Roddy Piper verlässt Veranstaltung vor Ende der Show: Notfall in der Familie?

  • Roddy Piper verliess am Samstag bei einer EWF Veranstaltung die volle Arena bereits nach einem Pipers Pit, dass von einem Wrestler (nach Absprache) unterbrochen wurde um sich "etwas zu trinken" zu holen.


    Später sollte er nochmals auftreten, Fotos mit den Fans machen etc., kam aber nicht zurück. Im Pipers Pit sagte er, dass er gerne wieder (zu einer EWF Show) kommen würde, wenn die EWF ihn bezahlen würde. Piper ging also, kam aber nicht zurück. Die EWF verfolgte gestern diverse Newsmeldungen im Internet und reagierte. Jayson Maples (EWF ARENA) äusserte sich:



    "Piper wurde bereits vor einigen Wochen gebookt und man vereinbarte weitere Auftritte für ihn. Die Kommunikation mit ihm klappte in den letzten Wochen sehr gut und so arrangierte ich 3 weitere Bookings für ihn bei anderen Agenturen in Indianapolis, bei denen er in der vergessen hatte, gebookt zu sein bzw. kein Interesse hatte hinzugehen. Ich behielt es für mich..


    Rod absolvierte für mich einige Promoauftritte und nahm Pressetermine in lokalen Zeitungen an.


    Alles was Roddy heute zu tun hatte war ein Pipers Pit Segemnt und eine Autogrammstunde für unsere Fans zu absolvieren um später nach Indinapolis zu reisen, um morgen bei "Horror Hound" sein zu können.


    So, grossartig, er war da. Wir standen im Parkhaus und wir unterhielten uns 10 Minuten über seine Vorstellungen. Er bekam 100% seiner Gage, was normalerweise erst NACH einer Show ausbezahlt wird, doch Piper wollte sein Geld sofort.


    Piper ging in den Lockerroom und wir unterhielten uns mit den anderen Jungs (Wrestlern) über den Eingriff in dass "Pipers Pit". Jeder war damit einverstanden und Roddy ging durch den Lockerroom wie ein Profi, schüttelte die Hände von jedem und versprach, sich ihre Matches anzusehen und gab Tipps. (Zu diesem zeitpunkt war ich mir sicher, dass ich mit Hot Rod eine gute Wahl getroffen hatte).


    So ging er in den Ring und machte sein Pipers Pit Segment und bekam Standing Ovations. Er kam zurück (sagte mir, ich soll die Fans darüber informieren, dass er Fotos machen wird/ sein Gimmick nach dem Match weiter verkaufen wird) und ich machte mit der Show weiter.


    Und solltet ihr es nicht wissen, veranstalten (Anm: eine Show) ist immer mit Hektik verbunden und jeder Veranstalter wird mir zustimmen, dass man nicht überall sein und ein Auge drauf haben kann. Ich hatte das Fernsehen da, einen Studenten, der ein Videoprojekt führt, lokale Zeitungen die Reporter und Fotografen zu uns schickten und mehr.


    Ich guckte also in meinen Monitor und erfuhr, dass Piper gegangen ist?! Jemand sagte mir, dass Rod sich in einem Laden etwas zu trinken holen wollte und gleich zurück sein wird. 3 Matches später .... kein Rod ... OK .... die Show war vorbei, und 8 Anrufe später (an Pipers und an das Telefon seines Sohnes Colt) bekam ich immer noch keine Antwort. Ich fühlte mich in einer "nicht so guten" Position und teilte den Fans mit, dass Piper unauffindbar ist.


    ... ich sass mit einigen Fans für 10-15 Minuten am Ring und sagte ihnen, dass sie zur nächsten Show am Sonntag umsonst kommen könnten. Ich war traurig, dass sie nicht ihre Fotos bekamen... ich wusste nicht, was ich den Fans sonst hätte sagen sollen...


    ... 40 Minuten nach der Show rief mich jemand von Rods Telefon an. Man sagte mir, dass Rod bereits in seinem Hotelzimmer in Indianapolis ist, dies ist eine Stunde von unserer Veranstaltung entfernt, und dass er einen Notfall hatte und er darauf achten musste. und dass ist, warum er einfach ging? Es gab keine weiteren Infos...aber ich liess Rod ausrichten, dass ich unglücklich bin und er mich später anrufen soll....


    .. OK, so entäuscht ich über diese Sitaution auch bin, ich möchte keinen unnötigen Ärger und bete, dass (wenn es einen Notfall gab) hoffentlich jeder in Pipers Familie ok ist und nichts ernsthaftes passiert ist.


    .. Aber Rod, ich warte auf einen Anruf a.s.a.p (so schnell wie möglich) um zu erfahren WARUM du eine volle Arena und die Fans, die auf Fotos, Autogramme und Merchandise warteten, verlassen hast ohne auch nur "bye" zu sagen.


    Als kleine Anmerkung: 2 Cold Scorpio wird am 1. Dezember da sein, nicht erst eine Woche später!


    Danke an alle Fans, die heute Abend da waren und sorry an die Fans, die nun verärgert sind, weil Piper ging, ohne seine Pflichten zu erfüllen.



    Quelle: wrestlingfever.de