Randy Orton vs. Hulk Hogan?/ Neuer Titelträger des WWE Titels vor SummerSlam?

  • Das weiß ich nicht?
    Das mit hogan stimmt schon in deinen sinne?
    er war sehr erfolgreich und hat für seine fans alles gegeben?
    siehe HBK oder King of Kings?
    Hogan HBK King of Kings haben sich ihre titel über jahr zehnte lang hart verdient nicht so wie heute bist paar monate bei wwe bekommst gleich nen titel macht bzw. den WWE oder Heavyweight titel?
    Was ist nur aus den alten zeiten geworden?
    sowas würde es bei ECW nie geben?

    The King of Kings is back on his Trone?!?!


    D-X is Back Togehter and 4 ever?!?!

  • neuer WWE Champion bei Raw nächste Woche auf premiere?
    Edge besiegt RVD und Cena in einem Triple Threat Match er pinnt cena nach Five Star Frogsplash von RVD RVD bekommt Spaer von egde ab??

    The King of Kings is back on his Trone?!?!


    D-X is Back Togehter and 4 ever?!?!

  • Ok die meisten finden Hogan net so dolle, aber ich bin früher mit ihm aufgewachsen etc..ich weiß nicht warum aber ich finde ihn einfach Klasse vieleicht ist er wirklich nicht der Top-Superstar, aber dennoch mag ich ihn ;) Und Freue mich auf des Match.

    THE UNDERTAKER

    The post was edited 1 time, last by Striker ().


  • Uiiuiiuiii das sind ja mal viele Fragen auf einmal? ;)


    Sie (HBK, Triple H, Hogan; wobei ich noch The Rock, Stone Cold, Angle, Mysterio oder auch Bret Hart und natürlich Edge nennen möchte) haben es sich durch harte Arbeit und durch volle Gegenüberbringung von Zuverlässigkeit und Beliebtheit zum WWE Management und den Fans damals und auch heute (siehe eben Edge, Mysterio) wirklich redlich verdient, die World Titel zu gewinnen. Aber was macht man heutzutage, wenn man den Großteil dieser Leute nicht mehr im Roster hat? Genau, wie du schon indirekt sagtest, werden dann Leute wie Cena oder Batista zum Gewinn eines World Titels gepusht. Heutzutage macht man das oftmals so, dass diese dann frühere World Champs niederwrestlen sollen (ein Schritt, den ich bis heute nicht kapiert habe). Doch momentan bessert sich dies zumindest bei RAW (siehe Titelgewinne von Rob Van Dam und Edge). Doch bei SmackDown! ist es immer noch so, auch wenn man Rey oft gegen unakzeptable Wrestler wie Henry oder Great Khali jobben lässt. Da seh ich jetzt schon kommen, dass wenn Batista sich den Titel wiederholt, wieder jeden, aber auch wirklich jeden Gegner so wegsquashen darf. Genauso sehe ich es bei der ECW kommen, Big Show ist nun Champ und wird jetzt erstmal jeden weghauen (rechne mit einer Titelregentschaft von 5 - 7 Monaten, ja, das ist meine ehrliche Meinung, zu Mal ich mir z.B. keinen Sandman oder Dreamer mehr als ECW Champion vorstellen kann!). Soviel erstmal dazu!

    The post was edited 3 times, last by EnigmaX ().

  • in dem Punkt mit Big Show muss ich Kevin recht geben, das wird 100 pro so kommen so mal Big Show nun wie es aussah die schützenhilfe von Pauli hat.. also denk ich schon das er jetzt erstmal alles und jeden Platt machen wird.. kann also richtig spannend werden :rolleyes:


    die SL mit Hogan & Orton stell ich mir gar nicht so schlimm vor so lange Randy die Rolle des redners übernimmt oder wer will in jedem zweiten satz schon das Wort "Brother" hören! :D Und im Ring wird es auch auf keinenfall schlimmer als ein Batze vs. Henry oder sonstige "Hammer" Matches von WWE. ;)


    Das Edge jetzt noch vor Summer Slam WWE Champion wurde find ich mal ein guten Schritt von WWE.. somit können sie die SL mit Cena (:rolleyes: wenn es denn sein muss) mal Richtig aufbauen und hoffentlich gleich berechtigend bleiben.. weil Edge macht seine Sache im gegensatz zu Johnny Boy (auch wenn er versucht sich zu bessern) im Ring eindeutig besser und is somit verdient Champion. ;)

  • Sorry Kevin mit den anderen leuten hast du natürlich recht?
    Werden wir sehen wie sie die fehde zwischen hogen und orton aufbauen?
    Big show passt irgend wie nicht zur ECW sie hätten ne fehde gegen great kahli machen können das wäre sinnvoll gewesen?
    Länger als 4 wochen champ wäre ungewöhnlioch?
    Ja Edge hat sich den Titel echt verdient mu?te auch lange zeit hinterherschauen wo ihn cena hatte
    ich hoffe mal das diesmal seine regenschafft etwas länger dauert und nicht nur paar tage und dann sich wieder für cena hinlegen mu?

    The King of Kings is back on his Trone?!?!


    D-X is Back Togehter and 4 ever?!?!