[02.02.2008] Rock 'n' Wrestling Night - Tatanka vs. Jean Pierre Lafitte

  • DWA Rock 'n' Wrestling Night 2008
    am Samstag, dem 02. Februar 2008
    in der Stadthalle in Uelzen, Niedersachsen
    Meet & Greet um 14 Uhr (für Besitzer der zusätzlichen VIP Tickets)
    Showbeginn um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)


    Ticketinfo:


    Vorverkaufspreise:
    Sitzplätze ab der 2. Reihe: 14 Euro
    Stehplätze: 9 Euro
    VIP Tickets: 5 Euro


    Ticketpreise am Showtag:
    Sitzplätze ab der 2. Reihe: 16 Euro
    Stehplätze: 11 Euro
    VIP Tickets: 5 Euro


    Aktuell gibt’s die Tickets exklusiv im Internet, entweder auf der DWA MySpace Seite oder über DWAtickets@aol.com! Verschickt werden Tickets ab Ende November.


    Aktuelle Card


    DWA World Heavyweight Title Match:
    "The Native American" Tatanka (c) vs. Jean Pierre Lafitte


    DWA European Title Match:
    "Ireland's Strongest Man" Joey Cabray (c) vs. "The German Psycho" Bad Bones


    DWA Tag Team Titles Match:
    Excessive Force (Roberto Lequimez & Shaka) vs. Viva Latino Loco (Diego Latino & Baca Loco)


    #1-Contender Match
    Cannonball Grizzly vs. "Evil Rider" Martin Nolte


    Legends Match
    The Honky Tonk Man vs. Doink the Clown


    3-Way Match
    Lazio Feé vs. Steve Douglas vs. Chimaera


    Singles Match
    Mr. Wrestling III vs. Rob Raw


    Battle Brawl
    Crazy Johnny Tiger vs. Farmer Joe vs. Bernd Föhr vs. Reno Cortavilla vs. viele mehr


    Außerdem mit dabei:
    Angel of SIN, Craig B.C., Marc Slater, Sunny und viele mehr!

    DWA Harley Night VII mit Tatanka
    am 10. November 2007
    im Dorfgemeinschaftshaus in Wittorf, Niedersachsen
    http://www.dwa-wrestling.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 16 Mal editiert, zuletzt von DWA e.V. ()

  • Gesagt getan! Die DWA wird das Jahr 2008 mit einem riesigen Kracher beginnen! Nachdem die Meinungsverschiedenheiten zwischen NAWA und der DWA aus dem Weg geräumt worden, hat die DWA es geschafft und bringt einen der erfolgreichsten Events im Wrestling zurück in die Stadthalle Uelzen: Die Rock 'n' Wrestling Night!!! Am 2. Februar präsentiert die DWA eine WWE/WWF Wrestling - Legendenshow mit einigen der größten Namen der Geschichte und der Gegenwart. Aber das ist noch nicht alles. Auch werden einige der besten Wrestler Deutschlands zu der Show gebucht werden, um sich im Ring mit den Legenden zu messen. Desweiteren wird es am Nachmittag der Show ein "Meet and Greet" geben, bei dem sich die Fans Autogramme holen und einige Fotos schießen können.


    In der Vergangenheit waren Wrestler wie Sherri Martel, Public Enemy und Alex Wright bei der Rock 'n' Wrestling Night zu Gast. Wer wird im Februar 2008 mit dabei sein? Erste Informationen gibt es natürlich am 10. November bei der Harley Night VII in Wittorf!

  • Die Deutsche Wrestling Allianz bringt die Rock 'n' Wrestling Night, eine der größten Traditionen des deutschen Wrestlings, wieder zurück. 1999 debütierte man dieses Konzept im Visselhöveder Stadtgebiet, genauer gesagt in Schwitschen. Im darauffolgenden Jahr zog man in die Statdhalle Uelzen und bot im Main Event das Match zwischen "Sensational Queen" Sherri Martel und Nikita (The Kat, Katie Lea). Die Legende lebte weiter und man bot den deutschen Fans Wrestler wie Rocco Rock und Johnny Grunge, besser bekannt als Public Enemy, Adrian Serrano, Alex Wright, Carmine DeSpirito und Jerry Lynn.


    Nach Jahren der Vorbereitung wird die DWA nun die Einzelteile wieder zusammenfügen. Teil der Rock 'n' Wrestling Night zu sein, das ist für jeden Wrestler etwas ganz besonderes, ein Traum, der wahr wird. Also lasst auch ihr euch dieses besondere Ereignis nicht entgehen. Seid dabei, wenn wieder dieses besondere Gefühl in Uelzen zu spüren sein wird, wenn die DWA einige der größten Legenden der WWE/F gegen einige der besten Independent Wrestler der Welt stellen wird.


    Die Harley Night VII war ausverkauft, bestell deine Tickets also besser so schnell wie möglich.


    Ticketinfo:


    Vorverkaufspreise:
    1. Reihe (inklusive VIP Ticket fürs Meet & Greet): 20 Euro
    1. Reihe (ohne VIP Ticket): 18 Euro
    Sitzplätze ab der 2. Reihe: 14 Euro
    Stehplätze: 9 Euro
    VIP Tickets: 5 Euro


    Ticketpreise am Showtag:
    1. Reihe (inklusive VIP Ticket fürs Meet & Greet): 22 Euro
    1. Reihe (ohne VIP Ticket): 20 Euro
    Sitzplätze ab der 2. Reihe: 16 Euro
    Stehplätze: 11 Euro
    VIP Tickets: 5 Euro


    Aktuell gibt’s die Tickets exklusiv im Internet, entweder auf der DWA MySpace Seite oder über DWAtickets@aol.com! Verschickt werden Tickets ab Ende November.

  • Wer bei der Rock 'n' Wrestling Night 2008 in der ersten Reihe sitzen will, der sollte schnell zuschlagen, denn für diese Kategorie sind nur noch sieben Tickets verfügbar.


    Vorverkaufspreise:
    1. Reihe (inklusive VIP Ticket fürs Meet & Greet): 20 Euro
    1. Reihe (ohne VIP Ticket): 18 Euro
    Sitzplätze ab der 2. Reihe: 14 Euro
    Stehplätze: 9 Euro
    VIP Tickets: 5 Euro


    Ticketpreise am Showtag:
    1. Reihe (inklusive VIP Ticket fürs Meet & Greet): 22 Euro
    1. Reihe (ohne VIP Ticket): 20 Euro
    Sitzplätze ab der 2. Reihe: 16 Euro
    Stehplätze: 11 Euro
    VIP Tickets: 5 Euro


    Aktuell gibt’s die Tickets exklusiv im Internet, entweder auf der DWA MySpace Seite oder über DWAtickets@aol.com! Verschickt werden Tickets ab Ende November.

  • Die ersten Legenden und Independent Stars


    Endlich ist es soweit! Die ersten Teilnehmer der zurückkehrenden Rock 'n' Wrestling Night werden vom DWA Office bekannt gegeben! Wie bereits angekündigt wird die DWA fünf ehemalige WWE/F-Wrestler bei der Show in Uelzen in den Ring schicken, um die Fans mit ihrer Präsenz und ihrer Leistung zu begeistern. Große Legenden und Independent Wrestler aus Deutschland, dem restlichen Europa und aller Welt. Das ist die besondere Mischung, die die Rock 'n' Wrestling Night 2008 so besonders machen wird!


    DWA World Heavyweight Champion "The Native American" Tatanka
    Bei der Harley Night VII hat er bewiesen, dass er nicht nur Anfang der 90er ein Superstar war, sondern auch im Jahr 2007 immer noch zu den beliebtesten Wrestlern der Welt gehört. Ins Dorfgemeinschaftshaus nach Wittorf zog er 600 Fans und beflügelt von der überwältigenden Unterstützung der Fans, schaffte er es mit dem End oft the Trail sich den DWA World Heavyweight Title vom Champion, dem "Evil Rider" Martin Nolte, zu sichern. Tatanka bedankte sich daraufhin bei den Fans für die Unterstützung und versprach am 2. Februar 2008 zurückzukommen, um den Titel zu verteidigen. Das wird er nun auch tatsächlich tun. Mit dabei bei der Rock 'n' Wrestling Night 2008: Tatanka!


    The Honky Tonk Man
    In seiner langen Karriere trat der Honky Tonk Man sowohl für die AWA als auch die WCW an, aber besonders erfolgreich war der Mann, der unter anderem vom legendären Lou Thesz trainiert wurde, in der World Wrestling Federation. Als er am 2. Juni 1987 keinen geringeren als Ricky "The Dragon" Steamboat um den WWF Intercontinental Title besiegen konnte, startete er eine Titelregentschaft, die mehr als ein Jahr andauern sollte. In seiner Karriere stand der Honky Tonk Man außerdem mit allen großen Stars im Ring, so auch bei der Harley Night VI in einem Tag Team Match mit Martin Nolte gegen Crazy Johnny Tiger und Cannonball Grizzly. Ein Gitarrenschlag beendete an diesem Abend den Kampf, woraufhin es bei der PWA zu einem Singles Match zwischen dem Honky Tonk Man und Cannonball Grizzly kam. Nun ist er zurück in Good Old Germany und das abermals bei der Deutschen Wrestling Allianz.


    DWA European Champion "Ireland's Strongest Man" Joey Cabray
    Der aus Irland stammende DWA European Champion Joey Cabray ist in seinem Heimatland ein Star und lieferte bei seinen Auftritten in der Deutschen Wrestling Allianz immer wieder hervorragende technische Matches ab. 2006 besiegte er den Hall of Famer Mad Cow in dessen letzten Kampf um den European Title. Zum einjährigen Jubiläum seines Titelgewinns präsentierte er die First Lady der DWA, Nicky, als seine neue Managerin und konnte an diesem Abend mit Steve Douglas einen weiteren hervorragenden Wrestler besiegen. Im ersten Jahr seiner Regentschaft als European Champion hat er Herausforderer vom Kaliber eines Paddy Morrow oder Absolute Andy abwehren können. Bei der Rock 'n' Wrestling Night 2008 wartet nun ein ganz anderes Kaliber auf den Iren.


    Chimaera
    [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7779/chimaerasfk9.jpg]
    Im Süden Kaliforniens gibt es unzählige verheißungsvolle Talente und eines der hoffnungsvollsten Talente unter ihnen ist der mysteriöse Chimaera. In Ligen wie SoCal Pro und EPIC Pro Wrestling hat er sich in seiner Karriere, die mittlerweile schon fast 1 ½ Jahre andauert, bereits einen Namen gemacht. Trainiert wurde er von Lucha Libre Stars wie den aus Pro Wrestling Guerrilla bekannten Phoenix Star und Zokre. Wenn es um Schnelligkeit geht, dann kann kaum jemand mit Chimaera mithalten. Bei der Rock 'n' Wrestling Night 2008 will er nun die Chance nutzen und bei seinem Europa-Debüt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wer sich ein Bild von Chimaere machen will, der kann bei YouTube rein gucken und zwar hier:

  • Ich muss sagen, da hat die DWA imo tatsächlich mal einen wirklich interessanten Namen rausgesucht. Habe ihn vorher noch nie gesehen. Er ist allerdings noch ein kleiner Rohdiamant. Womit er bei mir aber definitiv Punkten konnte; Er trägt eine Maske, das Gimmick drumrum passt sehr und er hat ein interessantes Move-Repetoir.

  • Am 02. Februar 2008 präsentiert die Deutsche Wrestling Allianz in der Stadthalle im niedersächsischen Uelzen die Rock 'n' Wrestling Night 2008! Bereits angekündigt sind die beiden WWE Legenden Tatanka (DWA World Heavyweight Champion) und der Honky Tonk Man, sowie die beiden Independent Wrestler Joey Cabray (DWA European Champion) und Chimaera. Nun ist es an der Zeit für die nächsten vier Wrestler und schon wieder sind zwei WWE Legenden mit von der Partie!


    Tammy "Sunny" Sytch
    In der Geschichte der Rock 'n' Wrestling Night gaben sich viele große Damen die Ehre. Ob es nun "The First Lady of DWA" Nicky ist oder wie im Jahr 2001 "Sensational" Sherri Martel. Bei der bevorstehenden Ausgabe am 02. Februar 2008 präsentiert die Deutsche Wrestling Allianz nun einen weiteren großen Namen des Wrestlings. Sherri Martel oder Miss Elizabeth prägten das Bild der Frauen im Wrestling, aber Sunny war es, die mit ihrem Auftreten und ihrer Ausstrahlung den Begriff der Diva prägte. Sie war sich auch nie zu schade aktiv ins Geschehen einzugreifen. Nach einigen turbulenten Jahren ist Sunny wieder zurück im Business und das noch attraktiver als früher. Was hat sich Tammy "Sunny" Sytch die Rock 'n' Wrestling Night 2008 vorgenommen? Findet es heraus, in Uelzen!


    Doink the Clown
    Der verrückte Clown ist seit den frühen 90er Jahren immer wieder im Fernsehprogramm der World Wrestling Federation zu sehen. Immer wieder verstand er es die Zuschauer in Staunen zu versetzen und dabei gleichzeitig noch seine Karriere voran zu treiben. Dabei war nie klar, was er als nächstes vor hat und zu welchen Mitteln er greifen würde. Nicht immer standen die Fans auf seiner Seite, aber Spaß verbreitet hat er überall dort, wo er auftaucht. Nun also auch bei der Rock 'n' Wrestling Night 2008 in Uelzen. Doink the Clown ist für einige DWAler auch kein Unbekannter, denn bei seinem letzten Auftritt in Europa standen Craig B.C. und Machine mit der Legende in einem 4-Way Tag Team Match in einem Ring.


    "German Psycho" Bad Bones
    Als er 2006 in der Deutschen Wrestling Allianz debütierte, besiegte er nicht nur Baron von Hagen in einem unglaublich stiffen Match, sondern zerstörte auch den ehemaligen DWA Ringsprecher Rick Valentine. Bei der Harley Night VII zerstörte er außerdem Reno Cortavilla und Tim "Megalomaniac" Suxdorf, als diese gerade eine Promo hielten. Auch die Referees konnten ihn auf seinem Pfad der Zerstörung nicht aufhalten. Später am Abend ließ er James Wallace, immerhin der Gewinner der ersten Ausgabe der Battle Brawl, in einem #1-Contender Match nicht den Hauch einer Chance und brennt nun drauf sich mit einem Sieg über Joey Cabray den DWA European Title zu sichern.


    Cannonball Grizzly
    Wenn in der Deutschen Wrestling Allianz große Namen zu Gast waren, dann war er auch stets mit von der Partie. 2005 stand er in einem Match mit dem Warlord und konnte sich hier durch Disqualifikation durchsetzen. Im darauffolgenden Jahr stand er an der Seite von Crazy Johnny Tiger wiederum im Main Event der Harley Night und traf hierbei auf Martin Nolte und den Honky Tonk Man. Letzterer sorgte hier erneut für einen Sieg von Grizzly durch Disqualifikation, als er diesem eine Gitarre über den Kopf zog. Die Folge war ein Match um die Weltmeisterschaft nach Version der PWA, wo sich Cannonball Grizzly gegen den Herausforderer durchsetzen konnte. Der aus Omaha, Nebraska stammende Wahl-Hannoveraner hat sich auch für die Rock 'n' Wrestling Night 2008 großes vorgenommen. Wer auf ihn wartet? Bald werdet ihr es erfahren.

    DWA Harley Night VII mit Tatanka
    am 10. November 2007
    im Dorfgemeinschaftshaus in Wittorf, Niedersachsen
    http://www.dwa-wrestling.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DWA e.V. ()

  • Reihe 1 ist ausverkauft!


    Es verbleiben folgende Ticketoptionen:


    Vorverkaufspreise:
    Sitzplätze ab der 2. Reihe: 14 Euro
    Stehplätze: 9 Euro
    VIP Tickets: 5 Euro


    Ticketpreise am Showtag:
    Sitzplätze ab der 2. Reihe: 16 Euro
    Stehplätze: 11 Euro
    VIP Tickets: 5 Euro


    Aktuell gibt’s die Tickets exklusiv im Internet, entweder auf der DWA MySpace Seite oder über DWAtickets@aol.com! Verschickt werden Tickets ab Ende November.

  • Jean Pierre Lafitte fordert Tatanka


    Die gute alte WWF ist tot? In der Deutschen Wrestling Allianz noch lange nicht, denn mit dem amtierenden DWA World Heavyweight Champion "The Native American" Tatanka und Jean Pierre Lafitte werden zwei der aktuell besten Wrestler aus dieser Zeit im Ring kollidieren. Jean Pierre Lafitte gehörte als eine Hälfte der Quebecers früher zu einem der innovativsten Tag Teams der Zeit und hat sich seitdem noch stetig weiterentwickelt und wrestlet mittlerweile im Independent Bereich unter dem Namen Piere Carl Oullette auf einem sehr hohen Niveau. Am 2. Februar 2008 kommt es bei der DWA Rock 'n' Wrestling Night 2008 nun zum Aufeinandertreffen dieser zwei Legenden der World Wrestling Federation!


    DWA World Heavyweight Title
    "The Native American" Tatanka vs. Jean Pierre Lafitte

  • Fünf neue Wrestler für die Rock 'n' Wrestling Night 2008


    Die Deutsche Wrestling Allianz präsentiert bei der Rock 'n' Wrestling Night 2008 fünf ehemalige WWF/E Superstars und einen ehemaligen WCW Superstar. Das ist aber noch lange nicht alles, denn auch die besten Independent Wrestler der Welt werden mit dabei sein. Für diese Wrestler wird dieser Abende die große Chance sein sich auf der großen Bühne der legendären Rock 'n' Wrestling Night zu präsentieren und um Ruhm zu kämpfen.


    "The Bull" Roberto Lequimez verletzte sich im Vorfeld der Harley Night VII schwer am Knie und konnte lange Zeit nicht antreten. Extra für die große Show der DWA trainierte er aber so intensiv, um sich die Chance auf die Tag Team Titles nicht entgehen zu lassen. Dann musste er allerdings feststellen, dass sein Knie doch noch nicht mitspielt und trotz des unglaublichen Fighting Spirits, den er präsentierte, nahm ihn der Referee aus Sorgen um Lequimez' Gesundheit aus dem Kampf. Sein Knie wird allerdings immer stabiler und laut eigener Aussage wird er im Februar wieder bei 100% sein.


    Seit seiner Wende hin auf die Seite der Fans ist Lazio Feé noch ungeschlagen. Siege über Homeless Tom und über Thumbtack Jack in einem wilden Street Fight, in dem Kendo Sticks und Thumbtacks zum Einsatz kamen, sind ein beeindruckendes Zeugnis seiner neuen Entschlossenheit. Man darf gespannt sein, was auf Lazio warten wird, denn für das Jahr 2008 hat er sich großes vorgenommen.


    Steve Douglas war im Match gegen dem amtierenden DWA European Champion Joey Cabray knapp unterlegen, aber schon direkt nach dem Match erklärte er Backstage, dass er im Februar wiederkommen werde, um es mit einem weiteren interessanten Namen aufzunehmen. Denn schließlich sei die Niederlage gegen Cabray nur ein kleiner Ausrutscher gewesen.


    Craig B.C. musste bei der Harley Night VII zwar eine Niederlage einstecken, aber dafür stand er kurze Zeit später im Main Event des prestigeträchtigen Catch Cups in Bremen. Mit dieser Empfehlung ist ein Platz auf der Card am 2. Februar 2008 natürlich reine Formsache.


    Bei der Harley Night VII musste sich der "Evil Rider" Martin Nolte dem "Native American" Tatanka geschlagen geben und damit den DWA World Heavyweight Title abgeben. Das heißt aber natürlich für ihn, dass er sich am 2. Februar 2008 mit einem Triumph rehabilitieren will. Martin Nolte stand in der Geschichte der Rock 'n' Wrestling Night bereits in einigen hochkarätigen Kämpfen. Unter anderem war er 2001 zusammen mit Crazy Johnny Tiger über das aus der ECW und WCW bekannte Duo Public Enemy erfolgreich. Man darf gespannt sein, was auf ihn im Jahr 2008 warten wird.

  • Gerade erst verlor der "Evil Rider" Martin Nolte den DWA World Heavyweight Title gegen keinen geringen als Tatanka. Aber auch für den Hannoveraner gilt frei nach Sepp Herberger 'Nach dem Titelmatch ist vor dem Titelmatch' und so will er sich mit einem Sieg bei der Rock 'n' Wrestling Night 2008 direkt wieder ins Titelrennen hinein katapultieren. Die Chance hat er dazu, denn auf ihn wartet ein #1-Contender Match gegen einen Mann, den er sehr gut kennt. Lange Zeit trainierten Nolte und der aus den USA stammende Cannonball Grizzly zusammen. Doch Grizzly äußerte sich in den letzten Monaten immer wieder kritisch zum unverständlichen Verhalten Noltes in der DWA und so wird Grizzly in diesem Match auch versuchen Nolte aufzuzeigen, dass es der falsche Weg ist, den er eingeschlagen hat. Aber das oberste Ziel ist natürlich der Main Event bei der Harley Night VIII und die damit verbundene Chance auf den DWA World Heavyweight Title.


    #1-Contender Match
    Cannonball Grizzly vs. "Evil Rider" Martin Nolte


    (Quelle: DWA e.V.)


    Thorx

  • Gute Besserung Louis Van Eden


    Louis Van Eden teilte dem DWA Office mit, dass er auf Grund großer Probleme mit dem Herzen für einige Zeit nicht mehr antreten können wird. Louis erklärte, dass er für einige Monate ausfallen wird, da er sich mit diversen gesundheitlichen Problemen herumschlägt. Die DWA e.V. wünscht Louis Van Eden eine schnelle Genesung.


    Aber die Rock 'n' Wrestling Night 2008 kommt immer näher und so sahen wir uns gezwungen umzudisponieren. Leider müssen G-Spot daher die DWA Tag Team Titles aberkannt werden. Die vakanten Titel werden am 2. Februar auf dem Spiel stehen. In der einen Ecke werden selbstverständlich die eigentlich geplanten Gegner, Roberto Lequimez und Shaka, stehen. Ihre Gegner werden in kürze bekannt gegeben.

  • In weniger als einem Monat ist es soweit, große Stars und große Talente fallen in die Stadthalle in Uelzen ein! Wie schon 2007 wird es auch bei der diesjährigen Show in Uelzen die Battle Brawl geben. In diesem, im Royal Rumble Stil ausgefochtenen, Match werden die Talente den Stars Auge in Auge gegenüber stehen. Einer der Stars der Deutschen Wrestling Allianz hat auch bereits ein Statement zu diesem Match abgegeben. So erklärte kein geringerer als der ehemalige DWA World Heavyweight Champion Crazy Johnny Tiger, dass er in der Vergangenheit schon so viele große Momente bei der Rock 'n' Wrestling Night erlebt habe und unter anderem zusammen mit Public Enemy im Ring stand. Diese Erfahrung sollen nun auch seine Mitstreiter machen und so verzichtet Tiger freiwillig auf ein Match, das ihm auf Grund seiner Reputation eigentlich zustehen würde. Zu Gunsten der jungen Talente wie Craig B.C. wird Crazy Johnny Tiger sich daher auf die Battle Brawl konzentrieren.


    Wer alles an diesem Match teilnehmen wird, das werden die kommenden Wochen und der Showtag selbst zeigen. Unter den Teilnehmern werden allerdings auch einige Namen sein, die ihr DWA Debüt geben und das bei einer so hochkarätigen Show. So haben unter anderem Farmer Joe und Bernd Föhr für dieses Match gemeldet, um sich mit den Besten zu messen und sich einen Platz auf den DWA Cards zu erkämpfen. Ein anderer Mann gab sein Debüt bereits im vergangenen Jahr, damals noch als Tag Team Wrestler. Von seinem Partner hat sich Reno Cortavilla mittlerweile allerdings getrennt, um seine persönlichen Ziele zu verfolgen und so wird auch er in die Battle Brawl einziehen. Diese vier Wrestler werden exklusiv in diesem Match an den Start gehen.


    Battle Brawl
    Crazy Johnny Tiger vs. Farmer Joe vs. Bernd Föhr vs. Reno Cortavilla vs. viele weitere Gegner

  • Die Card der Rock 'n' Wrestling Night 2008 nimmt immer konkretere Formen an und so langsam sollte man sich seine Tickets sichern. Für das Meet & Greet sind nur noch wenige Tickets zu ergattern. Neben der Möglichkeit Fotos zu machen und mit den Aktiven ein paar Worte zu wechseln, wird es auch bereits am Nachmittag Action im Ring geben. So wird kein geringerer als Doink the Clown den Main Event der Convention Card bestreiten. Sein Gegner wird dabei ein Wrestler aus dem europäischen Ausland sein, der bisher noch nicht auf der Card steht.


    Das wird aber natürlich nicht Doinks einziges Match an diesem Abend sein. In einem Gespräch mit dem DWA Office berichtete der Clown von einigen lustigen Ereignissen im Backstage Bereich der WWE. Ein Wrestler habe sich aber meistens gedrückt, wenn es um Doinks Streiche ging und so hat er um einen ganz besonderen Kampf gebeten, gegen den Honky Tonk Man. Dieser erklärte gegenüber dem DWA Office allerdings, dass er einfach viel zu schlau dafür gewesen sei, um mit diesem Clown einen Lockerroom zu teilen. Als größter Intercontinental Champion aller Zeiten habe er so auch eigentlich nichts mehr zu beweisen, aber mit dem Alter wird man weiser und außerdem stelle dieser Clown sowieso keine Gefahr für ihn dar und so nimmt der Honky Tonk Man die Herausforderung an.


    Legends Match
    The Honky Tonk Man vs. Doink the Clown


    Auf Grund einer schweren Erkrankung von Louis Van Eden mussten G-Spot ihre DWA Tag Team Titles leider abgeben. Gesetzt für das Match um die Tag Team Titel sind natürlich die Top Herausforderer Excessive Force ("The Bull" Roberto Lequimez und "The Crimson Assassin" Shaka). Wer ihre Gegner sein werden, darüber haben die Offiziellen der DWA beraten und sich für ein junges, aufstrebendes Team entschieden. Die Leistungen von Viva Latino Loco (Diego Latino & Baca Loco) sprechen für sich. Zwar mussten sie sich bei der Road to Harley Night im Turnierfinale Excessive Force geschlagen geben, aber dafür zeigten sie bei der Harley Night ihre Klasse. Sie mussten sich zwar schlussendlich G-Spot geschlagen geben, aber zuvor waren bereits Excessive Force aus dem Match eliminiert. Roberto Lequimez kommentierte diese Ansetzung mit großer Genugtuung, denn so könne er mit den beiden, die ja auch in Bulls Heimatliga die Tag Team Titles halten, mal richtig den Ringboden wischen.


    DWA Tag Team Titles Match:
    Excessive Force (Roberto Lequimez & Shaka) vs. Viva Latino Loco (Diego Latino & Baca Loco)


    Und was ist eigentlich mit Lazio Feé? Siege über Homeless Tom und Thumbtack Jack in Matches der härteren Gangart haben bewiesen, dass er mittlerweile weit mehr als nur irgendein Talent in Reihen der DWA ist. Nach dem Ausflug in die Welt der Thumbtacks wird Lazio pünktlich zur Rock 'n' Wrestling Night wieder dahin zurückkehren, wo er bisher seine größten Erfolge feiern konnte, in die Welt der High Flyer. Und da stehen noch zwei Männer auf der Card, die sich in dieser Welt ebenfalls zu Hause fühlen. Steve Douglas ist mittlerweile zwar auch für diverse Variationen in seinem Stil bekannt, was ihn auch so gefährlich macht, aber in seinem tiefsten Inneren ist er doch noch immer jemand, der das Risiko nicht scheut und gerne mal durch die Luft geflogen kommt. Wenn es ums Fliegen geht, dann sind die besten Wrestler traditionell in Mexiko zu finden und genau da ist der mysteriöse Chimaera nach nur etwas mehr als einem Jahr seiner Karriere mittlerweile ein regelmäßiger Gast. Zuletzt beeindruckte er die Fans bei seinen ersten Auftritten im bekannten Inoki Dojo in Los Angeles und nun ist es an der Zeit, dass er auch die Fans in Uelzen in Staunen versetzt.


    3-Way Match:
    Lazio Feé vs. Steve Douglas vs. Chimaera

    DWA Harley Night VII mit Tatanka
    am 10. November 2007
    im Dorfgemeinschaftshaus in Wittorf, Niedersachsen
    http://www.dwa-wrestling.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DWA e.V. ()

  • Es sind nur noch sieben Tage hin bis zur DWA Rock 'n' Wrestling Night 2008. Die Vorbereitungen laufen optimal und alle Wrestler sind fit. Das verspricht für die Fans ein großartiges Erlebnis mit Legenden der WWE, unabhängigen Stars aus der ganzen Welt und den besten Wrestlern Deutschlands! Es ist nun an der Zeit die letzten Weichen für diese Show zu stellen.


    Er brachte Feuer und Schwefel über Sodom und Gomorra, er brachte den Tod in das Tal des Nils, als er die Erstgeborenen Ägyptens abschlachtete. Geboren im Licht, nun wandelt er in der Dunkelheit. Er ist der Sagen umwobene Angel of SIN! Er lebt dort, wo sich kein Engel hin traut und ab dem 2. Februar wird Deutschland büßen müssen, denn der Angel of SIN wird an diesem Tag seine Heimsuchung Deutschlands beginnen. Wer sein erstes Opfer sein wird, dazu gibt es bisher noch keine Anzeichen, aber eins ist klar: Wer immer es sein wird, er sollte schnell seinen Frieden mit Gott machen!


    Für die Convention Card hat Bruisin' Marc Slater gemeldet. Nachdem er bei der Harley Night zusammen mit Fabian Stein und Crazy Johnny Tiger einen eindrucksvollen Sieg für die DWA gegen die Excessive Force einfahren konnte, will er nun am kommenden Samstag seinen Status in der DWA untermauern. Aktuell kuriert er noch eine Knieverletzung aus, aber er versprach dem Office, dass er für die Rock 'n' Wrestling Night auf jeden Fall wieder fit sein werde. Nachdem Tiger ihn für sein Team auswählte, wurden innerhalb der DWA einige Stimmen laut, die sich darüber beschwerten, dass Tiger doch einen wahren DWAler hätte auswählen müssen. Von diesen Stimmen hat Marc Slater zu hören bekommen und dementsprechend stellte er eine offene Herausforderung an jeden DWAler auf.

    DWA Harley Night VII mit Tatanka
    am 10. November 2007
    im Dorfgemeinschaftshaus in Wittorf, Niedersachsen
    http://www.dwa-wrestling.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DWA e.V. ()

  • Ganz frisch erreichte des Office der DWA ein Anruf vom Honky Tonk Man. Er teilte mit, dass er nicht vor habe Doink the Clown eine Ausrede zu geben, wenn er gegen den größten Intercontinental Champion aller Zeiten verlieren wird. Aus diesem Grund forderte er Doink aus der Convention Card heraus zu nehmen. Die DWA Offiziellen saßen nun in einem Dilemma, denn natürlich ist Doink schon angekündigt. Also machte man das beste aus der Situation, griff zum Telefon, wählte eine Telefonnummer mit der Vorwahl der USA und machte einen weiteren Deal in letzter Minute fix. Damit kann nun angekündigt werden, dass kein geringerer als Mr. Wrestling III den Weg aus den USA auf sich nehmen wird, um ebenfalls Teil der Rock 'n' Wrestling Night 2008 zu sein. Er wird alles dran setzen, um seinem Namen gerecht zu werden. Sein Gegner wird der selbe sein, der eigentlich für Doink vorgesehen war, nämlich ein weiterer Debütant. In Belgien ist Rob Raw eines der hoffnungsvollsten Talente und besonders brisant ist, dass er auf seiner Tour durch die USA im vergangenen Jahr sowohl gegen Doink als auch gegen Mr. Wrestling III in den Ring gestiegen ist. Beide Männer kennen sich also, sodass man sich einiges erwarten darf.


    Singles Match
    Mr. Wrestling III vs. Rob Raw

    DWA Harley Night VII mit Tatanka
    am 10. November 2007
    im Dorfgemeinschaftshaus in Wittorf, Niedersachsen
    http://www.dwa-wrestling.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DWA e.V. ()