Randy Orton vs. Hulk Hogan?/ Neuer Titelträger des WWE Titels vor SummerSlam?

  • In diversen Interviews äußerte sich Randy Orton letzte Woche zu einem möglichen Match gegen Hulk Hogan bei WrestleMania.


    Bei der vergangenen RAW Ausgabe wurde gezeigt, dass sich der
    Legend Killer einen Auftritt von Brooke Hogan, der Tochter des Hulksters, anschaute. Dieses Segment untermauert noch einmal die Aussagen Ortons.


    Wie nun bekannt wurde, plant die WWE wirklich einen Fight zwischen Orton und Hogan. Es herrscht allerdings noch Unklarheit, wann dieses Match abgehalten wird, da für die nähere Zukunft eigentlich eine Fehde zwischen Orton und Triple H geplant ist.


    Quelle: Pro Wrestling Insider


    Wrestlingexposed.com meldet nun interessantes zum WWE Titel. Im Zitat heißt es:


    Quote

    Noted in Calendar section in the latest edition of the WWE Magazine, it states that John Cena will be defending his WWE Championship at SummerSlam. The only scheduled match that features John Cena in WWE championship bout would be the one that will take place at Saturday Night’s Main Event which would mean he would have to win it at this event.


    Das meint also, dass John Cena seinen WWE Titel beim SummerSlam aufs Spiel setzen wird. Weterhin wird gesagt, er werde den Titel bereits in zwei Wochen, also bei der nächsten Ausgabe des Saturday Night's Main Event im Triple Threat Match gegen Edge und RVD zurückgewinnen können.


    Quelle: Wrestlingexposed.com

    The post was edited 1 time, last by EnigmaX ().

  • Orton vs Hogan....wenn dann bei Wrestlemania, ich würd jetzt nicht sagen dass das ein Hammermatch wäre aber würde ganz gut werden.


    Cena wieder Champion....wenns en Smilie gäbe das kotzt hät ichs hier hingesetzt. Was soll das nur?!? Kann mal jemand Champ sein ohne das Cena sich den Titel nach 1-2 Monaten wiederholt, soll das jetzt immer so gehn oder wie???:rolleyes:

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    The post was edited 1 time, last by Stunner1O1 ().

  • na super dann wird ja wrestling wieder so landweilig mit cena als Champ?????

    The King of Kings is back on his Trone?!?!


    D-X is Back Togehter and 4 ever?!?!

  • Abwarten....


    Das sind alles nur Gerüchte! Orton war in den Interviews On Gimmick aktiv. Zumal wäre es sicherlich nicht so toll, denn jeder kennt das riesen Ego des Hogan, der würde sich NIE für Orton hinlegen.


    Cena vor dem SummerSlam Champ, hmm weiß ich nicht, kann ich mir bald nicht vorstellen. Naja abwarten heißt es da!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • hogan vs. orton....das fänd ich mal geil...mir reichts allein schon wenn ich hogan mal wieder in action sehe und dann noch gegen orton...
    sind ja alles nur gerüchte ob es dann am ende wirklich so ist weiß keiner....


    cena soll schon wieder champ werden... :D 8)


    aber ich glaub so wird es nicht kommen das wäre zu früh...
    die sollen jetzt erst triple h , edge oder orton den titel geben und die fehden lassen....


    das wär dann auch mal ´ne abwechslung... ;)

  • Quote

    Original von ToFu



    Cena vor dem SummerSlam Champ, hmm weiß ich nicht, kann ich mir bald nicht vorstellen. Naja abwarten heißt es da!


    Das sind, wie du sagtest, nur Gerüchte. Da soll man sich mal die letzten Spoiler anschauen, nach denen Edge jetzt Champion wäre und Nitro nicht den Intercontinental Titel gewonnen hätte.
    Also sollte man das hier nicht zu ernst nehmen...
    Und mal abgesehen davon, glaubt ihr, dass der Titel bei einem Saturday Night's Main Event wechselt? Und dann noch in einem Triple Threat Match? Also ich nicht!
    Mein Tipp: RVD!

    The post was edited 1 time, last by EnigmaX ().

  • Auf Genickbruch.com ist zu lesen das Orton vs. Hogan beim Summerslam stattfinden wird.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Wär doch genial Hollywood Hulk Hogan mal wieder in Action zu sehen aber er legt sich auf keinen Fall für orton hin never ever??

    The King of Kings is back on his Trone?!?!


    D-X is Back Togehter and 4 ever?!?!

  • zu 99% man wie geil....
    endlich mal wieder hogan in action =) :]


    aber hauptsache der gewinnt auch was ich stark annehme, weil bei einem einmahligen auftritt wird der glaub ich nicht verlieren....


    die tochter wirkt auch mit ?(
    der orton beleidigt die bestimmt und macht die an...
    und dann kommt papa hogan und dann gibts aufs ma** :D :D


    obwohl orton ist ja auch als legendkiller bekannt...naja wir wartens mal ab...das ist jetzt erstmal nebensächlich ....die hauptsache ist das wir hoganmal wieder in action sehen :]

  • das wäre der hammer hogan in action bei summerslam?

    The King of Kings is back on his Trone?!?!


    D-X is Back Togehter and 4 ever?!?!

  • Naja egal aber er ist halt ne legende und kommt bei den fans rüber?
    nenn mit doch mal 10 moves von Cena?????

    The King of Kings is back on his Trone?!?!


    D-X is Back Togehter and 4 ever?!?!

  • @ King of Kings:


    Unterlass deinen Spam und die Doppelposts!


    Hulk Hogan zieht Pops, weil er verdammt noch mal viel getan hat, über 5000 Tage (schuldigung, wenns falsch ist) den WWE Titel oder WCW Titel getragen hat und ach was weiß ich nicht alles! Dann ist es ja mal logisch, das er beliebt bei den Fans ist.


    10 Moves von Cena? Mir fallen im Moment FU, STFU, Protoplex ein...
    Die beiden sind deshalb aber noch lange nicht vergleichbar... Siehe Situationen!

    The post was edited 1 time, last by EnigmaX ().