"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 02.12.07

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    02.12.07 - Florence, South Carolina



    Dark Match
    Charles Evans besiegt Chavo Guerrero



    ECW on Sci-Fi Tapings


    1. Match
    Non-Title Match
    The Miz & John Morrison (c) besiegen The Major Brothers (Brett & Brian Major) nach einem Corkscrew Neckbreaker von Morrison


    2. Match
    Mixed Tag Team Match
    Balls Mahoney & Kelly Kelly besiegen Kenny Dykstra & Victoria


    3. Match
    Shelton Benjamin besiegt Jimmy Wang Yang nach einem Running DDT


    4. Match
    Kevin Thorn besiegt Jeff Lewis


    5. Match
    Non-Title Match
    CM Punk (c) besiegt Mark Henry durch DQ nach Eingriff von Big Daddy V



    Quelle: PWInsider



    -------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    02.12.07 - Florence, South Carolina



    Joey Styles und Tazz begrüßten uns zu einer neuen Ausgabe von ECW.


    1. Match
    Non-Titlematch
    John Morrison & The Miz (c) besiegten Major Brothers per Corkscew Neckbreaker von Morrison


    Ein Promovideo zu Kofe Kingston wurde eingespielt. Dieses soll vom Aufwand her ähnlich der damaligen Carlito Clips gewesen sein und überzeugt haben. Hierbei drückt Kingston jemand am Strand mit dem Kopf in den Sand. Unklar ist, ob er ein Face oder Heel sein wird?


    Im Interview erklärte ECW Champion CM Punk seine Entscheidung ob Big Daddy V oder Mark Henry sein späterer Gegner sein würde, an ECW GM Armando Estrada oder Matt Striker abzugeben.


    2. Match
    Balls Mahoney & Kelly Kelly besiegten Kenny Dykstra & Victoria per Inside Cradle von Balls gegen Dykstra


    In einem guten Promo erklärte Shelton Benjamin erneut seinen Weg an die Spitze und dieses endete mit dem Satz: "Ain't no stopping me now"


    3. Match
    Shelton Benjamin besiegte Jimmy Wang Yang mit einem Running DDT


    4. Match
    Kevin Thorn besiegte Jeff Lewis mit dem Shocking Treatment


    Matt Striker kommt nun mit Mark Henry und Big Daddy V zum Ring und entscheidet die Wahl wer auf CM Punk treffen soll, mit einem Münzwurf. Dieser entscheidet, dass Henry auf Punk treffen wird.


    5. Match
    Non-Titlematch
    CM Punk (c) besiegte Mark Henry (w/ Matt Striker & Big Daddy V) durch DQ, nachdem Big Daddy V in das Match eingriff, als Punk zum Ende ansetzte


    Kane machte anschließend den Save mit einem Stuhl, was dazu führte das Armando Estrada erschien und für Armageddon ein Tag Team Match zwischen Mark Henry & Big Daddy V gegen Kane & CM Punk festsetzte. Anschließend kassierte Striker noch eine Abreibung von Kane und das High Knee von Punk, gefolgt vom Chokeslam Kane's.



    gelesen: wwe-germany.de

  • Zitat

    Original von Griese
    Ui, man wandelt auf TNA`s Spuren und bringt kein Titel Match sondern ein Tag Team Match.



    Naja die Fehde Benjamin/Punk hat ja auch noch nicht begonnen! Vielleicht will man sich das für WrestleMania 24 aufheben!


    Und ein Tag Team Match macht sich doch auch gut auf der Card, mal abgesehen von Big Fatty und Klops Henry! Hoffentlich hat das Match die richtigen Sieger und länger als 8 Minuten darf es auch nicht dauern, dann ist es ok! :D

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    02.12.07 - Florence, South Carolina



    Die aktuelle Ausgabe der ECW beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Woche, als Strike, Punk zu verstehen gab, dass dieser sich aussuchen sollte gegen wen er seinen Titel verteidigen will. Die Auswahl bestand aus Big Daddy V und Mark Henry. Anschließend werden diese noch ein wenig gehypt und nun folgt das gewöhnliche ECW Intro.
    Styles und Tazz begrüßen uns zur Show und Tazz gibt zu verstehen, das er nicht an CM Punk´s Stelle sein möchte, um solch eine Entscheidung zu treffen.


    Dann steht auch schon das erste Match des heutigen Abends an. Als erstes macht John Morrison seinen Entrance gefolgt von The Miz. Die aktuellen Tag Team Champions treten gegen die Major Brothers an. Während diese sich auf den Weg zum Ring machen, wird ein Interview der beiden, welches vor der Show aufgezeichnet wurde, gezeigt.


    1. Match
    Non-Title Match
    Major Brothers vs. John Morrison & The Miz ©
    Bret beginnt das Match gegen The Miz. Bret kann gleich zu Beginn einen Armbar gegen The Miz durchbringen, wechselt dann aber mit seinem Bruder Brian. The Miz nimmt Brian sofort in einen Headlock, doch diesen kann The Miz nicht lang halten und Brian kann sich somit mit einem Roll Up befreien. The Miz rollt sich nach drauen und draufhin zeigt Brian einen Suicide Dive. Anschließend wechselt er mit Brett und dieser lässt einen Summersault Plancha gegen The Miz folgen. Zurück im Ring zeigen The Miz und Morrison mehrere Flapjacks. Gefolgt von diesen Actions zeigt Morrison einen Headlock gegen einen der Major Brothers und The Miz zeigt mehrere Kicks und ebenfalls einen Headlock gegen den anderen Major Brother. Jetzt ist Morrison der aktuelle Mann im Ring. Dieser geht nun auf Brian los, doch Brian wechselt mit Brett. Während Brett nun im Ring gegen Morrison ran muss, kümmert sich Brian außerhalb des Rings um The Miz. Brian befördert The Miz mit einem Kick auf den Hallenboden und lässt dort einen Baseball Slide folgen. Während diese beiden außerhalb des Rings beschäftigt sind, versucht Brian innerhalb des Rings Morrison zu attackieren, doch dies gelingt ihm weniger gut und somit bekommt er von Morrison einen Corkscrew Neckbreaker verpasst. Das anschließende Cover von Morrison gegen Brian geht erfolgreich auf das Konto von den amtierenden WWE Tag Team Champions.


    Sieger: John Morrison & The Miz


    Nach dem Match folgt ein Promo zu Kofi Kingston, der nächste Neuling der ECW der durch die Promo Videos ein wenig Carlito ähnelt. Es wird gezeigt wie er auf Jamaica lebt, und wie dort die Leute miteinander umgehen. Es ist nur noch eine Frage der zeit wann wir ihn das erste mal bei der ECW sehen werden.


    Nun sehen wir Backstage CM Punk, dieser gibt zu verstehen, das er die Entscheidung um seinen ECW World Title Match Gegener nicht selbst treffen wird. Er sagt Estrada und/oder Striker können diese Entscheidung unter sich ausmachen. Er sagt ob sie es mit einer Münze werfen entscheiden und Kopf oder Zahl gewinnt, ist ihm völlig egal, denn er macht das was er am besten kann und dies, sei wrestlen.


    Nach dem wir den ECW Champ Backstage gesehen haben, geht es mit dem nächsten Match weiter und zwar Kelly & Balls Mahoney vs. Dykstra & Victoria.
    Bevor wir in die Werbepause gehen, kommt Kelly zum Ring gefolgt von Balls. Nach der Werbung kommen auch Kenny Dykstra und Victoria zum Ring.


    2. Match
    Kelly & Balls Mahoney vs. Kenny Dykstra & Victoria
    Dykstra beginnt das Match mit einem Dropkick vom zweiten Ringseil gegen Balls, doch dieser kontert mit seinen harten Punches. Dykstra versucht zu entkommen und wechset mit Victoria. Daraufhin wechselt auch Balls mit Kelly. Kelly verpasst Victoria einen Tilt A Whirl Hurracanrana und anschließend verpasst sie Dykstra eine Ohrfeige. Victoria lässt sich dies nicht gefallen und zieht Kelly an den Haaren durch den Ring. Anschließend nimmt Victoria, Kelly in einen Cross Arm Chinlock, doch es dauert nicht lang da kann sich Kelly befreien, indem sie Victoria davon stoßt. Kelly wechselt nun wieder mit Balls und Victoria mit Dykstra. Balls verpasst Dykstra wieder eine ganze Serie von Punches, bis Dykstra diese blocken kann und Balls in einen Haltegriff nimmt. Dieser Griff wird unterbrochen, als Victoria in den Ring stürmt, um Kelly einen Schlag zu verpassen. Doch Kelly verpasst Victoria eine Reverse Victory Roll. Balls kann sich in dieser Zeit befreien und das Match für sich und Kelly entscheiden, indem er Dykstra einen Inside Cradle verpasst.


    Sieger: Kelly & Balls Mahoney


    Nach dem Match folgt eine weitere Werbepause, bevor wir dann eine weitere promo von Shelton Benjamin sehen.


    Nach der Werbepause kommt dann auch Shelton zum Ring und erzählt erneut wie toll er den wäre und wie er es zum ECW Champion schaffen wird.


    Nach dem vielen Träumen von Shelton kommt auch sein heutiger Gegener zum Ring, Jimmy Wang Yang.


    3. Match
    Shelton Benjamin vs. Jimmy Wang Yang
    Shelton beginnt das Match mit einem Hip Toss, gefolgt von einem Knee in the gut und einem Forearm gegen Yang. Yang kontert darauf mit einer Crucifix Roll, doch Shelton verpasst ihm darauf einen Big Boot. Anschließend befördert er Yang mit einer Power Bomb in die Ringecke und streckt ihm dort seinen Fuß ins Gesicht. Nach gewisser Zeit versucht Yang mit einigen Kicks sich zurück ins Match zu kämpfen, doch dies gelingt ihm nicht wirklich, da Shelton ihm mit einem Elbow zuvor kommt. Doch Yang ist davon nicht beeindruckt und zeigt somit einen Roundhouse Kick gegen Shelton. Nun begibt sich Yang auf das oberste Ringseil und kommt mit einem Big Splash in Richtung Shelton angeflogen, doch Shelton kann diesen Big Splash noch in einen Gutbuster verwandeln. Gefolgt davon zieht Shelton noch einen Running DDT gegen Yang durch, welcher auch den Sieg für Shelton bedeutet.


    Sieger: Shelton Benjamin


    Nach dem Match folgt eine weitere Werbung.


    Nach der Werbung gehen Joey Styles und Tazz die aktuelle Matchcard für Armageddon durch und bemerken, dass ja sich ja noch kein ECW Match auf der Card befindet.
    Anschließend folgt auch schon das nächste Match.


    4. Match
    Kevin Thorn vs. Jeff Lewis
    Thorn beginnt das Match mit einem Back Breaker und einem Vader Splash und bearbeitet dann einen Arm von Lewis. Des weiteren verpasst er Lewis einen Dropkick und einige Punches. Thorn lässt außerdem noch einen Clotheline und einen Torture Rack gegen Lewis folgen, was dann auch schon seinen Sieg über Lewis erklärt.


    Sieger: Kevin Thorn


    Nach dem Match sehen wir, wie Striker sich mit Big Daddy V und Mark Henry zum Ring aufmacht, bevor wir erneut in die Werbepause gehen.


    Als erstes kommt Big Daddy V mit matt Striker zum Ring gefolgt von Mark Henry als zweites. Am Ring angekommen, schnappt sich Striker das Mikro und gibt uns zu verstehen, dass er sich dafür entschieden hat eine Münze zu werfen, um den Gegner für CM Punk für ein Title Match zu ermitteln. Striker bekommt nun eine Münze vom Referee in die Hand gedrückt, die es dann entscheiden soll. Striker sagt, bei Kopf ist Big Daddy V der Gegner von Punk, ist es aber Zahl so ist es Mark Henry. Striker wirft die Münze hoch und fängt sie auf, bevor er aber die Sicht auf die Münze freigibt schaut er sie sich selbst an und dreht sie noch ein mal, so das Mark Henry um den Titel gegen Punk antritt.
    Da kommt auch schon der amtierende ECW Champion zum Ring.


    5. Match
    ECW Championship Match
    CM Punk © vs. Mark Henry
    Punk beginnt das Match mit einem Kick gegen Henry, doch Henry, schaut so aus als hätte er nichts gespürt. Daraufhin verpasst Henry, Punk einen Clotheline. Punk kommt schnell wieder auf die Beine und verpasst Henry eine Serie von Kicks. Henry begibt sich nun über die Ringseile und befördert den anstürmenden Punk über das oberste Ringseil aus dem Ring. Außerhalb des Ring hämmert Henry, Punk gegen den Ringpfosten und rollt ihn anschließend zurück in den Ring. Zurück im Ring zieht Henry einige Forearms und einen Head Butt gegen Punk durch. Nun zeigt Punk erneut ein Lebenszeichen von sich in diesem Match, mit erneuten Kicks gegen Henry, aber diesmal gegen den Kopf. Punk versucht nun von den Ringseilen einen Move zu zeigen, doch Henry hindert ihn daran, indem er ihm einen Shoulderblock verpasst. Henry setzt zu einem Togan Death Nerv Hold an. Es dauert lange, bis Punk sich befreien kann. Er schafft es schlussendlich nur mit sehr viel Mühe, doch Henry ist trotz allem überragender. Henry schnappt sich nun Punk und wirft ihn in die Rinecke und setzt zu einem Move, doch Punk kann im letzten Moment ausweichen. Nun kann Punk endlich mal einen Move von sich zeigen und zwar verpasst er Henry ein Running Knee. Daraufhin spring plötzlich Big Daddy V in den Ring. Big Daddy V und Mark Henry bearbeiten nun als team, CM Punk. Somit disqualifiziert der Referee Mark Henry.


    Sieger und somit weiterhin ECW Champion CM Punk


    Doch es dauert nicht lang da kommt Kane, CM Punk zur Hilfe. Kane schnappt sich einen Stuhl und will damit auf Big Daddy V einhämmern, der aber ebenfalls einen Stuhl hat.
    Jedoch verlassen Mark Henry und Big Daddy V zusammen mit Striker den Ring.


    Mit diesen Bildern geht die aktuelle Ausgabe der ECW off-air.



    gelesen: wwe-germany.de