Tapings vom 11.07.06

  • Smackdown-Tapings
    King Booker hielt eine Promo ab und versprach sich den WWE World Title beim Great American Bash zu sichern. Rey Mysterio kam hinzu und beide boten ein kleines Wortgefecht.


    Matt Hardy besiegte Ken Kennedy


    Jamie Noble besiegte Paul London nachdem Kid Kash eingriff


    Es folgte ein Diva Boot Camp Segment für den Diva Search Contest. Layla konnte sich den sieg sichern. Sylvan war Backstage zu sehen und schüttelte nur mit dem Kopf als er sich die Divas ansah.


    United States Championship
    Finlay besiegte Lashley (c) nachdem er vom Begleiter von Finlay abgelenkt wurde


    The Great Khali und Daivari hielten eine Promo ab, als plötzlich die Lichter ausgingen und der Undertaker im Ring erschien. Es gab ein paar Mindgeames und Daivari musste den Khali zurückhalten.


    Mark Henry und Batista unterzeichneten ihren Vertrag für den Great American Bash. Batista versicherte Rache zu nehmen, nachdem er 6 Monate pausieren musste.


    Rey Mysterio besigete William Regal


    Quelle: Genickbruch.com




    Finlay issen guter Wrestler, aber es gibt jüngere und aufstrebendere Wrestler die den Title mehr verdient haben wie er!!!

  • Ich persönlich finde es echt schade das Lashley den Titel schon wieder abgeben musste.
    Er hat ihn ja nicht gerade lang gehalten.


    Bleibt nun zu hoffen das er bald wieder neues gold erringen darf...