Scheidung für Hulk Hogan!

  • TMZ.com berichtet, dass Linda Marie Bollea am Dienstag die Scheidung eingereicht hat. Sie war fast 24 Jahre mit Hulk Hogan (Terry Gene Bollea) verheiratet.


    Kurios ist, dass man die Thematik Scheidung aktuell in der "Hogan Knows Best" Staffel als Storyline verwendete. Bisher gibt es keine weiteren Informationen, dennoch findet man auf TMZ.com das Original Dokument.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Kommt für mich jetzr wirklich sehr überraschend. Unter diesen Umständen wird es sehr schwer sein, eine weitere Staffel Hogan Knows Best zu drehen. Von mir aus kann dies auch abgesetzt werden, ich habe eigentlich nur einige wenige Folgen der ersten Staffel gesehen und habe daraufhin entschieden, es doch sein zu lassen.

  • Wie krass...naja, wenn man schon solch eine Storyline bei Hogan knows best zeigt, das fand ich auch schon komisch...wer spielt schon freiwillig so etwas im TV vor...

  • Wie einige Zeitungsquellen berichten, hat Hulk Hogan nichts von der Scheidung mitbekommen. Erst als ein Mitarbeiter der "TMZ" ihn , um eine Stellungnahme zu bekommen, anrief, erfuhr er, dass Linda bereits die Scheidungspapiere unterschrieben hat. Wörtlich sagte er: "Danke für den Hinweis!", und legte auf. Fünf Minuten später rief er den Reporter zurück: "Ich bin geschockt. Ich fühle mich, als hätte jemand den Boden unter mir weggezogen". Die Presse berichtete außerdem, dass Linda seit 3 Wochen ohne ihren Mann in Kalifornien war.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com

  • Hulk Hogan (Terry Bollea) ließ nun über die St. Petersburg Times eine erste Stellungnahme zur eingereichten Scheidung seiner Ehefrau Linda Bollea veröffentlichen. Darin äußerte er sich nur mit dem Satz: >Danke für diese großartige Information.< und fügte hinzu: >Meine Frau ist seit 3 Wochen in Kalifornien .... ihr habt mich jetzt umgehauen und den Boden unter den Füßen weg genommen.< Dies natürlich eine sehr sarkatische Stellung vom Hulkster. Bekanntlich wurden die Eheprobleme in die VH-1 Show 'Hogan Knows Best' (bei uns auf MTV) schon umgesetzt.


    Mike Johnson vom PWInsider zufolge, ist dies nur ein PR-Gag um das Interesse an die Realityshow wieder steigen zu lassen. Wen würde es verwundern?



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Hulk Hogan leitet offiziell den Rosenkrieg mit seiner Noch-Ehefrau Linda Hogan ein. Und welches Medium eignet sich für einen Hulk Hogan besser für Statements zu alles und jedem als.... genau! Die allseits bekannte Radio-Show von Bubba the Love Sponge - auch wenn Hogan sich scheiden lässt, Bubba bleibt er einfach immer treu. Bubba ließ es sich auch nicht nicht nehmen, ein Wort für den Hulkster einzulegen und gab folgendes für seinen Buddy zum besten: "Eine Scheidung ist für Hogan das beste, was ihm passieren konnte. Linda ist die größte und geldgeilste Schl***, die ich jemald getroffen habe und er kann froh sein, dass er sie bald los ist."


    Deftige Worte, die Schlamgschlacht ist eröffnet. Angesichts solch harscher Töne könnte man glatt an Mike Johnsons Vermutung zweifeln, die Krise sei nur ein PR-Gag für "Hogan Knows Best". Aber letztendlich ist dem Hulkster ja so einiges zuzutrauen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: pwinsider.com

  • Dave Scherer kann immer noch nicht genau sagen, ob die Geschichte rund um Hogan real oder nur gespielt sei? Er sieht durchaus eine Möglichkeit, dass diese "Scheidungsgeschichte" real sei, da die Unterhaltungsindustrie teils echt schon krank sei, jedoch ein 'Work' seitens Hulk und Linda Hogan auch sehr wohl möglich sei, vor allem wenn man die gespielte Show Hogan Knows Best betrachtet, verbunden mit den derzeit schlechten Ratings auf dem US-Sender VH-1.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @ PWInsiderElite.com

  • Naja, es scheint ja schon öfters zwischen den beiden gekriselt zu haben, da würde es mich nicht wundern, wenn die sache real wäre. Außerdem gibt es ja da noch den mysteriösen "Reality Show Fluch", der schon Jessica Simpson und Carmen Electra getroffen hat, deren Ehen nach einer Reality Show im TV auch auseinander gebrochen sind. Allerdings ist bei einem Mann wie Hulk Hogan Work wohl nie auszuschließen...ich würd einfach mal abwarten, bleibt einem ja eh nix anderes übrig ^^

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me: