Eric Schwarz und GSW gehen getrennte Wege!

  • German Stampede Wrestling und Eric Schwarz werden vorerst nicht mehr zusammen arbeiten. Der Grund sind interne Differenzen. Die GSW bedauert diese Entwicklung und wünscht Eric für die Zukunft alles Gute.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: gsw-wrestling.de



    EDIT: Auf der Offiziellen MYSpace Seite äussert sich Eric zu GSW und auch Eko Fresh:



    Eko Fresh = Hip Hüp Trash!!!



    Zup?


    Zuerstmal an euch Ghettorapper und Ekosüpporter, nervt mich bloß nicht weiter mit euren Drohungen, das geht euch mal einen Scheiß an! Das is ne Sache zwischen mir und dem Bravo TV Hip Hoper!


    Und nun zu den Leuten die mir vorwerfen ich wäre unprofessionell, Ihr habt null Ahnung wie es im Biz läuft und ich laß mir nicht in meinen Job von einem RTL2 Rapper reinpfuschen, der meint er könnte jetzt ne coole Aktion bringen, das is mein Biz und da hat sich der Hautständer rauszuhalten, ich hau ja auch nicht seiner Mutter den Putzlappen aus der Hand wenn sie ihre Arbeit macht!


    Vielleicht hänge ich mich doch rein und bringe die nächsten Wochen eine Eko disstrack raus;-) alta das is beef, alta! Haha!


    Und wenn die GSW meint sie müßte noch weiter Ben und Öko Trash pushen, und mir alles in die Schuhe schieben, dann kack ich drauf!


    Denn jeder weiß das die GSW keine Eier hat, sonst würde Ben dort nicht mehr rumturnen!


    Also wie gesagt ich habe das richtige getan und würde es auch immer wieder tun! Leider hat sich die Zeit geändert, denn Old School mässig hätte der Bert von der Seasamstrasse von jedem im Lockerroom eins auf´e Nase bekommen!


    Greetz


    Eric



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Eko verhält sich unprofessionell, indem er seine "Styler Miler Bling Bling Player Bad Boy Chiller Deluxe" dazu treibt diverse Leute, die Eric oder auf dessen Seite sind, zu beleidigen o.ä. Der Herr Bosporus verhält sich unprofessionell, indem er die Entscheidung seitens GSW kindisch bejubelt. Eric verhält sich unprofessionell, indem er rassistische Sprüche bringt und dem Streit nicht aus dem Weg geht (siehe Blog).


    Yours faithfully,


    SÖREN~!

  • Er entwickelt sich zum Topheel und rotzte sogar jemanden im Publikum an. Dazu kommt "Assi-Rapper" Eko Fresh, der gehasst wird. Ebenso stehen die meisten Leute noch auf Erics Seite. Auch die Sache rund um "ben" ist nicht unwichtig. Alles in Allem wird wohl dazu führen, dass Murat so viel Heat bekommen wird, dass die Schildahalle in sich zusammenbricht. Damit hat GSW mal einen Top-Heel, aber die Art und Weise des (ungewollt in dem Rahmen?) Aufbaus stört mich.

  • hmm.... ganz schwierige sache, wie ich finde.... zuerst war ich recht zustimmend mit der eko und murat geschichte. ich hab mir gedacht vielleicht zieht man ja dadurch ein paar leute fürs eurowrestling.... mittlerweile läuft die sache aber ausm ruder.


    ich war leider nicht dabei, als die sache mit eric und eko's bodyguards ablief. ich war nicht vor ort, also bin ich etwas vorsichtig mit nem urteil, aber ekos bodyguards müssen da wohl anders reagieren (die frage ist wohl: braucht er überhaupt welche?!) die leute von der gsw müssen sich mal hinterfragen warum ein so erfahrener worker wie eric seinen unmut ausspricht...


    hin oder her, trotzdem muss sich auch ein eric schwarz am riemen reissen und profi sein. seine worte im myspace bloq warn wohl nicht so passend gewählt. da kann man viel falsch verstehen und sein verhalten war nicht professíonell.


    ich finds auf alle fälle sehr schade. vorallem weil ein murat bospurus in einem anderen forum derat traurige postings abgibt. Ein Wrestler mit derartigen können und sonst symphatischen auftreten verspielt sich schön langsam den letzten kredit bei den fans. dies müsste er schön langsam kapiert haben, sollte er noch ein zun nachdenken fähig sein...


    sallerman