"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 06.11.07

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    06.11.07 - Bakersfield, CA



    #1 Contender's Tag Team Battle Royal
    The Major Brothers (Brett & Brian Major) besiegen Deuce & Domino, Jesse & Festus, Drew McIntyre & Dave Taylor und Jimmy Wang Yang & Shannon Moore


    Victoria (w/ Kenny Dykstra) besiegt Michelle McCool (w/ Chuck Palumbo)


    Finlay besiegt Rey Mysterio


    Non Title Match
    CM Punk (c) besiegt Jamie Noble


    WWE Tag Team Championship
    Matt Hardy & MVP (c) besiegen The Major Brothers (Brett & Brian Major)


    No Holds Barred Match
    The Undertaker besiegt The Great Khali


    (Quelle: wrestlezone.com)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    06.11.07 - Bakersfield, CA



    Auch in dieser Woche beginnt die Freitagsshow der WWE mit dem Opening Video und dem Feuerwerk in der Halle, woraufhin Michael Cole die Zuschauer begrüßt. Und heute steht großes an, denn Rey Mysterio wird auf Finlay treffen, während der Undertaker in einem No Holds Barred Match gegen den Great Khali antreten wird.


    #1-Contender’s (WWE Tag Team Titles) Tag Team Battle Royal:
    Jesse & Festus vs. The Major Brothers (Bret & Brian Major) vs. Drew McIntyre & Dave Taylor vs. Deuce & Domino (mit Cherry) vs. Jimmy Wang Yang & Shannon Moore
    Das siegreiche Team wird noch heute Abend auf die aktuellen Champions, bestehend aus Matt Hardy und Montel Vontavious Porter, treffen. Zu Beginn bricht dann natürlich gleich mal das gewohnte Chaos aus, wobei Festus nach dem Ringgong wieder zur Kampfmaschine wird und ordentlich austeilt. Die Major Brothers versuchen bereits, Domino über die Seile zu hieven, während Festus eindeutig die dominierende Kraft im Ring ist. Jimmy Wang Yang wird von ihm hoch in die Luft geworfen, doch Deuce kann währenddessen Jesse gegen den Ringpfosten schleudern, woraufhin der Partner von Festus nach draußen fliegt. Da er den Ring allerdings nicht über das oberste Seil hinweg verlassen hat, ist er weiterhin mit dabei. Nun stürzt sich Festus auf Deuce, während Drew McIntyre versucht, einen der Major Brothers über die Seile zu heben und Dave Taylor Jimmy Wang Yang bearbeitet. Domino kommt Deuce dann zu Hilfe, er springt auf Festus Rücken, und nun stürzen sich alle Männer im Ring auf Festus, während Jesse weiterhin ausgeschaltet außerhalb des Ringes ist. Mit vereinten Kräften wird Festus dann auch nach draußen befördert, er will zwar wieder zurück in den Ring, doch Jesse hält ihn davon ab.
    Eliminiert: Jesse & Festus
    Im Ring gibt es dann Duelle zwischen Deuce & Domino und den Major Brothers sowie Taylor & McIntyre und Yang & Moore. Letztere schleudern Dave Taylor mit vereinten Kräften in die Ringecke, dann zeigt Yang einen Dropkick gegen den Briten und Moore daraufhin einen Air Sabu mit Yangs Hilfe. McIntyre geht dann aber dazwischen, womit er die vorzeitige Eliminierung seines Teams vorerst verhindert. Domino steht derweil kurz davor, von einem der Majors eliminiert zu werden, doch er kann sich retten, und in einer anderen Ringecke befindet sich Jimmy Wang Yang auf den Schultern von McIntyre. Doch auch hier gibt es keine Eliminierung, vielmehr befreit sich Yang, um dann einen Spinning Heel Kick zu zeigen. Deuce & Domino kämpfen weiterhin mit den Majors, während Taylor Shannon Moore niederstreckt und dann seinem schottischen Partner zur Hilfe eilt, und zusammen können sie Jimmy Wang Yang tatsächlich über die Seile hieven. Er landet allerdings auf dem Apron und gelangt zurück zwischen die Seile. Nun versucht Shannon Moore den Schotten zu eliminieren, doch dies gelingt nicht, und selbst mit gemeinsamen Kräften können Deuce und Domino einen auf dem Apron stehenden Major nicht nach draußen befördern. Jimmy Wang Yang und Shannon Moore punkten nach einem doppelten Whip In gegen McIntyre mit einem Double Dropkick, und dann wird Domino fast heraus geworfen. Dave Taylor hat nun Yang auf den Schultern, doch er kann den Redneck nicht eliminieren, und auch Yang kann danach den britischen Veteranen nicht eliminieren. Deuce und Domino konzentrieren sich auf Jimmy Wang Yang, die Major Brothers attackieren mit vereinigten Kräften Dave Taylor, doch dann mischen sich auf Drew McIntyre und Shannon Moore in die jeweiligen Schlagabtausche ein. Jimmy Wang Yang punktet im Anschluss in einer Ringecke mit Schlägen gegen McIntyre, dieser befördert den Redneck auf das Apron, von wo aus Yang allerdings einen Jumping Kick zeigt. Nun steigt der ehemalige Akio auf das oberste Seil, was Dave Taylor zu einem Running European Uppercut ausnutzt, und danach fliegt Jimmy aus dem Ring nach draußen.
    Eliminiert: Jimmy Wang Yang & Shannon Moore
    3 Teams sind noch übrig und es geht in die Werbung. Nach dieser haben sich drei Konstellationen in drei Ecken gebildet, doch Taylor lässt von einem der Majors ab, um Deuce zu attackieren, welcher wiederum gerade den anderen Major Brother bearbeitet. Domino kann dann Drew McIntyre fast über die Seile werfen, ein Major kommt ihm zu Hilfe, und auch Deuce mischt sich ein. Doch dies ist völlig unnötig, da Dave Taylor derweil mit einer Clothesline von einem der Majors aus dem Ring befördert wird.
    Eliminiert: Dave Taylor & Drew McIntyre
    Domino punktet nun mit einem Backdrop Suplex, während Deuce Tritte zeigt. Die Majors werden von den Heels bearbeitet, es gibt viele Schläge, doch Deuce landet bei einer versuchten Attacke in der Ringecke auf dem Apron. Dies nutzt er dann allerdings zu einer Kopfschere aus, Domino will dies dazu ausnutzen, um den Major über die Seile nach draußen zu befördern, doch Brett Major funkt dazwischen, wofür er einen Double Knee Strike einstecken muss. Brian wird dann ebenfalls von Domino attackiert, während Deuce auf das oberste Seil steigt, und die Heels zeigen eine Combo aus Vertical Suplex und Flying Clothesline. Nun soll der andere Major über die Seile fliegen, er wehrt sich, wird dann aber in die Seile geschleudert, wobei er sich aber an eben diesen festhält. Nun wollen Deuce und Domino eine Attacke zeigen, doch der Major duckt sich, er zieht die Seile nach unten und so fliegen die Heels nach draußen.
    Sieger: The Major Brothers


    Im Backstagebereich werden Torrie Wilson und Michelle McCool gezeigt, und sie reden darüber, dass McCool immer zusammen mit Palumbo auf dem Motorrad in die Halle fährt. McCool beteuert aber, dass sie nur Freunde seien, und nun kommt Chuck hinzu, wobei er Michelle von hinten umarmt und sie dabei ihm Bereich des Busens drückt. Dies amüsiert Torrie, und nun kommen Victoria und Kenny Dykstra hinzu. Victoria provoziert Michelle, diese wehrt sich, indem sie Victoria auf einen Tisch schubst, und die Damen müssen von den Herren zurückgehalten werden, während Victoria verspricht, es Michelle im Ring heimzuzahlen.


    Es folgt ein Rückblick auf das Debüt des Great Khali im letzten Jahr, wobei der Inder den Undertaker attackierte und ihn nahezu spielend leicht niederstreckte.


    Michelle McCool (mit Chuck Palumbo) vs. Victoria (mit Kenny Dykstra)
    Lockup der Damen, Headlock von McCool und ein Whip In von Victoria. Michelle punktet mit einem Shoulder Block, Cover und ein 1-Count. Ein zweiter Schulterstoß führt ebenfalls zu einem 1-Count, dann gibt es einen Armwringer gegen Victoria, die sich mit einem Takedown befreit. Armwringer von Victoria, doch Michelle befreit sich mit Tritten, Schlägen und einem Rückwärtssalto in der Ringecke mit anschließendem Armdrag. Corner Clothesline und Leg Takedown von Michelle, aber nur ein 2-Count. Nun kann Victoria ihre Gegnerin nach draußen befördern, und dort wird Michelle hart gegen die Zuschauerabsperrung gestoßen. Zurück im Ring gibt es dafür aber nur einen 1-Count, und dann gibt es einen Backstretcher von Victoria mitsamt einem ordentlichen Ziehen an den Haaren ihrer Gegnerin. Kenny schnauzt Michelle an, Victoria dann mit einem Vertical Suplex und einem Cover für Zwei. Whip In, doch Michelle mit einem Tritt und dann mit einer Clothesline. Es folgen zwei Dropkicks, dann zeigt sie Chops gegen Victorias Brust und einen Whip In mit folgendem Tritt gegen die Brust für Zwei. Kenny zieht Victoria daraufhin nach draußen, um sie vor einer weiteren Attacke zu bewahren, doch dafür kassiert Dykstra eine Clothesline von Palumbo. Kenny wird gegen die Zuschauerabsperrung befördert, während Victoria im Ring ein DDT gelingt, und dies reicht zum 3-Count aus.


    Siegerin: Victoria


    Im Backstagebereich steht Rey Mysterio für ein Interview bereit, und er wird mit den Kommentaren von Finlay aus der Vorwoche konfrontiert. Rey antwortet, dass der Ire in Wahrheit überhaupt nichts über ihn weiß, und er fürchtet sich vor niemandem, besonders nicht vor Finlay. Ebenso hat er kein Mitleid mit seinem Gegner, und er ist kein Verlierer, denn er wurde dazu erzogen, zu gewinnen. Er wird gewinnen, für seine Leute, „Ariba mi Raza“.


    Im Büro von Smackdowns General Managerin Vickie Guerrero steht ECWs Champion CM Punk, der mit Vickie redet. Jamie Noble unterbricht die beiden aber, und er will sich nachträglich für Vickies Geschenk aus der letzten Woche bedanken. Doch er hat auch etwas für Vickie, und zwar eine Videokassette mit dem Titel „Jamie Noble – the greatest little man“. Und es gibt sogar Bonusmaterial für Guerrero. Punk nimmt sich dann die Kassette, und er findet es cool, da sie wirklich Retro-mäßig aussieht. Dann bekennt sich der ECW Champion auch als Fan von Noble, und er meint, dass dessen Kämpfe in den letzten Wochen wirklich hervorragend waren. Noble wird daraufhin wütend und er fragt sich, ob Punk es lustig findet, wenn Vickie Woche für Woche versucht, Jamie zu verletzen und ihn dafür in Kämpfe gegen Batista, Khali und dem Undertaker steigt. Selbst als ECW Champion musste sich Punk noch nicht mit derartigen Herausforderungen beschäftigen. Beide geraten weiter aneinander, alle drei mögen Kuchen und Vickie setzt dann einen Kampf zwischen Jamie Noble und CM Punk fest. Noble regt sich wieder auf, da er keine Zeit zum vorbereiten hat und sich auch keine Strategie zu Recht legen kann. Deshalb hat sie jetzt die Grenze überschritten, er hat mit ihr abgeschlossen, schnappt sich sein Tape und verschwindet schimpfend.


    Finlay vs. Rey Mysterio
    Der Kampf beginnt mit einem Lockup, und die beiden schieben sich gegenseitig durch den Ring und in die Ecken. Der Ire schubst seinen Gegner, dann gehen sie auf Distanz, um dann wieder in den Lockup zu gehen. Nerve Hold von Finlay, dann ein Elbow gegen den Nacken, doch Rey revanchiert sich mit Schlägen und Tritten. In der Ringecke wird auf Finlay eingeprügelt, doch der Ire dann mit einer Short Clothesline für Eins. Danach attackiert Finlay wieder den Nacken des Latinos, es setzt einige Schläge in der Ringecke, bis Rey mit einem Tritt punkten kann. Dann springt er auf die Seile und auf Finlays Schultern, was der Ire wohl zu einer Powerbomb nach draußen ausnutzen will, doch stattdessen kann Rey seinen Gegner mit einer Kopfschere über die Seile befördern. Ein Baseball Slide trifft das Ziel, ebenso ein Asai Moonsault, und es geht in die Werbung.
    Nach der Pause springt Rey einen Dropkick, es folgen Tritte in der Ringecke und einen Running Dropkick gegen den am Boden liegenden Iren. Danach gibt es Schläge des Maskierten, doch Finlay wehrt sich und er zeigt einen European Uppercut. Nach einem harten Tritt gibt es ein Cover, doch es reicht nicht zum Erfolg, und so legt er mit einem weiteren European Uppercut und einer Short Clothesline nach. Der Seated Senton folgt ebenso, doch nur ein 2-Count für den Fighting Irish Bastard. Nun wieder Schläge von Rey, doch Finlay befördert ihn dann hart in die Ringecke, und kurz darauf auch hart auf das Apron. Stiffe Tritte von Finlay, dann ein Whip In, doch Rey hält sich an den Seilen fest und dann will der Hispanic mit einer Headscissor punkten, doch Finlay kontert und es gibt eine Powerbomb gegen die Ringecke. Außerhalb des Ringes geht es weiter, der Ire rammt seinen Gegner gegen das Apron, und zurück im Ring setzt es ein Cover für Zwei. Kniestoß gegen den Rücken, wieder ein Cover, doch wieder reicht es nicht. Bodyslam des irischen Ringfuchs’, dann eine Boston Crab, doch Finlay löst den Hold selbst nach einiger Zeit, um einen Kniestoß zu zeigen und zu covern. 2-Count. Es geht wieder nach draußen, dort wird Rey gegen die Zuschauerabsperrung geworfen, und zurück zwischen den Seilen gibt es wieder eine Boston Crab. Mysterio kann allerdings in die Seile greifen, und dafür kassiert er nun Tritte von Finlay, doch auch der Latino kann mit Kicks punkten. Trotzdem bleibt der Ire am Drücker, er schleudert seinen Gegner in die Ringecke, doch dort springt Rey hoch, woraufhin er hinter dem Iren landet und einen Schoolboy für Zwei zeigt. Tritte von Mysterio, dann soll es die 10 Punches geben, aber Finlay hebelt ihn aus und so muss er mit dem Kopf voran auf die Ringecke. 2-Count dafür, der Ringrichter ist abgelenkt, da das Ringeckenpolster lose ist, und so schnappt sich der Ire seinen Shillelagh, doch hier gelingt Rey ein Dropkick, bevor der Schlagknüppel zum Einsatz kommt. Das folgende Cover reicht für einen 2-Count, dann ein Irish Whip von Rey, Finlay kontert, Rey weicht einer Clothesline aus und es gibt einen Springboard Crossbody. Es folgt ein Running Dropkick gegen den Kopf, doch nur für Zwei. Der Springboard Seated Senton von Mysterio trifft Finlay danach, nun setzt es auch noch einen Running Knee Strike von Rey, doch wie aus dem Nichts kann der Ire seinen Kontrahenten kurz darauf mit einer Clothesline niederstrecken. Wiederum ein 2-Count, und daraufhin wird Finlay mit einem Drop Toe Hold in die Seile befördert, wobei er dem 619 ausweicht und dafür einen harten Tritt an den Kopf einstecken muss. Rey steigt auf das Apron, wieder ein Springboard Seated Senton, aber Finlay gelingt der Kickout. Nun versucht es Finlay mit einem Backdrop Suplex, Mysterio kontert, er zeigt einen Dropkick gegen den Rücken, der Ire landet in den Seilen, 619, doch als Rey auf die Seile springt, stößt Finlay gegen diese, sodass der Latino hart im Ring landet. Der Celtic Cross gelingt, 1, 2, 3 und der Sieg nach mehr als einer Viertelstunde!


    Sieger: Finlay


    Nach dem Match wird Rey von Finlay nach draußen geschleudert, der Ire deckt dann das Kommentatorenpult ab, und er streckt Mysterio mit einem Laptop nieder. Er hebt Rey hoch und rammt ihn mit dem Bauch voran gegen den Ringpfosten, und nun schnappt sich Finlay auch noch den Shillelagh. Der Referee stellt sich aber schützend vor Rey, sodass dieser nicht zusätzlich mit dem Schlagknüppel bearbeitet wird.


    Darauf folgt ein weiteres Video zu Khali, und es wird gezeigt, wie der indische Hüne Kane mit der Claw ausschalten konnte.


    CM Punk vs. Jamie Noble
    Lockup zu Beginn, Side Headlock von Noble und dann ein Headlock Takedown. Punk will sich befreien, wird aber in einen Hammerlock genommen und es soll ein Whip In folgen. Diesen kontert Punk aber, es setzt Tritte, doch Noble kann dann einen Single Leg takedown zeigen, nach dem er allerdings nach draußen befördert wird. Jamie steigt wieder auf das Apron, doch dort muss er sofort einen Springboard Dropkick einstecken, und der ECW Champion trifft danach auch noch mit einem Suicide Dive. Zurück im Ring will CM dann eine Clothesline zeigen, Noble kontert aber und es gibt einen Neckbreaker, gefolgt von Tritten. Punk wird in den Cobra Clutch genommen, zusätzlich gibt es einen Russian Legsweep, wobei der Clutch weiter gehalten wird. Schließlich befreit sich Punk, indem er Jamie in die Ringecke befördert, und nun gibt es Tritte vom ECW Champion. Exploder Suplex von Punk, aber nur ein 2-Count. Nun will Jamie die Tiger Bomb zeigen, doch CM lässt sich einfach auf die Knie fallen, sodass Noble stattdessen Kniestöße zeigt. Er rennt dann aber direkt in einen Schlag in die Magengegend, und in der Ringecke gelingt Punk sein High Knee mit anschließendem Bulldog. Nun wird Jamie zum GTS hochgenommen, doch Punk lässt ihn fallen, da The Miz in den Ring gerannt kommt!


    Sieger via Disqualifikation: CM Punk


    Sofort entbrennt ein Schlagabtausch zwischen Mizanin und Punk, doch CM kann diesen mit einem Enzuigiri für sich entscheiden. Nun ist aber John Morrison zur Stelle, doch dieser muss die GTS vom ECW Champion einstecken. Allerdings ist da ja auch noch Jamie Noble, und dieser kann Punk tatsächlich den Firemans Carry into Double Knee Gutbuster verpassen. Nobles Musik ertönt und er verlässt den Ring, während die ECWler im Ring liegen bleiben.


    Batista läuft im Anzug und mit seinem World Heavyweight Champion durch den Backstagebereich, und es folgt ein Video zum Hell in a Cell Match. Man sieht einige Highlights, wie natürlich den berühmt-berüchtigten Sturz von Foley und dazu all die Personen, die schon im Käfig kämpften. In der Halle ertönt danach das Theme von Batista, und dieser kommt unter dem Jubel der Fans in die Arena. Zufälligerweise bekommt JBL nun einen Telefonanruf, und er verschwindet durch das Publikum, um zu telefonieren, während sich Batista im Ring feiern lässt. Dann spricht der Champion den Undertaker an und resümiert, dass sich beide nicht wirklich leiden können. Doch trotzdem hofft er, dass der Deadman den Kampf gegen Khali am heutigen Abend gut überstehen wird, denn er will nicht gegen einen geschwächten Gegner bei der Survivor Series antreten. Denn wenn die beiden zusammen im Käfig eingesperrt sind, dann soll der Undertaker sein Bestes geben, denn dies wird Batista ebenfalls tun, da er sich in der besten Verfassung seiner Karriere befindet. Und deshalb legt er bei der Survivor Series seinen Körper, seine Gesundheit, seine Karriere, sein Leben und den World Heavyweight Title in die Waagschale. Danach wirft das Animal sein Mic weg und posiert noch einmal in den Ringecken.


    WWE Tag Team Championship
    Montel Vontavious Porter & Matt Hardy © vs. The Major Brothers (Brett & Brian Major)
    JBL sitzt wieder am Kommentatorenpult und entschuldigt sich bei seinen Fans für sein Fehlen, doch Geschäfte haben bekanntlich nun einmal Vorrang. Matt Hardy beginnt den Kampf zusammen mit Brian Major, es gibt einen Lockup und dann einen Armwringer vom Major, der dann einen Backbody Drop zeigen will, aber ausgekontert wird. Trotzdem gelingt Brian ein Armdrag, dann gibt es den Wechsel zu Brett und dieser zeigt einen Springboard Sunset Flip für Zwei. Armwringer von Brett, doch Matt befreit sich, es setzt die Corner Clothesline und dann folgt bereits der Bulldog. 2-Count dafür, dann steigt Matt auf das zweite Seil, und er zeigt den 2nd Rope Elbow mit folgendem Side Effect. Der Twist Of Fate soll bereits folgen, doch MVP wechselt sich selbst ein, und es gibt einige Schläge und Tritte des United States Champions. Ein Snap Suplex reicht zu einem 2-Count, Montel bietet Matt den Wechsel an, zieht dann aber zurück um Brett weiter zu bearbeiten. Der Herausforderer muss in die Ringecke, dort soll es den Players Boot geben, doch Brett kontert mit einem Back Elbow. Danach rennt Porter zusätzlich in einen Tritt, und Brett punktet mit einer Leg Lariat. Der Wechsel zu Brian soll folgen, doch Montel ist auf der Hut und so fegt er Brian mit dem Players Boot vom Apron. Dann gibt es den Playmaker gegen Brett, und dies reicht zum 3-Count und zur Titelverteidigung.


    Sieger: Montel Vontavious Porter & Matt Hardy


    Nach dem Kampf gibt es noch einen kleinen Streit zwischen MVP und Hardy, und wieder gibt es ein Video zum Great Khali, der Batista mit dem Vice Grib niederstrecken konnte. Danach wird der Tod von Fabulous Moolah angesprochen, und es gibt ein Tribute Video zur kürzlich verstorbenen Wrestlerin.


    No Holds Barred Match
    The Great Khali (mit Ranjid Singh) vs. The Undertaker
    Der Deadman startet den Kampf mit einigen Schlägen, während Schläge des Inders ins Leere gehen. Armwringer vom Phenom, und es folgt der Old School Seiltanz! Danach weicht der Undertaker einer Clothesline von Khali aus, es gibt den Ansatz zum Chokeslam, und dieser gelingt sogar! Cover, 1, 2, Kickout! Daraufhin verscheucht der Taker Ranjid Singh vom Apron, Khali rollt sich nach draußen, und es geht in die Verbraucherinformationen.
    Nach der Werbung hat Khali die Oberhand, er zeigt einige Tritte und einen Back Elbow in der Ringecke, und in einer weiteren Ringecke gibt es Schläge, Tritte und einen Kopfstoß. Der Undertaker wird mit dem Fuß gewürgt, dann wird er mit einem Headbutt niedergestreckt, ebenso auch mit einer Short Clothesline für Zwei. Dann versucht es der Undertaker aber wieder mit Schlägen, er drängt Khali in eine Ringecke, doch dort kann der Inder wieder mit einigen Kopfstößen punkten. Wieder eine Short Clothesline, doch wieder nur ein 2-Count, und dann wird das Phenom in eine Shoulder Claw genommen. Der Undertaker kann sich aber befreien, er zeigt Schläge und Tritte, und dann soll es eine Corner Clothesline geben, welche Khali jedoch mit einem Back Elbow auskontert. Der Overhead Chop bringt den Deadman danach ins Wanken, und nun wird er in den Vice Grib genommen, allerdings kann er sich tatsächlich befreien! Danach weicht er einer Clothesline aus, es gibt zum zweiten Mal im Kampf einen Chokeslam, doch wieder gelingt Khali ein Kickout. Der Deadman zeigt an, dass es nun den Tombstone geben soll, aber Khali kontert und er zeigt die Chokebomb mit folgender Pose, doch der Undertaker setzt sich auf und setzt einen Triangle Choke an. Und Khali gibt auf!


    Sieger: The Undertaker



    Quelle: Genickbruch.com