RVD & Sabu wurden festgenommen

  • Zitat

    Original von Mr. Pay-Per-View
    Mein Gott was habt ihr alle gegen TNA? Nur weil sie zur Zeit besseres Wrestling bieten und zur Kongurenz der WWE werden?


    Das stimmt SO nicht ganz! Bei RAW PPVs gibt es bessere Matches, schau dir das Match zwischen Edge und RVD bei Vengeance an. Weitere Beispiele gibt es auch bei WrestleMania usw., aber das weißt du, denke ich, auch selber. TNA ist aber besser als SmackDown! und die ECW Shows, jedoch liegen zwischen der TNA und RAW noch Welten. Ich finde, um zur Konkurrenz von RAW zu werden, müssen sie einen Zweistunden-Platz haben, aber das schient momentan nicht einfach...

  • 5.7.2006) World Wrestling Entertainment (WWE) hat nun mit einer Meldung auf wwe.com offiziell die Suspendierung von Rob van Dam bestätigt. RVD wird aufgrund eines Vergehens gegen das Wellness-Programm 30 Tage ohne Gehalt pausieren.


    Zudem wurde auch die Strafe für Sabu bekannt. So wurde der Superstar von Extreme Championship Wrestling (ECW) zu einer Geldstrafe von $ 1,000 gezwungen. Die beiden Worker haben die Strafen bereits akzeptiert.


    RVD verlor bereits am Montag und Dienstag den WWE Heavyweight- und ECW World Title an Edge bzw. The Big Show.



    (Quelle: wwe.com)




    finde ich perönlich ja ein wenig wie ne art faustschlag mitten ins gesicht für RVD


    Sabu bezahlt en tausender während RVD seine beiden World Titles binnen 24h verliert und für 30 Tage ohne Gehalt suspendiert wird. Also wenn da für Sabu nicht noch was kommt dann sind die beiden Bestrafungen sowei auseinander wie Deutschland und Südafrika