Big Brother - Staffel 8

  • Am kommenden Montag begrüßen uns Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Jürgen Milski zur ersten Entscheidungs-Show von Big Brother 8. Um den Titel der Sendung auch gerecht zu werden, müssen die Kandidaten bereits nach einer Woche entscheiden, wen sie nicht länger im Haus haben möchten. Das Besondere: Die Frauen dürfen nur Frauen nominieren, die Männer ebenfalls nur ihre Geschlechtsgenossen.


    Doch die Angst, dass die Bewohner mit den meisten Anti-Stimmen letztlich das Haus verlassen müssen, ist unbegründet: Statt auszuziehen, müssen die beiden betreffenden Bewohner (je ein Mann und eine Frau) im Matchraum eine unbestimmte Zeit ausharren und können sich entsprechend überlegen, wie sie sich verhalten sollten, um bei ihren Mitbewohnern besser anzukommen.


    Doch die Liveshow hat noch mehr zu bieten! Bei einem Wechselmatch haben die Armen die Möglichkeit, ihr karges Leben gegen den puren Luxus zu tauschen. Grundvoraussetzung ist jedoch, dass sie die Reichen schlagen. Einfach wird es nicht, denn das Match ist in zwei Teile unterteilt: Zunächst müssen die Bewohner entscheiden, wer von ihnen (eine Frau und ein Mann) den theoretischen Teil dieser Herausforderung bestreiten, um möglichst viel Vorsprung zum gegnerischen Team herauszuholen. Denn anschließend wird es wirklich spannend: In einem Staffellauf müssen beide Teams gegeneinander antreten und einen anstrengenden Parcours bezwingen. Jene Mannschaft, die als erstes den Wettkampf beendet hat, darf im Luxusbereich leben.


    Wird es einen Wechsel geben? Wer muss weiterhin seine Notdurft auf einem Stehklo verrichten? Wer kann hingegen in der Sauna alle Sorgen vergessen? Big Brother hat am kommenden Montag garantiert viel Action zu bieten. Ob der Neuzugang, der übrigens am Montag einziehen wird, auch dazu beitragen wird?



    Quelle: BBfun.de

  • Wie der WOCHENSPIEGEL berichtet, zieht am heutigen Montag ein zweiter Bewohner aus Köthen in Sachsen-Anhalt in die wohl berühmteste TV-WG. Der 23-jährige Marcel kommt, genauso wie Naddel, aus der 30.000-Einwohnerstadt und wird im Rahmen der Live-Show das Haus beziehen. Wie Big Brother-Sprecherin Elena Frataentonio verriet, sind sich die operierte Brünette und der gelernte Koch jedoch nur einmal in einer Kneipe begegnet, wo sie einige Worte wechselten.
    Marcel ist laut ihrer Angaben schnell eingeschnappt, freut sich aber, wenn er andere Menschen zum Lachen bringen kann. Doch er muss aufpassen: Seinen Drang, Witze auf Kosten anderer zu machen, könnte leicht zu Stress im Haus führen.


    [Blockierte Grafik: http://fogelgrippe.de/bbfun/news/Marcel_gr.jpg]


    Während Marcel nach seinem Realschulabschluss seine Ausbildung zum Koch begann, leistete er Zivildienst ab und arbeitet seither in einem Strandbad - wenn er einem seiner Freunde nicht in dessen Eventagentur unterstützt. Doch nicht nur Freunde sind ihm wichtig. Mit seiner 18-jährigen Schwester in der Disco, wirft er immer ein Auge auf sie. Auch seine Oma Bärbel kam schon in diesen Genuss. Sie könnte sein wohl größer Fan werden. Nicht nur, dass er täglich bei ihr zum Essen kommt, verbindet die beiden. Ein Besuch mit ihrem Enkel in der örtlichen Disco, ließ sie sich natürlich ebenfalls nicht nehmen. Doch dieses enge Verhältnis bestand nicht immer. Während seiner Beziehung zu einer jungen Dame namens Nicole vernachlässigte er - mit rückblickendem Bedauern - seine schwer kranke Mutter und seinen ebenfalls kranken Vater. Dies tut ihm noch heute sehr leid.
    Generell jedoch genießt der Köthener das Leben. Er legt viel Wert auf sein Äußeres - was im regelmäßigen Gang zur Kosmetikerin resultiert - und spielt leidenschaftlich gerne Fußball. Ob Big Brother seine nächste große Leidenschaft wird? Wir dürfen gespannt sein, wie die anderen Bewohner auf den Neuzugang reagieren.



    Quelle: BBfun.de

  • Bereits in vergangenen Big Brother-Staffeln kam es im Haus zu Skandalen. 2004 wurden Judenwitze im Haus erzählt und 2005 fiel ein Bewohner durch eine Tätowierung auf, die einer SS-Rune glich.


    Der am ganzen Körper tätowierte Adrian sorgte nun durch folgenden Spruch zum Thema sexuelle Vorlieben für Aufregung: "Ich bevorzuge einjährige Mädchen - die haben noch keine Zähne im Mund."


    Dieser Witz regte viele Fans auf und diese fordern nun den Rausschmiss von Adrian. Mittlerweile hat Adrian sich für den Spruch in einem Gespräch mit einem Psychologen entschuldigt und gesagt, dass ihm dieser Satz nur so raus gerutscht ist.



    Quelle: shortnews.de

  • Der Skandal um einen Kindersex-Witz hat Folgen: Adrian musste am Montag Vormittag das Big-Brother-Haus verlassen.


    Offiziell hieß es, dass er in gegenseitigem Einverständnis mit RTL2 und Endemol ausgezogen sei. Dahinter steht allerdings ein Rauswurf.


    Vor einigen Tagen hatte er, als es um Sexualpraktiken ging, gesagt: "Ich bevorzuge einjährige Mädchen - die haben noch keine Zähne im Mund." Mit diesem Satz hatte er Entsetzen unter den Fans ausgelöst.



    Quelle: shortnews.de

  • Big Brother 8 hat seinen ersten Skandal! Adrian musste heute um kurz nach 10:00 Uhr das Big Brother Haus verlassen. Die Übertragung von "Premiere 24h live" wurde für ca. 50 Minuten auf Aussenbilder beschränkt. Was währenddessen im Haus passiert ist werden wir wohl nie erfahren. Fakt ist aber, dass Adrian rausgeschmissen wurde. Was ist da passiert?


    Adrian hat einen geschmacklosen Witz erzählt, dieser wurde von Premiere natürlich live übertragen und löste einen Aufruhr in sämtlichen Big Brother Foren aus. Der Spruch von Adrian im Wortlaut (während über das Thema Sex diskutiert wurde): "Ich bevorzuge einjährige Mädchen - die haben noch keine Zähne im Mund." Und Adrian gleich darauf: "Das ist ein richtiger Scheißwitz - aber es macht überhaupt nichts!" Denn, so Adrian: "Diesen Scheißspruch gibt's nun mal leider." Wenige Sekunden später reagierte Big Brother und wechselte das Premiere-Bild ins leere Bad.


    In einem anschliessenden Gespräch mit dem Big Brother Psychologen Uli Schmitz versuchte Adrian seinen pädophilen Spruch zu entschuldigen: "Ich habe einen 'Spruch' gebracht, der auf gar keinen Fall so gemeint war. Ein Satz den man einmal irgendwo aufgeschnappt hat. Ein gedankenloser, geschmackloser 'Spruch', der rausgerutscht ist, den ich so in der Form auch nie sagen wollte. Dafür möchte ich mich auch noch einmal zutiefst entschuldigen"


    Laut express.de zog zog Adrian "offiziell in gegenseitigem Einvernehmen mit der Produktionsgesellschaft endemol aus".


    Gespannt darf man sein in wie weit in der heutigen Live-Show auf den Rausschmiss Adrians eingegangen wird und ob die besagte Szene übertragen wird. Denn bisher wurde der Skandal um Adrian von RTL2 in keiner Weise thematisiert.



    Quelle: BBfun.de

  • War gestern noch eitel Sonnenschein im Haus, so ist das Strahlen heute ätzender Wut gewichen. Big Bianca hat die Schnauze voll - und zwar so richtig! Ihr Feindbild: ausgerechnet die süße Naddel.


    Biancas irrer Vorwurf: „Wenn du duschen gehst, dann kommen alle vorbei und gucken dir zu. Wenn ich dusche, schaut mir keiner zu“.


    Bianca's Methode: Schminken! Mit einer wahren Mal-Orgie versucht sich die 34-Jährige wieder aufzubauen. Aber ihr Selbstbewusstsein kann sie damit offensichtlich nicht stärken. Beim Blick in den Spiegel ist sie so richtig unzufrieden. Die Folge: Bianca kocht innerlich und rennt wütend in den Garten, wo ihre Mitbewohner Hassan und Naddel der Wochenaufgabe „Männeken Pis“ nachgehen und Kevin den beiden Gesellschaft leistet.


    Das ist zuviel für Big-Bibi. Wild gestikulierend schreit die Berlinerin sie an: „Ihr betuddelt Naddel von vorne bis hinten und mit mir redet keiner! Beim Kochen nehmt ihr auch keine Rücksicht. Nie kriegt ihr euren A… hoch um zu putzen…!“


    Wenn es gegen seine Naddel geht, dann kann der sonst so seelenruhige Kevin zum Tier werden. Mit finsterer Miene brüllt er seiner frustrierten Mitbewohnerin ins Gesicht: „So ein Quatsch. Lass Naddel gefälligst da raus. Du bist eine Lügnerin.“


    Das ist das Zeichen für Bianca. Sie stürzt sich auf Kevin. Hassan stellt sich todesmutig dazwischen und will das Schlimmste verhindern. Aber Bianca wütet wie eine wild gewordene Sau. „Wäre Nadine nicht da, wäre es nicht so extrem!“


    Die arme Naddel kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Schluchzend sitzt sie auf ihrem Stuhl und lässt ihren Tränen freien Lauf. Kevin gibt alles und tröstet seine Herzensdame.



    Quelle: express.de

  • In der kommenden Live-Show steht für den Zuschauer eine große Neuerung an. Charlotte Karlinder, die für viele mittlerweile einfach zur beliebten Reality-Show dazugehört, präsentiert vorerst zum letzten Mal "Big-Brother - Die Entscheidung". Danach geht die werdende Mutter in die verdiente Babypause und überlässt Jürgen Milski und Miriam Pielhau das Feld. Auch für einen der Bewohner wird BB bald Vergangenheit sein. So werden die Kandidaten am Montag ihre erste wirkliche Nominierung abgeben und den Schock der letzten Woche ein zweites Mal durchleben. Allerdings können nur Bewohner eines Teams auf die Liste gesetzt werden. Der Zuschauer hatte im Laufe der vergangen Woche die Möglichkeit, eines der Teams zur Nominierung freizugeben. Sollte die Wahl auf das Team mit Neuzugang Marcel fallen, steht dieser noch unter Welpenschutz und muss verschont bleiben. Alle anderen Bewohner dürfen frei nominiert werden. Dabei hat jeder wie üblich genau eine Stimme. Auch wenn nur ein Team nominiert werden darf, so müssen dennoch alle Bewohner an der Nominierung teilnehmen. Die zwei Kandidaten mit den meisten Stimmen ihrer Mitstreiter landen auf der gefürchteten Liste und können in der folgenden Woche per Telefonvoting vom Zuschauer aus dem Haus befördert werden.


    Nicht nur die Nominierung wird für Nervenkitzel sorgen. Denn auch an diesem Montag wird dem Zuschauer ein interessantes Match geboten. Anders als sonst, treten die Bewohner aber nicht gegeneinander, sondern gegen Außenmoderator Jürgen an. In "Schlag den Jürgen" müssen der sportliche Moderator und sein Widersacher aus dem Haus ihr Können in vier verschiedenen Disziplinen beweisen. Worum es sich dabei handelt, wird erst während der Show bekannt gegeben. Bestimmt wird der teilnehmende Bewohner, der aus dem nominierten Team stammen muss, von den anderen Bewohnern. Diesem wird eine besondere Motivation für den Sieg geboten. Der Kandidat kann sich im Spiel gegen Jürgen nämlich eine zweite Nominierungsstimme und für sich und sein Team das Leben im reichen Bereich erkämpfen.


    Im Studio wird Rebeccas Zwillingsschwester Carmen als Gast auftreten, um sich Fragen bezüglich ihrer Schwester zu stellen. Kann sie das oft ungewöhnliche Verhalten von Lady Rebecca erklären? Muss sie möglicherweise miterleben, wie ein großer Teil der Bewohner ihre Schwester nominiert? Schon bei der Scheinnominierung der letzten Woche zeigte sich, dass viele der Bewohner nicht mit Rebecca klarkommen. Unabhängig davon, verspricht der kommende Montag einen aufregenden BB-Abend zu bieten, dem wir mit Spannung entgegenblicken können.



    Quelle: BBfun.de

  • Gestern war es mal wieder soweit. Nach einer weiteren Woche Leben und Streiten in der noch jungen Big Brother-Welt luden Charlotte, Miriam und Jürgen die Zuschauer erneut zur großen Entscheidungsshow am Montagabend ein. Für Charlotte Karlinder sollte dies die vorerst letzte Sendung sein. Die hochschwangere Moderatorin verabschiedete sich für einige Wochen in die Babypause und überlässt Miriam bis auf Weiteres allein die Moderation im Studio.


    Für die 10 Bewohner wurde es heute ernst. Nach der Fake-Nominierung der letzen Woche, hieß es heute sich endgültig für die Person zu entscheiden auf deren Anwesenheit man am ehesten im Haus verzichten kann und über deren Schicksal die Zuschauer in der nächsten Woche bestimmen dürfen. Ebenso musste sich ein Kandidaten in verschiedenen Spielen gegen Außenmodertor Jürgen durchsetzen in denen sich nicht nur entscheiden sollte ob ihm eine weitere zusätzliche Nominierungsstimme zu teil wird, sondern auch mal wieder die allgegenwärtige Frage der 8. Big Brother Staffel: Arm oder Reich?


    So starteten Charlotte und Miriam die Sendung auch gleich mit der Auflösung des Telefonvotings, bei dem die Zuschauer in der vergangenen Woche teilnehmen konnten um zu bestimmen, welches Team zur Nominierung freigegeben werden soll. Relativ knapp entschied man sich hier mit gut 52 Prozent für das Team im armen Bereich um Rebecca, Bianca, Naddel, Kevin und Hassan.


    Nachdem Big Brother den Bewohnern die Entscheidung des Publikums mitgeteilt hat, war der Zuschauer abermals gefragt, um diesmal darüber zu entscheiden, wer aus dem Team im armen Bereich im „Duell der Giganten“ gegen Jürgen in vier verschiedenen Spielen antreten sollte. Mit 38,4 Prozent wollte das Publikum, dass Hassan gegen „Gladiator“ Jürgen antreten muss.


    Auch die Nominierungen gingen in die erste Runde. Melly durfte beginnen, allerdings bekam sie zunächst vorgespielt, wer sie in der vergangen Woche nominiert hat. Sie selbst entscheidet sich anschließend wie in der vorangegangen Woche für Rebecca und kehrt danach unter Tränen zurück in den Wohnbereich. Derweil begrüßten Miriam und Charlotte Rebeccas Zwillingsschwester im Studio, um sich mit ihr über die recht extravagante Bewohnerin und ihren, seit der Fake-Nominierung in der letzten Woche, eher kritischen Stand im Haus zu unterhalten.
    Anschließend ging es weiter mit den Nominierungen. Bianca entscheidet sich für Nadine, da sie diese als Störfaktor im Team ansieht. Charlotte servierte danach einen kurzen Rückblick auf die Highlights der vergangen zweiten Woche im BB-Haus. Kurz und knapp ging es mit Marcels Nominierung weiter. Auch er entscheidet sich für Rebecca, da er der Meinung ist, sie bringe Unruhe in die Gruppe und reiße Sprüche, die für ihn unter die Gürtellinie gehen.


    Es folgte das große „Duell der Giganten“ für das Miriam sich vom Studio auf zum Matchfield gemacht hat um anstelle von Jürgen die Außenmoderation zu übernehmen. Im ersten von vier Spielen ging es darum, ein Ei auf einem Löffel sicher über zwei Runden als erster ins Ziel zu bringen. Taucherflossen an den Füßen erschwerten den beiden dabei das Laufen. Hassan konnte dieses Spiel aber trotzdem klar für sich entscheiden, während Jürgen das Ei einige Male vom Löffel fiel. Ein Punkt ging dafür auf Hassans Konto.


    Es folgt ein Einspieler zum Thema „Mehr Männer braucht das BB Haus“. Die weiblichen Bewohnerinnen durften sich hier an einem Animationsprogramm austoben und ihren ganz persönlichen „Traummann“ basteln. Vielleicht haben die Damen Glück und es bewerben sich ein paar Männer die ihren Vorstellungen nahe kommen? Beim zweiten Spiel des großen Duells war anschließend Köpfchen gefragt. Die Duellanten mussten entscheiden, ob die von Big Brother aufgestellten Behauptungen wahr oder falsch sind. Jürgen schaffte es dieses Spiel knapp mit 3 richtig erkannten Behauptungen für sich zu entscheiden, während Hassan nur zweimal punkten konnte. Für dieses Spiel erhielt Gewinner Jürgen 2 Punkte.


    Die Nominierungen gingen danach in die nächsten, finalen Runden. Rebecca bekam, wie auch zuvor Melly, vorgespielt, wer sie in der vergangenen Woche auf die Liste gesetzt hat. Sie reagierte gelassen und entschied sich bei dieser Nominierung für Kevin. Rebecca lässt nach ihrer Rückkehr in den Wohnbereich kurz anklingen, dass sie keine wirkliche Lust mehr auf das Leben im Haus habe. Alex, Naddel und Isi durften als nächste entscheiden wen sie auf der Liste haben möchten. Alex schenkte Rebecca seine Stimme, während sich Isi, Naddel und Kevin klar für Bianca entschieden.


    Im Matchraum ging das große „Schlag den Jürgen“-Event in die dritte Runde. Ausgestattet mit Wasserpistolen, mussten Hassan und Jürgen versuchen aus einigen Metern Abstand brennende Kerzen zu löschen. Wer hier die bessere Löscharbeit leistet gewinnt. Es kam tatsächlich zum Gleichstand; beide löschten 11 Kerzen und erhielten jeweils drei Punkte für dieses dritte Spiel. So lag zunächst Jürgen mit fünf Punkten knapp vor Hassan mit vier.


    Anki musste nun nominieren. Ihre Stimme ging an Kevin. Hassan trat anschließend zum letzten vierten Spiel gegen Jürgen an. Hier musste die zwei innerhalb von einer Minute eine Kletterwand auf dem Matchfield bezwingen. Dafür durften sogar die restlichen Bewohner das Matchfield betreten, um Hassan anzufeuern. Leider ohne Erfolg. Jürgen gewann dieses letzte Spiel und verhinderte somit den Wechsel des Teams um Hassan aus dem armen Bereich zurück in den Luxus und die Möglichkeit für Hassan gleich doppelt zu nominieren.


    Trotz Niederlage musste natürlich auch Hassan noch nominieren. Er möchte Bianca am liebsten auf der Liste sehen und beendete somit die heutige Nominierungsrunde der Bewohner.


    Charlotte und Miriam konnte nun das Endergebnis verkünden. Bianca und Rebecca stehen demnach auf der Nominierungsliste. Bianca hat insgesamt vier Stimmen erhalten, Rebecca drei. Naddel und Kevin bleiben mit jeweils einer und zwei Stimmen verschont. Big Brother teilte anschließend auch den Bewohnern mit, wer eventuell nächste Woche das Haus verlassen muss.


    Mit einer leicht bedrückten Stimmung die sich nach der Bekanntgabe der Nominierung im Haus breit machte, fand die heutige ereignisreiche Livesendung einen spannenden Abschluss, der Raum für Spekulationen lässt, wie sich die Situation im Haus weiter entwickeln wird. Macht Rebecca ihre Drohung war und verlässt freiwillig das Haus? Wie verhält sich Bianca nach dieser deutlichen Nominierung durch ihre Mitbewohner? Es wird auf jeden Fall auch in dieser kommenden dritten Woche spannend bleiben in der Big Brother-Welt.



    Quelle: BBfun.de

  • Am kommenden Montag verspricht es einmal wieder spannend zu werden in der großen Entscheidungsshow. Zum ersten Mal in dieser 8. Staffel heißt nun für einen der Bewohner das Big Brother-Haus für immer verlassen zu müssen. Wen der zwei Nominierten wird es treffen? Beautyqueen Rebecca oder doch Lästerschwester Bianca? Wer erhält von den Zuschauern eine deutliche Abmahnung und wer darf weiterhin fester Bestandteil des Big Brother-Hauses sein?


    Bereits feststeht, dass den restlichen Bewohnern des Hauses nicht viel Zeit für Abschiedsschmerz bleiben wird, da noch am selben Abend zwei weitere neue Bewohner in die Wohngemeinschaft einziehen werden. Wer genau das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt - allerdings darf sich die Big Brother-Gemeinde sowohl auf einen weiteren weiblichen als auch auf einen männlichen Mitstreiter freuen.


    Spannend wird es ebenso bei dem interessanten Überraschungsgast, den Miriam im Studio begrüßen wird. Es wird bereits spekuliert, dass es sich hierbei um den Bruder von Bewohnerin Naddel handeln könnte, der Stellung zu der prekären Situation beziehen wird, in der sich seine Schwester momentan im Haus befindet. Lassen wir uns überraschen!


    Dies gilt ebenso für die Auflösung der Wochenaufgabe. Die Bewohner des reichen Bereiches müssen während der Live-Show ihre einstudierten Tanzschritte auf Laufbändern erfolgreich vorführen, um ihren Mitstreitern im armen Bereich eine ausreichende Wochenlieferung zu ermöglichen. Als ebenso spannend dürfte sich das angekündigte große Wechselmatch erweisen. Die Bewohner müssen sich hier in Bezug auf „Intelligenz“ und „Dummheit“ selber richtig bewerten und einschätzen um entweder weiterhin in Luxus leben zu können oder dem Stehklo und karger Kost entkommen zu können.


    Für Melly hingegen verspricht dieser Montag, der gleichzeitig auch ihr 20. Geburtstag sein wird, auf jeden Fall ein ganz besonderer Tag zu werden. Die Berlinerin bekommt Besuch von ihrem langjährigen Freund Marvin, der sich jetzt schon freut, seiner Melly ganz persönlich zum Geburtstag gratulieren zu können. Stellt sich nur die Frage, was sich der Big Brother bezüglich dieses Treffens noch so alles einfallen lässt... Einschalten lohnt sich also auch an diesem Montag mal wieder.



    Quelle: BBfun.de

  • Die neue Staffel "Big Brother" hat ihren ersten Sex erlebt. Die Kandidaten Naddel und Hassan haben sich miteinander vergnügt.


    Die Liebelei der beiden wurde allerdings nicht übertragen. Sie haben sich für den Sex die kamerafreie Stunde ausgesucht. Allerdings kam alles später durch Gespräche heraus.


    Hassan unterhielt sich mit Kevin darüber, der sich darüber beschwerte, dass er von einer "zu lauten Lüftung" aufgewacht sei. Gemeint war damit der zu laute Sex.



    Quelle: shortnews.de

  • Hoho...in einer Stunde ist es soweit. Die Live-Show beginnt! Wer wird das Haus verlassen? Rebecca oder Bianca? Außerdem; Wird Naddel das Haus auf eigenen Wunsch verlassen? Ich hoffe nicht! Ich mag sie gerne! Was meint Ihr?

  • Die Lästerschwester Bianca fliegt mit gefühlten 92 % Stimmen aus dem Haus. Naddel bleibt, zumindest vorerst.


    Hoffe nächste Woche wird dann Lästerschwester Nr. 2 ANKI nominiert, wenn ich die sprechen höre, dann kriege ich das blanke Kotzen und wenn die von ihrem Männerverschleiß labert, bekomm ich Gänsehaut am Knie vor Ekel. Diese Frau hasse ich ums verrecken. Wer sie als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr.



    ------------------------



    Hier mal Infos zu den beiden neuen Bewohnern, die heute einziehen werden:


    Am heutigen Tag wird Big Brother nun endlich zwei neue Bewohner ins Haus schicken, die sich uns für die nächsten Wochen präsentieren wollen.


    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/9291/neilabb8004jt2.jpg]


    Zunächst ist da die 24-jährige Neila, die sich wohl nicht nur mit ihrer Größe von 1,84 m von den anderen Bewohnern abheben wird. Die Halbtunesierin aus Hannover stammt ursprünglich aus Salzgitter, wo sie von ihrer tunesischen Mutter zweisprachig erzogen wurde. Sie selbst bezeichnet sich als offen, legt Wert auf Ehrlichkeit und macht keinen Hehl aus ihrer Meinung. Im Haus will sie vor allem Spaß haben, könnte sich aber auch vorstellen, einen festen Freund zu finden, wenn Big Brother ihr nur den richtigen Mann bieten würde. Die Frage nach ihren sexuellen Erfahrungen kommentiert sie lässig mit "Zwischen Null und Hundert". Auch hier ist sie ehrlich und verschweigt nicht, dass sie nie ein Kind von Traurigkeit war. Ein besonderes Schmankerl: Die 24-Jährige hat ein Brustpiercing.


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/1136/dirkbb8004qr1.jpg]


    Nach Neila zieht noch ein weiteres "Maximum" ins Haus. Mit 39 ist Dirk der älteste Bewohner, der sich nach seinem Einzug im Container befinden wird. Der Naturbursche aus Moers ist gerne im Freien unterwegs und nutzt die Zeit dabei vor allem zum Crossbikefahren. Momentan befindet er sich in keinem festen Arbeitsverhältnis, da er seit zwei Jahren an seinem Haus werkelt, das er selbst entworfen und mithilfe eines Freundes gebaut hat. Der überzeugte Single lebt seit mehreren Jahren allein und ist damit auch sehr zufrieden. Von der Eheschließung könnte er sich dennoch überzeugen lassen, sofern ihm seine Traumfrau begegnet. Diese, so sagt er, sollte langes Haar haben und sich durch Spontanität und Offenheit auszeichnen. Wird er diese womöglich in Neuzugang Neila entdecken?
    Wir dürfen gespannt sein, wie sich die neuen Bewohner im Haus einleben und ob sie die oft gespannte Stimmung auflockern können.



    Quelle: BBfun.de



    ---------------------



    Na, der Dirk wäre doch der richtige Mann für Bianca. Nur schade, dass sie ihn nicht mehr erleben wird! :D

  • Anfangs mochte ich Bianca, aber nach und nach verliere ich das Interesse an ihr. Ebend sagte sie zu Isy, das sie die Diskussion um Naddel und Hassan nicht mehr hören kann, aber sie war diejenige, die mit Isy und Anki das Thema überhaupt ins Rollen gebracht hat, von wegen "Sie hatten ihre Hände gemeinsam unter den Schlafsäcken!". Vorallem, was ist daran schlimm, wenn zwei Personen etwas an sich finden und somit eine schönere Zeit haben! Auch wenn es aus Naddels Sicht aktuell mehr Talfahrten gibt.


    Aber Rebecca mag ich noch weniger, weil sie einfach nur dumm ist. Anki klingt in der Tat schlimm, wenn sie redet. Gebe dir da absolut Recht! Allerdings für mich noch kein so großer Grund, sie aus dem Haus zu wählen!

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Aber Rebecca mag ich noch weniger, weil sie einfach nur dumm ist.



    Stimmt, das geht mir genauso. Die ist doch mal echt eine "hohle Fritte"!


    Ich hoffe ja noch immer, dass Bianca im Haus bleibt und Rebecca fliegt, aber das wird sicher nur Wunschdenken bleiben.


    Bianca sorgt wenigstens im Haus für Stimmung, auch wenn diese Stimmung (fast) immer negativ ist.

  • Unglaublich! Musste gleich an dich denken! Kennst du irgendwelche Agenten von Big Brother, die dir schonmal eine Tendenz gesteckt haben?! :D


    Du erinnerst dich mal ebend an irgendwelche Statistiken von vor einem halben Jahrzehnt und ich weiß nicht einmal mehr, wer Manu überhaupt war! *g :D


    Naja, nehme ihr die Trauer rausgeflogen zu sein definitiv ab und kann vorallem Rebecca nicht mehr sehen. Ich glaube, wäre ich im Haus, würde ich sie fortan nur noch ignorieren! Von Rebecca hat man allerdings nur wenig negative Highlights gesehen, von Bianca dafür immer Kracher, wenn sie gelästert oder gebrüllt hat, aber naja...wie auch immer.


    Ich kann die Entscheidung nicht wirklich befürworten. "Dumm" vs. "Persönlichkeit" und da gewinnt tatsächlich "Dumm"! Das ist Deutschland! Schlimm! :thumbsdown:


    Vorallem glaube ich, das sich Bianca und Dirk gut verstanden hätten. Er hat eine angenehme Art, die sicher auch Bianca gemocht hätte. Das hat man an seinen Abschiedsworten bereits gemerkt!

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Unglaublich! Musste gleich an dich denken! Kennst du irgendwelche Agenten von Big Brother, die dir schonmal eine Tendenz gesteckt haben?! :D


    Ich kann die Entscheidung nicht wirklich befürworten. "Dumm" vs. "Persönlichkeit" und da gewinnt tatsächlich "Dumm"! Das ist Deutschland! Schlimm! :thumbsdown:




    Nein, kenne keinen bei BB. So ein Ergebnis war abzusehen, hab allerdings mit noch mehr Prozent gerechnet. Ob wohl irgendwann mal jemand die 100 vollmacht, das wäre doch mal 'ne Sensation. ;)


    Deutschland steht scheinbar nicht nur auf dumm, sondern ist auch noch dumm. Das eben war wieder mal der beste Beweis dafür! :D

  • Der erste Sex der achten Staffel "Big Brother" hat Konsequenzen: Naddel, die sich im Haus mit Hassan vergnügt hatte, wurde nun von ihrem Freund verlassen.


    In einem Brief servierte Jens seine Freundin ab. Naddel bekam den Brief im Matchraum des Hauses und sollte ihn laut vorlesen. Nach den ersten Absätzen brach sie unter Tränen zusammen und konnte nicht weiter lesen.


    Naddel war seit sechs Jahren mit Jens zusammen. Im Big-Brother-Haus bahnte sich die Liebelei mit Hassan nach einigen Tagen an.



    Quelle: shortnews.de

  • Ist ja keine große Überraschung. Einziges Problem daran ist natürlich, das Naddels Image dadurch geschadet wird, bei den Menschen, die Naddels "Werdegang" und "Hintergrund" nicht wirklich mitbekommen haben! Insofern es stimmt, das man sich schon längst auseinander gelebt hat und er sowieso bereits mit einer anderen Frau etwas hatte.


    Hat Naddel in dem Punkt aber nicht Recht behalten und er hatte garnichts mit einer anderen Frau, steht sie schlecht da und Hassan scheint momentan ja auch ganz schön eifersüchtig zu sein (auf Marcel)!


    Wollen wir mal abwarten, wie es sich entwickelt und was wir heute Abend sehen werden!