ECW doch nur 3ter Brand!

  • Bei den gestrigen ECW/SmackDown! Tapings kam es zu einem Meeting zwischen Vince McMahon, Paul Heyman und Kevin Dunn. In diesem ging es um die neue ECW. Und zwar wurde in diesem Gespräch entschieden, dass man mit der "neuen" ECW sich von allem alten trennen möchte. Seien es alte Arenen, Themes oder sonst wie, man möchte sich von der Vergangenheit in dem Sinne trennen. Für die meisten dürfte dies keine Überraschung sein. Viel mehr machte Vince erneut klar das die ECW als dritter WWE Brand durchstarten soll und man damit versuchen möchte die alten Fans zurück zu gewinnen die noch vor 5 Jahren sich für das Sports-Entertainment begeisterten. Außerdem soll Vince McMahon über die Reaktionen der Fans am Wochenende in der ECW Arena sehr überrascht gewesen sein. Dabei ist dies auch weniger verwunderlich, zumal dies die Halle ist wo sich die alte ECW revolutionieren durfte und nun eine ECW präsentiert wurde, die einfach nur eine neue WWE Produktion ist und nicht mehr. Dabei machte WWE schon direkt zu Beginn der Houseshow den Fehler mit dem "WWE Rechtshinweis", den man auch in Deutschland vor den Shows durch die Lautsprecher zu hören bekommt, was bereits mit sehr negativen Reaktionen kommentiert wurde. Gestern soll Paul Heyman auch sehr wenig an dem Booking der Sendung beteiligt gewesen war, nach dem er letzte Woche noch vergeblich darum bat mehr Ideen von ihm umzusetzen. Vince McMahon soll gestern argiert haben als sei dies eine RAW Ausgabe. Hingegen wurde Paul Heyman Backstage ruhig gesichtet und es war klar das er nichts mit der ECW Sendung zu tun hatte was die Umsetzung anbelangte. Dennoch war Paul E. jedesmal hilfsbereit wenn er gefragt wurde.


    Man kann die derzeitige neue ECW jedoch aus 2 Sichtweisen betrachten, so Mike Johnson. Zum einen hat Vince McMahon das Recht dazu mit der Show machen zu wollen wo nach ihm ist, da es immerhin sein Geld ist was in die Sendungen gesteckt wird. Andererseits muss es für Paul Heyman derzeit ein Albtraum sein, mit anzusehen wie er keine Macht über das hat was er mehr als alles andere wieder zurück haben wollte, und zwar ECW.


    Quelle: "Hot News Hotline" @ PWInsider Elite
    Credits: wwe-g

  • Tja, für mich keine große Überraschung. Allerdings schon schade, denn dann hätte Vince lieber einen neuen Namen für einen neuen Brand kreieren sollen und nicht die ECW dafür "benutzen". Wrestlerisch war ich glaube ich soweit zufrieden (bis auf einige Teilnehmer [außer Angle und Show] vom WWE Kader - die bisher nie etwas mit der ECW zu tun hatten), aber die Hallen, Themes, und das "nicht so schöne" war ECW. Mit dem "nicht so schönen" meine ich einfach, keine kräftigen farben, keine wrestler die groß mit öl eingeschmiert sind, sondern zervetzte Klamotten tragen. Man hat immer an den Personen gesehen, das sie alles versuchen der Liga zu helfen und alles zu geben. (Manchmal wurde auch zuviel gegeben, was dann vielleicht nach hinten los ging, aber das war imo ECDUB.)


    Damit ist klar, das genau wie Reunion der New World Order, ein Flop wird und genauso wird es mit der D Generation-X passieren. Etwas zurück zu holen, was vor Jahren erfolgreich war, kann man nicht mehr in dem Maß wiederbeleben.

  • Wer hat auch was anderes erwartet???


    Die ECW könnte man auch WcW, AWA, oder sonst was nennen. Vince macht eben Geld mit dem WWE "Crap", also wird die ECW auch zum typsichen WWE "Crap" gemacht.... so einfach ist das!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Mich wundert es, dass Paul Heyman sich überhaupt darauf eingelassen hat...muss wirklich schwer für ihn sein, das jetzt mit anzusehen...

  • So wie ich das gelesen habe, hat er wohl allenernstes geglaubt das er seine ECW bekommt und Vince keinen stinknormalen 3.Brand aus dem Boden stampfen will.


    Naja so kann man sich auch täuschen.


    Aber McMahon sollte sich mal im klaren darübe sin das nicht irgendwer sonder ganz eingefleischte ECW Fans in der Arena sitzen und die tun sich sowas nicht an. Noch ein paar Wochen und Vinnie Mäc kann seine ECW Shows in leeren Hallen stattfinden lassen.

  • Meint ihr, dass Vince McMahon Paul Heyman die Show bezahlt? Der wird dem ganzen schon schön seinem Stempel aufdrücken.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Aber McMahon sollte sich mal im klaren darübe sin das nicht irgendwer sonder ganz eingefleischte ECW Fans in der Arena sitzen und die tun sich sowas nicht an. Noch ein paar Wochen und Vinnie Mäc kann seine ECW Shows in leeren Hallen stattfinden lassen.


    Ähm die Show findet vor den SmackDown! Tapings statt! Da sitzen also WWE Fans in der Halle, insofern sehen bei der ECW das selbe Booking wie bei SmackDown! ;)

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Ähm die Show findet vor den SmackDown! Tapings statt! Da sitzen also WWE Fans in der Halle, insofern sehen bei der ECW das selbe Booking wie bei SmackDown!


    das weiß ich, aber deswegen sitzen trotzdem auch ECW Fans in der halle und nicht nur ausschliesslich WWE/Smackdown Fans. Aber wenn das so weiter geht dann sitzen bald nur noch Smackdown Fans in der Halle und die werden es sich nicht nehmen lassen die ECW alleien schon weil sie die Show nicht leiden können gnadenlos ausbuhen.




    das hab ich gerade gelesen und spricht jawohl vollkommen für sich selbst:


    Derweil läuft der Ticketvorverkauf für das TV-Taping von Extreme Championship Wrestling (ECW) am kommenden Dienstag im Wachovia Center in Phildelphia, Pennsylvania nicht zufriedenstellend. So konnte man bis zum Samstag erst 1,500 Eintrittskarten absetzen. Am Dienstag wird ECW am Nationalfeiertag erstmals ohne den SmackDown!-Brand von World Wrestling Entertainment (WWE) veranstalten. Das Taping für WWE Friday Night SmackDown! findet im Rahmen einer Supershow bereits am Montag ebenfalls in Philadelphia statt.


    (Quellen: WrestlingObserver.com)

  • na super dann dann hätten sie es auch gleich bei SD und Raw lassen können oder?


    Absolut sinnlos aber so ist halt eben Mrs. Kennedy Mc Mahon

    The King of Kings is back on his Trone?!?!


    D-X is Back Togehter and 4 ever?!?!