Raw Results vom 22.05.2006

  • WWE RAW
    22.05.06
    Las Vegas, Nevada



    WWE Intercontinetal Championship Match
    Shelton Benjamin (c) besiegt Rob Van Dam durch DQ


    Non-Title Match
    John Cena (c) vs. Chris Masters


    Kane besiegt Trevor Murdoch


    Non-Title Match
    Mickie James (c) besiegt Torrie Wilson


    5 on 1 Handicap Match
    Shawn Michaels vs. Spirit Squad endet im No Contest

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Denke mal, so wie früher soll auch weiter gemacht werden. Deshalb poste ich mal hier die Heat Ergebnisse rein.


    WWE Sunday Night Heat
    22.05.2006
    Las Vegas, Nevada


    1. Match
    Matt Striker besiegte einen Jobber


    2. Match
    Charlie Haas besiegte Rob Conway


    3. Match
    Victoria besiegte Melissa Anderson

    4. Match

    Eugene besiegte Gene Snitsky

    5. Match - MAIN EVENT

    Carlito besiegte Lance Cade
    ________________________________________________________________


    In einem Bonus Dark Match für die Fans in der Halle konnte sich John Cena in einem Street Fight gegen Edge durchsetzen.


    Quelle: Pro Wrestling Insider


    EDIT: Fehler behoben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()


  • nur mal so ne Frage:
    Sind die Dark Matches eingendlich gut,oder sind die ganz schwach?
    weil das hört sich immer so gut an

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield


    nur mal so ne Frage:
    Sind die Dark Matches eingendlich gut,oder sind die ganz schwach?
    weil das hört sich immer so gut an


    Keine Ahnung.. Hab ich ja selbst noch nie gesehen, von daher kann ich sie auch nicht bewerten. Fakt ist, dass ein Titel da nie wechselt oder zumindest noch nie gewechselt hat. Und dieses Match war wahrscheinlich ein übliches Cena-Langweiler Match. ;)

  • Man weiß es net, Edge und Foley haben sich selber zu Hardcore Champs ernannt. Konnten sich nicht einigen wer doch der größere Hardcoreler ist. Jedenfalls sind die es inoffiziell und rein Storylinebeabsichtigt. Ich vermute, dass der Title beim Aother One Night Stand bei Tommy Dreamer & Terry Funk vs Edge (w\ Lita] & Mick Foley bekämpft wird.


    Dazu denke ich auch, dat Dreamer und Funk gewinnen, einen Promo halten, auf den Title spucken, wegwerfen und einen neuen Title der zur ECW passt rausholen oder so ähnlich! :D

  • Biggest Pops und Most Heat verteilten sich bei der vorgestrigen RAW Show folgender maßen:


    Biggest Pops
    1. Triple H
    2. Shawn Michaels
    3. John Cena
    4. Carlito


    Most Heat
    1. Edge
    2. Vince McMahon
    3. Spirit Squad

  • Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Das Dreamer und Funk gewinnen könnte ich mir auch gut vorstellen .
    Und auch das mit dem neuen Titel für Hardcore .


    Aber Paul Heyman müsste bei Raw oder SD! doch bald ma eine ankündigung für ECW machen oder ?


    Bei RAW tat er dies für den PPV, bei SD! für die ECW. Beides in dieser Woche.


    Denke, Foley und Edge gewinnen das Match, zu mal Edge ja auch bei Vengeance im ME gegen John Cena antreten wird. Dazu wäre dies schon mal ein guter Push für ihn.