[23.02.2008] Drei Weitere Namen bekannt!

  • CWN // 23.02.2008 // Turnhalle Tangstedt (bei Hamburg) // Vorverkauf läuft // drei weitere Namen bekannt


    Pünktlich zum Weihnachtsfest rund zwei Monate vor der nächsten CWN Veranstaltung am 23. Februar 2008 in der Turnhalle in Tangstedt (bei Hamburg) freuen wir uns nun, drei weitere Teilnehmer an der Veranstaltung bekannt geben zu können.
    Das bisher bekannte Teilnehmerfeld um den amtierenden Deutschen Meister "Made in Germany" Eric Schwarz, dem „Hamburger Jung“ Karsten Kretschmer, Ares und dem Aufsteiger 2007, dem "Norddeutschen Highlight" Michael Knight erhält von den folgenden drei Kandidaten Zuwachs.



    Bisher konnte sich der Teamkampfspezialist aus Krakau gegen jedes gegnerische Duo durchsetzen, das ihm von CWN vorgesetzt wurde – jedes Mal mit einem anderen Teampartner an seiner Seite. Doch nun will „The Polish Punisher“ Adam Polak den norddeutschen Catch Wrestling Fans zeigen, daß er sich ebenso gut in Einzelkämpfen behaupten kann. Notfalls so unfair und schmierig wie in seinen bisherigen Teamkämpfen. In Tangstedt werden wir sehen, ob ihm dies gelingen wird.


    Erfahrung, Verschlagenheit und Souveränität sind die Markenzeichen, die sich der Alpen-Cowboy „Rebel“ Damon Brix auf die rot-weiß-rote Fahne geschrieben hat. Bereits bei der Vorjahresveranstaltung in Tangstedt wußte er zu überzeugen, als er Holger Schoßig, dem Schüler Karsten Kretschmers, nicht den Hauch einer Chance ließ. Dennoch ist er ganz und gar nicht unumstritten, war er doch indirekt auch für zwei Niederlagen Ares’ verantwortlich - gegen Kretschmer selbst. Nun will Brix erneut in Norddeutschland punkten. Ob dafür nun seine hervorragende Ring-Technik oder sein Sex-Appeal verantwortlich sein mag - er ist wie immer von der Kombination aus beidem überzeugt.


    Erneut ist es Catch Wrestling Norddeutschland gelungen, einen Mann zu verpflichten, das bisher noch nie live in Deutschland zu bestaunen war. Nachdem CWN in der noch jungen Geschichte unter anderem Andy Boy Simmonz, Rebecca Knox und Paul Tracey Auftritte in Deutschland ermöglichte, wird nun mit „The Bad Boy Of British Wrestling“ Jon Ryan ein weiterer, technisch äußerst versierter Catch Wrestler aus dem vereinten Königreich folgen. Er genoß die für ihre Verbissenheit berüchtigte britische Ringausbildung und versteht dementsprechend im Ring gar keinen Spaß. Von der Rücksichtslosigkeit der Suplex-Maschine kann sich Deutschland zum ersten Mal live überzeugen – am 23. Februar in Tangstedt.


    Als Unparteiische werden erneut CWN Hauptringrichter Tassilo Jung (Siegburg) sowie Gary Miller (Utrecht, Niederlande) über die Einhaltung der Regeln wachen.



    Vorverkauf // Gewinnspiel
    Tickets sind zum Preis von 15 € / 10 € (ermäßigt) direkt über den Catch Wrestling Norddeutschland Shop () zu erwerben. Kinder unter 12 Jahren zahlen ermäßigten Eintritt, der Einlaß kann allerdings nur in Begleitung eines Erwachsenen erfolgen. Der Versand erfolgt ab Januar.
    Der lokale Vorverkauf wird ebenfalls im Januar starten. Im Gegensatz zu den sonstigen Shows wird dieses Mal kein Vorverkauf über Ticket Online angeboten.
    Noch bis zum 31.12.2007 gibt es im Offiziellen CWN Forum, das exklusiv über unseren Partner allen Wrestling Fans offen steht, die Möglichkeit, Eintrittskarten und DVDs zu gewinnen





    Die Fakten im Überblick


    Catch Wrestling Norddeutschland
    23. Februar 2008
    Turnhalle
    Schulstraße 13
    22889 Tangstedt


    Bisher verpflichtete Catch Wrestler
    - „Made In Germany“ Eric Schwarz (Wiesbaden, Deutschland) – Deutscher Meister
    - „Hamburger Jung“ Karsten Kretschmer (Hamburg, Deutschland)
    - „Der Schweizer Börsentycoon“ Ares (Zürich, Schweiz)
    - "Das Norddeutsche Highlight" Michael Knight (Norderstedt, Deutschland) – Sieger des Norddeutschland Cup 2007
    - „The Polish Punisher“ Adam Polak (Krakau, Polen)
    - „Rebel“ Damon Brix (Linz, Österreich)
    - „Bad Boy Of British Wrestling“ Jon Ryan (Medway, Kent, England)



    Ringrichter
    - Tassilo Jung (Siegburg, Deutschland)
    - Gary Miller (Utrecht, Niederlande)


    Ringsprecher
    - Jörn Freitag (Buchholz i. d. Nordheide)