The Great American Bash 2006

  • 2 Matches sind bisher Offiziel für die Card


    Mark Henry vs. Batista


    Undertaker vs. Great Khali.



    Nachtrag


    Bisherige GAB 2006 Card


    World Heawyweight Championship
    Rey Mysterio (C) - King Booker


    WWE U.S. Championship Triple Threat
    Finlay (C) - Lashley - William Regal


    WWE Tag Team Championship
    The Hooligans (C) - The PitBulls


    Mark Henry vs. Batista


    Punjabi Prison Match
    Undertaker vs. Great Khali.


    WWE Cruiserweight Championship
    Gregory Helms (c) vs. Psicosis


    Four Way Bra & Panties Match
    Ashley Massaro vs. Jilian Hall vs. Michelle McCool vs. Kristal Marshall

  • Also Undertaker vs. Great Khali = Hell in a Cell...oh mein Gott, wie soll Khali da nur gut aussehen...normalerweise dauern solche Matches ja net grad kurz...

    If u want some...come get some!!!

  • Wo steht denn was von "Hell in a Cell" ?
    "Punjabi Prison Match" wird wohl eher mal als "Punjabi Gefangener Match" übersetzt.

  • Daivari hat gesagt, dass es ein Match wird, dass die Welt bisher noch nicht gesehen hat. Also kann man eigentlich ausschließen, dass es ein Hell In A Cell Match werden wird..
    Vielleicht wird das ja ein Match, wo inmitten des Ringes ein Käfig steht, wo ein Löwe drinne ist. Der Sieger ist der, der den Gegner zu den Löwen einsperren kann. :D BÄH! Solch eine Scheiß-Idee von mir! ;)
    Aber so lächerlich ist es schon geworden, dass man selber schon auf solch einen Mist kommen kann.
    Ach ja, darf ich nicht vergessen: Das Match wird, kann ich so schon sagen, der Upfuck des PPVs... Oder etwa doch Batista vs. Henry, welches null Qualität hat? ?(
    Auch egal! Ich kann jetzt schon prophezeien, dass das der schlechteste PPV des Jahres werden wird!

  • Naja, ich denke das wird schon so etwas wie ´nen Casket Match. Nur halt in so´na Dschungel-Version :-)
    Obwohl, das mit dem Käfig und dem Löwen wäre ja keine schlechte Idee:
    Dann muss der Undertaker den Kurzen halt in den Käfing pressen.

  • ja und hoffentlich geht das match nicht wieder nur 5min und der great khali gewinnt wieder.... :O daran wil ich garnicht erst denken.....es wird zeit das der great khali endlich mal auf die fre**e bekommt...!!!!!


    und bei mark henry ist das genauso...das wär doch schonmal ein guter einstand für batista, wenn er nach seiner rückkehr bei´m ersten PPV sofort gewinnt....!!!! =)


    naja ...bin mal gespannt zu welchen matches es noch kommen wird...vll. ein handicap match zwischen lashley und booker t mit partner...z.B william regal oder finlay.... ;)

  • Olla Olla, jetzt hab ich aber gesucht wie ein blöder und folgendes gefunden:


    Das Punjabi Prison Match soll eine Matchart sein bei dem:






    Kisten voller Nägel, Reiszwecken, Waffen, etc. um den Ring steht


    dem der erste, der in eine Kiste fällt, verloren hat


    (manchmal wird die kiste dann zugenagelt)




    Was daran nun wahr ist weiß ich nicht =)

  • wenn das so ein match mit reiszwecken usw. ist wird das bestimmt bocken...hoffl gewinnt der undertaker da auch gegen hässlichen mi**kerl....

  • Quote

    Original von Marc
    "Punjabi Prison Match" wird wohl eher mal als "Punjabi Gefangener Match" übersetzt.


    Prison= Gefängnis
    Prisoner= Gefangener



    Bin ja mal gespannt was das fürn Match wird. Obwohl mir die Fehde am A**** vorbei geht.


    Und Henry vs Batista hört sich auch nicht nach nem Kracher an.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • ja das is auch so kein kracher batista vs. henry , aber viele wollen halt batista wieder wrestlen sehen...


    und auch viele wollen das mark henary auf die fre**e bekommt..... :D

  • ;und dann wäre das ,das erste mal das great khali auf der matte liegt und dann auch noch in reißzwecken :D ;)


    was heißt zu hardcore für die beiden??? X(

  • weils jedes jahr das selbe ist. die schicken ihre leute in den urlaub um sich von verletztungen zu erholen damit sie die zum Summerslam wieder fit haben. Und der Great American Bash muss drunter leiden.


    2004 mit Kurt Angle war doch das beste Zeichen dafür. Beim GAB noch General Manager und beim Summerslam dann ein Match gegen Eddie Guerrero.


    Und dieses Jahr auch wieder. Benoit verletzt, Angle bei ECW. MNM weg, JBL weg.


    Vorm GAB müssen sie mal wieder alles den Bach runtergehen lasen und kriegen erst zum Summerslam wieder den Arsch hoch.


    Schon irgendwie erschreckend dass das CW Match zwischen Mysterio und Chavo beim GAB 2004 und das zwischen Rey und Eddie beim Gab 2005 das jeweils beste Match der Card war.


    Da bin ich ja mal auf die diesjährige Show gespannt, mehr oder weniger.

  • Das stimtm allerding. Khali ist zu neu und keiner würde einem Undertaker ein solches Hardcore Match abkaufen. Der passt da einfach nicht rein.


    So ein Match können sie zwischen "KING" Booker und Lashley bringen. Sofern dieses Match statt findet, wovon ich aber eigentlich mal ausgehe.

  • ja das stimmt aber undertaker hat auch so manche "hardcore matches" abgeliefert...z.B beim hell in a cell gegen mankind mit den reißzwecken...khali ist zu neu das stimmt wohl...der muss erstmal das gefühl dafür bekommen wie es so ist wenn man selber einen finisher abkriegt und auf der matte liegt...

  • is da der undertaker nicht auch einmal in die reißzwecken geflogen?! ?(
    naja egalo...es wird eh nicht zu so einem match kommen...das wird bestimmt wieder so ein 10min match (wennn überhaupt) wo der great khali gewinnt...dann steht er da wieder mit dem fuß auf dem kopf vom undertaker..oh mein gottdaran will ich garnicht denken....