PPV Schockt TV-Zuschauer

  • Prosieben, Sat. 1, RTL werden wie ihr's sicherlich erfahren habt in Zukunft quasi wie Premiere, Kabel Digital Home, KabelKiosk usw. funktionieren, im PPV verfahren. Dazu werden Events oder andere Ereignisse nochmals extra kosten. Viele der Sendungen werden dann auch noch kopiergeschützt sein also nicht mit zum aufzeichnen. Das Paket wird sich dann Dolphin nennen. Man braucht einen extra Receicer der Dolphin verschlüssen kann und gleichzeitig zwei Kartenslots, den einen für Dolphin und den anderen für die Spezial Events von Dolphin die dann nochmals extra kosten und kopiergeschützt sind. Für Pemiere ist da kein Platz! ++Zwangswerbung++ Man kann die Werbeblöcke nicht wie gewohnt überspringen!


    Premiere Besitzer können das auch so vergleichen:


    Premiere Blockbustert = 9,99€ im Monat
    Premiere Direkt Film extra nochmal 3€ (Freiwillig)


    Was meint ihr dazu, die abzocke schlecht hin oder wurde auch langsam mal Zeit?

  • Die werden schon alle auf dir Fresse fliegen damit! Ich bezahle doch nicht für so nen Trashtalk Programm mit 4241231 Richterserien am Nachmittag auch noch zusätzlich Geld! BULLSH*T!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Das deutsche TV-Programm is eh so schlecht wie seit Jahren nicht mehr...scheiss Abzockerei hier...und nur Werbung, Werbung, Werbung...

  • Oder Euro 3...kennt das jemand ? Der Sender rockt auch ;)...naja natürlich ist das scheisse.....aber denken diese Sender wirklich damit machen sie Profit? Oder denkt ihr dass es so viele dumme deutsche Menschen gibt......okay, gibt viele...aber naja :D

  • Die Gebühren fürs Fernsehn sind im Vergleich zu Qualität der Sundungen eh schon viel zu hoch.


    Aber man soll ja an allem etwas positives sehn. Dadurch, dass ich diese Sender dann nicht mehr empfagen werden kann, schaue ich auch weniger Fernseh und hab mehr Zeit für Sport..... So zumindest die Theorie ;)



    Aber im Ernst, wie schon gesagt wurde, ich zahl doch nich auch noch Geld dafür, dass mich mit Schrott wie z.B. Gerichtssendungen ansehn kann!!

    ECW--It was about to get extreme


    Es ist der Tod, der Trost und Leben schenkt;
    Er ist das Ziel, das einzig Hoffnung macht,
    Ein Elixier, das uns berauschend tränkt,
    Und Mut gibt, durchzuhalten bis zur Nacht.

  • mal ehrlich, wann schaut man heutzutage noch fernsehn?
    doch eigentlich fast nur noch bei live übertragungen, also sport events (fussball wm, tour de france, tennis ect) oder irgendwelchen shows (wetten dass, wm promi special, tv total...)


    filme guckt man sich im kino an oder hinterher auf dvd
    ich habe seit mehreren jahren keinen film im tv mehr gesehn, den ich nicht vorher schon kannte, oder um es anders auszudrücken, ich habe keine filme mehr geschaut


    bleiben noch die guten alten serien wie stargate, 24, friends, scrubs und co
    im grunde sind serien mit der einzige grund, wieso ich noch nen tv anschluss habe, aber auch das ist eigentlich nicht mehr nötig, zum einen kann man sich alle guten serien mittlerweile auch ausleihen oder kaufen und zum andern kann man serien legal runterladen.
    wenn man serien bei emule und co runterlädt und bei dem video das Senderzeichen an der ecke zu sehen ist, ist das downloaden erlaubt... weil nichts anderes als wenn man sichs per hand zu hause aufnehmen würde, was ja auch erlaubt ist


    da aber die serien im deutschen fernsehn auch immer mehr verkacken, sender wie Pro7 statt Scrubs, futurama und simpsons lieber dumme telenovelas und galileo laufen lassen, brauch ich auch dafür keinen fernsehanschluss mehr


    Stargate Atlantis Staffel 2 ist seit Monaten bereits im Handel erhältlich, nächste woche beginnt die Staffel auf RTL2... erstausstrahlung im TV und ich hab sie schon gesehn


    Scrubs Staffel 4 ist bereits synchronisiert, staffel 5 ist man gerade dabei... aber staffel 3 wurde mitten drinn einfach abgebrochen ... also noch eine serie die nicht mehr im tv laufen wird sondern nur als dvd erscheinen wird... also was solls
    da zahl ich gern 30€ und hab dafür 8h unterhaltung pur die ich mir immer wieder ansehn kann

  • Ich schau auch kein fernsehn mehr außer bei besonderen ereignissen etc.Ich mache eh immer etwas anderes.Entweder bin ich mit kollegen draußen oder vor dem pc.Manchmal schau ich mir wenn ich ganz viel langeweile habe aber simpsons oder giga an.