"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 11.12.07

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    11.12.07 - Boston, Massachusetts



    CM Punk & Kane besiegen Deuce & Domino


    Non-Title Match
    John Morrison & The Miz besiegen Jimmy Wang Yang & Shannon Moore


    Handicap Match
    Layla & Victoria besiegen Kelly Kelly


    Non-Title Match
    Batista besiegt Elijah Burke



    Quelle: moonsault.de



    ----------------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    11.12.07 - Boston, Massachusetts



    Die Kommentatoren begrüßen uns zur heutigen Ausgabe und hypen den Main Event zwischen Batista und Elijah Burke. Außerdem bekommt es Kelly Kelly in einem Handicap Match mit Layla und Victoria zu tun.


    Anschließend kommt CM Punk für ein Tag Team Match in die Halle. Bevor das Match starten kann, sehen wir aber nochmal die Bilder von letzter Woche, als CM Punk von Mark Henry und Big Daddy V fertig gemacht wurde, Kane ihm aber zur Hilfe kam.


    CM Punk & Kane vs. Deuce & Domino
    CM Punk und Domino starten mit einem LockUp, anschließend schubst Domino seinen Gegner, doch der antwortet mit einigen Kicks. In der Ringecke gelingt Punk ein Monkey Flip und er wechselt dabei mit Kane. Der zeigt einige Aktionen gegen den ehemaligen Tag Team Champion und wechselt dann wider mit dem ECW Champion. Punk zeigt einen Springboard Move und landet dabei auf den Knien von Domino. Dieser wechselt nun mit Deuce und der zeigt einige Aktionen und legt Punk dann aufs Top Rope, wechselt mit Domino und dieser springt auf den Rücken von Punk. Es folgt noch ein Submission Move in der Ringmitte, doch nach einiger Zeit kann sich Punk mit Knee Drops befreien. Whip In und der ECW Champion zieht das Seil herunter so das Domino aus dem Ring fliegt. CM Punk gelingt allerdings im Ring schon der Wechsel mit Kane und überrascht Kane mit einem Big Body Drop. In der Ringecke gibt es einige Clothesline und dann ein Side Slam. Flying Clothesline vom Top Rope, dann hat er beide am Hals überlässt Punk dann freundlicherweise auch einen und beide zeigen ihre Finisher, Kane pinnt und siegt für sein Team.


    Sieger: CM Punk & Kane


    Die beiden Armageddon-Partner feiern ihren Sieg noch ein bisschen, bis wir schließlich backstage schalten, wo sich Batista für sein Match fertig macht. Werbung.


    Zurück bei ECW steht Shelton Benjamin backstage, der heute über Gold sprechen möchte. Als er in die WWE kam hat er auch sofort Jagd auf Gold gemacht und wurde nicht einmal, nicht zweimal, sondern dreimal Champion. Niemand kann ihn stoppen.


    Non-Title Match
    John Morrison & The Miz vs. Jimmy Wang Yang & Shannon Moore
    Moore und Miz beginnen mit einem LockUp, den Shannon sofort in eine Arm Submission umwandeln kann, doch Miz kann sich schnell befreien. Wieder ein LockUp, Miz drängt Moore in die Ringecke und beleidigt ihn dann etwas, was dieser mit einer Ohrfeige beantwortet. Shannon gelingt anschließend ein Swinging Neckbreaker und wechselt dann mit Yang, der einen Dropkick zeigt. Miz kann eine Aktion zeigen und wechselt mit Morrison, der gleich mal auf den Boden muss und noch einen Standing Moonsault abbekommt. Wieder ist Moore im Ring und er bearbeitet den Arm des ehemaligen ECW Champions. Yang zeigt dann eine Armbar und bearbeitet mit einem Hammerlock den Arm, doch Morrison kann sich nach einiger Zeit lösen und zeigt in der Ringecke einen European Uppercut. Whip In, Yang springt über Morrison und zeigt dann einen Armdrag mit einem weiteren Submission Hold. Shannon darf wieder und beide zeigen einen Suplex gegen John. Whip In und wieder verfehlt Morrison seinen Gegner uns fliegt mit seiner Schulter gegen den Ringpfosten. Die Tag Team Champions liegen dann sehr bald außerhalb des Ringes, was die Faces dazu nutzen um vom Apron Springboard Moonsaults abzufeuern. Werbung.


    Zurück im Match hat Morrison Jimmy Yang in einem Submission Hold. Der cowboy kommt aber wieder auf die Beine und kann einen Back Suplex zeigen. Beide Wrestler wechseln mit ihren Partnern und Moore legt los wie die Feuerwehr. Spinning Wheel Kick und in der Ringecke soll dann wohl ein Moonsault folgen, doch Miz wirft seinen Gegner einfach vom zweiten Seil. Catapult dann von Morrison und Shannon hat Probleme. Miz zeigt seinen Move am zweiten Seil und nach einigen Crossfaces setzt auch er einen weiteren Submission Move an. Shannon steht nach einiger Zeit auf und kann sich lösen, rennt dann aber direkt in eine Clothesline. Double Team Face Slam, 1.........2.........Kickout! Yang kommt seinem Partner noch so gerade zur Hilfe. In der Ringecke setzen die Heels ihre Aktionen fort was einen zweiten Two Count einbringt. Moore gelingen dann noch einige Moves, aber der Wechsel will einfach nicht gelingen. Morrison hält ihn davon ab, doch irgendwie kann sich Shannon dann doch befreien und wechselt mit Yang, der sofort einige Moves raushaut. Sehr schöner Monkey Flip, bei dem Morrison auf seinem Gesicht landet. Moore mischt sich wieder ein und fliegt dann nach draußen auf Miz. Im Ring will Yang nun seinen Top Rope Moonsault zeigen, doch er landet nur auf seinen Beinen. Morrison rollt ihn ein und nutzt das Seil zur Hilfe, doch Shannon zieht ihm die Beine weg. Miz setzt Moore außer Gefecht und lenkt dann noch Yang ab, der nun den Corkscrew Neckbreaker abbekommt und somit verliert.


    Sieger: John Morrison & The Miz


    Nach einigen Wiederholungen und einem Hype für das anstehende Handicap Damen Match gehen wir in eine weitere Werbung.


    Erneut sehen wir nach der Pause ein Video zu Kofi Kingston, dem neuen jamaikanischen WWE Star. Am Strand von Jamaika streiten sich zwei Leute und Kofi meint nur, dass es Trouble im Paradies gibt. Er prügelt den einen bis zum Kopf in den Sand. Kofi is coming!


    Handicap Match
    Layla & Victoria vs. Kelly Kelly
    Layla und Kelly starten, Victoria mischt sich ein und lenkt Kelly ab und zieht ihr an den Haaren. Victoria kommt dann ins Match und prügelt Kelly erstmal nieder. Diese kann sich aber mit einigen Elbows befreien und nach einem Whip In von Victoria gelingt ihr noch eine Headscissor. Sie bearbeitet Vicky etwas in der Ringecke, doch dieser gelingt dann eine Clothesline. Scoop Slam und dann der Wechsel mit Layla. Sie wirft Kelly durch den Ring und zeigt einen Snapmare und eine Armbar. Kelly wird wütend und befreit sich mit einer Clothesline, doch Layla kann mit Victoria wechseln. Sie wirft Kelly auf die Matte und zeigt einen Legdrop und anschließend einen Splash. Victoria ist dann wieder dran und sie hält Kelly fest, wechselt mit Layla doch die schlägt versehentlich Victoria nieder. Kelly dominiert das Ding hier nun und zeigt einen Suplex, doch Victoria bricht das Cover ab. Knee Drop gegen den Kopf von Kelly, Wechsel mit Layla und diese zeigt einen Kick gegen den Kopf. 1..............2..................3!


    Siegerinnen: Layla & Victoria


    Die Heel Damen haben noch nicht genug und prügeln weiter auf Kelly ein, doch schnell ist Michelle McCool zur Stelle und macht den Save. Layla und Victoria lassen sich feiern. Heute sehen wir noch Batista vs. Elijah Burke. Es folgt Werbung, in der unter anderem die Tribute To the Troops Ausgabe der WWE gehypt wird.


    Zurück in Boston sprechen die ECW Kommentatoren über die gestrige RAW-Geburtstagsfeier und daraus sehen wir ein paar Ausschnitte.


    Backstage steht Matt Striker mit Mark Henry und Big Daddy V. Er spricht über die beiden Riesen und kommt dann auf Armageddon zu sprechen. V richtet noch einige Worte an Kane und Henry meint, dass er seine Augen auf den ECW Champion CM Punk gerichtet hat und ihm einen Tipp gibt, und zwar rennen. Striker zitiert noch die Bibel und freut sich dann auf das Ende am Sonntag.


    Dann gehen die Kommentatoren die Armageddon-Card durch. Anschließend kommt Elijah Burke für den Main Event in die Halle. Er hat noch etwas zu sagen. Letzte Woche hat er SmackDown! Mit seiner Anwesenheit beehrt, doch hier ist ECW und nicht SmackDown! Batista wird eine Abreibung bekommen. Werbung.


    Zurück im Ring wartet Elijah auf seinen Gegner, der auch nicht lange auf sich warten lässt. Joey Styles meint, es sei der erste Auftritt von Batista bei ECW, was allerdings nicht stimmt.


    Non-Title Match
    Elijah Burke vs. Batista
    LockUp und Batista drängt seinen Gegner in die Ringecke. Burke gelingt ein Kick, doch Batista gelingt ein Schlag. Nach einem Whip In verschwindet Elijah aus dem Ring um dann wieder in diesen zu gehen und rausgezogen zu werden. Auf dem Apron verpasst Burke seinem Gegner einen Kick und wirft ihn gegen den Ringpfosten. Mit Stomps bearbeitet Burke die Brust seines Gegners, doch schnell kontrolliert Batista wieder und zeigt einen Whip In, doch Burke gelingt ein Dropkick gegen das Knie. Submission Hold am Kopf, Batista löst sich, Burke duckt sich und hämmert den World Champion mit einem Legsweep und einer Clothesline auf die Matte. Das Animal kann sich befreien und Burke läuft direkt in einen Spinebuster. Schlag, Whip In, Clothesline und einige Shoulder Blocks folgen im Ring. Elijah gelingt dann ein Kniestoß gegen den Rücken von Batista und er macht sich bereit für den Elijah Express. Er rennt, doch Batista löst sich aus der Ecke und zeigt einen Spear. Es folgt die Batista Bomb und somit der Sieg für den World Champion.


    Sieger: Batista


    Batista feiert seinen Sieg und die Kommentatoren beenden die Show mit der Frage, ob Batista bei Armageddon seinen Titel verteidigen kann.



    Quelle: moonsault.de