Amy Winehouse: Erst Weihnachtsfeier dann Entzugsklinik!

  • Soul-Sängerin Amy Winehouse möchte nach ihrer Weihnachtsparty in ihrer Wohnung in London eine Entziehungskur machen. Ein Freund der Sängerin sagte, dass die Feier wohl chaotisch werde. Dies berichtet die Zeitung "Sun".


    Seitdem der Mann der 24-Jährigen, Blake Civil-Fielder, im Gefängnis sitzt, hat sich der Drogenkonsum der Sängerin noch weiter gesteigert. Im Februar, wenn die Verleihung der Grammy-Preise ansteht, will Amy wieder fit sein.


    Die Entziehungskur möchte die Sängerin in Israel beginnen um im nächsten Jahr dann ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Nachdem die Sängerin mehrere Male zusammengebrochen war, musste ihre Tour verschoben werden.



    Quelle: shortnews.de

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Ach, müssen Träume schön sein! Die Frau wird auch im nächsten Jahr noch vollgedröhnt wieder zu sehen sein! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!



    WORD ^^


    Die Frau bechert doch bei der Weihnachtsfeier nochmals was das Zeug hält und dann fix 4 Wochen Entziehung und danach 2 Wochen Ruhe und danach dann wieder Drogen, Drogen, Drogen und ähhh ...........nochmals Drogen ^^



    Zitat

    Ein Freund der Sängerin sagte, dass die Feier wohl chaotisch werde.


    Dazu muss man kein Freund von Amy zu sein um diese Aussage tätigen zu können. Denn das wird so sicher passieren wie das klauen von Bäumen zur Weihnachtszeit :D