"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 06.11.07

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    06.11.07 - Bakersfield, California



    Kane besiegt Mark Henry


    Jamie Noble besiegt Nunzio


    Layla El besiegt Kelly Kelly


    Elijah Burke besiegt Shannon Moore


    ECW World Championship
    CM Punk (c) besiegt John Morrison


    (Quelle: wrestlezone.com)



    -----------------------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    06.11.07 - Bakersfield, California



    ECW startete mit einer Grafik zur Erinnerung an The Fabulous Moolah. Anschließend folgte ein Promo Video zum CM Punk vs. John Morrison Titelmatch. Nach dem ECW Opener kam Kane zum Ring, dazwischen wurden Highlights der Monster Mash Battle Royal eingespielt.


    1. Match
    Kane besiegte Mark Henry durch DQ nach einem Stuhlschlag außerhalb des Ringes von Henry gegen Kane


    Joey Styles und Tazz bestätigten ein weiteres ECW Match: Kelly Kelly vs. Layla El.


    Es folgte ein Highlight Video zum WrestleMania 24 Ticketverkauf.


    Jamie Noble machte sich auf dem Weg zum Ring, dazu wurde ein Clip eingespielt indem zu sehen war wie Rey Mysterio von Noble abgefertigt wurde.


    2. Match
    Jamie Noble besiegte Nunzio nach dem Gutbuster


    Ein Highlight Video zu Punk vs. Morrison war zu sehen. Danach sah man Backstage eine fröhliche Kelly Kelly.


    Nun war das SaveUs_222 Video: The Code is the Answer zu sehen.


    Layla stand zusammen mit The Miz im Ring. Dann kam Kelly Kelly heraus. The Miz teilte Kelly Kelly mit das sie in einem Match auf Layla trifft.


    3. Match
    Layla besiegte Kelly Kelly nach einem Slam


    Nach dem Match kam Balls zum Ring und es folgte eine verbale Auseinandersetzung zwischen ihm und The Miz. Nach einer Weile verließen The Miz & Layla die Halle.


    Dann war ein Rey Mysterio DVD Promo Video zu sehen.


    4. Match
    Elijah Burke besiegte Shannon Moore nach dem Elijah Express


    Das Fabulous Moolah Tribute Video von RAW wurde dann ausgestrahlt.


    Backstage gerieten The Miz & John Morrison aneinander. Morrison meinte das Miz bisher nichts beweisen konnte außer ein paar Girls zu managen...


    Rückblick auf RAW: Mit der DX Reunion + Backstage Promo vom WWE Champion Randy Orton, welcher sich nach RAW mit William Regal unterhielt. Der General Manager setzte eine Stipulation an, welches für das diesjährige Survivor Series Match zwischen Orton & HBK gilt. Sollte Shawn dort seinen Superkick zeigen, würde er demnach disqualifiziert werden und kein Rematch um den Titel erhalten. Sollte Orton sich allerdings selbst disqualifizieren (ala Cyber Sunday), würde Michaels den Titel gewinnen.


    5. Match
    ECW World Championship
    CM Punk (c) besiegte John Morrison via Rollup


    The Miz beobachtete das Match und lächelte, während Morrison sehr wütend wirkte.



    Quelle: wwe-germany.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    06.11.07 - Bakersfield, California



    Die dieswöchige Ausgabe der ECW beginnt mit einer Grapfik zur Erinnerung an The Fabulous Moolah.


    Anschließend folgt die Promo für das heutige Titelmatch zwischen den Ecw Champion CM Punk und John Morrison.


    Dann folgt der gewöhnliche ECW Opener, bevor dann Kane zum Ring kommt.
    Während Kane sich zu seinem folgenden Match zum Ring begibt, werden Ausschnitte aus der Monster Mash Battle Royal von letzter woche gezeigt.


    Mark Henry vs. Kane
    Henry beginnt das Match mit mehreren Schlägen gegen Kane, jedoch kann sich Kane ebenfalls mit Schlägen und Elbows wehren. Doch dann bekommt Kane einen Powerslam von Henry verpasst. Das anschließende Cover geht jedoch nur bis TWO. Nach dem Cover versucht Henry, Kane in der Ringecke zu bearbeiten, doch Kane kann erneut mit Elbows kontern. Henry kann allerdings die Oberhand gewinnen und verpasst somit Kane einen Running Splash in die Ringecke. Nun setzte Henry zum Bearhug an, aber Kane verpasst ihm einige Kicks. Henry kann daraufhin Kane mit einen Whip-In in die Ringecke befördern und zu einem erneuten Running Splash ansetzen, doch Kane erkennt dies frühzeitig und zieht einen Big Boot gegen Henry durch. Dann begibt er sich auf das oberste Ringseil und legt mit einem Flying Clotheline nach. Kane setzt anschließend mit einem Uppercut und einem Clotheline in Richtung Ringecke nach, bis Henry ihn erwischt und zu einem Powerslam ansetzt. Doch Kane kann diesem gerade noch so entkommen und setzt daraufhin zu einem Chokeslam an, doch auch Henry kann sich befreien.
    Jetzt begibt sich Henry aus dem Ring, um sich einen Sthul zu besorgen. Er kehrt mit Stuhl zurück in den Ring und verpasst Kane mit voller Kraft einen Stuhlschlag. Daraufhin wird Henry vom Referee disqualifiziert. Obwohl das Match beendet ist, verpasst Henry, Kane noch einen Slam auf den Stuhl. Daraufhin geben die Fans „You Suck“ Chants von sich, die an Henry gerichtet sind. Dieser brüllt nur sinnlos rum.


    Sieger durch DQ Kane


    Nach dem Match wird ein weiteres Match für den heutigen Abend von Joey Styles und Tazz angekündigt und zwar trifft Kelly auf Leyla El.


    Dann bekommen wir ein Video zu sehen, wie die WWE Fans in Florida auf ihren Kauf von WrestleMania 24 Tickets warten.


    Anschließend kommt Jamie Noble zum Ring. Währenddessen bekommen wir zu sehen wie dieser bei der vergangenen Smackdown Ausgabe, Rey Mysterio verprügelte.
    Dann kommt Nunzio zum Ring, der sein heutiger Gegner sein wird.


    Nunzio vs. Jamie Noble
    Noble setzt gleich zu Beginn des Matches zu einem Hammerlock gegen Nunzio an, doch dieser kann sich schnell befreien. Doch Noble befördert daraufhin Nunzio mit dem Gesicht voran in die Ringecke und verpasst ihm einen Powerslam und setzt dann zu einem Near Fall an. Kurze Zeit später wechselt er in den Rear Chinlock, bevor er Nunzio einige Crossfaces verpasst. Noble hat nun Schwierigkeiten Nunzio am Boden zu behalten, er verpasst Nunzio draufhin Elbows ins Gesicht. Nun befördert Noble, Nunzio in die Ringecke, doch bevor Noble einen Shot landen kann, ist Nunzio bereits ausgewichen und vom zweiten Ringseil einen Sicilian Slice gezeigt. Das anschließende Cover geht jedoch nur bsi TWO. Daraufhin begibt sich Nunzio ein weiteres Mal auf das zweite Ringseil, um den Sicilian Slice zu wiederholen, doch dieses mal kann Noble, Nunzio davon abhalten, indem er gegen ihn einen Backbreaker durchzieht. Außerdem lässt Noble dann noch einen Gutbuster folgen und somit ist das Cover nur noch Formsache. Der Referee zählt ONE.... TWO....... AND THREE.


    Sieger: Jamie Noble


    Nach demn Match sehen wir ein Video zu der aktuellen CM Punk vs. John Morrison Storyline, bevor wir sehen wie sich eine lächelnde Kelly Kelly zu ihrem Match in Richtung Ring begibt.


    Dann sehen wir wieder ein mal ein SaveUs_222 Video, allerdings mit einer Erneuerung und zwar „The Code Is The Answer“.


    Nach dem Video sehen wir, wie Layla El bereits im Ring mit The Miz auf Kelly Kelly wartet. Und dann kommt bereits auch schon Kelly Kelly zum Ring.


    The Miz gibt Kelly Kelly zu verstehen, dass er ihr verspricht ihr das Leben schwer zu machen.


    Kelly Kelly vs. Layla El


    Zu Beginn des Matches attackiert Layla, Kelly Kelly. Doch Kelly kan sich von ihr lösen, jedoch gelangt Lalya zu den Seilen und verpasst Kelly Kelly von dort aus einen Running Kneedrop. Anschließend zerrt Layla an Kelly´s Kelly´s Haaren. Die Fans chanten ganz klar für Kelly Kelly. Doch nun zieht Layla einen Slam gegen Kelly durch und covert sie.
    Das Cover geht bis THREE und somit kann Layla das Match für sich entscheiden.


    Sieger: Layla El


    Nach dem Match promoten Tazz und Styles das Punk vs. Morrison Match ein weiteres mal.


    Dann wird die neue DVD von Rey Mysterio promotet.


    Und nun kommen wir auch schon zum nächsten Match des heutigen Abends und zwar Elijah Burke vs. Shannon Moore.


    Elijah Burke vs. Shannon Moore
    Burke befördert Moore zeuerst ein mal in die Ringecke. Doch Moore befördert daraufhin burke in die Ringseile. Dann setzt Moore mit einem Hurancanrana von den Ringseilen gegen Burke nach. Außerdem versucht Moore dann noch einen Irish Whip gegen Burke durchzubringen, doch Burke kann diesen mit Kicks und Schlägen abwehren. Nun befördert Burke, Moore aus dem Ring und dieser landet auf dem Kommentatorenpult. Doch es dauert nicht lang, da kommt Moore zurück in den Ring, jedoch muss er sofort wieder einige Schläge von Burke einstecken unteranderem auch einen in den Magen. Moore versucht nun mit Kicks und Schlägen zu kontern, jedoch verpasst Burke ihm einen Shoulerblock in Richtung Ringecke. Burke nimmt Moore auf und verpasst ihm den Elijah Express.
    Das anschließende Cover geht erfolgreich für Burke aus.


    Sieger: Elijah Burke


    Nach dem Match sprechen Tazz und Joey Styles noch ein mal den Tod von Fabulous Moolah an , bevor wir noch ein mal das Video der gestrigen RAW Show von Moolah sehen. Nach dem Video werden die Fans bei der gestrigen RAW Show eingeblendet, die alle samt einen riesiegen Applaus geben.


    Nun sehen wir wie Backstage The miz auf John Morrison trifft. Morrison gibt The Miz zu verstehen, dass dieser noch nichts bewiesen hat, außer ein paar Gils zu managen.
    Daraufhin verspricht The Miz, dass Morrison heute Abend den Titel nicht gewinnen wird.


    Als nächstes folgt ein weiterer Rückblick auf RAW, mit der DX Reunion und der Backstage Promo vom WWE Champion Randy Orton, welcher sich nach RAW mit William Regal unterhielt. Der General Manager setzte eine Stipulation an, welches für das diesjährige Survivor Series Match zwischen Orton & HBK gilt. Sollte Shawn dort seinen Superkick zeigen, würde er demnach disqualifiziert werden und kein Rematch um den Titel erhalten. Sollte Orton allerdings disqualifiziert werden, würde Michaels den Titel gewinnen.


    Nach dem RAW Rückblick steht nun das letzte Match des Abends an und zwar der Main Event.


    ECW Championship Match
    CM Punk (c) vs. John Morrison
    Punk beginnt das Match damit, indem er Morrison Kick verpasst. Dann zeigt Punk einen Sunset Flip vom zweiten Ringseil, doch Morrison kann dieser noch abwehren. Daraufhin zeigt Morrison einen Springboard Enziguiri, doch diesmal kann Punk diesen abwehren.
    Dann beginnt Morrison damit, Punk eine Serie von Kicks und Schlägen zu verpassen. Anschließend nimmt Morrison, Punk in den Straightjacket. Punk versucht sich mit allen Mittel zu wehren. Doch Morrison packt ihn dann richtig und befördert Punk aus dem Ring.
    Punk landet auf dem Ringpfosten, zeigt muss einen Roundhousekick gegen den Kopf von Morrison einstecken. Daraufhin versucht Punk einen Springboard auszuführen jedoch kracht er voll in einen Flying Clotheline von Morrison.


    Punk versucht nun wieder auf die Beine zu kommen und verpasst dann Morrison einen Leg Lariant als Morrison erneut auf die Ringseile klettert. Punk versucht sich anschließend in der Ringecke zu regenerieren, doch dannn bekommt er einen Big Boot von Morrison zu spüren.
    Jetzt verushct Morrison sich auf einen neuen Shot gegen Punk vorzubereiten, doch daraufhin bekommt er einen Powerslam von Punk zu spüren. Das anschließende Cover geht aber nur bis TWO. Doch dann kommt plötzlich The Miz zum Ring, aber Punk lässt sich nicht verunsichern und zeigt stattdessen ein Running Knee in die Ringecke gegen Morrison, gefolgt von einem Bulldog und schlussendlich einem Springboard Enziguri. Nach diesen erfolgreichen Aktionen versucht Punk, Morrison einzurollen, aber Morrison kann sich schnell wieder befreien. Nun setzt Morrison zum Backslide an, doch endet fast damit das Punk seinen GTS zeigen kann.


    Nach dem Morrison den Backslide doch noch erfolgreich durchbringen konnte, setzt er zum Suplex gegen Punk an, doch Punk landet auf seinen Füßen und setzt zum Roll Up an.
    Morrison kann sich jedoch noch frühzeitig befreien. Nun starrt er The Miz an und wendet sich dann wieder zu Punk. Daraufhin wirft The Miz mit seinem Hut nach ihm. Morrison nimmt den Hut auf und wirft ihn in die Zuschauermenge. Dadurch ist Morrison abgelenkt und dadaurch gibt es für Punk die Chance ihn zu covern. Punk setzt zum RollUp an und damit zählt der Referee bis THREE und somit verteidigt Punk seinen ECW Championship.


    Sieger und weiterhin Champion CM Punk


    The Miz zeigt ein sehr großes Grinsen außerhalb des Rings, während er sieht wie er Morrison die Chance auf den Titel vermasselt hat. Morrison schaut sehr aggressiv nach dem verloren Cover. Die heutige ECW Show geht mit einem feierndem CM Punk off-air.



    gelesen: wwe-germany.de