Bob Orton Senior verstorben

  • Bob Orton Sr., der Vater von "Cowboy" Bob Orton und Großvater vom WWE Superstar Randy Orton ist am Wochenende im Alter von 77 Jahren an der Folgen einer Herzanfalls verstorben.


    Während seiner Karriere war Orton, der aus Kansas City stammt, in einer Vielzahl von Territorien aktiv, wie unter anderem der AWA, in Georgia, in Florida, in St. Louis und auch bei Stampede Wrestling. Hierbei tart er unter den Namen Bob Orton, Rocky Fritzpatrick, The Zodiak und El Lobo auf.


    Orton hielt eine Vielzahl von Titeln, wie die AWA Midwest Tag Team Titel (zusammen mit Mike DiBise, dem Vater von Ted DiBiase) und die NWA World Tag Team Titel mit Eddie Graham.


    Als Privatmann ist über ihn zu berichten, dass er der Vater von drei Kindern, eine Tochter und zwei Söhne, war. Beide Söhne, Ranall und Bob, folgten seinem Vorbild und stiegen ins Wrestling Business ein. Orton, der zuletzt in Las Vegas lebte, blieb über all die Jahre hinweg mit vielen Stars seiner Zeit in Kontakt und wird für seine wöchentlichen Telefonanrufe bei diesen sein, während denen er sie darüber informierte, was denn die anderen so machen.


    Seinen letzten öffentlichen Auftritt vor Wrestlingfans hatte Orton Sr. während einer Autogrammstunde im letzten Jahr, als alle drei Generationen der Ortons vereint waren.
    Quelle: Genickbruch.com


    Wünsche der ganzen Familie, mein Beileid ich kannte ihn zwar nicht aber habe schon viel über ihn gehört, hoffe das Randy schnell drüber hinweg kommt.


    :(