Adam "Pacman" Jones vor Comeback?

  • Obwohl das Engagement des suspendierten National Football League Stars Adam "Pacman" Jones bei Total Nonstop Action Wrestling eigentlich bereits bei dem Pay-Per-View "Bound For Glory" am 14. Oktober ein Ende gefunden zu haben schien, versucht die Promotion weiterhin Geld mit dem Namen des ehemaligen TNA World Tag Team Champion einzunehmen. So ist dieses T-Shirt seit neuestem auf ShopTNA.com erhältlich.


    Nun lässt sich selbstverständlich spekulieren, ob wir Adam "Pacman" Jones, in naher Zukunft möglicherweise wieder in den Shows zu sehen bekommen werden. Fest steht, dass es Jones von Seiten der Tennessee Titans weiterhin strikt untersagt ist, aktiv in das Geschehen im Six Sided Ring einzugreifen. Auch kam es bei den gestrigen iMPACT! Television Tapings definitiv zu keinem Auftritt des ehemaligen Tag Team Partners von Ron "The Truth" Killings. Ein Comeback des Pacman ist dennoch weiterhin nicht auszuschließen - Nicht zuletzt aus Merchandise-Gründen...



    gelesen: tnafans.de
    Quelle: Gerweck.net

  • Die Charismaticbombe soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Da habe ich schon viele Nichtwrestler mit besserer Action gesehen.


    A Propos: Weiß jemand warum Killings mit verschwunden ist?

  • Zitat

    Original von Stone-Edge
    Die Charismaticbombe soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Da habe ich schon viele Nichtwrestler mit besserer Action gesehen.


    A Propos: Weiß jemand warum Killings mit verschwunden ist?


    Über eine Rückkehr von Pacman braucht sich niemand Sorgen zu machen (falls es noch welche gab):


    Zitat

    Willkommen zurück, Pacman Rund eineinhalb Jahre ist es mittlerweile her, als Commissioner Roger Goodell genug von Adam "Pacman" Jones' Eskapaden abseits des Football-Feldes hatte.
    17 Monate später gehört Jones nun wieder zur großen Familie der NFL. Der Liga-Boss hat die Suspendierung des Cornerbacks endgültig aufgehoben.


    "Jetzt bin ich endlich ein richtiger Dallas Cowboy. Das fühlt sich unglaublich gut an", sagte der 24-Jährige der "Dallas Morning News". "Nun muss ich hier meine zweite Chance nutzen."
    Quelle: nfleuropa.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel