"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 13.11.07

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    13.11.07 - Wichita, Kansas



    Tag Team Match
    Montel Vontavious Porter & Mr. Kennedy besiegen The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) (15:00)


    Tag Team Match
    Michelle McCool & Kelly Kelly besiegen Layla & Melina (04:00)


    Non-Title Match
    CM Punk (c) besiegt Jamie Noble mit dem Go To Sleep (12:00)


    - Nach dem Match wurde CM Punk von seinen Survivor Series Gegnern John Morrison und The Miz mit ihren Finishern abgefertigt.



    Quelle: moonsault.de



    ---------------------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    13.11.07 - Wichita, Kansas



    1. Match
    MVP & Mr. Kennedy besiegten Matt & Jeff Hardy vs. MVP & Mr. Kennedy.


    Nach dem Match schnappte sich Mr. Kennedy einen Stuhl und wollte damit auf Matt einschlagen, doch MVP hinderte seinen Tag Team Partner daran.


    Es folgte ein Rückblick auf die Konfrontation zwischen CM Punk & Jamie Noble. Am heutigen Abend wird es zu einem Rematch kommen.


    Matt Striker informierte die Fans darüber das Big Daddy V aufgrund einer Erkältung nicht anwesend sei. Trotz allem wird Big Daddy V an der diesjährigen Survivor Series teilnehmen und alle seine Gegner dort stellen kein Problem für ihn dar. Es dauerte nicht lange und Kane kam zum Ring, nach einem kurzen Gespräch wurde Striker von der Big Red Machiene attackiert und musste demnach u.a. einen Chokeslam einstecken.


    2. Match
    Michelle McCool & Kelly Kelly besiegten Melina & Layla nach einem Kick von Michelle gegen Melina´s Arm


    3. Match
    Non-Title Match
    CM Punk (c) besiegte Jamie Noble nach dem Go To Sleep


    Nach dem Match zeigte The Miz den Reality Check gegen Punk. Dann war Morrison an der Reihe und verpasste Punk einen Somersault Neckbreaker. ECW endete mit Morrison & Miz die beide über Punk standen und sich unterhielten.



    gelesen: wwe-germany.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    13.11.07 - Wichita, Kansas



    ECW on SciFi beginnt diese Woche nach dem Intro sofort mit dem ersten Match des Abends.


    1. Match
    MVP & Mr. Kennedy vs. Matt & Jeff Hardy


    Matt und Kennedy beginnen das Match mit einem Lock Up, welcher nach einer Unterbrechung durch den Referee in einen zweiten Lock Up geht, aus welchem Kennedy Hardy in die Ringseiel schickt und per Clothesline zu Boden bringt. Kennedy will schnell pinnen, doch Matt befreit sich vor dem 1 Count. Beide stehen sich wieder gegenüber, Kennedy verpasst Matt ein paar Kicks und es geht abermals in einen Lock Up aus welchem Matt diesmal als Sieger hervorgeht, in dem er Kennedy den Arm verdreht und ihn dann in einen Shoulderblock von Jeff schickt. Die Brüder schlagen ab und Jeff fliegt mit einem Over the Top Rope Dropkick auf Kennedy. Es folgt das Cover, doch Kennedy befreit sich bei 2. Jeff drückt Kennedy nun in die Ringecke, verpasst ihm ein paar Schläge und will ihn in die gegenüberliegende Ringecke befördern, doch Kennedy kontert diesen Whip In Versuch aus, in dem er Jeff in die Ecke schickt. Nun schlägt er mit MVP ab und beide schlagen auf Jeff ein, ehe er Jeff in die Seile whippt und eine Clothesline, mit einem Cover bis 2 verpassen kann. Er schlägt wieder mit Kennedy ab, beide wollen Jeff die Double Clothesline verpassen, doch Jeff weicht diesem Manöver aus und zeigt einen Dropkick gegen beide. MVP & Kennedy rollen sich danach beide aus dem Ring, während Matt sich hin hockt und Jeff über seinen Rücken aus dem Ring auf MVP & Kennedy fliegt. Im Ring folgt ein Cover bis 2, worauf Jeff mit Matt abschlägt. Beide zeigen noch einen Double Elbow und darauf eine Elbow-Senton-Double Attack gegen Kennedy. Matt covert Kennedy abermals bis 2. Matt drückt Kennedy in die Ringecke, will einen Bulldog gegen ihn zeigen, doch Kennedy schickt Matt in die Seile und darauf mit einer Clothesline auf die Matte. Nach einem 2 Count kann sich Matt wieder hoch kämpfen, Kennedy in seine Ecke bringen und mit Jeff abschlagen. Dieser drängt Kennedy in die Ringecke, schlägt einige Male auf ihn ein, ehe dieser sich ebenfalls mit Schlägen wehrt, Jeff zu Boden bringt und mit MVP abschlagen kann. Kennedy hält darauf Jeff's Arm hoch, so dass MVP Jeff gegen die Brust treten kann. Es folgen einige Schläge und ein Whip In, welchen MVP durch den Drop Toe Hold beendet. Darauf kann er Jeff einen Running Kick verpassen und aus dem Ring befördern. MVP will Jeff außerhalb des Rings angreifen, doch Matt hält ihn davon ab.


    Es folgt Werbung.


    Zurück aus dieser sehen wir Jeff Hardy wie er sich aus einem 2 Cover von MVP bei 2 befreien. MVP nimmt Jeff darauf in den Abdominal Stretch, covert ihn, doch das Cover geht nur bis 1, da Jeff seinen Fuß aufs Seil legen kann. MVP tritt ihm darauf mit dem Knie in den Rücken und nimmt Jeff in den Surfboard Stretch. Jeff kann sich nicht frei kämpfen, worauf MVP mit Kennedy abschlägt. Kennedy tritt auf Jeff ein und nimmt ihn darauf ebenfalls in den Abdominal Stretch. Aus diesem kann Jeff sich diesmal befreien und befördert Kennedy mit einem Hip Toss auf die Matte. Beide liegen nun auf dem Ringboden und werden angezählt. Jeff kommt als erster wieder auf die Beine und schlägt mit seinem Bruder ab, welcher direkt in den Ring stürmen will, jedoch mit dem Fuß im Seil hängen bleibt. Kennedy geht nun auf ihn los, doch Matt kämpft sich mit einigen Schlägen frei und befördert Kennedy per Elbow auf den Ringboden. Danach slammt er Kennedy auf die Matte, verpasst ihm einen Elbow vom zweiten Seil und darauf den Side Effect. Matt covert Kennedy, doch der befreit sich bei 2. Nun schlägt Matt mit seinem Bruder Jeff ab, Matt befördert Kennedy in die Ringecke, geht auf alle Viere, so dass Jeff Kennedy die Poetry in Motion verpassen kann. Kennedy fällt danach perfekt vor dem Top Rope auf den Boden, so dass Jeff die Swanton Bomb zeigen kann, doch Kennedy rollt sich in letzter Sekunde aus dem weg und Jeff fliegt ins leere. Kennedy covert ihn, doch Jeff befreit sich bei 2. Kennedy schlägt mit MVP ab, der slammt Jeff, zeigt einen Elbow gegen ihn und covert ihn darauf bis 2. MVP dreht Jeff darauf auf den Bauch und verpasst ihn einen Kneedrop in den Rücken. Es folgt ein weiterer Abdominal Stretch, aus diesem kann sich Jeff hoch kämpfen und MVP mit einem Russian Leg Sweep auf die Bretter befördern. Doch MVP ist schneller wieder auf den Beinen und kann mit Kennedy abschlagen, dieser verpasst Jeff einen Standing Legdrop und covert ihn bis 2. Er schlägt wieder mit MVP ab, welcher Jeff in die Ringecke befördert und ihn mit einem Running Kick verfehlt. MVP will Jeff einen Slam verpassen, doch Jeff kontert dies in einen Gourdbuster aus. Darauf streckt er MVP mit einer Clothesline nieder, whippt ihn in die Ringseile, doch MVP befördert ihn über das Top Rope auf den Apron, Kennedy kommt nun an und zieht Jeff bei den Haaren, so dass er mit dem Kopf auf den Hallenboden knallt. MVP kommt nun heraus um Jeff wieder in den Ring zu rollen. Dieser wehrt sich nach dieser heftigen Aktion kaum und kann bis 3 gecovert werden.


    Sieger: MVP & Mr. Kennedy


    Nach dem Cover beschwert sich Matt bei seinem eigentlichen Tag Team Partner MVP über diese unfaire Aktion. Plötzlich kommt Kennedy aus dem Hintergrund mit einem Stuhl bewaffnet auf Matt Hardy zu gerannt, doch MVP hält ihn ab und sagt ihm, dass Matt sein Partner sei. Matt kümmert sich nun um seinen Bruder. Es folgen einige Wiederholungen des Matchendes.


    Joey Styles und Tazz blicken danach auf das CM Punk vs. Jamie Noble Match zurück, welches letzte Woche bei SmackDown! Stattfand. Danach folgt der Hinweis, dass beide heute Abend abermals aufeinander treffen.


    Ein Survivor Series Classics Video mit einem Rückblick auf die erste Survivor Series von 1987 wird eingespielt.


    Matt Striker steht danach im Ring bereit, den Zuschauer mitzuteilen, dass Big Daddy V heute nicht antreten kann. Striker spricht darauf das Elimination Match bei der Survivor Series an, an welchem V auch teilnehmen wird. Er shootet gegen die einzelnen Teilnehmer des gegnerischen Teams. Plötzlich wird er von Kanes Musik unterbrochen, dieser kommt darauf zum Ring und fertig Striker, nach dem dieser ihn angefleht hat ihm nichts zu tun, mit einem Big Boot, Side Walk Slam und schließlich einem Chokeslam ab.


    2. Match
    Michelle McCool & Kelly Kelly vs. Melina & Layla
    Nach einigen Survivor Series Hinweisen geht es mit Michelle und Melina im Ring los. Beide verdrehen sich einige Male gegenseitig die Arme, ehe Melina per Boot von McCool auf den Boden befördert wird. Michelle schlägt mit Kelly ab und beide zeigen einen Double Vertical Suplex gegen Melina. Kelly zieht Melina danach aus der Ringecke und covert sie per Somersault Cradle, doch Melina befreit sich bei 1. Melina zieht Kelly darauf bei den Haaren zu Boden und nimmt sie in eine Headscissor um darauf mit Layla abzuschlagen. Diese drückt Kelly in die Ringseile und schlägt darauf wieder mit Melina ab. Diese nimmt sie in den Chinlock, aus welchem Kelly sich mit einem Jawbreaker befreien kann. Melina ist schneller auf den Beinen und will ihr darauf einen Suplex verpassen, doch Kelly kontert diesen Versuch in einen DDT, es soll jedenfalls so aussehen wie einer. Danach schlägt sie mit Michelle ab, welche Melina eine Clothesline, einen Standing Drop Kick und eine weitere Clothesline verpasst, ehe sie einen Belly to Belly Suplex vollführt. Es folgt ein Cover, doch das wird von Layla unterbrochen. Kelly kommt angestürmt und befördert Layla aus dem Ring, während Melina im Ring Michelle mit einem Flying Crossbody Slam verfehlt. Michelle verpasst Melina einen Kick gegen den Arm (!!!) und kann sie bis 3 covern.


    Sieger: Michelle McCool & Kelly Kelly


    Eine Promo für das Hell in a Cell Match bei der Survivor Series wird eingespielt.


    Danach gesellt sich The Miz zu Styles und Tazz um CM Punks Match zu kommentieren.


    3. Match
    Non-Title Match
    CM Punk(c) vs. Jamie Noble
    Nobles Entrance wird vom Save.us_222 Video unterbrochen. Nach diesem Einspieler beginnt das Match, doch es wird abermals unterbrochen, diesmal durch John Morrisons Musik, welcher sich ebenfalls zu Styles und Tazz gesellt. Danach geht es erst einmal in die Werbung.


    Zurück sehen wir Jamie Noble, wie er CM Punk den Arm verdreht, doch Punk befreit sich daraus und zieht Noble die Beine weg. Das Geschehen im Ring steht nun im Hintergrund, da Morrison und Miz unter sich ausdiskutieren, wer Punk am Sonntag bei der Survivor Series besiegen wird. Im Ring halten sich Noble und Punk gegenseitig auf dem Boden. Noble kann Punk in die Ecke drängen und ein paar Chops gegen ihn zeigen, ehe Punk dies in einen Chop auskontert. Danach verpasst er Noble eine Missile Dropkick gegen den Hinterkopf und covert ihn, jedoch nur bis 1. Punk verpasst Noble einen Side Backbreaker, doch Noble kommt mit einigen Kicks zurück ins Match. Er verpasst ihm einen Elbow gegen den Hinterkopf, slammt ihn zu Boden und zeigt darauf einen Standing Dropkick gegen ihn. Das Cover geht bis 1. Punk zeigt darauf einen Double Underhook Backbreaker gegen Noble, worauf er ihn bis 2 covern kann. Noble kommt durch einen Elbowdrop vom zweiten Seil wieder ins Match. Noble bearbeitet nun den Arm von Punk und nimmt ihn darauf in einen Hammerlock. Daraus entwickelt sich eine Möglichkeit für ein Cover, welche Noble auch nutzen kann, doch das Cover geht nur bis 2. Danach bearbeitet er weiter Punks angeschlagenen Arm, Punk befreit sich und beide verpassen sich abwechselnd Chops. Dies endet als Noble einen Cross Armbreaker gegen Punks angeschlagenen Arm durchbringt. Cover, doch wieder nur bis 2. Noble nimmt ihn darauf in den Side Headlock, aus welchem Punk sich mit einem Suplex befreit. Doch Noble streckt ihn durch eine Clothesline nieder und wird von Noble in einen Armlock genommen. Punk kann Noble dabei auf die Schulter nehmen und ihm einen Samoan Drop verpassen. Während des gesamten Matches diskutieren Miz und Morrison weiter darüber, wer Punk am kommenden Sonntag schlägt. Punk kann Noble durch einige Kicks und Schläge zurückhalten, ehe er ihm einen Slam verpasst und ihn bis 2 covert. Punks Kneelift und der Bulldog folgen. Nun kommt Punk mit einer Springboard Clothesline vom Top Rope auf Noble zugeflogen, doch der kontert dies in einen Fujiwara Armbar. Punk rollt sich aus diesem Aufgabegriff und kann Noble in die Ringecke befördern, setzt ihn aus oberste Ringseil und verpasst ihm eine Hurricanrana, doch Noble kontert dies geschickt in einen Roll Up und kann Punk covern, doch der befreit sich abermals bei 2. Punk nimmt Noble nun zum GTS hoch, Noble kontert dies, will einen Tiger Driver zeigen, doch Punk kontert abermals und kann Noble den Go To Sleep verpassen. Punk covert Noble: 1...2...3!


    Sieger: CM Punk


    Miz und Morrison attackieren Punk darauf. Miz verpasst Punk den Reality Check und Morrison Punk darauf den Corkscrew Neckbreaker. Punk. Beide stehen nun über ihm und diskutieren, wer ihn bei der Survivor Series am Sonntag besiegen wird. Mit diesen Bilder endet eine weitere ECW on SciFi Show.



    gelesen: wwe-germany.de