Results & Report vom 22.11. & 29.11.2007

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    22.11.07 - Orlando, Florida



    Three Way Match - Loser wears a turkey suit
    Samoa Joe besiegt AJ Styles und Chris Sabin


    AJ Styles muss den Pinfall einstecken und Jim Cornette zwingt ihn, das Truthahn-Kostüm zu tragen, wenn er nicht gefeuert werden will.


    Kurt erscheint als Pilger verkleidet und macht sich über Styles lustig. Die Outsiders und Samoa Joe erscheinen und es kommt zu einem Brawl zwischen beiden Teams.


    Die restlichen Matches und Segmente für diese Ausgabe werden bei den Tapings am heutigen Dienstag aufgezeichnet!!!



    Xplosion / TNA Today Matches
    Eric Young besiegt James Storm



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Insider

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    22.11.07 & 29.11.07 - Orlando, Florida



    Die Matches wurden nicht in chronologischer Reihenfolge aufgezeichnet. Es ist deshalb nicht bekannt, welche Matches zu welcher Episode gehören



    1. Match
    Triple Threat Match
    Chris Sabin besiegte Abyss & Brother Devon


    2. Match
    Triple Threat Match
    Samoa Joe besiegte Johnny Devine & Kip James


    3. Match
    Triple Threat Match
    AJ Styles besiegte "Black Machismo" Jay Lethal & Christian Cage


    4. Match
    Triple Threat Match
    ODB besiegte Velvet Sky (Talia Madison) & Angelina Love (Angel Williams)


    Booker T kam zu einem Promo heraus, wurde jedoch von Robert Roode unterbrochen. Roode forderte Booker zu einem Match heraus.


    5. Match
    Mixed Tag Team Match
    Eric Young & Gail Kim besiegten Jimmy Rave & Christy Hemme


    Es folgte erneut ein Beer Drinking Contest zwischen James Storm & Eric Young, welches letzterer für sich entscheiden konnten. Anschließend wurde Young von Storm niedergeschlagen. Young blutete.


    6. Match
    Street Fight
    Team 3D besiegten Sonjay Dutt & "Black Machismo" Jay Lethal


    7. Match
    Rhino besiegte Rellik


    8. Match
    Booker T besiegte Robert Roode


    Nach dem Match wurde Booker von Christian & Roode attackiert bis Kaz den Save machte.


    9. Match
    8-Man Tag Team Match
    Kaz, Abyss, Scott Steiner & Samoa Joe besiegten AJ Styles, Tomko, Kurt Angle & Christian



    -----------------------



    TNA Xplosion Matches


    1. Match
    Johnny Devine besiegte Petey Williams


    2. Match
    VKM & Roxxi besiegten Chris Harris, Shark Boy & Angelina Love



    (Quelle: wwe-germany.de)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    22.11.07 - Orlando, Florida



    Die heutige Ausgabe beginnt mit dem " We are Wrestling " Trailer und einem anschließenden Rückblick auf die vergangene Woche als Booker T den TNA Vertrag unterschrieb und es anschließend zu einer Konfrontation mit Christian Cage kam. Ebenfalls war zu sehen das Samoa Joe bei Turning Point an der Seite von den Outsiders antreten wird.


    Dann wird der TNA Turkey Ball gehypt, dann findet man sich bei Kurt Angle zu Hause wohl ein wo alle am Tisch sitzen die ihn mögen. Tomko, AJ Styles, JB, seine Frau und natürlich er selbst. Alle halten sich die Hand und möchten nun beten und Tomko nimmt sogar seine Mütze dabei ab. Während dem Gebet von Kurt ist AJ ein Stück Truthahn. JB bekommt mit sich mit Karen in die Wolle und beide schmeißen sich Grimassen zu. Kurt seine Tochter sitzt auch am Tisch und kann nur schmunzeln. Ein Platz für Christian Cage ist auch nominiert, aber dieser scheint noch nicht erschienen zu sein.


    Nun folgt der TNA iMPACT! Trailer und dann sind wir auch schon in den Universal Studios von Orlando, Florida und Mike Tenay hypt die heutige Ausgabe und wünscht allen ein " Happy Thanksgiving ". Don West geht schon einer ab beim Turkey Bowl und die Card wird gezeigt für den Turkey Bowl, dies aber etwas zu schnell. Das erste Halbfinal Triple Threat Match findet aber sofort statt da Brother Devon sich auf den Weg zum Ring macht.


    Turkey Bowl - Halbfinale I
    Brother Devon vs. Chris Sabin vs. Abyss


    Gleich beim Entrance von Chris Sabin stürzt sich Devon auf diesen und startet direkt einen Brawl. Dann kommt Abyss und zeigt einen Pick Up Slam und möchte mit dem Chokeslam nachsetzen. Devon kontert und kann sogar dem Dropkick von Sabin auskontern welcher nun Abyss trifft. Harter Faustschlag von Devon als Sabin erneut einen Dropkick versuchen möchte. Abyss ist derweil draußen nachdem ihn Devon vor einer Minute rausschmiss. Devon setzt weiter nach und kann einen Splash in die Ecke zeigen und eine harte Clothesline. Sobald Abyss in den Ring möchte wird er vom Apron mit einem Forearm gleich wieder heruntergeschlagen. Whip In, Sabin weicht aus und zeigt einen Forearm Smash. Abyss ist schließlich auch wieder im Ring und teilt einige Faustschläge aus. Bodysplash gegen Devon und auch gegen Sabin, aber dieser beißt ihm in die Hand.


    Sabin setzt zum Finisher an aber Abyss kontert mit dem Shock Treatment. Dann kommt auch schon Relik und Black Reign die Abyss attackieren und Rhino mit dem Save. Während alle vier draußen brawlen zeigt Sabin seinen Big Foot in die Ringecke und einen Tornado DDT gegen Brother Devon. Abyss ist bereits außer Sichtweite und Sabin setzt in der Ringecke zur Schlagserie an. Brother Devon mischt sich nun auch ein, muss aber einen Enzuigiri einstecken. Devon nutzt die Gelegenheit und möchte seinen Finisher zeigen aber Chris Sabin kontert und rollt Brother Devon zum Pinfallsieg ein.


    Sieger: Chris Sabin


    Das nächste Halbfinale wird aus Johnny Devine, Kip James und Samoa Joe bestehen. Draußen treffen die Outsiders in der Halle ein und möchten wohl Kurt Angle besuchen und fragen nach seinem Familien Dinner, wo es denn stattfinden würde. Im Anschluss folgt die Werbung.


    Die " The History of TNA - Year I " DVD wird gehypt. Im Anschluss wird Booker T für die kommende Ausgabe gehypt, wo er die Frage beantworten wird warum er denn überhaupt zu TNA gekommen ist.


    Wieder beim Thanksgiving essen tauchen nun auch Robert Roode und Ms. Brooks auf. Miss Jackie Moore und ein bereits sehr Anti-Nüchterner James Storm tauchen mit Bier auf. Chris Harris ist auch dabei und fragt ob die Einladung Kurt Angle seine Tochter geschrieben hat. Kurt Angle möchte das er sich hinsetzt. Der nächste ist Eric Young der gleich freundschaftlich von James Storm angeschrien wird. Kurt möchte wissen was er hier zu suchen hat und Eric sagt das der doch eine Einladung bekommen hat. Kurt meint das diese dann wohl von seiner Tochter war und Eric muss sich an den Tisch von Kurt seiner Tochter setzen. Das letzte Halbfinale besteht im übrigen aus AJ Styles, Black Machismo und Christian Cage berichtet mir ebend Mike Tenay.


    Turkey Bowl - Halbfinale II
    Johnny Devine vs. Kip James vs. Samoa Joe


    Bei Turning Point wird Samoa Joe zusammen mit den Outsiders auf Kurt Angle, Tomko und AJ Styles treffen. Im Ring gehen Kip James und Johnny Devine sofort auf Samoa Joe los, dieser kann sich aber wehren. Kip schickt ihn aber nun mit dem Kopf voran gegen den Turnbuckle. Chocking folgt nun auch und ein Whip In, Reversal und Atomic Drop von Samoa Joe. Dieser geht nun in die Seile und wird von BG James festgehalten. Johnny Devine setzt mit Knee Drops gegen die Schulter nach und beide arbeiten zusammen während BG dem Joe eine ordentliche Ohrfeige gibt. Erneut Chocking an den Seilen und beide besprechen sich. Bearhug von Kip James und Johnny Devine zeigt eine Clothesline. Devine kontert aber Kip James zieht ihn runter. Beide bekommen sich in die Wolle während Joe wieder auf die Beine kommt und beide abfertigt. Snap Powerslam gegen Devine und nun soll der Muscle Buster folgen aber BG mischt sich ein. Dieser wird nun vom Referee vom Ring verbannt. Devine möchte sich einmischen aber Joe schmeißt ihn gegen Kip und zeigt dann den Muscle Buster zum Sieg.


    Sieger: Samoa Joe


    Somit stehen im Finale Chris Sabin und Samoa Joe. AJ Styles, Black Machismo oder Christian Cage werden folgen. In der Replay sehen wir noch einmal die Highlights aus dem Match mit dem Muscle Buster gegen Johnny Devine welcher ihm den Sieg einbrachte.


    Erneut bei den Angles kommen die Jobber der X-Division vorbei. Gut, Jobber sind es ja auch nicht, denn sie steigen ja gar nicht in den Ring. Sonjay Dutt, Petey Williams und Shark Boy kommen vorbei und Sonjay will den Leuten irgendein Scheiß andrehen. James Storm und Eric Young machen direkt wieder Wettsaufen und Tomko ist wie immer absolut angepisst. Später nach der Werbung werden die TNA Knockouts in Action sein und das letzte Halbfinale im Turkey Bowl wird ausgetragen.


    Zurück bei TNA iMPACT! sehen wir die verdammt heiße Crowd und Don West hypt mal wieder alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Dann ist es auch schon an der Zeit das letzte Halbfinal Match im Turkey Bowl auszutragen da AJ Styles zum Ring springt.


    Turkey Bowl - Halbfinale III
    AJ Styles vs. Black Machismo vs. Christian Cage


    Nachdem Christian Cage schon nicht beim Dinner der Angles anwesend war taucht er auch nicht bei diesem Match auf. Schließlich geht es im Ring mit Black Machismo und AJ Styles los. Jay Lethal versucht mit Roll Ups direkt zu Beginn den Sieg zu holen aber AJ natürlich mit dem Kickout. Kick in den Magen von AJ gegen Jay Lethal, welcher aber dann eine Hurrcanrana zeigen kann und auf den Turnbuckle steigt und von dort aus mit der Faust auf AJ geflogen kommt. Harter Faustschlag nun von AJ und dieser setzt weiter nach. Whip In, Hip Toss aber Lethal kontert selbst mit einem Hip Toss und einem Dropkick zum Nearfall. Whip In und Shoulder Block zum 2 Count. Shoulder Blocks in der Ringecke gegen Lethal, AJ möchte dann in die andere Ecke springen wo Lethal wieder ist aber Black Machismo weicht aus und hält AJ in einem Side Headlock fest bis dieser es in die Seile schafft.


    Dort zeigt AJ einen Chop und nach etwas hin und her kann AJ Styles einen Dropkick zeigen. Christian Cage kommt in den Ring gestürmt und rennt hinter AJ Styles her als es wieder in die Werbung geht. Schließlich zurück aus der Werbung ist AJ seinem ehemaligen Anführer entkommen. Dieser fertigt nun Jay Lethal ab und zeigt einen Snapmare und sticht dann Machismo in die Augen. Neckbreaker folgt auch noch aber Lethal mit dem Kickout. AJ steht oben am Entrance und schaut sich das ganze von dort aus an. Back Body Drop gegen Lethal und schon macht AJ einen Schritt zum Ring kommt Cage sofort auf ihn zugerannt. Suplex von Christian aber Lethal mit dem Small Package. Ohrfeigen gegen Jay Lethal, Splash von Cage aber Lethal mit einem Back Elbow und einem Dropkick wenn ich mich nicht verguckt habe. Schöner Slam von Jay Lethal und dann haut er Christian auf das oberste Seil.


    Springboard Dropkick aber Christian Cage mit dem Kickout. Bei Turning Point gibt es noch ein 6 Man Tag Team Match. Neben dem Main Event heißt es Team 3D und Johnny Devine gegen Jay Lethal, Chris Sabin und Alex Shelley geben verkündet Mike Tenay mal nebenbei. Lethal möchte eine Springboard Aktion zeigen aber Cage mit einem krassen Stomach Breaker. Reverse DDT von Cage aber Lethal mit der Lethal Combination. Dieser steigt auf das Top Rope und schubst Lethal runter. Unprettier gegen Lethal und Christian holt erst einmal Luft. In der Zwischenzeit zeigt AJ den Frog Splash und zieht das Cover zum 3 Fall durch und hält sich dabei an der Schulter von Cage fest. Als dieser sich umdreht und eigentlich zum Cover ansetzen möchte schaut er wie ein Auto, da AJ ihm den Sieg geklaut hat.


    Sieger: AJ Styles


    In der Wiederholung gibt es wieder ein paar Highlights und im Finale des Turkey Bowl heißt es also dann Chris Sabin gegen Samoa Joe und gegen AJ Styles. Christian Cage ist zu sehen wie dieser etwas angepisst zu AJ schaut.


    Da man nur einen Backstage Bereich gemietet hat ist man wieder bei den Angles wo Relik und Black Reign auftauchen. Irgendwer in der Runde wünscht den beiden ein Happy Halloween. Relik nimmt sich ein halbes Huhn oder was das ist und Black Reign seine Ratte rennt durch das Essen. Kurt ist schon wieder vollkommen genervt weil alles nicht so klappt wie es sein soll. Werbung.


    Zurück bei TNA, sehen wir die Auftritte von Christian Cage, Sting, Scott Steiner, Kurt Angle und schließlich Booker T die zu TNA Wrestling gefunden haben. Warum er zu TNA gekommen ist? Was er erreichen möchte? All diese Fragen beantwortet er nächste Woche bei TNA iMPACT!.


    Langsam wird es wirklich langweilig, denn man ist mal wieder bei den Angles. Jay Lethal taucht auch auf und Kurt ist einfach nur noch genervt. Alle reden durcheinander, haben viel Spaß, abgesehen von Karen und Kurt Angle. So Cal Val taucht auch auf und wird sofort von Jay Lethal herzlich begrüßt. Sie darf sogar beim Weg zum Tisch auf der Jacke von Lethal gehen und muss sich die Schuhe nicht dreckig machen. Am 2. Dezember heißt es im übrigen TNA Turning Point wo es die neue Matchart geben wird wo irgendwie jemand gefeuert wird. Auch wird es das Match der 10.000 Tacks geben, Gail Kim gegen Amazing Kong + den bereits mehrfach erwähnten Main Event. Nun aber Ladies Action.


    Velvet Sky vs. Angelina Love vs. O.D.B.


    Als Velvet heiß über das zweite Seil steigt meint Don West das er noch nie so gern ein simples Ringseil sein wollte. O.D.B. errinert mich an die Frau von Jack Maloy in der Serie mit Mr. Floppy. Die geht genauso ab, nur auch ohne Alkohol. ODB zieht Love raus und steigt in den Ring und bekommt dort sogar ODB Chants. Angelina mit Forearms gegen ODB und einer Headscissor. Heute ist Triple Threat Tag fehlt mir mal auf. ODB nimmt sich einen Schluck aus dem Flachmann während sich Love und Sky hauen. Tiefe Kicks von Sky und einem DDT aber ODB mit dem Save nachdem Cover. Fall Away Slam gegen Sky, welche erneut fette Chants bekommt. Velvet bekommt auch ein wenig Chants ab und hier ist mehr Reaktion der Fans als in jedem Ladies Match der WWE in diesem Jahr. Velvet schmeißt Love aus dem Ring und ODB mit dem Jawbreaker gegen Sky. Sky muss gegen den Turnbuckle, so sieht es zumindest aus. Press Slam von ODB gegen Velvet Sky und das Cover zum Pinfallsieg.


    Sieger: O.D.B.


    In der Replay gibt es mal wieder ein paar Highlights. Wieder bei den Angles sieht man Shark Boy wie er isst und alles an der Maske hängen bleibt. Es klopft verdammt laut an der Tür und Awesome Kong kommt hinzu und nimmt sich ganz am Ende des Tisches einen Stuhl und frisst die Dekorations Äpfel und Karen meint das diese verrückt sei. Im Anschluss gibt es das Turkey Bowl Finale zwischen AJ Styles, Samoa Joe und Chris Sabin. Werbung.


    Ein Video mit Christopher Daniels erscheint. Auch Elix Skipper und Senshi sind dabei und alle 3 machen einen auf Priester oder so einen Mißt, Mönche weiß der Geier. Daniels erwähnt irgendwas mit Gospel und wo wir gerade bei Gospel sind kommen wir auch zum TNA Treffen bei den Angles. Team 3D taucht auf die auch wegen irgendwas angepisst sind. Kurt möchte wissen wer sie denn eingeladen hätte. Alle anderen Wrestler hauen ab und haben wohl kein Bock auf Team 3D. Ray macht sich an Karen ran und schließlich setzen sich Devon und Ray an den Tisch von Kurt Angle seiner Tochter. Ray fragt wie es ihr geht und sie sagt das sie stinken. Sehr geil.


    Turkey Bowl - FINALE
    Chris Sabin vs. AJ Styles vs. Samoa Joe


    Dieses Match verspricht ja von den Namen her ein richtiger Klassiker zu werden. Jeremy Borash steht mit 2 Referees im Ring. Der eine hält einen Koffer in der Hand mit 25.000 Dollar, diesen bekommt der Gewinner. Der Verlierer muss einen Turkey tragen oder weiß der Geier was es ist. Sieht zumindest unglaublich hässlig aus. Anschließend kündet JB die Teilnehmer an. Chris Sabin, AJ Styles und Samoa Joe und dann kann es eigentlich auch endlich mal losgehen hier. Joe kann gar nicht verlieren, denn er würde in dieses Kostüm gar nicht reinpassen. Dann wird das Match angeleutet und AJ versucht auf Sabin und auf Joe loszugehen. Diese aber fertigen ihn locker ab. High Back Body Drop von Joe und Sabin mit schönen Armdrags. Takedown, einige richtig schöne Konter folgen und beide genießen die Ruhe bis AJ Styles in den Ring gestürmt kommt, einen Splash zeigen möchte und als die beiden ausweichen fliegt AJ auf der anderen Seite des Rings wieder raus. Joe muss dann auch raus und Sabin fliegt schließlich nach draußen auf AJ Styles bevor es mal wieder in die Werbung geht.


    Zurück aus der Werbung wird TNA Meltdown gehypt welche ab sofort erhältig ist. Diese auch mit der Theme von Judas Mesias. Im Ring schmeißt AJ den armen Sabin fast mit dem Nacken auf die Seile, dieser kann aber sich noch retten. Joe mit einem Back Elbow und einem Kick zum Kopf gegen Sabin. AJ und Sabin sind außerhalb des Rings und Samoa Joe nimmt Anlauf, wird aber von AJ getroffen der den Apron sprang und dort einen Forearm Shot zeigte. Slingshot Dropkick nach draußen auf Sabin. Im Ring muss aber AJ wieder einstecken bis ihm der Dropkick gelingt. Sabin kommt angesprungen und nach ein paar schönen Aktionen folgt ein Roll Up. Abdominal Stretch und Sabin rollt Joe zum 2 Count ein. Nun soll ein Suplex folgen aber AJ bekommt Joe zuerst nicht hoch, dann aber gelingt ihm der Suplex. Whip In und schöner Backbreaker gegen Chris Sabin. AJ setzt mit einem Snapmare und einem Headlock gegen Joe weiter nach.


    Joe ist fast am einschlafen als Chris Sabin auf die Beine kommt und nebenbei auch AJ in einen Headlock nimmt. Samoa Joe steht etwas auf und zeigt dann einen Jawbreaker gegen die beiden bevor es wieder heißt, Werbung. Nun verhöhnt AJ den Joe mit Ohrfeigen. Sabin mit einem DDT gegen AJ und zur gleichen Zeit ein Enzuigiri gegen Joe. Running Forearm Smash gegen AJ, Whip In. Joe hat AJ auf den Schultern und tritt nebenbei Sabin weg, schmeißt AJ gegen Sabin und zeigt dann einen Powerslam. Jetzt geht es drunter und drüber bis zum Senton Back Splash von Joe gegen AJ. Das Cover aber Sabin mit dem Save. Forearm Shots und Sabin wehrt sich mit Kicks gegen Joe. Clotheslines gegen Joe helfen nichts. Schöner Kick aber am Apron. AJ holt einen Tisch hervor. Sabin möchte in den Ring springen aber AJ zieht ihm die Beine weg und schickt ihn gegen die Absperrung.


    Suplex soll es geben und zwar durch den Tisch der dort sehr sporadisch aufgebaut wurde. Samoa Joe setzt zum Suicide Dive an aber AJ Styles und Chris Sabin weichen aus und somit landet Joe auf und durch den Tisch. Und zur Abwechslung gibt es mal wieder die Werbung. Das Match der 10.000 Thumbtacks bei Turning Point wird gehypt und dann sind wir wieder im Ring wo es einen Neckbreaker gibt und es nur zum Nearfall reicht. Brainbuster von AJ Styles gegen Chris Sabin, das Cover folgt und erneut nur der 2 Count. AJ regt sich tierisch beim Referee darüber auf. Joe liegt noch immer auf dem zerbrochenen Tisch. Forearm Shots gegen Sabin. AJ geht in die Seile und findet Sabin nicht mehr, dieser ist aber hinter AJ da er ihm nachlief und zeigt den Bulldog. Springboard Clothesline gegen AJ aber dieser mit dem Kickout. Nun soll es den Cradle Shock geben aber AJ kontert mit dem Styles Clash aber Joe mit dem Save.


    Es geht nun in die Schlussphase und Joe mit Chops gegen Joe. Death Valley Driver gegen AJ Styles aber Chris Sabin mit dem Save. Und da TNA ziemlich langweile hat, zeigen sie wieder nur 3 Minuten vom Match und anschließend 3 Minuten Werbung. Match ist saustark, wird aber immer wieder von der Werbung kaputt gemacht. Match dürfte ansonsten schon eine gute halbe Stunde gehen, nur sieht man kaum etwas da die Werbung wohl die gleiche Sendezeit bekommt wie das Match. Nach der Werbung wird wieder Booker T für die kommende Ausgabe gehypt. Im Ring gibt es einen Tornado DDT gegen Samoa Joe. Sabin ist auf dem Turnbuckle, aber Joe blockt ihn ab und beide liefern sich einen Schlagabtausch. AJ schubst Joe gegen die Seile, Sabin schwankt und Joe mit dem Kick. Joe möchte eine Aktion zeigen aber AJ mit dem Pele. AJ läuft in einen harten Powerslam und nun gibt es den Muscle Buster. Das Cover und der Sieg für Joe.


    Sieger: Samoa Joe


    Samoa Joe gewinnt somit die 25.000 $ und AJ Styles darf sich dieses absolut hässlige Kostüm anziehen. In der Wiederholung sehen wir nur ein paar von vielen schönen Aktionen aus diesem Match.


    Backstage ist man mal wieder bei Kurt Angle. Dieser regt sich über alles auf und alle TNA Wrestler sind wieder da. Black Reign hat seine Ratte auf dem Kopf und Kurt Angle nimmt Tomko irgendwo mit hin.


    Im Ring fordern die Referees AJ auf das Kostüm anzuziehen, dieser will es aber nicht wirklich. Mike Tenay hypt nach der Werbung einen Auftritt von Jim Cornette und wir wissen alle das Jim Gerechtigkeit möchte. So zumindest sagt das Mike Tenay, also stimmt das auch.


    Bevor es wieder mit TNA iMPACT! weiter geht wird das In Ring Debüt von Booker T in der kommenden Woche gehypt. Anschließend tauchen die Outsiders bei den Angles auf und Kevin sowie Scott hauen Karen Pudding in die Fresse. Der Rest beschmeißt sich nun auch mit Essensresten und jeder drückt jedem einen Döner ins Gesicht. Awesome Kong futtert noch immer an den unechten Äpfern.


    Im Ring steht bereits Jim Cornette und sagt das AJ gefälligst das Kostüm anziehen soll. Die Fans möchten das sehen, also bekommen sie das auch zu sehen. AJ bittet Jim Cornette, aber dieser hört gar nicht mehr zu. AJ zieht das Teil schließlich an, noch fehlt die Maske. Jim sagt das er alles anziehen soll, sonst sei er gefeuert. Die Fans finden das jedenfalls zum schießen, AJ spielt die Rolle aber auch gut. Er setzt schließlich auch die Maske auf und macht sich völlig zum Affen. Das sieht so scheiße aus das es schon wieder geil ist. Und dazu kommt auch noch Kurt Angle in diesem komischen Kostüm raus. Tomko ist auch dabei und das ist alles ein Bild für die Götter. Kurt sagt das er noch nie so lächerlich gemacht wurde wie AJ und die Fans müssen lachen weil er genauso scheiße aussieht. Samoa Joe taucht auf mit Scott Hall und Kevin Nash. Joe sagt das sie einfach aussehen würden wie " Jackasses ". Kurt sagt das er lieber wie ein Jackass aussehen möchte als wie ein Samoaner. Nun sei es an der Zeit ein paar Ärsche zu treten und Joe macht sich mit den Outsiders zum Ring. Dort bricht auch ein Brawl aus und die Heels haben absolut keine Chance. Kurt Angle verbleibt im Ring als plötzlich Eric Young auftaucht mit einer Hähnchenkeule und steckt diese Kurt Angle ins Gesicht.


    Anschließend wird das In Ring Debüt von Booker T bei der kommenden Ausgabe noch einmal gehypt. Dann gibt es einen Video Rückblick auf die heutige Ausgabe und dann geht die Sendung auch off the Air.



    Credits: TNAFans.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    29.11.07 - Orlando, Florida



    Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!, wie jede Woche präsentiert von tnafans.de in Zusammenarbeit mit moonsault.de und diese Woche ausnahmsweise sogar der Deutschen Bahn. Wir beginnen die Show mit einem Rückblick auf die Auseinandersetzung zwischen Christian Cage & Kurt Angle, die durch die Entscheidung von Tomko & A.J. Styles Kurt Angle zu helfen, begonnen wurde. Die Show geht standesgemäß los - TO THE BACK. Dort ist JB und hypt die Show, bevor er Christian Cage und Robert Roode reden sieht, er stellt sich dazu und Christian erklärt Ihm, dass man hier bei TNA niemandem trauen sollte. Das beste Beispiel seien A.J. & Tomko und außerdem gebe es eine Menge unbeantwortete Fragen, eine ist - warum eigentlich Booker T. in TNA ist. Christian legt nach und meint zu Roode, dass Booker ihm den Spot wegnehmen wird und Roode es nie an die Spitze schaffen wird. Roode sieht das ein und meint, dass das Gleiche wohl auch für Scott Hall gelten würde, er wird sich aber erstmal um Booker T. kümmern heute, was Christian natürlich voll und ganz unterstützt. Es folgt der Vorspann für iMPACT! und dann sind wir bei Pyros und Fangeschrei schon am Kommentatorenpult, die sofort die Card von Turning Point hypen und noch auf einige Matches der heutigen Show eingehen. Doch dann kommt auch schon der Entrance von Booker T. der unter Mörderpops zum Ring marschiert, Mike Tenay markt tot und brüllt:" TNA did it again." Booker groovt zum Ring und auch Sharmell ist natürlich mit von der Partie. Booker wird uns jetzt übrigens erklären, warum er bei TNA signte und die Kommentatoren können es kaum mehr abwarten.


    Booker will seine Promo beginnen, aber die Crowd dreht dermaßen durch, dass er nicht dazu kommt. Laute Chants und Getrommel der Fans, Booker ist sichtlich gerührt und macht erstmal Werbung für seine Website. Dann meint er, dass jeder wissen will, warum er die WWE verließ. Er wäre aus mehreren Gründen aus der WWE gegangen und wenn sein Buch erscheint, dann wird er jedem erzählen, warum er die WWE verließ. Doch heute Abend wird er erstmal nur erklären, warum er bei TNA ist und die Gründe dafür liegen für ihn auf der Hand. TNA ist das Geilste, Beste, Beliebteste und Potenteste was es gibt. Fans gehen apeshit dafür und Booker legt gleich noch nach, dass er beenden will, was er vor 18 Jahren begann und er will den TNA Title um seine Hüften sehen. Dann will er mit den Fans feiern, doch die Theme von Robert Roode unterbricht ihn und der kommt gleich zur Sache und will Booker erklären, warum er hier nicht willkommen ist. Dann stellt er sich vor und bringt einen schönen Worked Shoot, dass er sich hier seit Jahren den Arsch aufreisst und ihm immer wieder abgehalfterte alte Säcke vor die Nase gesetzt werden. Er wird sich seinen Spot jetzt von keinem mehr nehmen lassen und darum will er Booker T. heute Abend hier im Ring, die Schlampen sollen Backstage bleiben. Booker verbittet sich, dass man so mit Sharmell redet und nimmt dann die Herausforderung an. Roode shootet nochmal gegen Sharmell und dann wird Booker sauer und will Bobby ein par verpassen, doch die TNA Security verhindert weiteres und man verweist auf das Match der Beiden später. Es folgt Werbung für die neue TNA Homepage und dann gehts wieder TO THE BACK mit der lieben Christel, die Rave, Hoyt & Hemme bei sich hat. Christy regt sich massiv auf, dass sie letzte Woche geschlagen wurde und pöbelt dann wieder Jimmy Rave an, bevor wir dann den Opening Contest sehen, der heute ein Mixed Tag-Team Match sein wird.


    Eric Young & Gail Kim vs. Jimmy Rave & Christy Hemme


    Eric hat erneut den Biertrinketitel um und lässt sich feiern, bevor dann Gail Kim kommt. Ihre Gegner heissen neuerdings "Rock & Rave Infection" und haben ein Random Theme, nichts mehr mit House of Rising Sun hier. Match geht direkt los mit Gail & Christy, die erstmal einen Armbar einstecken muss. Christy löst sich geschickt und attackiert dann illegal gegen Kim. Kim versucht einen ArmDrag, doch wieder kann Christy Hemme kontern. Der Tag zu Jimmy Rave folgt und auch die Faces wechseln, was erstmal Mörderpops für Eric Young hervorruft. Rave mit einem Side Headlock und dann einem Leap Frog, doch Young mit der Thesz Press. Rave bringt den Tilt a Whirl Armbar und versucht eine Beinschere, doch Eric kann ihn hochbeben und auf das Turnbuckle setzen. Von dort schmeisst er ihn herunter und Lance Hoyt greift von außen ein, so dass Jimmy Rave erstmals covern kann, was einen Nearfall bringt. Rave setzt mit Schlägen nach und will vom Turnbuckle kommen, doch EY fängt ihn mit einem Inverted Atomic Drop ab, bevor wieder Lance Hoyt eingreift. Eric kann wechseln und Gail Kim mit Aktionen gegen Christy Hemme, auch für Rave gibt es eine Huricanrana, doch da ist Christy wieder und die zieht ihrer Gegnerin an den Haaren, Gail stört das wenig und diese rollt mal wieder ihre Gegnerin für den Sieg ein.


    Sieger: Eric Young & Gail Kim


    James Storm unterbricht jegliche Feierei und hat Bier mitgebracht. Er will den Belt zurück und wird jetzt mit Eric Young ein weiteres Wetttrinken veranstalten, wer könne in 60 Sekunden mehr Bier trinken. Dafür holt man sogar einen Tisch und einen Referee in den Ring und dann gehts direkt los, unter großen Pops der Crowd wird erneut Bier nur zu 2/3 getrunken, so dass jede Menge Schaum zurückbleibt, immerhin bemerken die Kommentatoren, dass man das zu hause nicht nachmachen soll. Don West shootet gegen Rudy Charles und meint, dass es die beste Referee-Leistung war, die Rudy Charles je zeigte und dann ist die Zeit auch schon abgelaufen und Eric Young gewinnt mit 6:5 und bleibt Champion, was James Storm ziemlich wütend macht. Schliesslich zieht Storm EY eine Flasche über und auch ein Chairshot folgt, wobei Young hier echt ziemlich, ziemlich mies zu bladen anfängt. Weitere Aktionen gegen EY folgen, im Replay sieht man dann nochmal wie deftig die Aktion war. Eye of the Storm sitzt und Storm lässt sich feiern.TTB - A.J. Styles & Tomko bei JB, der wissen will ob das Team Angle und Christian Cage zusammenarbeiten kann, A.J. bestätigt das und meint, dass alle die besten Freunde und eine große Familie sind. Tomko meint nur trocken, dass Angle & Cage sich hassen und das evtl. nicht so richtig ist mit der Familie, aber Styles ist sich sicher und dann lässt man JB alleine, denn man hat ein Match vor sich. Werbung für Turning Point kommt und dann erneuter Hype für das glorreiche Match mit den Koffern und der Kündigung. Weiter gehts mit Clips und diesmal sehen wir noch einmal wie das Team 3D den X-Division Title stahl und was man von der X-Division und den Fans forderte. Auch der Turn von Johnny Devine zum Team 3D wird noch einmal ausführlich beleuchtet, bevor dann Sonjay Dutt seinen Entrance macht, der heute mit Jay Lethal in einem Street Fight gegen das Team 3D antreten wird. Die Heels machen ihren Entrance allerdings nicht, heraus kommt nur Johnny Devine mit dem X-Division Belt, während das Team 3D von hinten angreift und die Faces gleich mal mit Forearms & Elbows attackiert.


    Street Fight
    Jay Lethal & Sonjay Dutt vs. Team 3D


    Die Heels dominieren die gesamte Anfangsphase und würgen die Faces mit ihren Hemden. Dann gibt es einen Double Whip-In, doch die Faces antworten mit einem Dropkick und und kommen dann mit einer Slingshot Body Press nach draußen hinterher geflogen. Draußen wird ein Tisch aufgestellt und dann geht es erstmal in die Crowd und Jay Lethal springt aus der Crowd auf Brother Devon, während Brother Rey auch eine Body Press von Sonjay nehmen muss. Zurück aus der Werbung sehen wir gerade noch so eben einen 450° von Sonjay und im Ring jede Menge kaputtes Material, wie Tische, Mülltonnen & Krücken etc. Auch Donots kamen zum Einsatz und die Faces räumen weiter mit Mülltonnen auf, so dass Sonjay einen Coast to Coast springen kann, wieder ein enger Nearfall. Lethal will dann erneut vom Turnbuckle kommen, doch Johnny Devine drischt ihn mit einem Kendo Stick herunter, so dass Lethal zufällig genau durch den Tisch fällt. Im Ring stehen die DUD's wieder und ziehen den 3D gegen Sonjay für den Sieg durch.


    Sieger: Team 3D


    Nach dem Match hat Brother Rey ein Nunchuku in der Hand und knüppelt damit weiter auf Lethal ein, doch die MCMG machen unter lauten Pops den Save und wollen Sonntag mehr, doch das wars auch schon - TO THE BAAAAAAACK. JB ist bei Angle und Styles und A.J. will Angle bitten, sich mit Kurt auszusprechen. Angle will nicht, denn Tomko & Styles seien nun in der Angle Alliance und das isses. A.J. meint, dass Karen ihm versprochen hat, dass er in beiden Teams sein kann und Karen muss das leider zugeben, was Angle sehr wütend macht. Er fordert sie auf, mit Cage zu sprechen und dann verlassen beide streitend den Raum. Hype für das 10000 Tacks Match und dann Entrance von Johnny Stamboli, Ihm folgt Rhyno.


    relliK vs. Rhyno


    Rhyno legt kraftvoll los und bringt einen Shoulder Block und dann weitere Shoulder Thrusts in der Ringecke. Ein Exploder kommt und dann soll es schon den Gore geben, doch relliK weicht aus und zeigt einen Spinebuster. relliK mit weiteren Mounted Punches, gefolgt von illegalem Choking, sowie einem harten Kick gegen den knienden Rhyno, der dann erstmal aus dem Ring muss. Als er sich doch wieder hinein traut, zeigt relliK ein Cover für einen ersten Nearfall. Der Heel mit einem Sleeperhold, doch Rhyno fightet back, bringt den Spinebuster und den Gore und holt den Sieg.


    Sieger: Rhyno


    Erwartungsgemäß kommen Dustin Rhodes & Abyss nach dem Match zum Ring für einen netten Brawl aller 4 Beteiligten, den allerdings ebenfalls die Faces gewinnen. Is schon ein echter Killer, dieser relliK - reife Leistung. Abyss schüttet nochmal schnell die Tacks aus und freut sich auf Sonntag, doch wozu Zeit verschwenden: TO THE BAAAAAAAAACK. JB erklärt A.J. direkt vor Christians Kabine, wie er am Besten mit Cage reden soll, denn der ist sichtlich nervös. Tomko soll dann zu erst hineingehen und tut ihm den Gefallen. A.J. will Cage umarmen, doch der rastet aus und drückt ihn an die Wand und beschimpft beide, dass sie ihn im Stich ließen. Er will wissen, was zu Hölle das hier soll und was sie sich dabei gedacht haben. Tomko meint, dass er Ihnen doch immer verboten hatte, zu denken und Cage muss das zugeben. Cage meint, dass er die beiden nie brauchte und die Beiden hier ihn brauchten, der Champ braucht keine Hilfe. Von heute an ist die Christian Coalition Geschichte, A.J. wills nicht wahr haben und weint rum, dass er das nicht möchte und Christian wie ein Vater für ihn sei, doch Cage bleibt unerbittlich und will nichts mehr davon hören. Cage hat dann doch noch eine letzte Aufgabe für A.J. und dieser will das auch sofort umsetzen, Cage befiehlt ihm, Kurt zu holen, denn er gibt ihm 2 Minuten Zeit um zu erklären, was hier eigentlich los ist. A.J. sprintet los und brüllt noch, dass er Karen holen will. Cage fragt unglaubwürdig, ob er wirklich gerade gesagt hat, dass er Karen holen wird und Tomko wie üblich staubtrocken mit dem Hinweis, dass das so wäre, denn Angle wolle sich eben nicht mit Cage treffen. Nach einem weiteren Hype für TP sind wir dann in einem großen Konferenzraum, wo Styles an der Stirnseite sitzt und links von ihm JB & Karen sitzen, rechts haben Tomko & Cage Platz genommen. A.J. überprüft die Anwesenheit und dann soll die Aussprache beginnen, die A.J. einberufen hat. Man sei ja doch im Endeffekt ein großes Team und darum möchte er jetzt, dass sich Christian & Karen die Hände schütteln. Beide verweigern das, bis Karen aufsteht und Cage widerwillig die Hand hinhält, Cage erhebt sich und schaut sich Karens Hand lange an, bevor er sie schüttelt und verpasst Styles damit einen Orgasmus, denn der schmeisst sich vor Freude auf den Konferenztisch, alle umarmen sich und A.J., Tomko & JB ziehen ab. Cage und Karen bleiben zurück und Cage packt sich Angles Frau. Er sagt ihr, dass er heute Abend nur aus einem Grund da rausgeht, für den Sieg. Wenn sie oder Kurt ihn um den Sieg betrügen sollte, dann hat das Konsequenzen und das soll sie Angle gleich mal mit auf den Weg geben, dann lässt er sie los und eine verängstigte Karen Angle zieht ab. Wir sehen den Entrance von Robert Roode, der es jetzt mit Booker T. aufnehmen wird.


    Robert Roode vs. Booker T.


    Erneut Riesenpops für Booker T, der zu Matchbeginn einen Lockup will, doch Roode flüchtet aus dem Ring. Erneut tasten sich beide ab und dann gibt es den Lockup, den beide lange halten, bis in der Ringecke fair gelöst werden soll. Roode hält sich nicht daran und fängt sich dafür von Booker einige Forearms, sowie den Harlem Side Kick ein. Booker feiert gleich mal und die Fans ebenfalls wieder bester Laune. King Booker lässt einen Sleeperhold folgen, doch Roode befreit sich und bringt einige harte Shots zum Gesicht, gefolgt von ein par Chops. Was hat man der iMPACT!-Zone eigentlich in ihren Kaffee getan, dass die so totmarken auf Booker T. Erneut Monsterpops nach einem Suplex für einen Nearfall von Booker, Roode wehrt sich mit einem Neckbreaker und covert ebenfalls bis 2. Zurück aus der Werbung sehen wir direkt erneut ein Rollup von Roode, doch dies bewirkt nichts. In der Crowd wird erneut der Lieblingsfan von Robert Roode gezeigt, doch diesmal hält sie respektvollen Abstand zu Ms. Brooks, während wir im Ring einen Chinlock von Robert Roode an Booker sehen. Doch erneut befreit sich Booker T. und kommt mit Chops wieder, bevor er jedoch einen harten Spinebuster nehmen muss. Wieder nur ein Nearfall und Roode hat genug und will den Stuhl haben, auf dem Ms. Brooks eben saß. Diese reicht ihm den Stuhl auch, doch Booker taucht unter dem Chairshot ab und zeigt erneut einen Harlem Side Kick, gefolgt vom Jumping Axe Kick und das reicht für den Sieg von Booker T.


    Sieger: Booker T.


    Sofort ist Christian Cage da und gemeinsam mit Robert Roode geht man auf Booker los und verpasst ihm einen miesen Beatdown, auch Sharmell soll einen Stuhlschlag bekommen, doch dann macht Frankie Kazarian den Save und gemeinsam mit Booker räumen die Faces auf und feiern dann mit den Fans, was Ms. Brooks natürlich freut. TO THE MOTHERFUCKIN BACK - Dort ist Christel und hat Scott Steiner und der shootet gegen die Matchansetzung bezüglich des Feast or Fired Matches, dann beleidigt er die arme Random Interview Whore und will dann aber doch wissen, wie das Match funktioniert was die Christel auch gerne tut. Scotty meint, dass eh keiner die Eier hätte ihn zu feuern und geht dann, möchte aber dennoch dass sich die Christel Turning Point ansieht. Es folgt ein Clip das Cage & Roode vs. Kaz & Booker jetzt offiziell ist, klasse - Man hat ja auch noch kaum Tag-Matches auf der Card. Der nächste Hype Clip folgt, diesmal für Awesome Kong vs. Gail Kim - Immerhin kein Tag-Match. Don West korrigiert dann das, was Christel gerade erklärt hat und erklärt Feast or Fired nochmal richtig, während wir dann nochmal die Card von TP sehen, die spätestens jetzt keiner mehr sehen kann. Eric Young vs. James Storm ist jetzt aber auch fix. Aber erstmal ist es jetzt Zeit für den Mainer und damit für das mittlerweile nur noch zweitbeste Theme in Pro Wrestling, denn der Instant Classic macht seinen Entrance, ihm folgen A.J. Styles & Tomko. Zum Schluss kommt dann der Champion, begleitet von seiner Ehefrau. Für das gegnerische Team kommt Frankie Kazarian als Erstes, ihm folgt der Big Bad Booty Daddy, dann Abyss & schlussendlich Samoa Joe - Was für ein Team.


    8 Men Tag-Team Match
    Christian Cage, A.J. Styles, Tomko & Kurt Angle vs. Frankie Kazarian, Scott Steiner, Abyss & Samoa Joe


    Backstage sehen wir Kevin Nash & Scott Hall am TV dieses Match mitverfolgen, dann Werbung und dann legen wir los mit Scott Steiner vs. A.J. Styles zu Beginn. Lockup, doch Scott mit Kraftvorteilen, er drückt Styles einfach weg. A.J. hat genug und wechselt mit Tomko, bevor er dann aber offenbar so aufgeregt ist, dass er aus Versehen in den Ring stolpert und dann doch direkt wieder eingetaggt werden will. Ein sichtlich genervter Tomko tut ihm den Gefallen, doch A.J. versucht es noch einmmal kurz und lässt dann doch Tomko heran, der aber erstmal von Scott dominiert wird, ihm gelingen ein par Aktionen und dann wechselt Scotty mit Joe und der legt Jabs nach, bringt einen Knee Smash und einen harten Kick gegen den Rücken, gefolgt von einem Senton. Joe wechselt mit Kaz und auch der will attackieren, doch Tomko mit Chops, was Kaz mit einem Dropkick quittiert. Kaz wechselt mit Abyss und der bringt gleich mal harte Schläge gegen Tomko, gefolgt von einem Big Boot. Ein Whip-In von Abyss wird von Tomko gedreht, Angle am Apron attackiert Abyss und Tomko kann Abyss nach draußen ziehen, wo A.J. & Angle Abyss attackieren. Tomko ist dann erstmal alleine im Ring und wartet darauf, dass man Abyss wieder reinwirft, was A.J. mit Hilfe von Angle & Cage sogar gelingt. Wechsel mit Kurt Angle, der Abyss weiter bearbeitet. Darauf folgt wieder der scheinbar völlig übermotivierte A.J. Styles, der aber eine Giant Press von Abyss nehmen muss. Abyss wechselt dann mit Scott Steiner, der Steinerlines und Belly to Bellys gegen alle Heels bringt und Christian dann auf die Schultern nimmt. Kaz bringt einen Dropkick gegen Angle, doch ein Cover bringt keinen Erfolg. Auch Styles wird von Kaz abgefertigt, doch Christian mit dem Low-Blow und einem harten Knee Lift, so dass Kaz erstmal draußen ist.


    Zurück aus der Werbung sind Cage & Kaz im Ring, wo Kaz gerade einen Dropkick zeigen kann. In der Pause gerieten Angle & Cage erstmals in Streit, was aber A.J. schlichten konnte. Angle macht weiter gegen Kaz, nachdem er und Cage sich beim Wechseln wütend anstarrten. Angle mit einem Waistlock und einem German Suplex, doch nur ein Nearfall. Tomko wird eingetaggt und Kaz somit weiter isoliert. Kaz will sich dann befreien und ihm gelingt der Tornado DDT gegen Tomko, beide Seiten wollen wechseln und Joe gelingt das mit Kazarian, so dass Samoa Joe erstmal richtig aufräumen kann, Cage soll den Muscle Buster bekommen, doch es reicht nur für einen kurz angezogenen Powerslam. Angle antwortet mit dem Angle Slam gegen Joe, Abyss mit dem Black Hole Slam gegen Angle, Tomko mit dem Chokeslam gegen Abyss, Steiner mit dem T-Bone gegen Tomko, Cage mit dem Reverse DDT gegen Steiner, sehr chaotisch und schnell jetzt alles, jeder Worker zeigt einen Trademark, Joe bringt einen Rear Naked Choke gegen A.J. Cage kommt zur Hilfe und attackiert Joe mit dem Unprettier-Ansatz, doch A.J. sieht das nicht und zieht blind den Pelee Kick durch, der versehentlich dann Cage trifft und am Ende zieht Joe den Muscle Buster gegen Christian Cage durch, der zum Sieg für die Faces gepinnt wird.


    Sieger: Frankie Kazarian, Scott Steiner, Abyss & Samoa Joe


    Auf der Rampe tauchen die Outsiders auf und grinsen Joe zu, der sich feiern lässt und mit diesen Bildern und einem geschlagenen Kurt Angle geht das letzte iMPACT! vor Turning Point Off Air.



    Quelle: moonsault.de

  • Nachdem es Total Nonstop Action in der letzten Woche trotz des Thanksgiving Feiertages gelang, ein Rating im 1.0er Bereich zu erzielen, hält dieser positive Trend auch in dieser Woche an. So erreichte man mit der letzten iMPACT! Ausgabe vor dem am Sonntag stattfindenen Pay-Per-View Turning Point einen Wert von 1.1 Punkten. Im Main Event der Show hatten es Scott Steiner, Samoa Joe, Abyss und Kaz mit Christian Cage, Kurt Angle, AJ Styles und Tomko zu tun.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider.com