Big Brother - Staffel 8

  • Nachdem der Karneval in den vergangenen Tagen im Haus bereits ordentlich gefeiert wurde, wird den Zuschauern auch am Rosenmontag in der Liveshow ein buntes Programm geboten. Das Studiopublikum und auch Miriam und Jürgen werden sich in lustige Kostüme werfen und frohe Stimmung verbreiten. Doch eigentlich gibt es dazu gar keinen Anlass. Schließlich steht die zweite Nominierung ins Haus, die die Laune gewiss drücken wird.


    Weiterhin wird Bianca im Studio zu Gast sein, die am vergangenen Montag mit über 90 Prozent der Zuschauerstimmen aus dem Haus geworfen wurde. Sie wird Stellung zum Hausgeschehen und ihrem Rauswurf nehmen und gewiss auch mit Spannung die Nominierung verfolgen.


    Spannend wird es unterdessen auch für Isi. Nach ihrem Sieg beim Wäscheklammer-Match gegen Rebecca und Anki ist sie die Glückliche, die in der Live-Show von drei hübschen Männern umgarnt wird. Die blonde Single-Frau kann sich für einen der drei Bewerber entscheiden, doch zuvor müssen diese in kleinen Matches ihre Qualitäten in Sachen Ausdauer, Aussehen und Charakter beweisen. Egal, wen Isi auswählt: Im Matchraum wird sie anschließend ein romantisches Dinner genießen können.


    Oder ob doch eher der Neuzugang, der am Montag ins Haus zieht, etwas für Isi ist? Wenngleich derzeit noch keine Informationen über den neuen Kandidaten bekannt sind, bleibt natürlich abzuwarten, wie die Bewohner des Hauses auf ihn reagieren.



    Quelle: BBfun.de

  • Auch am Rosenmontag macht das Big Brother-Team um Miriam Pielhau keine Pause. Pünktlich wie immer begrüßte die hübsche Moderatorin als Grande Dame des Wilden Westens die Zuschauer in ihrem Saloon. Das Publikum war außer sich und die Frage nach dem durchschnittlichen Alkoholwert einer Zuschauer im Studio blieb leider unbeantwortet.


    Nachdem diverse Highlights der Ex-Bewohnerin Bianca in einem Einspieler gezeigt wurden, war selbige - übrigens passenderweise als Teufel verkleidet - im Studio zu Gast und sprach mit Miri über ihre ersten Tage in Freiheit. Als im Haus die Nominierung begann und die verkleidete Naddel den Anfang machte und Anki nominierte, merkte man Bianca den noch immer vorhandenen Unmut über ihre ehemalige Mitbewohnerin deutlich an. Doch viel Zeit ließ Big Brother ihr nicht, um dies zum Ausdruck zu bringen. Es wurde schnell auf das Matchfield geschaltet, wo drei Jungs - als Affen verkleidet - in drei Runden um ein Date mit der kessen Isi kämpfen sollten. Doch bevor es dort wirklich losgehen sollte, wurde Isi ins Sprechzimmer zur Nominierung gerufen. Im Outfit eines durchgeknallten Loveparade-Girls nominierte die Blondine ihre Mitbewohnerin Anki, weil diese scheinbar vorgibt, über einen Menschen bereits nach zehn Minuten zu urteilen. Urteilen sollte Isi im Verlaufe des Abends auch noch. Auf dem Matchfield angekommen, mussten alle drei Jungs um die Gunst von Isi buhlen. Sie hatten eine Minute Zeit, um zum einen Kokosnüsse zu sammeln, aber auch Eindruck auf die Mülheimerin zu machen. Bevor es in die zweite Runde ging, wurde im Haus weiternominiert. Anki stimmte für die ihrer Meinung nach zickige Melly, während selbige ihre Nominierungsstimme zurück an Anki gab. Neuling Dirk jedoch stimmte für Kevin und hoffte somit, bei einem eventuellen Auszug etwas gegen die schlechte Stimmung im Haus zu machen. Auch die Zuschauer hatten bereits die gesamte Woche Zeit, den unbeliebtesten Bewohner zu wählen und ihm zwei Nominierungsstimmen zusätzlich zu bescheren. Ein Zwischenstand verriet: Mit Werten jeweils unter 2 Prozent sind es Isi, Marcel und Alex auf gar keinen Fall.


    Anschließend nahm Ex-Kandidatin Bianca zu vielen vorgespielten Szenen Stellung und sagte klar, was sie von den Lästereien im Haus hält, bevor es mit der Nominierung weiterging. Rebecca war an der Reihe und gab ihre Stimme an Kevin, da dieser auf Grund vieler Verletzungen bei Matches eine Schwäche für das Team darstelle. Die Aktion "Ein Traumtyp für Isi" ging nun in die nächste Runde. Mit verbundenen Augen durfte die Gewinnerin des Wäscheklammer-Matches die drei männlichen Kandidaten ertasten. Egal ob Kitzelaktion oder Po-Grabschen - Isi sollte die Entscheidung letztlich nicht leicht fallen. Doch bevor es soweit war, gab Hassan seine Nominierungsstimme ab und nominierte Anki wegen ihrer Art und der negativen Grundeinstellung, die sie hat. Neila hingegen könnte am ehesten auf Melly verzichten und gab ihr entsprechend ihre Stimme.


    Als Häschen verkleidetet wurde Neuzugang Patrick nun im Studio begrüßt. Der 34-Jährige, der sich in seinem Vorstellungsvideo selbst als Softie und Frauenversteher bezeichnete, machte sich dann aber recht schnell auf den Weg zu Jürgen, um ins Haus zu ziehen. Doch einen der Bewohnerschar wird er nur eine Woche lang kennen lernen dürfen. Schließlich wird ein Bewohner nächsten Montag das Haus verlassen müssen. Die Zuschauer haben diesbezüglich besonders große Macht und können in dieser Woche zwei Nominierungsstimmen aussprechen. Melly, Rebecca und Hassan bekommen sie jedoch nicht - sie wurden mit weniger als 7,5 Prozent der Stimmen von der Anruferliste gestrichen. Somit liefen nur noch Kevin, Naddel und Anki Gefahr, 2 Extrastimmen zu bekommen.


    Keine Gefahr bestand jedoch für Neuzugang Patrick. Er betrat das Haus und wurde von seinen künftigen Mitbewohnern äußerst freundlich empfangen, bevor anschließend weiterhin um die blonde Tänzerin des Hauses gekämpft werden sollte. Im Herzblatt-Stil hatte Isi die Möglichkeit, jedem der drei Kandidaten, die nun als Frosch verkleidet waren, drei Fragen zu stellen. Letztendlich entschied sie sich für Kandidat 1, der auf den Namen Olaf hört. Isi bedankte sich bei ihm für seinen Einsatz, indem sie an einer extra aufgebauten Stange die Hüften kreisen ließ und ihr Blind-Date sichtlich beeindruckte. Beeindruckt war auch Miriam, als Bianca im Studio Tränen zu vergießen begann, als ein Einspieler von Alex gezeigt wurde, der die Ex-Kandidatin sehr vermisst. Doch dieser Abschiedsschmerz ist seinerseits längst vergessen. Im Sprechzimmer gab der smarte Österreicher seine Nominierungsstimme ab - Rebecca erhielt von ihm ihre erste Stimme am heutigen Abend. Nach neun abgegebenen Stimmen führte letztlich Anki (4 Stimmen) vor Kevin und Melly mit jeweils zwei Stimmen. Doch Rebecca sollte aufholen: Nachdem Marcel sich bei seiner Nominierung für Rebecca entschied, stimmte auch Kevin für die als Hexe verkleidete Bewohnerin des Hauses. Doch bevor das Nominierungsergebnis bekannt werden sollte, bekam Bianca die Möglichkeit, nach Kevins Nominierung mit dem Bonner zu reden. Sie warf ihm Dinge vor (Unsauberkeit, Vortäuschen von Verletzungen) auf die er zunächst nicht reagieren, dann jedoch passend zu antworten wusste. Passenderweise war Kevin als Engel, Bianca jedoch als Teufel verkleidet - dies vermochte schon eine deutliche Aussagekraft zu haben.


    Aussagekräftig war auch die Zuschauerstimme bei der Nominierung. Mit 36,8 Prozent der Anrufe bekam Naddel satte 2 Stimmen von den Zuschauern. Sie lag nur 0,7 Prozent vor Anki, deren Nominierung somit nur verstärkt worden wäre. Da Naddel jedoch nicht nominiert wurde, änderte sich trotz der zwei Stimmen generell nichts: Rebecca und Anki sind nominiert. Einer von beiden wird bereits am kommenden Montag das Haus verlassen müssen. Beide Bewohnerinnen nahmen die Nominierung gelassen entgegen und drückten aus, es bereits geahnt zu haben.


    Isi hingegen bekam von alledem nichts mit. Sie genoss ihr Blind-Date, wenngleich sie und ihr Date irgendwann etwas wortkarg schienen. Auch Bianca bekam die Personifizierung ihres Traumtyps, den sie sich während ihres Hausaufenthaltes am Computer erstellen konnte. Im Studio wurde sie von ihrem vermeindlichen Traumtypen überrascht. Mit Bildern aus dem Haus endete letztlich auch die Rosenmontagssendung von "Big Brother - Die Entscheidung", sodass es gewiss spannend sein wird, wer in der kommenden Woche das Haus verlassen muss. Auch wird interessant zu beobachten sein, wie sich die Nominierten zum einen und Neuzugang Patrick zum anderen verhalten werden



    Quelle: BBfun.de

  • In der Montags-Liveshow von "Big Brother" bekam Kandidatin Isi ein Candle-Light-Dinner spendiert und tanzte an der Stange. Danach befummelte sie Mit-Kandidaten Hassan, der daraufhin sagte: "Bei mir tut sich was."


    Isi war offensichtlich vom Alkohol gelöst und hatte sich an Hassans Bett herangeschlichen. Nachdem der seine Erektion gestanden hatte, suchte Isi allerdings das Weite.


    Hassans beleidigte Reaktion: "Erst heiß machen und dann nen Rückzieher machen, das hab ich gerne."



    Quelle: shortnews.de

  • Am kommenden Montag startet Big Brother noch einmal richtig durch! Doch der Abend könnte wahrlich im Tränenmeer enden. Denn das Team um Alex darf eine Frau aus den eigenen Reihen in das andere Team und damit in den anderen Bereich schicken. Grund dafür ist der Frauenüberschuss im Team. Chance also für Naddel, endlich wieder bei ihrem Hassan zu sein? Was beide Teams nicht wissen: Auch das reiche Team darf jemanden - jetzt jedoch einen männlichen Bewohner - in den anderen Bereich schicken. Entscheidet man sich hier für Hassan, bedeutet dies unweigerlich, dass Hassan und Naddel weiterhin durch eine Mauer getrennt sind.


    Doch eine Bereichstrennung wird das kleinste Übel an diesem Abend sein. Big Brother greift auf Grund der Regelverstöße der letzten Tage hart durch: Sämtliche Luxusgüter und Nahrungsmittel werden aus dem Kühlschrank entfernt. Geheimsprachen im Haus, Missachtung des Schlafverbots, Warenschmuggel - all diese Vergehen wird Big Brother ahnden. Ob den Bewohnern folglich nun das Lachen vergehen wird? Im ersten Moment ganz gewiss. Wenn sie sich jedoch klug anstellen, können sie all ihre liebgewonnenen Luxusartikel wieder zurückgewinnen. Bei einem Glücksrad-Spiel haben sie dazu Gelegenheit. Doch auch egoistische Züge kann dieses Spielchen aufdecken. Hat ein Bewohner durch Wissen geglänzt, kann er von seinem Gewinn bestimmte Waren zurückerobern. Oder wird beispielsweise Rebecca lieber Zigaretten statt Grundnahrungsmittel bevorzugen? Es bleibt spannend, wie viel Zündstoff dieses Match bieten wird.


    Diskussionen hingegen sind garantiert, denn ein Bewohner muss noch am Montag das Haus verlassen. Zuvor jedoch werden sich die Nominierten Rebecca und Anki mit jenen Leuten ins Sprechzimmer begeben, die sie nominiert haben. Nachdem ihnen vorgespielt wurde, was welcher Bewohner als Nominierungsgrund angab, ist einer Aussprache kaum aus dem Weg zu gehen. Vielleicht hilft diese direkte Konfrontation mit den Problemen jener Bewohnerin, die weiterhin im Haus bleiben darf.


    Im Haus bleiben wird künftig auch der weibliche Neuzugang, der am kommenden Montag die TV-WG bezieht. Hübsch und intelligent ist sie - ob dies besonders Dirk freuen wird, dem das Niveau im Haus zu niedrig ist?



    -----------------------



    Dirk hat am heutigen Nachmittag nach nur 12 Tagen das Big Brother-Haus verlassen. Der Elektroingenieur aus Moers entschied sich dafür, seinen Aufenthalt im Haus zu beenden, um wieder in sein altes Leben zurückzukehren. Der 39-Jährige betonte bereits in den letzten Tagen mehrfach, dass er mit den Bewohnern des Hauses nicht unbedingt auf einer Wellenlänge liegt. Seine Erwartungshaltung, mit der er das Haus bezog, wurde schlichtweg nicht erfüllt.


    Bereits am zweiten Tag kritisierte der Bewohner aus dem Team um Hassan die Grüppchenbildung im Haus. Auch die Tatsache, dass er in seinem Aktionsradius eingeschränkt ist, machte ihm zu schaffen. Der Gewohnheit der Freizeitaktivitäten nicht mehr nachgehen zu können, riss ein großes Loch in sein Leben und brachte auch seine Gefühlswelt durcheinander. Doch letzteres vermag noch ganz andere Gründe zu haben. Nachdem Dirk seine Mitbewohner an den Tisch gerufen hat, erklärt er ihnen unter Tränen, dass sein Opa am Tag des Big Brother-Einzuges beerdigt worden sei. Dies sei der Hauptgrund, warum er nicht abschalten könne. Die Bewohnerschaft war entsprechend geschockt und nahm den weinenden Dirk in die Arme. Besonders Neila, Anki und Melly haben auch mit den Tränen zu kämpfen. Marcel wusste die Gedanken der restlichen Mitbewohner letztlich gut zusammenzufassen: "Du hast mein großes Respekt!", sprach er wohl allen aus der Seele. Viele Umarmungen und viele Tränen machten den Abschied keineswegs leicht, doch Dirk verließ letztlich das Haus und wird die sonnige Seite des Lebens hoffentlich wieder für sich entdecken und genießen können.



    Quelle: BBfun.de

  • Die gestrige Sendung begann ausnahmsweise nicht mit der Begrüßung Miriams im Studio, sondern zeigte nach kurzer Erklärung die Stürmung des reichen Bereiches durch ein BB-SEK. Der Kühlschrank sowie die anderen Schränke mit Luxusgütern wurden durch das SEK ausgeräumt. BB begründete die Stürmung und die anschließende Räumung aller Luxusgüter damit, dass die Bewohner in letzter Zeit sehr viele Regelverstöße begangen haben, bspw. Schmuggel, abnehmen des Mikrofons, Sichtschutz verschaffen (Kevin half damit Hassan und Naddel).


    In einem Einblender begrüßte schließlich Miriam die Zuschauer in unschuldigem Weiß gekleidet mit "Bonjour" und erläuterte ebenfalls kurz die Bereichsräumung, während im Hintergrund das SEK in den Kleiderschränken wütete. Weiterhin wurde bekanntgegeben, dass das Team Reich die gesamte nächste Woche auf Kohlsuppen-Diät gesetzt wird.


    Team Arm musste anschließend in den Matchraum und sollte dort eine Bewohnerin auswählen, die in den reichen Bereich wechseln muss - Grund dafür war der Überschuss an Frauen im Team um Alex. Die Entscheidung fällt sofort auf Naddel! Team Reich wählt nach einigem Zögern Patrick für den Wechsel aus. Nachdem die Entscheidungen bekanntgegeben wurden, fand der Wechsel statt. Nach dem Wochenrückblick erklärte Miriam, dass Hassan für die Bewohner des reichen Bereiches - an ein sich drehendes Rad geschnallt, an dem er fünf Fragen richtig beantworten kann - sich Zeit erspielen darf, um mit seinem Team auf dem BB-Wochenmarkt shoppen zu gehen und sich so zusätzliche Nahrung zu erkämpfen. Im Haus erklärte BB den Bewohnern schließlich die Gründe, weswegen sie bestraft wurden - teilweise ungläubige Gesichter waren die Reaktion.


    Hassan musste schließlich daran glauben und wurde auf's Rad geschnallt. Bei der 1. Frage blieb er bei 10 Sekunden stehen und beantwortete die Frage, wie man rohen Fisch in einer Reisrolle nennt mit "Sushi" richtig. Bei der 2. Frage blieb er ebenfalls bei 10 Sekunden stehen und beantwortete die Rechenaufgabe 80-36+17 mit "61" richtig. Bei der 3. und 4. Frage blieb er leider bei 0 Sekunden stehen, bekommt somit keine Frage gestellt und kann folglich auch keine Zeit für sein Team erspielen. Bei der letzten Frage waren es 30 Sekunden, die Hassan erspielen konnte. Er beantwortete die Frage, wie ein Papst den anderen begrüßt mit "Kuss auf die Hand" falsch. Richtig: Es gibt nur einen Papst!


    Schließlich mussten seine restlichen Teammitglieder auf's Matchfield, um dort "einzukaufen". Rebecca schaffte zwei Runden und legte Zigaretten und Prosecco in ihr Körbchen. Naddel schaffte ebenfalls zwei Runden und besorgte dem Team Weißbrot und Orangen. Als nächstes folgte Kevin, der in 2 Runden eine Kartoffelsuppen- und eine Feuertopfkonserve erspielte. Zuletzt ergatterte Isi in 2 Runden Prosecco und Bananen für ihr Team.


    Anschließend begrüßte Miriam auf der Couch Rebeccas Vater Georg und Ankis beste Freundin Claudia, die Stellung zu ihren Leuten nahmen. Schließlich folgten Einspieler mit Zusammenfassungen der bisherigen BB-Zeit von Anki und Rebecca, um die Zuschauer letztmalig zu motivieren, für ihren Liebling anzurufen. Des Weiteren wurde eine neue Bewohnerin vorgestellt: Die 19jährige Studentin Caro aus Korschenbroich, die ihren Hund über alles liebt, ein großer Fußball-Fan ist und nach eigenen Angaben gerne im Mittelpunkt steht. Sie tritt dem Team Reich bei.
    Schließlich mussten Anki, Hassan, Isi, Naddel und Melly in einen der Matchräume, in dem Anki die anderen Anwesenden als jene Personen vorgestellt wurden, die sie nominiert haben. Sie musste nach einem Einspieler mit den Begründungen Stellung zu selbigen nehmen. Rebecca musste nun zusammen mit Alex, Marcel und Kevin in den anderen Matchraum, in dem sie ebenfalls Stellung zu den Begründungen nahm. Inzwischen führte Caro, die nach einem Kurzbesuch bei Miriam bereits eingezogen war, schon eifrig Gespräche mit dem Rest der Bewohner.


    Im Anschluss daran begannen bereits die letzten 99 Sekunden, in denen die Zuschauer für Anki und Rebecca anrufen konnten. Das Ergebnis fiel eindeutig aus: Anki muss mit 90,6% der Stimmen das Haus verlassen, während nur 31,8% der Zuschauer wollen, dass Rebecca auszieht. Nach einem herzlichen und tränenreichen Abschied verließ Anki schließlich das Haus. Im Studio angekommen wurden Anki Einspieler von Isi und Melly, sowie von Kevin und Melly gezeigt, die hinterrücks negativ über sie geredet haben. Als Überraschung für Anki traf sie dann schließlich im Studio noch auf Claudia, ihre beste Freundin.


    Mit Bildern aus dem Haus endete letztlich die Liveshow. Während der nächsten Woche können die Zuschauer für den Bewohner anrufen, den sie vor einer Nominierung schützen möchten. Miriam und Jürgen läuteten entsprechend das Ende der Sendung ein und hofften auf spannende Ereignisse im BB-Haus.



    Quelle: BBfun.de

  • Nachdem Hassan und Naddel nun wieder beide zusammen im reichen Bereich des Hauses wohnen, nutzten sie diese Gelegenheit und vereinigten ihre Körper bereits in der ersten gemeinsamen Nacht.


    Naddel und Hassan hatten bereits einmal im Haus Sex, allerdings während der kamerafreien Stunde. Diesmal hingegen ließen sie ihrer Lust freien Lauf und taten es bei eingeschalteten Kameras.



    Quelle: shortnews.de




    -----------------------




    Babyglück für Charlotte Karlinder: Der freche Schweden-Import ist Mama geworden!


    Am gestrigen Dienstag um 8:04 Uhr kam das rothaarige Mädchen auf die Welt, wiegt 3600 Gramm bei einer stattlichen Größe von drolligen 53 Zentimetern.


    Wurde ja auch Zeit, dass die Kleine mal an die Luft kommt. Denn schon vor dem Start der Staffel war Charlotte ja mal SOWAS von schwanger - die war doch kurz vorm Platzen!


    Wenn ihr euch übrigens fragt, wie die kleine Karlinder denn nun heißt, haltet euch fest: Wie (fast) jedes Kind eines Fernsehschaffenden hat auch sie einen bekloppten Namen: June Karlinder. Ohne Worte...



    Quelle: express.de

  • Nach dem ersten Sex vor laufenden Kameras haben Hassan und Naddel wohl gar keine Hemmungen mehr. Am nächsten Tag vergnügten sich die beiden Turteltauben von Big Brother erneut - diesmal auf dem Klo.


    Die Bilder zeigen das Pärchen wippenderweise auf der Kloschüssel in der Toilette.


    Ironischerweise ist die Wochenaufgabe der Bewohner in dieser Woche "Dauerwippen".



    Quelle: shortnews.de

  • Der Sex mit Hassan im "Big Brother"-Haus hatte für Naddel schon Folgen. Jetzt übt ihr Ex-Freund Jens Rache und verkauft Naddels Audi A 3 TDI (179 PS) bei eBay.


    Rechtlich ist der Verkauf unbedenklich, da das Auto von Jens gekauft und bezahlt wurde - Naddel ist lediglich die Halterin des Wagens. Doch die Zahnarzthelferin hängt an ihrem Auto, weswegen der Verkauf auch als Racheakt zu werten ist.


    Außerdem hat Jens das alte Handy von Naddel verkauft und 200 Euro damit erzielt. Die will er seiner Ex allerdings überweisen, da das Handy ihr gehört hat.



    Quelle: shortnews.de

  • Nachdem die Kandidaten Naddel und Hassan inzwischen offiziell ein Paar sind, könnte nun das erste "Big Brother"-Baby unterwegs sein.


    "Vielleicht schwirrt er ja schon in meinem Bauch herum", sagte Naddel im Bezug auf einen "kleinen Hassan" zu ihrem Freund und Mitbewohner. In den vergangenen Tagen hatten die beiden mehrfach Sex.


    Verhütungsmittel stehen den Big-Brother-Kandidaten zu Verfügung: Kondome werden uneingeschränkt zur Verfügung gestellt. Allerdings soll Naddel in der Einnahme der Anti-Baby-Pille recht nachlässig sein.



    Quelle: shortnews.de

  • "Big Brother – Die Entscheidung"


    Nerven wie Drahtseile: Dramatisches Live-Match und eine Horrornacht!!!


    Heute in der Live-Show, „Big Brother – Die Entscheidung“ (18. Februar 2008, 20.15 Uhr, RTL II), werden die Nerven der Bewohner auf die Probe gestellt.


    Eine mysteriöse goldene Kugel, die eine gruselige Nachricht erhält, wird zeigen, wie viel Mut Neuzugang Caro besitzt. Beim waghalsigen Match „Heißer Draht“ werden zwei Bewohner aus Team Arm und zwei aus Team Reich nicht nur Höhentauglichkeit, sondern auch einen kühlen Kopf beweisen müssen. Und: Neben der Nominierung, die alle Bewohner hinter sich bringen müssen, gilt es für einige Kandidaten Strafen, mit einem im wahrsten Sinne des Wortes unangenehmen Beigeschmack, über sich ergehen zu lassen…!


    Die mysteröse goldene Kugel!


    Die goldene Kugel hört sich nicht nur mysteriös an – sie ist es auch. Denn dieses edle Gefäß beinhaltet stets eine Nachricht, die entweder negative oder positive Auswirkungen auf die Bewohner hat.


    In der Live-Show am kommenden Montag wird Neuzugang Caro die Kugel entgegen nehmen. Die goldene Kugel darf grundsätzlich einmal an einen anderen Bewohner weitergereicht werden. Sollte die bisher eher zurückhaltende Bewohnerin Mut beweisen, oder hat sie viel mehr die Hoffnung, dass sie eine positive Nachricht erwartet und wird die Kugel tatsächlich behalten? Fest steht: Dem Betroffenen, den es trifft steht eine schlaflose Nacht bevor.


    Die Person muss sich einen Partner aussuchen, mit dem sie oder er, eine Nacht im Matchraum verbringen wird. Aber es wird keine normale Nacht werden. Denn: Der Matchraum heißt nicht mehr Matchraum, sondern Horrorschlafzimmer…!


    Heißer Draht in schwindelnder Höhe!


    Bei dem Wechselmatch in der kommenden Live-Show, hängen die Bewohner nicht nur an Drahtseilen, sondern sie müssen auch Nerven wie Drahtseile beweisen.


    Ein Bewohner wird mit einem Kran in 20 Meter Höhe gezogen. Er hängt an insgesamt fünf Drähten und einem zusätzlichen Sicherungsseil. Die Drähte haben, wie die Kabel einer Bombe, unterschiedliche Farben.


    Tatsächlich hängt der Bewohner mit seinem Gewicht allerdings nur an einem Draht, die anderen Drähte sind eine Attrappe. Um welchen Draht es sich dabei handelt, ist für den Bewohner nicht zu erkennen. Ein zweiter Bewohner ist der Partner in diesem Match. Moderator Jürgen stellt dem am Boden verbleibenden Teammitglied Wissensfragen. Bei jeder richtig beantworteten Frage ist das Team eine Runde weiter, kein Draht wird durchtrennt. Wird eine Frage falsch beantwortet, muss der hängende Bewohner einen Draht kappen. Und das geht so lange weiter, bis der tragende Draht getroffen wird und der Bewohner in die Tiefe fällt.


    Auch aus dem anderen Team wird anschließend ein Paar zu dem dramatischen Match antreten müssen! Sieger ist am Ende das Team, das mehr Runden in der Luft übersteht.


    Bleibt nur zu hoffen, dass es schwindelfreie Bewohner trifft!


    Nominierung – einfacher als sonst?


    Diese Woche dürfte den Bewohnern die Nominierung nicht so schwer fallen. Schließlich hat es in den letzten Tagen in der TV-WG gewaltig gekracht. Es haben sich starke Sympathien und Antipathien herauskristallisiert. Wen es letztendlich treffen wird, ist nicht klar. Fest steht: Jeder muss eine Stimme abgeben und es werden mindestens zwei Bewohner auf der gefürchteten Abschussliste landen!


    Zwei Strafen und eine Überraschung!


    Zwei Bewohner erwartet zusätzlich eine ganz andere unangenehme Aufgabe.


    Alex und Patrick werden für die vielen Regelverstöße aller Bewohner einstehen müssen. Ihre Strafe haben sie sich bereits in der vergangenen Woche am „Glücksrad“ erspielt.


    Für den Dortmunder Patrick lautet die Strafe: Eine unaufgetaute, nicht gebackene Tiefkühlpizza essen. Kandidat Alex muss ebenfalls etwas einnehmen – allerdings durch die Nase. Als Strafe muss er sich immer wenn im Haus gejodelt wird, eine Ladung Schnupftabak in die Nase schießen!


    Statt bitterer Bestrafung, darf sich Kevin über eine familiäre Überraschung freuen. Was oder wer das genau ist, wird sich noch zeigen!



    Schalten Sie ein, wenn es heißt:


    „Big Brother – Die Entscheidung“
    18. Februar 2008, live ab 20.15 Uhr, RTL II!


    Moderation: Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Jürgen Milski



    Fotos: Endemol
    Quelle: Big Brother - Pressemeldung

  • Am kommenden Montag hat das Warten ein Ende. Eine Frage, die zu kontroversen und teils hitzigen Diskussionen geführt hat, wird endlich beantwortet: Wer muss das Haus verlassen? Nadine, Neila und Isi standen diese Woche zur Wahl. Wie immer ist es die Aufgabe des Zuschauers, eine der Nominierten per Telefonvoting aus dem Haus zu befördern. Besonders schwer schien diese Situation Bewohnerin Nadine (Naddel) zu belasten. Während Neila und Isi relativ gelassen blieben, war sie nach der Bekanntgabe ihrer Nominierung am Boden zerstört. Momentan zieht sie nichts in ihr altes Leben vor BB zurück. Ihr Freund verließ sie, als die Liaison zum attraktiven Hassan an die Öffentlichkeit gelang. Nun fürchtet sich die hübsche Zahnarzthelferin aus Köthen davor, den jungen Mitbewohner und mittlerweile Freund allein zurückzulassen. Ob diese Angst gerechtfertigt oder überzogen ist, wird sich am Abend des 25. Februars um spätestens 22.15 Uhr herausstellen.


    Die Live-Show hat allerdings noch weit mehr zu bieten. Zwar wird eine Bewohnerin das Haus definitiv verlassen, aber zwei Neuzugänge, ein Mann und eine Frau, werden noch am selben Abend einziehen, um die entstehende Lücke zu füllen. Zusätzlich bekommen die Bewohner prominenten Besuch. "Sunrise Avenue" werden ihren Song "Choose to be me" live auf einem Dach des Container-Gartens performen. Samu, der Sänger der finnischen Band, wird den Bewohnern danach einen Besuch abstatten und die sicherlich gedrückte Stimmung vor der Entscheidung aufhellen. Ob es bei einem kurzen Besuch bleibt oder ob der Finne die Container-Insassen gar für ein paar Tage erfreut, ist ungewiss.


    Aber auch die Bewohner haben einen Live-Auftritt in Form eines Wechselmatches der besonderen Art zu bewältigen. Das Match soll Bewohner und Zuschauer an die Grenzen des guten Geschmacks führen. Dabei heißt es weiterhin "Männer gegen Frauen". So müssen zwei Bewohner ihre Hand in einen Topf voll Wasser halten, dessen Temperatur stetig zunimmt. Dabei gewinnt derjenige, der die Tortur länger aushält. Zwei weitere Bewohner werden ihre Geschmacksnerven auf eine harte Probe stellen, indem sie fragwürdige kulinarische Köstlichkeiten wie gequirlte Schnecken zu sich nehmen. Natürlich warten weitere Herausforderungen dieser Art auf die Teams.


    Schenkt man den gegebenen Informationen Glauben, verspricht der kommende BB-Montag ein herausragendes Ereignis zu werden, das schon jetzt viele Fragen aufwirft: Wer muss letztlich das Haus verlassen? Wie werden die neuen Bewohner aufgenommen und wie kommt der Besuch des finnischen Sängers an?



    Quelle: BBfun.de

  • Big Brother-Neuzugang Jenny kündigte an, sich an den Libanesen Hassan heranmachen zu wollen. "Ich krall mir Hassan!", so die Dortmunderin.


    Zum Problem könnte jedoch werden, dass sich Hassan bereits mit Naddel vergnügt. Aber die hübsche Maschinenbaustudentin verkündete vor dem Einzug: "Falls Naddel gehen muss, werde ich ihr zum Abschied noch nett ins Gesicht lächeln und mir anschließend Hassan krallen".


    Bei der jüngsten Folge haben sich die Fernsehzuschauer für den Auszug von Neila entschieden. Dafür gibt es einen weiteren attraktiven Neuzugang: Der eitle 24-jährige Manuel könnte schon bald ins Visier der BB-Damen rücken.



    Quelle: shortnews.de

  • Am gestrigen Abend musste der 24-jährige Architekturstudent Manuel das Big Brother-Haus verlassen. Eine konkrete Mitteilung seitens der Produktionsfirma endemol oder Big Brother liegt derzeit noch nicht vor. Letztlich musste der Hesse jedoch auf Grund einer Magenschleimhautentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert werden, um eine entsprechende Behandlung zu erfahren - noch bevor 24 Stunden Beobachtungszeit im Krankenhaus möglich waren, entschied sich Big Brother, den Neuzugang aus dem Projekt zu nehmen.


    Gegen 23:30 Uhr verlas Caro den Bewohnern des Hauses einen Brief, in dem dieser Umstand mitgeteilt wurde. Besonders Isi konnte nicht begreifen, warum es ausgerechnet Manu treffen musste, den sie so sehr in ihr Herz geschlossen habe. Man könnte fast meinen, sie trauerte um eine ihr genommene Romanze - doch letztlich brachte es nichts mehr. Die Bewohner wurden gebeten, seine Sachen zu packen und in die Schleuse zu stellen.


    Alle Bewohner waren sichtlich getroffen; besonders Isi kullerten viele Tränen über die Wangen. Die Bewohner versuchten sie zu trösten - letztlich blieb sie aber für den Rest der Nacht nachdenklich und weinte bittere Tränen um Manu. Big Brother reagierte und ermöglichte das Hissen der BB-Fahne im Garten. Ein dabei im Chor verkündetes "Gute Besserung!" sollte Manu letztlich unterstützen.



    Quelle: BBfun.de

  • Oh...das ist schade! Nun war er ja erst seit Montag im Haus und wurde schon "entlassen"! Ich weiß nicht, wielang eine Behandlung einer Magenschleimhautentzündung andauert, doch das er gleich aus dem Projekt ausgeschlossen wird, verstehe ich nicht! Er kann doch nichts dafür! Die Hintergründe wären schon interessant. Wirft es etwas die Planung der Nominierung durcheinander?!

  • Die letzte Liveshow hatte wahrlich viel zu bieten. Neben einem spannenden Match und der Performance von Sunrise Avenue war vor allem die unglaublich knappe Entscheidung um den Auszug, den letztlich Neila antreten musste, dominierend. Dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen an den kommenden Montag. Big Brother hat sich daher einiges einfallen lassen, um den Zuschauer nicht zu enttäuschen.


    Wie mittlerweile jeder treue Fan weiß, folgt in der Woche nach einem Auszug eine Nominierung, die die Bewohner meist schon im Voraus sehr nervös macht. Das bewährte System wurde allerdings für diesen Montag ein bisschen verändert. So erhält nun jeder Bewohner einen Nominierungspartner. Davon ist nur Jenny ausgeschlossen, da sie als Neuling noch unter Welpenschutz steht und damit auch nicht auf die Liste gesetzt werden kann. Nominieren darf sie selbstverständlich trotzdem. Wie üblich verteilt dabei jeder seine Stimme an den Mitstreiter, auf dessen Anwesenheit er gerne verzichten würde. Diesmal hat das aber nicht nur auf den gewählten Bewohner, sondern auch auf seinen Partner Einfluss, denn dieser erhält ebenfalls eine Nominierungsstimme. Daraus resultiert natürlich, dass auch Bewohner, die sonst wahrscheinlich nicht auf der Liste gelandet wären, zum Abschuss bereit stehen könnten. Abzuwarten bleibt nun, ob diese Veränderung auch das Nominierungsverhalten der Kandidaten in andere Bahnen lenken wird.


    Ein bisschen "anders" soll auch der weitere Verlauf der Sendung werden. Travestiekünstler Oliver Knöbel, besser bekannt als Partyqueen Olivia Jones, wird mit seiner Drag-Queen-Crew das Haus stürmen und eine Show der besonderen Art präsentieren. Die Bewohner werden, nachdem sie diesen "Überfall" verkraftet haben, in Zweierteams eingeteilt. Diese sollen jeweils aus einem Mann und einer Frau gebildet werden. Die Aufgabe besteht nun darin, die Männer in aufgestylte Drag-Queens zu verwandeln - dafür werden diverse Requisiten wie Perücken und Kleider bereitgestellt. Die Partnerin darf dabei unterstützend wirken und kräftig mitgestalten. Die preisgekrönte Drag-Queen Olivia wird danach das gelungenste Exemplar auswählen und "sie" und "ihre" Partnerin mit einer speziellen Überraschung belohnen.


    Eine solche Überraschung wartet auch auf den Österreicher Alex. Als besonderer Gast soll nämlich Jimmy, Alex' kleiner Jack Russel Terrier, in der Show auftreten. Zusammen mit seinem Herrchen wird der Kleine schwierige Tricks einstudieren, die er nach Ablauf einer kurzen Zeitspanne live vorstellen muss. Sollte er alle Kunststücke erfolgreich ausführen können, darf er Alex über Nacht ins Haus begleiten. Zu hoffen bleibt also für Alex, dass die lange Trennung die Kommunikation der beiden nicht erschwert. Der Besuch des Hundes wäre sicherlich auch für die anderen Bewohner eine willkommene Abwechslung.


    Der montägliche Big Brother-Abend verspricht also wieder sehr unterhaltsam zu werden und wirft wie immer viele Fragen auf: Darf Jimmy für eine Nacht das Haus unsicher machen? Wird die Belohnung für das Travestie-Match genauso verrückt wie das Match selbst? Wer landet diesmal auf der gefürchteten Liste?



    Quelle: BBfun.de

  • Es ist nicht Big Brother, der das Sex-Verbot ausspricht, sondern Hassans Familie. Hassans Familie ist schwer enttäuscht von ihm, das teilten sie dem jungen Libanesen per Brief mit. Die Sex-Spielchen haben die Familie gekränkt.


    Auch sein Bruder Hussein durfte mit Hassan reden. Hussein teilte ihm auch mit, dass alle sehr enttäuscht von ihm sind. Tränenüberströmt entschuldigte sich Hassan bei seinem Bruder und seiner Familie.


    So wie es aussieht, wird er erstmals eine Zeit seine Finger von Naddel lassen und auf Sex mit ihr verzichten.



    Quelle: shortnews.de

  • Hinter Bewohnerin Melly liegt eine harte Woche. Die junge Berlinerin war auf Grund ihrer Nominierung verzweifelt, äußerte oft Auszugsgedanken und konnte nur durch Kevin und Marcel von einem vorzeitigen Abbruch des Projekts abgehalten werden. Patrick, der selbst keine Stimme erhielt und nur dank Melly auf der gefürchteten Liste stand, nahm seine Nominierung erstaunlich gelassen auf und versuchte sogar, seine direkte Konkurrentin wieder aufzubauen. Am kommenden Montag wird der Traum von 250.000 Euro für einen der beiden zerplatzen. Wer das sein wird, entscheidet wie immer der Zuschauer.


    Bevor es jedoch dazu kommt, müssen Patrick und Melly noch einmal in einem Wechselmatch für ihr Team antreten. Zur Unterstützung wählen beide einen Partner aus ihrem Bereich, wobei Melly auf die Männer und Patrick auf die Frauen beschränkt ist. Das Match besteht aus drei Teilaufgaben - die Punkteverteilung erfolgt ähnlich wie bei "Schlag den Jürgen". Das erste Spiel bringt dem Sieger so einen Punkt, das zweite zwei und das dritte dementsprechend drei Punkte. Den Anfang machen die Frauen, die versuchen müssen, ein gefrorenes T-Shirt so schnell wie möglich anzuziehen. Gewinnen wird dabei natürlich die Schnellere. Den 2. Teil nimmt das so genannte "Schleim-Scrabble" ein. Hierbei müssen die Männer sechs Buchstaben aus einer schleimigen Masse befreien. Das klingt zunächst einfacher, als es ist, denn die Herren dürfen dafür nur ihren Mund einsetzen. Aus den gewonnenen Lettern sollen die Frauen dann einen Begriff bilden. Gewinner ist auch hier das schnellere Paar. Das letzte Spiel soll besonders spannend werden und wird von den beiden Nominierten bestritten. Ihre Aufgabe wird es sein, verschiedene Tiere mit verbundenen Augen zu ertasten. Bekannt ist bisher nur, dass dabei ein Elefant Teil der Herausforderung sein wird. Die drei Punkte staubt in diesem Fall derjenige ab, der mehr Tiere erkennt.


    Ähnlich interessant wird es für Bewohner Kevin, dem Big Brother eine besondere Herausforderung zugedacht hat. Der schwergewichtige Rheinländer soll an sich und seinem Körper arbeiten. Genauere Informationen dazu wird die kommende Live-Sendung bieten.


    Und noch etwas anderes wird am Montag gelüftet: Big Brother lässt nämlich einen neuen männlichen Bewohner einziehen, der angeblich sehr attraktiv sein soll. Der neue Kandidat wird eine sehr gespannte Situation vorfinden. Denn während der Kampf um Marcel aus Köthen am Montag möglicherweise beendet ist, zeichnet sich schon ein neues Problem ab. Der zweite Marcel, der für seinen Zwillingsbruder Manuel angetreten ist, wird bereits eifrig von Stripperin Isi umworben. Aber auch Lady of Beauty Rebecca zeigt sich interessiert. Wie sich der neue Bewohner in diesem Chaos zurechtfindet oder ob er gar für Entspannung sorgt, ist noch ungewiss.



    Quelle: BBfun.de

  • Nach einer Kurzvorstellung des Elefanten Rambo, der im weiteren Verlauf der Sendung noch eine Rolle spielen würde, begrüßte Miriam gestern die Zuschauer in einem legeren Outfit. Die Sendung wurde mit einem kurzen Rückblick über die Tanz-Sonderaufgabe "Thriller" eingeläutet. Sofort danach wurde ins Haus geschaltet, wo Isi sich mit ihrer Tanztruppe zum Vorraum begeben sollte. Nachdem die Bewohner Stellung bezogen hatten, begann ihre Aufgabe. Sie meisterten den "Thriller" perfekt und BB bestätigte: Bestanden! Der Gewinn: Eine Grillparty für alle Bewohner!


    MATCHALARM! Wechselmatch: Die noch ahnungslosen Melly und Patrick sollten sich je einen Bewohner auswählen, der mit ihnen das Match bestreitet. Melly wählte Alex als Matchpartner und Patrick Isi. Alle vier Bewohner mussten sich nun unverzüglich zum Matchraum begeben. Dort angekommen, wurde ihnen das Wechselmatch vorgestellt. Es bestand aus drei Runden, wobei in jeder Runde eine Anzahl an Punkten gewonnen werden konnte. In der 1. Runde mussten Melly und Isi gegeneinander antreten. Sie mussten jeweils ein gefrorenes T-Shirt aus einem Kühlschrank holen und anziehen. Da Melly das T-Shirt als erstes anhatte, bekam sie den ersten Punkt für ihr Team. Im Studio begrüßte Miriam nun Roman, den besten Freund von Patrick und Marvin, Mellys Verlobten. Nachdem ihnen die Ereignisse Mellys und Patricks aus dem Haus erläutert wurden, mussten sie nach Einspielern von ihren "Insassen" Stellung dazu nehmen und standen Miri letztlich Rede und Antwort.


    Nach dem Wochenrückblick wurde die 2. Runde des Matches vom Matchmaster erläutert. Es handelte sich um eine Abwandlung des Brettspiels "Scrabble". In der BB-Variante "Hardcore-Scrabble" genannt, wurden in zwei Schüsseln für die Teams je sechs Buchstaben in eine Schüssel mit Haferschleim gesteckt. Alex und Patricks Aufgabe war nun, nur mit dem Mund diese Buchstaben dort herauszufischen und ihren Partnerinnen in den Mund zu geben. Wer von den beiden als erstes das Lösungswort richtig erraten sollte, bekam die zwei Punkte der 2. Runde. Die richtige Lösung lautete "SIEGER". Es waren Melly und Alex, die diese Runde durch das Herausfischen von 4 Steinen und richtigem raten gewonnen haben.


    Im Studio wurde anschließend ein neuer Bewohner vorgestellt: Er heißt Serafino, ist Single, 30 Jahre alt und kommt gebürtig aus Dortmund, lebt aber in Berlin. In seinem Beruf als Hairstylist geht er voll auf, ist jedoch ein Morgenmuffel und hat einen großen Schuhtick. Des Weiteren besuchte er bis zuletzt nebenbei eine Schauspielschule und kocht außerdem gern. Nach seinem Besuch bei Miriam zog er schließlich ins Haus ein, wo die Bewohner ihn willkommen hießen. Daraufhin wurde die 3. Runde des Wechselmatches "Indiana Jones" mit Patrick eingeläutet. Es galt, verschiedene "tierische" Gegenstände zu ertasten - mit dabei: eine Kröte, ein Leguan, ein Hund, Haare, ein Lama und ein Elefant. Die Kröte hielt er für einen Seestern und das Lama für einen Büffel und konnte somit letztendlich vier der sechs Sachen richtig beantworten. Weiter ging es mit Melly. Sie hielt den Hund für eine Ziege und hatte sonst alles richtig, somit nur einen Fehler. Die drei Punkte gingen somit an Melly. Schlussendlich gewannen Alex und sie das Match mit vier Punkten, gegenüber Patrick und Isi mit nur zwei Punkten Endstand. Somit durften die Bewohner um Alex als Gewinner sich nun auf den Reichen Bereich freuen.


    Als nächstes wurde Kevins Diät-Challenge vorgestellt. Er wird ab sofort auf Diät gesetzt, da er aktuell ca. 140 kg auf die Waage bringt. Nach einer kurzen Erläuterung seitens BB nahm er die Challenge an. Sein zukünftiger Ernährungsplan sieht ferner nun durchaus gesund aus und wird ihm hoffentlich helfen, einige Kilos abzuspecken.


    Letztendlich wurden nun die finalen 99 Sekunden begonnen, in denen man ein letztes mal für seinen Favoriten anrufen konnte. Letztlich stimmten 73,3 Prozent der Anrufer für den Auszug von Melly, die nun das Haus verlassen musste. Als Bewohnerin der ersten Stunde fiel ihr der Abschied sichtlich schwer, obwohl sie versuchte, gefasst zu sein. Die restlichen Bewohner zeigten unterschiedliche Reaktionen auf die Verkündung. Nach der Verabschiedung begrüßte Miriam sie noch einmal im Studio, wo ihr in einem Einspieler Szenen aus dem Haus gezeigt wurden. Sie war sichtlich geschockt von dem, was sich hinter ihrem Rücken abgespielt hatte. Doch es wartete schon eine Überraschung auf Melly: Miriam präsentierte ihr ein Video mit Sprechgesang von ihrem Freund Marvin, das er extra für sie gemacht hatte. Doch natürlich war der Hinweis, dass er nicht da sein könne, nicht richtig und so wurden die beiden im Studio wieder zusammengebracht. Beide freuten sich sichtlich auf das Wiedersehen.



    Quelle: BBfun.de

  • Rebecca, Big Brother 8-Bewohnerin der ersten Stunde, musste am gestrigen Abend das Big Brother-Haus verlassen. Grund dafür waren nicht etwa familiäre oder persönliche Gründe, sondern eine Anordnung von Big Brother höchstpersönlich. Anlass waren diverse Ermahnungen seitens des großen Bruders, die insbesondere Naddel betrafen, die scheinbar - zumindest scheint es nach aktuellen Informationen so gewesen zu sein - in Deutschland seit der NS-Zeit verbotene Gesten ausgeführt hat. Rebecca, die die Aufregung scheinbar nicht verstehen konnte, vermochte sich zusehenst in die Thematik hereinzusteigern, bis sie einen Satz sagte, den sie sich lieber hätte verkneifen sollen. Jener Gruß, der zu Zeiten Hitlers an der Tagesordnung war und auch heute noch nationalistische Bewegungen Aufwind zu verschaffen vermag, erntete auch bei ihren Mitbewohnern Entsetzen; insbesondere Naddel ermahnte sie mit einem "Rebecca!" - Alex' "Ach du Scheiße" vermochte ebenfalls wohl schon zu erahnen, was folgen könnte.


    Nachdem Rebecca kurze Zeit später (etwa 20.15 Uhr) aus dem Sprechzimmer kam und sich wohl deutliche Worte von Big Brother anhören musste, folgte ca. zwei Stunden später ein erneutes Gespräch, das mit der Verkündung endete, dass Rebecca sofort das Haus verlassen müsse.


    Judenwitze in Staffel 5, Kindersex-Sprüche in Staffel 8 und nun Äußerungen, die einer klaren Distanzierung bedurften und keineswegs toleriert werden dürfen - dies sah Big Brother ähnlich und verwies Rebecca letztlich des Hauses. Die Bewohner waren natürlich geschockt und verabschiedeten Lady Rebecca unter Tränen. Gewiss wird sie fehlen - aber das ist Big Brother, wie es sich die Kandidaten wohl nie vorstellen konnten.



    Quelle: BBfun.de