"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 16.10.07

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    16.10.07 - Birmingham, England



    2 on 3 Handicap Match
    CM Punk & Kane besiegen John Morrison, The Miz & Big Daddy V


    Tag Team Match
    Jesse & Festus besiegen Elijah Burke & Nunzio


    The Miz vs. John Morrison endet im No Contest


    (Quelle: wrestlezone.com)



    -----------------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    16.10.07 - Birmingham, England



    Dark Match


    Tommy Dreamer besiegt Carl Ouellet



    ECW on Sci-Fi Tapings


    Die Show beginnt mit John Morrison, der die Fans dazu auffordert ihre Stimme an den ehemaligen ECW Champion für Cyber Sunday zu geben. Ein Rückblick auf das Match zwischen CM Punk und John Morrison aus der letzten Woche wird eingespielt, ehe The Miz in die Halle kommt und die Zuschauer von sich überzeugen möchte. Auch Big Daddy V und Matt Striker stoßen hinzu und fordern die Stimme der Fans. Der amtierende ECW Champion CM Punk kommt in die Halle und erklärt, dass es ihm egal sei, gegen wen er bei Cyber Sunday antreten werde. Für den heutigen Abend habe er übrigens einen Partner gefunden: Kane!


    1. Match
    2 on 3 Handicap Match
    CM Punk & Kane besiegen John Morrison, The Miz & Big Daddy V


    Backstage geraten The Miz und John Morrison aneinander. Miz verpasst seinem Kontrahenten einen Low Blow, was zu einem Match zwischen diesen beiden Männern im weiteren Verlauf des Abends führt.


    Balls Mahoney wird interviewt und Kelly Kelly kommt hinzu. Balls erklärt seiner Angebeteten, wie sehr er sie mögen würde, woraufhin er von Kelly zu einem Date eingeladen wird. Selbiges soll übrigens noch heute stattfinden.


    Es folgte eine Ankündigung über den Zusammenschluss zwischen SmackDown! und ECW. In diesem Zusammenhang findet nun folgendes Match statt:


    2. Match
    Tag Team Match
    Jesse & Festus besiegen Elijah Burke & Nunzio


    3. Match
    The Miz vs. John Morrison endet im No Contest, nachdem Big Daddy V in die Halle kommt und beide Männer zerstört.



    Quelle: moonsault.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    16.10.07 - Birmingham, England



    Vor dem Intro begrüßen uns Joey Styles und Tazz aus dem Vereinigten Königreich Großbritanniens. Eine Einblendung zeigt uns auf das erste Match des Abends hin: CM Punk & ein Partner seiner Wahl treffen in einem 3 on 2 Handicaped Match aufeinander.


    Es folgt das Intro.


    Nach diesem kommt John Morrison heraus und Styles weist uns auf das ECW Title Match bei Cyber Sunday und die drei möglichen Gegner Punks hin. Danach weist Morrison, einer der drei Wahlmöglichkeiten, darauf hin, dass man bitte doch ihn wählen solle, da seine Zeit gekommen sei. Es folgt ein Video in dem der Main Event, CM Punk vs John Morrison, der letzten Woche nocheinmal gezeigt wird. Darauf kommt The Miz heraus und erklärt, dass er viel mehr Frauen gehabt habe als Morrison und dies sei der Grund, warum die Fans ihn, die zweite Möglichkeit für Cyber Sunday, wählen würden. Als nächstes folgt der dritte im Bunde: Big Daddy V, welcher als dritte Option für das ECW Title Match bei Cyber Sunday zur Wahl steht. Matt Striker spricht für V und sagt, dass die Fans keine andere Wahl hätten, als V. CM Punk stößt darauf hinzu und erklärt, dass es heute Abend ersteinmal ein Match gibt, in welchem die drei auf ihn und einen Partner seiner Wahl treffen. Punk spannt die Zuschauer kurz auf die Folter bis sein Tag Team Partner unter lauten Explosionen der Feuerschwälle die Arena betritt: Kane. Beide betreten den Ring, so dass das Match starten kann.


    1. Match
    3 on 2 Handicap Match
    CM Punk & Kane vs. The Miz & John Morrison & Big Daddy V (w/ Matt Striker)
    Punk und Morrison starten in das Match mit ein paar Haltegriffen, ehe Morrison Punk in die getapten Rippen tritt. Dies macht er eine Weile, bis Punk eine Whip In in die RIngecke kontern und Morrison einen Monkey Flip verpassen kann. Danach schlägt Punk mit Kane ab und der verpasst Morrison sofort einen Slam und einen Standing Leg Drop. Er slammt Morrison noch einige Male, ehe er mit Punk abklatscht und dieser Morrison einen Over the Rope Senton verpassen kann. Das folgende Cover geht bis 2. Morrison kann sich durch Tritte in die Rippen befreien und schlägt mit Miz ab. Dieser tritt Punk weiter in die bandagierten Rippen und reisst ihm die Bandagen kurz darauf ab, um darauf weiter auf ihn einzutreten. Nach dem Cover bis 2 kann Miz mit V abschlagen und dieser hebt Punk zum Gorilla Press Bodyslam hoch. Er verpasst dem wehrlosen Punk diesen Slam und wechselt per abschlagen Morrison wieder ein. Dieser nimmt Punk in die Bodyscissors, welchen Punk nach kurzem anfeuern der Zuschauer, in einen Boston Crab kontern kann. Morrison kann diesen Griff aber unterbinden, indem er das Seil greifen kann. Miz ist nun wieder im Match und bearbeitet Punks Rippen weiter. Miz nimmt Punk in den Abdominal Strech, aus welchem sich Punk mit einem Hip Toss befreien kann. Doch Miz kann ihn abermals in einen Abdominal Strech nehmen. Nach diesem befördert er Punk per Clothesline aus dem Ring, worauf ein Werbebreak folgt.
    Zurück aus der Werbung sehen wir Morrison und Punk im Ring. Morrison bearbeitet Punks Rippen, ehe er ihn in die Ringecke drängen und mit Miz abschlagen kann. Dieser streckt Punk abermals nieder und bringt ein Cover bis 2 an. Er bearbeitet den ECW Champion weiter und covert ihn abermals, doch Kane scheint genug davon zu haben und unterbricht das Cover. Miz nimmt Punk darauf in die Bodyscissors und die Zuschauer fordern Kane. Nach einem Northern Light Suplex kann Punk letzenends mit Kane abschlagen, zeitgleich wechselt Miz Morrison ein. Kane streckt Morrison mit einer Clothesline und dem Big Boot nieder. Darauf folgt ein Slam, zwei Clotheslines gegen den in die Ringecke beförderten Morrison und zum Abschluß ein Side Walk Slam. Kane begibt sich darauf auf die Ringecke um Morrison eine Flying Clothesline zu verpassen. Es folgt das Cover, doch Miz unterbricht bei 2. Kane streckt diesen nun nieder und Morrison kann währendessen V einwechseln. Beide stehen sich nun gegenüber und kann platziert einige Schläge und Tritte, doch V machen diese nichts aus. Er streckt Kane mit einer Clothesline nieder, worauf er Kane in die Ringecke schübst. Nun nimmt V anlauf, doch er läuft in die leere Ringecke, da Kane rechtzeitig beiseite gehen kann und dieser V mit einem Big Boot aus dem Ring befördert. Miz hatte sich bei dieser Aktion einwechseln könne und fliegt nun vom Top Rope genau in Kanes Hand. Dieser befördert Miz gegen den heranstürmenden Morrison, welcher darauf durch den ebenfalls heranstürmenden Punk aus dem Ring befördert wird. Miz steht nun wieder und läuft in Kanes Hand, um den Chokeslam verpasst zu bekommen. Das Cover geht bis 3 und die Sieger stehen fest.


    Sieger: CM Punk & Kane


    Punk und Kane befinden sich im Ring während Styles und Tazz uns auf die Auswahlmöglichkeiten für die Cyber Sunday Championship Matches hinweisen. Es folgen einige Replays und Kane feiert den Sieg auf seine Weise.


    Es folgt Werbung.


    Replays vom Matchausgang werden eingespielt, als ECW aus der Werbung zurückkehrt.


    Wir sehen Miz und Morrison Backstage, welche sich gegenseitig die Schuld für die Niederlage zuweisen. Morrison schlägt vor, dass die beiden sich doch heute Abend im Ring wiedertreffen könnten. Miz lehnt ab und dreht sich um, doch plotzlich dreht er sich zurück und schlägt Morrison nieder. Er beugt sich über ihn und nimmt die Herausforderung an.


    Styles und Tazz sprechen Balls und Kelly Kellys "Verhältnis" an, welches durch einen Vertrag von Miz mit Extreme Exposé gestört wird. Balls steht backstage vor der Kamera und sagt, dass er Gefühle gegenüber Kelly Kelly nicht leugnen kann. Plöztlich tritt Kelly Kelly zu ihm und fragt ihn, ob er mit ihr ausgehen möchte. Balls ist außer sich vor Freude und nimmt Kelly Kelly sofort an den Arm und zieht mit ihr los.


    Als nächstes sehen wir Armando Estrada und Vickie Guerrero, welche sich gerade über die Zusammenarbeit von SmackDown! und ECW einigen. Jesse und Festus treten hinzu und bedanken sich, dass sie bei ECW ein Match bestreiten dürfen, welches als nächstes folgt.


    2. Match
    Tag Team Match
    Jesse & Festus vs. Nunzio & Elijah Burke
    Bruke nimmt Festus in den Lock Up, doch er wird weggedrängt. Er schlägt mit Nunzio ab, doch Festus kommt herbei und wirft Nunzio in den Ring. Er tritt Nunzio durch den Ring, um darauf mit Jesse abzuschlagen. Dieser befördert Nunzio in die Ringecke, um ihn darauf durch den Sunset Flip bis 2 zu covern, Nunzio kann Jesse in seine Ringecke drängen und Burke einwechseln. Doch dieser kommt nicht richtig ins Match, da Jesse ihn zu Boden befördert und durch Haltegriffe auf der Matte hält. Jesse drängt Burke darauf in die Ringecke, wehrt den vom Apron anstürmenden Nunzio mit einer Clothesline ab, um darauf selbst niedergeschlagen zu werden. Burke bearbeitet Jesse und erzielt ein Cover bis 1. Er verdreht Jesse den Arm und schlagt mit Nunzio ab, dieser verpasst Jesse einen Missile Dropkick vom Ringpfosten. Nunzio covert, doch Festus unterbindet dies. Jesse arbeitet sich ins Match zurück und schlägt mit Festus ab, dieser schlägt Nunzio nieder und verpasst ihm noch einen Big Boot. Elijah Burke kommt darauf vom Ringpfosten angeflogen, doch er fliegt direkt in Festus ausgestrecken Elenbogen. Dies sah sehr schmerzhaft für Burke aus. Festus schlägt mit Jesse ab, nimmt ihn auf die Arme und schmeißt ihn richtung Nunzio. Jesse streckt ihn nieder und covert ihn bis 3.


    Sieger: Jesse & Festus


    Der Main Event des heutigen Abends folgt nach der Werbung.


    3. Match
    John Morrison vs. The Miz
    Morrison stürmt sofort auf Miz los und schlägt auf ihn ein. Er drängt Miz in die Ringecke, bearbeitet ihn kurz mit ein paar Schlägen und verpasst ihm darauf einen Neckbreaker. Morrison tritt weiter auf Miz ein, er whippt ihn in die Ringecke, doch Miz kontert und stürmt darauf mit einer Clothesline auf ihn. Miz covert ihn, doch das Cover geht nur bis 2. Er tritt weiter auf Morrison ein, doch dieser befreit sich und kann Miz einen One Handed Buzzsaw Kick verpassen. Darauf setzt er Miz aufs oberste Ringseil, verpasst ihm den Superplex, doch Miz dreht sich in der Luft auf Morrison. Beide liegen benommen am Boden als die Musik von Big Daddy V erklingt und sich in den Ring begibt. Der Referee bricht das Match sofort ab.


    Sieger: No Contest


    V verpasst beiden Athleten seinen Finisher und steht triumphierend im Ring als ECW on SciFi endet.



    gelesen: wwe-germany.de