Layla & Beth Phoenix via Roll-Up von Mickie an Layla (10:00)


    4. Match
    Manu besiegt Jamie Noble nach einem Wild Samoan Drop (7:32)


    5. Match
    No DQ-Match
    Rey Mysterio besiegt Kane nach dem 619 (11:32)
    - In diesem Match kamen Stühle, Mülltonnen und die Ringtreppe zum Einsatz.


    Santino Marella kommt in Begleitung von Beth Phoenix heraus und hält eine Promo. In einem Jahr würde er der größte Intercontinental Champion der Geschichte sein.


    6. Match
    WWE Intercontinental Championship
    Santino Marella (w/ Beth Phoenix) (c) besiegt William Regal mit der Hilfe von Beth beim entscheidenden Cover. (6:23)


    7. Match
    World Tag Team Championship
    CM Punk & Kofi Kingston (c) besiegen Cody Rhodes & Randy Orton (w/ Manu) nach dem Go 2 Sleep von Punk gegen Rhodes (14:00)
    - CM Punk erhält die bisher lautesten Pops des Abends. Ted DiBiase Jr. ist NICHT anwesend, da er anscheinend die Verletzung verkauft, die ihm Randy Orton am Montag bei RAW zufügte.


    8. Match
    World Heavyweight Championship
    Chris Jericho (c) besiegt Batista nach dem Codebreaker (12:32)
    - Nach dem Match verpasst Batista Chris Jericho noch eine Batista Bomb.



    Quelle: wrestling-revolution.de / MOONSAULT.de