Fehler von Miz beim Diva Search!

  • - Ebenfalls in der Kritik stehen soll zur Zeit "The Miz" Mike Mizanin. Der ehemalige "Tough Enough"-Teilnehmer darf zur Zeit bei RAW und SmackDown! durch die "Diva Search 2006" führen und hat offenbar mit seinen letzten beiden Auftritten das WWE Management stark verärgert. Sowohl bei RAW als auch bei SmackDown! vergass Mizanin einige der ihm vorher von den Writern aufgeschriebenen Zeilen, die nicht besonders schwer zu behalten gewesen sein sollen. Dies führte in beiden Fällen dazu, dass The Miz ins Stocken geriet und das ganze durch einen Witz zu überspielen versuchte, was backstage aber offenbar gar nicht gut ankam. Nachdem es backstage zuvor bereits zahlreiche Kritiker an seinem jüngsten Push gab, da ihm viele Angehörige des Lockerrooms generell das Talent für das Business absprechen, könnten diese jüngsten Fehler nun dazu führen, dass er schon bald wieder aus den Shows herausgeschrieben wird. Scherers Quellen zufolge stände seine WWE Zukunft zur Zeit deutlich in Frage.


    Quelle: moonsault.de