"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 30.12.07

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    30.12.2007 - Richmond, Virginia



    DARK MATCHES


    1. Match
    Nunzio besiegte "The Natural" Nick Nemeth (w/ "Big Rob") via Rollup


    2. Match
    The Great Khali besiegte Tommy Dreamer



    ---------------------------------------



    ECW On Sci-Fi Tapings


    US-TV Ausstrahlung: 02. Januar 2008


    ECW startete mit dem Rückblick der Chavo Guerrero Attacke auf CM Punk. Danach stand Armando Estrada zusammen mit Chavo im Ring. Wenig später kam auch CM Punk heraus. Chavo forderte ein Titelshot. Armando teilte mit das Chavo ein Tielmatch erhält, wenn es ihm gelingen sollte CM Punk später noch zu besiegen.


    1. Match
    Jimmy Wang Yang, Shannon Moore, & Kelly Kelly besiegten John Morrison, The Miz & Layla nach einem Standing Moonsault von Yang gegen Miz


    Im Ring interviewte Tazz einen weiteren lokalen Wrestler namens Colin Delaney welcher sich vorgenommen hat 2008 ein WWE Superstar zu werden. Tazz kündigte Delaney´s Gegner an: Big Daddy V.


    2. Match
    Big Daddy V besiegte Colin Delaney nach einem Elbow Drop


    3. Match
    Shelton Benjamin besiegte James Curtis nach dem Inverted Bulldog Finisher


    4. Match
    CM Punk (c) besiegte Chavo Guerrero durch Countout



    Quelle: wwe-germany.de

  • Bei der gestrigen "ECW on Sci-Fi"-Ausgabe wurde bereits ein Match für die "ECW on Sci-Fi"-Ausgabe nächster Woche verkündet:


    WWE Tag Team Championship
    "15 Minutes Of Fame"-Iron Man Match
    John Morrison & The Miz (c) vs. Shannon Moore & Jimmy Wang Yang


    Welches der beiden Teams in 15 Minuten die meisten Pinfalls erzielt, wird zu den neuen WWE Tag Team Champions gekürt.



    Quelle: wwe.com



    -----------------------------



    Hört sich doch schonmal nicht schlecht an! Die vergangenen Aufeinandertreffen der beiden Teams waren echt gute Matches und auch hier werden beide Teams sicher wieder ein gutes Match zeigen.


    Hoffentlich werden Moore & Yang dann auch neue WWE Tag Team Champions, denn einen Titel haben sich die beiden schon lange verdient!


    :thumbsup:

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    30.12.2007 - Richmond, Virginia



    Zu Beginn gibt’s die Highlights der Begegnung zwischen CM Punk und Montel Vontavious Porter, inklusive der Attacke Chavo Guerrero Jr.s an Punk nach dem Match.


    Während Joey Styles und Tazz uns ein schönes neues Jahr wünschen, ist ECW General Manager Armando Estrada schon im Ring. Chavo kommt herein mit einem schwarzen Poncho über den Schultern, auf welchem der Schriftzug „Warrior“ prangt. Er sagt, dass er während seiner Rekonvaleszenz in den letzten Monaten zuhause gesessen sei und WWE im Fernsehen geschaut habe. Er habe den Aufstieg von CM Punk, der „Zukunft der WWE“, verfolgt, und es habe ihn ganz krank gemacht. Punk wird das Geseier offenbar zu bunt, denn er kommt ebenfalls zum Ring. Er meint, dass er das nicht glauben könne, dass das tatsächlich der Grund für Chavos Wut sein soll. Chavo meint, Punk sei nicht die „Zukunft“, sondern höchstens ein Trittstein für seinen Neujahrsvorsatz, nämlich 2008 Champion zu werden. Punk meint, wenn er einen Titleshot wolle, dann solle er ihn sich holen. Estrada legt dann ein Match zwischen den beiden als heutigen Main Event fest – mit der Stipulation, dass Chavo im Fall eines Sieges ein Titelmatch bekommen soll.


    Jimmy Wang Yang, Kelly Kelly & Shannon Moore vs. John Morrison, Layla & The Miz
    Vor den Entrances gibt es einen Rückblick auf die letzte Konfrontation zwischen den beiden Tag Teams, bei der Yang gegen The Miz den Pinfall geholt hat. Die beiden Damen beginnen das Match mit einem Lockup. Layla gewinnt zunächst die Oberhand, aber Kelly kontert einen Whip mit einem Radschlag. The Miz mischt sich ein, indem er Kellys Bein schnappt, und Morrison attackiert Moore und Yang. Morrison wechselt ein und Kelly gibt ihm eine Ohrfeige. Dann schlüpft sie unter seinen Beinen durch und tagt mit Moore, der eine Flying Body Press für Zwei zeigt. Morrison schnappt Moore und schmeißt ihn aufs Seil, tagt mit Miz, und dieser verpasst Moore eine Clothesline in der Ringecke. Er wechselt wieder mit Morrison, der mit einem Elbow Drop weitermacht. Nach einer Clothesline tagt er wieder mit Miz. Moore wird im Seil gewürgt, und Morrison ist wieder drin. Er nimmt Moore in einen Chinlock, und dieser schafft den Konter mit einem Neckbreaker. Beide Kontrahenten krabbeln zuerst in die jeweils falsche Ringecke, Moore kann dann aber doch mit Yang wechseln, der mit Miz gleich einmal abrechnet. Headscissors mal zwei, Clothesline, Whip in die Ringecke, Spinning Heel Kick, und ein Top Rope Dropkick für Zwei! Morrison kommt herein, aber Moore wehrt ihn ab. Layla will sich ebenfalls einmischen, aber Yang schnappt und küsst sie, bis ihr Kelly einen Spear verpasst und die beiden Damen nach draußen rollen. Miz versucht sich noch einmal zu wehren, aber Yang zeigt den Moonsault Press vom obersten Seil zum Sieg.


    Sieger: Jimmy Wang Yang, Shannon Moore & Kelly Kelly


    Nach der Werbepause sehen wir Tazz im Ring, und bei ihm ist das Gummihuhn vom Dienst, Colin Delaney. Wir sehen die Szenen von Delaneys Match gegen Shelton Benjamin. Delaney ist heute schon viel selbstsicherer als bei der Sendung von vor zwei Wochen, und er sagt, dass er sich für das neue Jahr vorgenommen habe, ein WWE Superstar zu werden. Na dann viel Glück, Bursche, denn dein Gegner für heute ist niemand geringerer als Big Daddy V.
    Delaney schaut bei dieser Offenbarung von Tazz ziemlich bemitleidenswert drein, und Joey Styles meint, jemand solle vielleicht seine Mutter anrufen und sie auf das Schlimmste vorbereiten.


    Big Daddy V vs. Colin Delaney
    Big Daddy V umschleicht den armen Jobber mit seiner geballten Massigkeit. Delaney versucht sich an einem Chop, der den Riesen allerdings nicht einmal annähernd beeindruckt. Dafür fängt er sich seinerseits einen Chop ein, und dann beginnt das lustige Jobber-Zerquetschen, das mit einem Samoan Drop und einem Elbow Drop nach nicht einmal zwei Minuten gnadenhalber beendet ist.


    Sieger: Big Daddy V


    Shelton Benjamin vs. James Curtis
    Curtis ist schon im Ring, als Benjamin seine Entrance macht. Noch bevor das Match mit dem Lockup beginnt, sehen wir eine Promo von Benjamin eingeblendet. Er meint, dass er 2008 zeigen wolle, was er wert sei, denn er sei schließlich der „Gold Standard“. Benjamin gewinnt die Oberhand und drängt Curtis in die Ringecke. Er zeigt einen Exploder Suplex, versucht dann einen Body Slam, aber Curtis kann kontern und ihn für zwei einrollen. Benjamin revanchiert sich mit einem Delayed Vertical Suplex zu einem weiteren Two Count. Ein Schlagabtausch der beiden folgt, bis Benjamin mit einem Kick punktet. Er macht mit einem Modified Backbreaker weiter und nimmt Curtis in einen Submission Hold. Curtis kämpft sich zunächst raus, findet sich dann aber in einem Rear Chinlock wieder. Noch einmal kämpft er sich wieder nach oben. Irish Whip, Sunset Flip von Curtis, aber Benjamin rollt durch und kickt Curtis ins Gesicht. Dann zeigt er eine Turnbuckle Powerbomb und einen Inverted Bulldog zum Three Count.


    Sieger: Shelton Benjamin


    Clips von Chavo/Punk, Raw Rebound mit Ric Flair/Triple H und die Ankündigung eines „15 Minutes of Fame“-Matches um die Tag Team Titles für nächste Woche nach der Werbepause. Jimmy Wang Yang und Shannon Moore bekommen ihre Chance in einem Match, in dem es darum geht, innerhalb von 15 Minuten die meisten Falls zu holen.


    Non-Title Match
    CM Punk (c) vs. Chavo Guerrero Jr.
    Lockup, Armdrag für Punk. Go Behind von Chavo und Reversal von Punk. Nach weiteren beiderseitigen Reversals setzt Punk die Headscissors an und Chavo flüchtet sich in die Seile. Hammerlock von Chavo und wieder Reversal von Punk, der einen Drop Toe Hold zeigt. Er lässt eine Handvoll Chops folgen und macht weiter mit einem Hip Toss und einem Springboard Body Block zu einem Two Count. Während sich die beiden böse anstarren, gehen wir in die Werbepause.
    Nach vier Minuten sind wir wieder dabei und Punk hat die Kontrolle. Er bearbeitet Chavos Rücken und whipt ihn dann, aber Chavo reverset, und Punk landet in der Ringecke. Er hebt das Bein, aber Chavo fängt es auf und verpasst ihm einen Elbow auf das Knie. Er nimmt Punk in einen Leglock und holt sich damit einen One Count, dann lässt er einen Dropkick gegen Punks Bein folgen. Chavo setzt eine Art Indian Deadlock an und geht in die Brücke, was recht spektakulär ausschaut. Punk kann sich allerdings befreien und kommt mit einem Back Suplex zurück. Dies nutzt ihm allerdings nur mäßig, denn Chavo lässt nicht locker und konzentriert sich wieder auf Punks Bein. Nach einem weiteren Leglock kann sich Punk mit einer Headscissors befreien. Er verpasst Chavo einen Knee Lift, aber der kommt mit Kicks zurück und zeigt einen Leg Lariat. Punk versucht einen Double Underhook, aber Chavo drängt ihn zurück in die Turnbuckles. Whip von Chavo, Reversal und High Knee/Bulldog Kombination zu einem Two Count für den Champion. Chavo lässt allerdings immer noch nicht von Punks Bein ab und setzt einen Single Leg Crab an, bis sich Punk in die Seile retten kann. Chavo zieht zwei der Three Amigos durch, aber beim dritten kann Punk blocken und Chavo auf seine Schultern hieven. Er will den G2S zeigen, aber sein Bein gibt nach, und Chavo befördert ihn und sich selbst mit einer Clothesline nach draußen. Während der Referee zählt, versuchen sie sich gegenseitig davon abzuhalten, wieder in den Ring zurückzuklettern. Mit einem Kick kann Punk schließlich Chavo abschütteln und in den Ring zurückrollen, während der Referee Chavo auszählt. Der Champ ist halt der Champ, und Chavo schäumt draußen vor sich hin.


    Sieger: CM Punk nach Count Out



    Quelle: Genickbruch.com

  • World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte nun auf wwe.com ein Match zwischen Tommy Dreamer und The Great Khali. Dieser Kampf wurde bei den Tapings für WWE Friday Night SmackDown! bzw. ECW on SciFi am letzten Wochenende aufgezeichnet.


    Das Match kann man sich HIER ansehen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: wwe.com