[23.02.2008] CWN kehrt zurück nach Tangstedt

  • CWN // 23.02.2008 // Turnhalle Tangstedt (Hamburg) // Kretschmer, Schwarz, Ares, Knight


    Das Jahr 2007 neigt sich unaufhaltsam dem Ende, doch die Vorbereitungen für die nächste Veranstaltung von CWN laufen bereits auf Hochtouren. Das Neue Jahr wird am 23. Februar 2008 in der Turnhalle in Tangstedt (bei Hamburg) eingeläutet. Beginn ist um 19.30 Uhr.


    Schon jetzt können die ersten vier Catch Wrestler verkündet werden, die für die fünfte CWN-Veranstaltung ihre Zusage gegeben haben.


    Seit August 2007 ist "Made in Germany" Eric Schwarz Deutscher Meister. Seine erste Titelverteidigung gegen Ulf Hermann endete nicht so, wie es sich der Wiesbadener gewünscht hatte, sondern im totalen Chaos und dadurch mit dem Kampfabbruch. Damit konnte er seinen Titel behalten und somit zumindest sein vorrangiges Ziel erfüllen. Nun, wo er die Hürde Ulf Hermann überstanden hat, stehen bereits weitere Herausforderer Schlange. Absolute Andy, Patrick Schulz, Steve Douglas und natürlich der Nummer 1-Herausforderer "Bad Bones" John Kay warten nur darauf, ihre Chance auf das Gold zu bekommen. Noch steht weder fest, ob die Deutsche Meisterschaft in Tangstedt verteidigt wird noch wer der Gegner von Eric Schwarz sein wird - Fakt ist nur, daß Eric auf jeden Fall in Tangstedt dabei sein wird.


    Er ist so etwas wie die tragische Figur von CWN. Für alle vier Shows war er angekündigt, doch zwei davon mußte er kurzfristig wegen Verletzung absagen - zuletzt in Winsen, da bei ihm nur zwei Tage vor der Veranstaltung ein Kreuzbandanriß diagnostiziert wurde. Nun startet CWN den fünften Versuch, den „Hamburger Jung“ Karsten Kretschmerdabei zu haben. In Winsen sollte er gegen US Superstar Chris Hero antreten. Auf Grund Kretschmers Verletzung war CWN gezwungen, entsprechend zu reagieren und stellte stattdessen einen Drei Mann Kampf zwischen Bad Bones, Ares und Kretschmers eigentlichem Gegner, Chris Hero, auf die Beine. Sensationell konnte dieser Kampf von Ares gewonnen werden, der dabei ausgerechnet Kretschmers ursprünglichen Gegner Hero schultern konnte. Ob dies psychologische Nachteile für den Hamburger Jung haben wird, wird sich zeigen - am 23. Februar 2008 in Tangstedt.


    Ares ist bei CWN ein Dauerbrenner. Bei bislang jeder Show dabei, konnte der Schweizer in Winsen seinen ersten ganz großen Sieg bei CWN davon tragen, als er in einem Drei Mann Kampf über Chris Hero und Publikumsliebling "Bad Bones" John Kay siegte. Während sich Kay schadlos hielt, konnte Ares Hero pinnen und damit untermauern, daß er zu den besten Catch Wrestlern der Welt gehört. Dies will er auch endlich Karsten Kretschmer beweisen, denn Ares betont ausdrücklich, daß er nach wie vor unbesiegt ist. Beim CWN Debüt brachte Karsten Kretschmer einen Stuhl mit ins Spiel und hätte disqualifiziert werden müssen, in Tangstedt griff Damon Brix in den Kampf ein und bei der Deutschen Meisterschaft war es eben Damon Brix und nicht Ares, der von seinen Gegnern gepinnt wurde. Mit Rückenwind dank des Sieges gegen Chris Hero kommt der Schweizer Börsentycoon Ares im Februar nach Tangstedt um zu beweisen, daß er zur absoluten Weltelite gehört!


    Über Deutschlands Top-Nachwuchstalent muß man nicht mehr viele Worte verlieren. Bei der CWN Debüt Veranstaltung beeindruckte er im Vorkampf und wurde kurzerhand für weitere Veranstaltungen verpflichtet. In Tangstedt wurde er Zweiter in einem Vier Mann Ausscheidungskampf gegen internationale Spitzengegner der Mittelgewichtsklasse, bei der Deutschen Meisterschaft scheiterte er nur knapp gegen den späteren Vizemeister "Bad Bones" John Kay aus Bitburg und in Winsen konnte er sich nun den international besetzten Norddeutschland Cup 2007 sichern. Die Karriereleiter zeigt steil nach oben, und es wird interessant zu sehen sein, wie weit der junge Norderstedter sie empor klettern kann. Ebenfalls dabei: "Das Norddeutsche Highlight" Michael Knight.


    Als Unparteiische werden erneut CWN Hauptringrichter Tassilo Jung (Siegburg) sowie Gary Miller (Utrecht, Niederlande) über die Einhaltung der Regeln wachen.


    Die Fakten im Überblick


    Catch Wrestling Norddeutschland
    23. Februar 2008
    Turnhalle
    Schulstraße 13
    22889 Tangstedt


    Bisher verpflichtete Catch Wrestler
    - „Made In Germany“ Eric Schwarz (Wiesbaden, Deutschland) – Deutscher Meister
    - „Hamburger Jung“ Karsten Kretschmer (Hamburg, Deutschland)
    - „Der Schweizer Börsentycoon“ Ares (Zürich, Schweiz)
    - "Das Norddeutsche Highlight" Michael Knight (Norderstedt, Deutschland) – Sieger des Norddeutschland Cup 2007


    Ringrichter
    Tassilo Jung (Siegburg, Deutschland)
    Gary Miller (Utrecht, Niederlande)


    Ringsprecher
    Jörn Freitag (Buchholz i. d. Nordheide)


    Tickets sind zum Preis von 15 € / 10 € (ermäßigt) direkt über den Catch Wrestling Norddeutschland Shop () zu erwerben. Kinder unter 12 Jahren zahlen ermäßigten Eintritt, der Einlaß kann allerdings nur in Begleitung eines Erwachsenen erfolgen. Der lokale Vorverkauf startet im Januar.

  • Bin mal auf's weitere Line Up gespannt. Erste Schritte wurden ja bereits im November getätigt. :) Kommen würde sich wohl wieder lohnen :)


    Hoffe btw. auf Tommy End ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Brooklyn ()