MMA Sammelthread

  • - Lange wurde darüber Spekuliert wer der nächste Gegner für Kimbo Slice wird. Nun ist es bekannt und es ist nicht von der Hand zu weißen, dass es EliteXC weiterhin vermeidet ihm all zu schwere Gegner zu geben. Zwar ist Ken Shamrock eine unumstrittenen MMA-Legende, doch wenn man sich ansieht, dass er seit Mitte 2004 alle fünf Kämpfe verloren hat und der letzte richtig große Gegner der sich ihm geschlagen geben musste noch länger zurück liegt, darf man wohl behaupten, dass Shamrock schon weit über seinen Zenit hinaus und für Slice auch nicht mehr als ein Aufbaugegner ist. Als gewonnen sollte Slice den Kampf trotzdem nicht ansehen, immerhin ist Shamrocks große Stärke seine größte Schwäche - das Groundgame. Stattfinden wird der Kampf bei der CBS-Show am 4. Oktober in Florida.


    - Über die Situation rund um Quinton Jackson wurde in den vergangenen Wochen eigentlich genug berichtet, doch nun gibt es erneut Neuigkeiten. Gestern war der erste Verhandlungstag und es gab sowohl positive als auch negative Nachrichten für "Rampage". Zwar wird er nicht für die Fehlgeburt einer an den Vorkommnissen beteiligten Frau verantwortlich gemacht, bekommt er allerdings in allen anderen Anklagepunkten die Höchststrafe könnte er für drei Jahre hinter Gitter wandern.


    - Nicht erst seitdem die International Fight League vor knapp einem Monat ihre Pforten geschlossen hat sind ihre Fighter auch bei anderen Promotions sehr beliebt. Nachdem sich sowohl Affliction und Ultimate Fighting Championship einige Neuzugänge sicherten, hat nun auch World Extreme Cagefighting zugeschlagen. Mit Wagnney Fabiano hat man den Träger des IFL Featherweight Title verpflichtet. Fabiano trat schon gegen einige der besten Featherweights der Welt an, verlor dabei nur einmal und ist seit sechs Kämpfen ungeschlagen. Sollte er diesen Trend fortsetzen könnte er schon bald auf den Träger des WEC Featherweight Title Urijah Faber treffen.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Wie die Daily News auf ihrer Homepage berichtet, wird Tito Ortiz Vater. Seine Freundin, die ehemalige Porno Darstellerin Jenna Jameson, erwartet vom Huntington Beach Bad Boy ein Kind. 2004 war Jameson schon einmal schwanger, allerdings verlor sie damals ihr Kind im 2.Monat. Dieses mal soll alles besser werden, deshalb ziehen sichTito und Jenna auf Malibu zurück.


    Momentan ist Tito Ortiz noch Free Agent. Nachdem sein Vertrag bei der UFC ausgelaufen ist, buhlen gleich mehrere MMA Organisationen um den ehemaligen UFC Light Heavyweight Champion, die besten Karten hat momentan Affliction, aber auch EliteXC versucht Ortiz noch zu verpflichten.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Daily News

  • Tito Ortiz war gestern Gast in der Show "Inside MMA" und sprach dort offen über seine Zukunft im Mixed Martial Arts Sport. Der werdende Vater (wir berichteten) gab zu verstehen, dass ein Wechsel zu EliteXC oder auch zu Affliction möglich ist, aber es bestehe auch eine kleine Chance wieder für die UFC anzutreten!


    Es ist kein Geheimnis, dass der UFC Präsident Dana White und der Huntington Beach Bad Boy in der Vergangenheit immer wieder einige Probleme miteinander hatten. Ortiz gilt zwar nicht als der beste Fighter, doch er ist absolut vermarktbar und mit ihm lässt sich enorm viel Geld verdienen!


    Sollte Tito Ortiz tatsächlich weiterhin für die UFC antreten, käme das einer kleinen Sensation gleich.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: mmanews

  • Eigentlich sollte am nächsten Mittwoch in Südflorida WEC 36 stattfinden. Doch die Show, bei der sowohl der WEC Featherweight Title von Urijah Faber als auch der WEC Middleweight Title von Paulo Filho auf dem Spiel stehen sollten wurde aufgrund des sich nährenden Hurricane Ike verschoben. Laut WEC-Offiziellen sei das Risiko, dass der Hurricane in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes sein Unwesen treibt sei einfach zu groß. Neuer Termin ist der 5. November.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Nun wurde bekannt, dass die zweite Affliction Show mit dem Namen "Day Of Reckoning" vom 11. Oktober in den Januar 2009 verschoben wird. Die zuständige NSAC (Nevada State Athletic Commission) wurde darüber am gestrigen Tag informiert. Gründe hierfür liegen bisher allerdings noch keine vor. Jedoch gibt es Quellen die besagen, dass man es bisher nicht einmal geschafft hat eine vierstellige Zahl von Tickets zu verkaufen. Am Wochenende wird sich Affliction vorraussichtlich dazu äußern.



    Quelle:

  • Der amtierende Lightweight Champion KJ Noons (7-2) muss seinen Titel abgeben!


    "Wir nehmen ihm den Titel ab, weil er eine Titelverteidigung gegen Nate Diaz (10-2)ablehnt!", so World Fighting Alliance CEO Jeremy Lappen. "Es ist eine bedauernswerte Situation, doch wir können keinen Titelträger haben, der seinen Belt nicht gegen die Top Leute verteidigen will. Wir wollen Champions, die gegen jeden antreten, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Das würde der Mentalität entsprechen, die jeder Champion haben sollte."


    Noons hat noch vertragliche zwei Kämpfe zu bestreiten. Lappen sagte er werde diese zwei Kämpfe haben, allerdings tritt er ab sofort nicht mehr als Champion an!


    Ein Kampf um den vakanten Titel wird in kürze verkündet!



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer

  • Wie Gerweck nun berichtet soll möglicherweise die bekannte MMA Organisation EliteXC in Kürze verkauft werden. Der Grund hierfür sind die hohen Negativ-Bilanzen aus dem Finanzbereich, welche seit 2006 verzeichnet wurden.


    Alleine in den lezten 6 Monaten wurden rund 24.390.000 US Dollar Verlust gemacht. Im letzten Jahr sogar 27.584.000 US Dollar, wobei der Wert diesen Jahres den Wert aus dem letzten Jahr wohl nocheinmal übersteigen wird. Zudem fielen im Jahre 2006 rund 4.249.000 US Dollar an Startkapital an.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • Strikeforce Fighting Championship
    "At The Playboy Mansion II"
    20.09.08 - Beverly Hills, California (Vereinigte Staaten von Amerika)



    Light Heavyweight Bout
    Jesse Gillespe besiegte Dave Martin via Split Decision (29:28 - 27:30 - 29:28 )


    Welterweight Bout
    Brandon Magana besiegte Brandon Thatch via Split Decision (29:28 - 28:29 - 29:28 )


    Middleweight Bout
    Eric Lawson besiegte Kenneth Seegrist via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:07 in Runde 1


    Welterweight Bout
    Luke Stewart besiegte Jesse Juarez via Submission (Armbar) nach 4:55 in Runde 1


    Light Heavyweight Bout
    Trevor Prangley besiegte Anthony Ruiz via Unanimous Decision (30:27 - 29:28 - 30:26)


    Lightweight Bout
    Mitsuhiro Ishida besiegte Justin Wilcox via Submission (Armbar) nach 1:21 in Runde 1


    Middleweight Bout
    Terry Martin besiegte Cory Devela via TKO (Strikes) nach 2:08 in Runde 3


    Lightweight Bout
    Josh Thomson besiegte Ashe Bowman via TKO (Punches) nach 1:14 in Runde 1


    Middleweight Bout
    Kazuo Misaki besiegte Joe Riggs via TKO (Punches) nach 2:29 in Runde 2



    Quelle: Genickbruch.com

  • DREAM
    "DREAM.6: Middle Weight Grandprix 2008 Final Round"
    23.09.08 - Saitama, Saitama (Japan)



    Middleweight Grand Prix, Reserve Bout
    Andrews Nakahara besiegte Dong Sik Yoon via TKO (Punches) nach 0:30 in Runde 2


    Middleweight Grand Prix, Semi Final
    Gegard Mousasi besiegte Melvin Manhoef via Submission (Triangle Choke) nach 1:28 in Runde 1


    Middleweight Grand Prix, Semi Final
    Ronaldo Souza besiegte Zelg Galesic via Submission (Armbar) nach 1:27 in Runde 1


    Lightweight Bout
    Keita Nakamura besiegte Adriano Martins via Split Decision


    Heavyweight Bout
    Sergei Kharitonov besiegte Jimmy Ambriz via Submission (Punches) nach 2:15 in Runde 1


    Featherweight Bout
    Atsushi Yamamoto besiegte Hideo Tokoro via Unanimous Decision


    Middleweight Bout
    Masakatsu Funaki besiegte Ikuhisa Minowa via Submission (Heel Hook) nach 0:52 in Runde 1


    Welterweight Bout
    Hayato Sakurai besiegte Kuniyoshi Hironaka via Unanimous Decision


    Middleweight Bout
    Yoshihiro Akiyama besiegte Masanori Tonooka via Submission (Armbar) nach 6:26 in Runde 1


    Lightweight Bout
    Shinya Aoki besiegte Todd Moore via Submission (Neck Crank) nach 1:10 in Runde 1


    Heavyweight Bout
    Alistair Overeem vs. Mirko Filipovic endete ohne Sieger als No Contest (Knee to the Groin) in Runde 1


    Middleweight Grand Prix Final - DREAM Middleweight Title Match
    Gegard Mousasi besiegte Ronaldo Souza via KO (Upkick) nach 2:15 in Runde 1 ---> TITELWECHSEL!!!



    Quelle: Genickbruch.com

  • Die zur Zeit wohl zweitbekannteste Mixed Martial Arts (MMA) Organisation EliteXC steht vor deutlichen Veränderungen und hat damit auch schon begonnen!


    Mit dem amerikanischen Sender Showtime schloss EliteXC nun einen Vertrag ab. Showtime wird demnach Anteile von EliteXC kaufen und zukünftig Special Shows, wie zum Beispiel einen Vorausblick auf wichtige Kämpfe - so geschehen bei Kimbo Slice vs. Ken Shamrock- zeigen. Zumindest dieses erste Special erzielte bessere Einschaltquoten als manch eine Boxveranstaltung, die sonst auf Showtime ausgestrahlt wird.


    Zusammen mit der MMA Organisation Affliction, bei der unter anderem der wohl zurzeit beste Heavyweight Fighter Fedor Emilianenko unter Vertrag steht, hat man nun einen Vertrag ausgehandelt. Durch diesen Deal wird Affliction am 4.Oktober bei der EliteXC Show auf dem CBS Network mit einem Kampf zwischen dem Heavyweight Champion Andrei Arlovski vs. Roy Nelson vertreten sein!


    Michael Cohen, leitender Vizepräsident der The Trump Organization und COO von Affliction Entertainment zu diesem Deal: "Mr. Trump und die Affliction Entertainment Gruppe sind geehrt an der Seite von CBS, Showtime und EliteXC zusammenarbeiten zu dürfen. Es steht außer Frage, dass dieser Event alle Erwartungen übertreffen wird und damit das Versprechen von Affliction weiterführt, die besten Kämpfe für die Fans zu promoten!"


    Über die Gagen ist bisher noch nichts bekannt, allerdings kassierte Arlovski bei der Debütshow von Affliction vom 19.Juli $ 500.000 und nochmals $ 250.000 Siegbonus gegen Ben Rothwell.


    Die zumindest vorläufig letzte CBS Show beinhaltet damit 5 TV Kämpfe, die an die 2 Stunden Marke heranreichen können. EliteXC will außerdem Highlights aus dem Kampf zwischen Cristiane Cyborg vs. Yoko Takahashi ausstrahlen, um einen möglichen Kampf zwischen Gina Carano vs. Cyborg für 2009 zu pushen. Im Main Event der Show wird es zu einem Aufeinandertreffen zwischen der youtube Legende Kimbo Slice und Ken Shamrock kommen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • In letzter Zeit wurden Gerüchte immer lauter welche besagten, dass Fedor Emilianenko, der wohl momentan stärkste MMA Fighter weltweit einen Kampf am Silvesterabend für die Japanischen MMA Promotion Dream absolvieren sollte. Jedoch wiedersprach nun der Vize Präsident von Affliction, Tom Atencio diesen Gerüchten und sagte, dass es nicht geplant sei Fedor ende Dezember antreten zu lassen. Nach seiner Aussage werde Emilianenko mitte Januar in den Ring steigen. Wohlmöglich bei der von Affliction in den Januar verlegten zweiten Show.



    Quelle:

  • Ich glaube kaum das Fedor bei Afffliction keinen Promotion Only Vertrag unterschrieben hat. Dream müsste schon sehr tief in die Tasche greifen um ihn für eine Show loszueisen. Und da er ja bekanntlich Afflictions zweiten PPV headlinen soll der ja kurz darauf stattfindet, glaube ich kaum das man ihn bekommt.

  • - Diesen Samstag findet die dritte EliteXC-Show auf CBS statt. Zwar war die Card bis letzte Woche mit Leuten wie Kimbo Slice, Ken Shamrock, Gina Carano und Jake Shields schon nicht schlecht besetzt, gab man in der letzten Woche noch einen absoluten Kracher bekannt. Im Co-Main Event wird in einem von Affliction co-promoteten Kampf der ehmalige Träger des UFC Heavyweight Title Andrei Arlovski auf den Träger des IFL Heavyweight Title Roy Nelson treffen.


    - In der zweiten Folge der achten Staffel von "The Ultimate Fighter" qualifizierten sich mit John Polakowski, Shane Primm, Efrain Escudero, Tom Lawlor, George Roop, Ryan Bader, Shane Nelson und Karn Grigoryan für die Show. Am Ende der Show gab UFC-President Dana White bekann, dass der breits qualifizierte Antwain Britt aufgrund einer gebrochenen Hand nicht an der Show teilnehmen kann. Eliot Marshall wird ihn ersetzen. In der nächsten Folge werden dann Antônio Rodrigo Nogueira und Frank Mir ihre Teams wählen.


    - Beim ShoXC-Event letzten Freitag vergab Elite Xtreme Combat zum ersten Mal den EliteXC Bantamweight Title. Duch einen Sieg via Unanimous Decision gegen Abel Cullum wurde der Brasilianer Wilson Reis erster Titelträger.


    - Die Promotion "Superfights MMA" wird am 11. Oktober im Thomas & Mack Center in Nevada "A Night of Combat II" veranstalten und dabei auch auf Kämpfer wie Jay Hieron, Mike Pyle, John Alessio und Gideon Ray zurückgreifen, die eigentlich von Affliction gebucht waren.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Immer mehr verdichten sich die Meldungen, dass die MMA Promotion EliteXC immer mehr finanzielle Probleme anhäuft. Laut Meldungen soll die Muttergesellschafft der Promotion, das Unternehmen Pro Elite in den letzten beide Jahren einen Verlust von insgesamt über 60 Millionen US Dollar gemacht haben. Schon gibt es erste Anzeichen dafür, dass Mark Cuban, der Besitzer des NBA Teams Dallas Mavericks seine Fühler ausstreckt um seine eigene Promotion aufzubauen. Allerdings ist es auch für die konkurrierenden MMA Promotions wichtig, dass EliteXC am Leben erhalten wird. Denn Affliction und die japanische Promotion DREAM setzen größtenteils nicht auf junge unerfahrene Fighter sondern kaufen sich ihr Roster für die Shows meist zusammen. Damit die nächsten EliteXC Shows über die Bühne gehen können bot sogar der Konkurrent Affliction seine Hilfe an. So wird Affliction Andre "the Pittbull" Arlovski für die nächste EliteXC freistellen um dort in den Ring steigen zu können. Im Gegenzug dazu darf die Promotion Affliction, welche grötenteils durch ihre Kleidung bekannt sein dürfte bei dem nächsten EliteXC Event die Fighter mit T-Shirts ausstatten um so Werbung für sich zu machen. Wichtig ist zudem, dass Showtime Networks von nun an 20 Prozent an ProElite/Elite XC hält. Showtime Networks ist durchaus bekannt, da sie früher mit der von der WWE aufgekauften WCW und der XFL, der ehemaligen Konkurrenz der NFL zusammenarbeiteten. Somit stehen für die meisten MMA Promotions schwierige Wochen und Monate bevor.



    gelesen:
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter @ F4WOnLine

  • Die zweibekannteste Mixed Martial Arts Organisation EliteXC steht offenbar kuz vor dem Verkauf! Im Moment ist wohl Showtime/ CBS Network daran interessiert, die Promotion zu kaufen. Jedenfalls trägt EliteXC momentan einige ihrer Veranstaltungen Samstag Abends in der Primetime auf CBS aus, eine Partnerschaft besteht also schon. An diesem Wochenende findet am 4.Oktober die vorerst letzte Veranstaltung auf CBS statt. Bisher ist jeder was die Show anbelangt ziemlich zuversichtlich über die Zukunft. Allerdings würde ein schlechtes Rating ein bedeutender Part in der Zukunft spielen, denn es wäre ein Zeichen, dass das Rating der 1.Show auf CBS nur ein Strohfeuer war und nicht mehr.


    Immerhin sehen viele Experten eine gute Quote voraus, hat man doch mit Gina Carano und Kimbo Slice zwei absolute Publikumsmagneten bei der Show. Außerdem wurde bei NFL Spielen sehr viel Werbung für diesen Event gemacht und Affliction (eine weitere aufstrebende MMA Organisation, u.a. von Donald Trump unterstützt) wird mit Andrei Arlovski vs. Roy Nelson ebenfalls ein Match haben, wofür sie auch noch bezahlen!


    Ob sich die Show zumindest für Affliction bezahlt macht, ist äußerst fraglich. Immerhin zahlen sie Geld an EliteXC und sollte Arlovski gewinnen, wovon auszugehen ist, erhält er eine Gage im siebenstelligen Bereich.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • - Gestern Nacht fand im Bank Atlantic Center in Florida das Wiegen für die heutige EliteXC: Heat Veranstaltung statt. Das Wiegen war sehr unorganisiert, sodass das Weigh In satte 45 Minuten später als geplant stattfand! Diese Zeit wurde von den Fightern mit Autogrammwünschen überbrückt, natürlich war Kimbo Slice der gefragteste Mann!


    Die beiden Main Eventer (Slice und Shamrock) zeigten nach dem Wiegen hohen Unterhaltungswert. Sie sollten sich zu einem Face-to-Face stellen, doch Kimbo zeigte seinem Gegner nur die kalte Schulter. Shamrock, der früher bei World Wrestling Federation unter Vertrag war, konterte diese "Aktion" mit einem Schubser. Durch diesen Stoß sprangen Kimbos Begleiter auf, doch eine Schlägerei konnte verhindert weren. Ob dies nun gespielt war oder nicht kann nur spekuliert werden.


    Dramatisch wurde es bei Gina Carano. Sie brauchte 3 Versuche, bis sie endlich unter die 141 Pfund Grenze kam. Allerdings musste sie sich ihrer sämtlichen Kleidung entledigen und damit heute Nacht gegen Kelly Kobold antreten kann.



    - Tito Ortiz hat sich am Rücken verletzt und wird erst im Frühjahr 2009 wieder antreten können. Bei welcher MMA Organisation er in Zukunft kämpfen wird steht noch nicht fest. Der werdende Vater (wir berichteten) befindet sich in Verhandlungen mit EliteXC, doch noch hat er nicht unterschrieben!



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: mmarated

  • Strikeforce - Strikeforce Fighting Championship
    "Payback"
    03.10.08 - Broomfield, Colorado (Vereinigte Staaten von Amerika)



    Feathweight Bout
    Tyler Toner besiegte Ricky Johnson via TKO (Strikes) nach 3:44 in Runde 2


    Women's Bout
    Michelle Waterson besiegte Tyra Parker via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:20 in Runde 1


    Light Heavyweight Bout
    Carlos Zevallos besiegte Andre Walker via TKO (Strikes) nach 4:48 in Runde 1


    Lightweight Bout
    Billy Evangelista besiegte Luke Caudillo via Unanimous Decision (29:28 - 30:27 - 29:28 )


    Welterweight Bout
    Donnie Liles besiegte Pete Spratt via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:59 in Runde 3


    Middleweihgt Bout
    Frank Trigg besiegte Falaniko Vitale via Unanimous Decision (29:28 - 30:27 - 29:28 )


    Welterweight Bout
    Duane Ludwig besiegte Sam Morgan via Submission (Strikes) nach 2:01 in Runde 1



    Quelle: Genickbruch.com

  • In der Nacht von Samstag auf Sonntag fand mit EliteXC: Heat eine weitere Veranstaltung auf dem CBS Network statt. Nachfolgend nun die Ergebnisse:



    EliteXC
    "Heat"
    04.10.08



    Middleweight Bout
    Benji Radach besiegte Murilo Rua durch KO in Runde 1 nach 2:31


    Women's Bout
    Gina Carano besiegte Kelly Kobald nach 3 Runden durch Unanimous Decision (2x 30-27, 29-28 )


    Heavyweight Bout
    Andrei Arlovski besiegte Roy Nelson durch KO nach 3:14 in der 1.Runde


    Welterweight Championship Bout
    Jake Shields (c) zwang Paul Delay im Armbar nach 3:47 in der 2.Runde zur Aufgabe


    Heavyweight Bout
    Seth Petruzelli besiegte Kimbo Slicedurch TKO nach 14 Sekunden in Runde 1



    Anmerkung:


    Ken Shamrock konnte aufgrund einer Verletzung nicht antreten und wurde durch Petruzelli, eigentlich einem Light Heavyweight Fighter, ersetzt. Seth P. sollte eigentlich nur in einem der Vorkämpfe auftreten. Nun schlug er den Mann, der einen Legendenstatus inne hat(te) und bei EliteXC als schier unschlagbar galt!



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • [Blockierte Grafik: http://xs232.xs.to/xs232/08400/07kimbo_20vs_20petruzelliimg_1162335.jpg]


    Gestern Nacht wurde in nur 14 Sekunden eine ganze MMA Promotion erschüttert! Ihr Zugpferd Kevin "Kimbo Slice" Ferguson wurde von einem Nobody namens Seth Petruzelli blamiert. Eigentlich sollte Petruzelli, einst Teilnehmer der UFC Casting Show "The Ultimate Fighter", in einem Vorkampf antreten, doch durch die Verletzung von Ken Shamrock wurde er zum Ersatzmann und vom Nobody zum youtube Legendentöter!


    Petruzelli hat beim entscheidenden Schlag nur mit einem Fuß auf dem Boden gestanden, doch die kurz geschlagene rechte Hand hat gereicht, um Slice zu besiegen! Kimbo war für EliteXC soetwas wie für die WWE Triple H, John Cena und The Undertaker in einer Person. Bei der ersten CBS Show erzielte er mit seinem Kampf gegen James Thompson die höchsten Einschaltquoten aller Zeiten in einem MMA Kampf. Nun wurde er besiegt, wie es mit ihm weitergeht weiß bisher niemand. Sicherlich wird er weiter für EliteXC antreten, vielleicht gibt es noch den Kampf gegen Ken Shamrock, doch sein Nimbus ist vergangenheit!


    Seth Petruzelli ist zwar jetzt bei den MMA Fans in aller Munde, doch ein Star ist er dadurch nicht direkt und das neue Zugpferd von EliteXC sowieso schon nicht.


    [Blockierte Grafik: http://xs232.xs.to/xs232/08400/07kimbo_20vs_20petruzelliimg_1196406.jpg]


    Kritiker behaupteten schon lange, dass Kimbo Slice nur ein Straßenschläger und kein MMA Fighter sei. Bekannt wurde er durch diverse Videos auf youtube, daher auch der Spitzname youtube Legende.


    Dana White, Präsident der UFC, gab einst in einem Statement klar zu verstehen, dass er nichts von Slice hält, wie sich heute zeigte, lag er damit richtig! Nicht nur er wird sich wohl denken: "Kimbo, go back to youtube!"



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: MMARated

  • Die Übertragung von Saturday's Night EliteXC: Heat Veranstaltung auf CBS wurde von 4,3 Millionen Zuschauern gesehen, das ergab ein frühes Rating.


    Die Zahlen ähneln sich mit der ersten Veranstaltung auf CBS, im Mai sahen 4,85 Millionen zu, während die zweite Show, die ohne die bekanntesten Fighter auskommen musste (Kimbo Slice und Gina Carano) nur von 2,6 Millionen gesehen wurde.


    Die Zahl von 4,3 Millionen beinhaltet übrigens die letzten 20 Minuten noch nicht, von daher darf man von einer noch größeren Zahl ausgehen, womit alle Verantwortlichen zufrieden sein dürften.


    Durch die Ticketverkäufe nahm EliteXC $826,433 ein. 7723 von 9414 Zuschauer zahlten am Samstag im Bank Atlantic Center in Sunrise, Florida eintritt und sahen im Main Event, wie EliteXC's Zugpferd Kimbo Slice von Ken Shamrocks Ersatzmann Seth Petruzelli binnen 14 Sekunden besiegt wurde!



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: mmajunkie