Randy Orton durch Drogentest gefallen

  • Es wird berichtet, dass Randy Orton es nicht schaffte die Voraussetzung des Drogentests im Rahmen des WWE Wellness Programms zu erfüllen. Bisher gibt es nicht viele Informationen, allerdings ist bereits jetzt sicher, dass die WWE Offiziellen insgesamt 8 Painkiller Pillen in der Tasche von Randy Orton fanden, diese waren zudem auch noch verschreibungspflichtig. Nach dem Vorfall mit Rob Van Dam hatte Vince McMahon selbst bereits mit den Workern von RAW, SmackDown! und der ECW gesprochen und sie vor den Gefahren der Nutzung von Painkiller Tabletten gewarnt. Es sei außerdem zu erwähnen, dass man Randy Orton positiv auf die Nutzung von Stereoiden innerhalb der vergangenen 2 Monate getestet habe. Viele sind sich zur Zeit nicht sicher, ob die WWE diese Information "public" machen will, dies gerade, da Orton mit der aktuellen Storyline rund um Hulk Hogan einen Mittelpunkt des diesjährigen Summerslam PPV's darstellen wird. Auch wenn man nun nichts gegen Orton unternehmen würde, so wäre dies gegenüber Rob Van Dam unfair und in der Öffentlichkeit auch nicht gut gesehen.


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Der Randy is schon en richtiger Schluri. Das der Steroide nimmt hätte ich eher nicht gedacht, aber so kann man sich täuschen. Normalerweise gehört er sofort wieder suspendiert, aber dann fällt die Fehde mit Hogan flach und Orton bekommt jetzt trotz Drogenkonsums einen Megapush. Absolute Schweinerei!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Painkilelr bei Orton??


    Und was ist mit den anderen?? Wer hier denkt, dass Randy Orton der einzige ist, der Painkilerl nimmt, der glaubt doch auch an den Weihnachtsmann. Jeder WWE´ler nimmt diese Tabletten, anders kann er doch die Schmerzen nicht aushalten. Jeder der 5 mal in der Woche im Ring steht kann doch nach 2 Wochen nicht mehr richtig gehen, geschweige den weiter 5 Matchhes in der Woche bestreiten!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Original von Stunner1O1
    auf Genickbruch.com kannstes auch nachlesen


    Ja und? Das ändert nix an meiner Aussage! Du kannst sicher sein, dass auch Angle Painkilelr nimmt, oder Kennedy, Batista. Triple H, Michaels, Shelton, Benoit, Bokker T...etc ich könnte die Liste weitermachen!


    Daher brauch man Orton hier gar nicht so an den Pranger stellen, die anderen sind auch nicht besser!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Und was ist mit den anderen?? Wer hier denkt, dass Randy Orton der einzige ist, der Painkilerl nimmt, der glaubt doch auch an den Weihnachtsmann. Jeder WWE´ler nimmt diese Tabletten, anders kann er doch die Schmerzen nicht aushalten. Jeder der 5 mal in der Woche im Ring steht kann doch nach 2 Wochen nicht mehr richtig gehen, geschweige den weiter 5 Matchhes in der Woche bestreiten!


    ist klar :D


    nur lassen die sich nicht erwischen



    zumal schon damals , als Eddie starb und Vinnie Mac die Drogenpolitik einführte solche leute wie Meltzer und Scherer ganz klar gesagt dass das nix anderes wie billige Publicity ist. Denn ohne solche Drogen könnten manche Wrestler nach ner Woche schon gar nicht mehr arbeiten, von daher ist es vollkommen sinnlos sowas wie ne Drogenpolitik bei der WWE einzuführen.


    Stillschweigen wird Vinnie Mac vieles hinnehmen, aber ab ner bestimmten Menge wird er dann auch mal was unternehemen. Denn so wie Vince das mal vor Monaten die Drogenpolitik erklärt hat müsste er eigentlich fast den ganzen WWE Kader entlassen =)

  • Und kann man Randy deswegen an den PRanger stellen?


    Jemand der einen Menschen getötet hat und erwischt wurde, ist dieser schlimmer als der jenige den man nicht erwischt hat? Ich glaube kaum!



    Die Leute wie Meltzer haben mit ihren Aussagen da auch völlig recht, wie ich es ja bereits sagte, Wrestler brauchen diese Pillen umso aktiver sie im Ring sind umso mehr!


    Naja mal sehen was man mit Randy Orton macht, aber ich weiß eh schonmal einen Wrestler, der sicherlich NIE erwischt wird, Triple H :D

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Naja mal sehen was man mit Randy Orton macht, aber ich weiß eh schonmal einen Wrestler, der sicherlich NIE erwischt wird, Triple H


    ein wenig genauer solltest du das schon formulieren :D


    du meinst wohl ehr das ein Triple H nie von der WWE erwischt wird. ich glaube zwar nicht das der junge so doof ist, aber angeommen er wird von den bullen mal mit dem zeug erwischt dann steht die wwe auch mit dem Arsch zur wand und muss reagieren. und ich denke nicht das man einen triple h dann mit 1000 dollar abservieren wird während ein RVD für 30 tage suspendiert wird und beide titel abgeben muss.


    und natürlich kann man einen Randy Orton nicht an den Pranger stellen nur weil er erwischt wurde und die andern nicht.


    Aber wie ich schon in meinem vorherigen beitrag schrieb: Vinne Mac wird stillschweigend eine bestimmte anzahl an drogen hinnehmen. Im kleingedruckten dieser ach so tollen Drogenpolitik ist unter den Wrestlern mit sicherheit die information verbreitet wurden das die WWE nichts sieht bei bestimmten drogen und wenn diese zudem eine gewisse anzahl nicht überschreiten.


    vielleicht war es bei Orton einfach nur zuviel. vielleicht darf jeder WWE Wrestler nur 4 Painkiller besitzen und was drüber geht wird bestraft.


    Ich weiß es ja auch nicht nur fakt ist eben dass die WWE eigentlich, so wie sie es bei Eddie´s tot sagten eigentlich jeden Wrestler entlassen müssten. Denn jeder nimmt Drogen!!!!!!!!!


    Aber die einen eben mehr und die anderen weniger und wenn eine gewisse Grenze überschritten wird so werden eben von seiten der WWE Offizielen und Vinnie Mac maßnahmen eingeleitet.


    Ich arbeite nicht für die WWE, keine ahnung was dort abgeht. Aber Fakt ist eins. Seit einführung der Drogenpolitik sind nur eine handvoll Wrestler suspendiert oder bestraft wurden. Und da dem so ist gehe ich davon aus das stillschweigend alles hingenommen wird wenn die Wrestler es nicht übertreiben.

  • Wir berichteten kürzlich über eine angebliche Suspendierung von Randy Orton bzw. das diese angedroht wurde, da man bei Orton angeblich verbotene bzw. verschreibungspflichtige Painkiller Tabletten fand. Diese Meldung erweist sich nun als falsch und dafür entschuldigen wir uns. Ich selbst habe diese Info via PN erhalten und als Quelle wurde der Wrestling Observer Newsletter von unserem Kollegen Dave Meltzer angegeben. Meltzer selbst äußerte sich nun zu den Gerüchten rund um Randy Orton und schrieb, dass es diese nie gegeben habe und das sie schon gar nicht in seinem Newsletter ein Thema waren. Im Originalen schreibt Dave:


    There has been some sort of an item regarding Randy Orton posted on some web sites attributes to the Observer. The item is made up and has never appeared in the Observer Newsletter. Orton can get into enough trouble on his own without people having to make up stuff on him. Any sites who posted anything owe Orton a major and immediate apology and should pray WWE legal doesn't come after you, because it's going to be pretty hard to defend yourself when you credit something to a newsletter you don't even read.


    Somit entschuldige ich mich für diese Fehlinformation. In Zukunft werde ich derartigen Informationen näher auf den Grund gehen und sie erst dann "public" veröffentlichen, wenn alles seine Richtigkeit hat.



    Quelle: Dave Meltzer @ WrestlingObserver.com


    CREDITS: Markus @ WWE-Germany