GWP "Focus on Optimum" - Aktuelle Card

  • Bin mal gespannt auf den "Chief of Staff"...
    Er hat ja in letzter Zeit in Japan seine Auftritte gehabt und da war er doch gut.
    Ich hoffe er bekommt einen guten Gegner vorgesetzt. Aber bitte, liebe GWP, erspart uns Bones vs Jordan... Bones würde ihn wohl ihn zwei Minuten auffressen. ;)



    Gute Ankündigung, grade für "Mainstream-Fans" evtl. ein Grund zur GWP zu kommen.


    Gute Ankündigung, GWP!


    Ich hoffe jetzt noch auf ULF und Eric. Hätte auch nix gegen weniger Gaststars und mehr heimische Leute.


    Wie wärs mit jemandem aus dem Norden? Kretschmar ist z. B. recht überzeugend. Oder einen seiner Schüler.
    Oder mal ein paar Österreicher holen. Colen, Walter z. B. .


    Oder vielleicht für den Opener einen Schüler von Alex Wright?



    Naja, sind nur meine Gedanken, ich vertraue der GWP, dass es auch dieses Mal eine Supershow wird! :D

  • Orlando Jordan klingt gut, hoffe aber noch auf weitere Gaststars, denn für 42 Euro erwarte ich schon noch mehr Namen.

    "Being a CHAMPION means you're willing to go LONGER, work HARDER, and give MORE than anyone else." (Vince Lombardi)
    "CHAMPIONS are made from something they have DEEP INSIDE them, a DESIRE, a DREAM, a VISION." (Muhammad Ali)

  • Zitat

    Original von Lex Dragon
    Bin mal gespannt auf den "Chief of Staff"...
    Er hat ja in letzter Zeit in Japan seine Auftritte gehabt und da war er doch gut.
    Ich hoffe er bekommt einen guten Gegner vorgesetzt. Aber bitte, liebe GWP, erspart uns Bones vs Jordan... Bones würde ihn wohl ihn zwei Minuten auffressen. ;)


    Seine Matches, auch zum Teil an Seite von Giant Bernard (A-Train), fande ich wirklich unterhaltsam und auch wrestlerisch gut. Orlando Jordan hat ein gewisses Talent und ist mit seinem Afro-Look auch richtig charismatisch!

  • Sag ich ja. Nur gegen Bones fände ich ihn unpassend. :D (Allerdings nicht vom wrestlerischen, sondern weil sein Stil und der von Bones nicht zusammenpassen IMO)

    PERIOD--->.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lex Dragon ()