"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 30.12.07

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    30.12.07 - Richmond, Virginia



    US-TV Ausstrahlung: 05. Januar 2008


    Vickie Guerrero begrüsste die Fans zur ersten SmackDown! Ausgabe im neuen Jahr und kündigte die "Beat The Clock" Challenge an (Anmerkung: Mehrere Matches werden bestritten und welcher Superstar es gelingt das jeweilige Match in der kürzesten Zeit zu gewinnen ist der Gewinner) bei dem der Sieger ein Titelmatch gegen Edge beim Royal Rumble erhalten wird. Außerdem kündigte sie den neuen SD! Kommentator an: The Coach.


    1. Match
    "Beat the Clock" Match
    Finlay (w/ Hornswoggle) besiegte MVP nach einem Schlag mit dem Shillelagh (09:16)


    Nach dem Match kam Vince McMahon zum Ring und freute sich gemeinsam mit Hornswoggle.


    2. Match
    Kenny Dykstra & Victoria besiegten Chuck Palumbo & Michelle McCool nach dem Widow´s Peak von Victoria gegen McCool


    Nach dem Match schrie Palumbo seine Partnerin Michelle McCool an, da es sich bei der Niederlage um ihren Fehler handelte. Danach verließ er die Halle allein auf seinem Motorrad.


    3. Match
    "Beat the Clock" Match
    Chavo Guerrero besiegte Funaki nach der Gory Bomb (06:02)


    Vickie Guerrero kam heraus und kündigte an das es sich beim folgenden "Beat the Clock" Match um ein Handicap Match handelt. Demnach musste Batista auf die beiden Edgeheads treffen.


    4. Match
    "Beat the Clock" Handicap Match
    Batista vs. die beiden Edgeheads: Curt Hawkins & Zack Ryder endet nachdem die nötige Zeit nicht mehr erreicht werden konnte


    5. Match
    Jimmy Wang Yang & Shannon Moore besiegten Deuce and Domino


    Im folgenden Match sollte Matt Striker auf den Undertaker treffen, allerdings kam Striker im Referee Outfit heraus und kündigte einen neuen Gegner (nach vorheriger Absprache mit Vickie) für den Deadman an und zwar Mark Henry.


    6. Match
    "Beat the Clock" Match
    Special Guest Referee: Matt Striker
    The Undertaker vs. Mark Henry endete nachdem nicht mehr die nötige Zeit erreicht werden konnte


    Nach dem Match flüchtete Striker und teilte Backstage noch mit das wenn der Deadman etwas von ihm wolle, dann müsste dieser erst einmal Big Daddy V gegenüber stehen.


    7. Match
    "Beat the Clock" Match
    Rey Mysterio besiegte Edge (w/ Edgeheads: Curt Hawkins & Zack Ryder) nachdem der Undertaker die Halle betrat & plötzlich das Licht ausging, als wieder etwas zu sehen war lag Edge auf dem Ringboden und Mysterio zeigte den 619 und konnte das Match in der noch übrig gebliebenen Zeit von 1:12 gewinnen, zuvor fertigte Batista noch die Edgeheads ab


    Somit wird Rey Mysterio in einem World Heavyweight Championship Match beim Royal Rumble 2008 auf Edge treffen.



    ------------------------------



    BONUS DARK MATCH (nur für Fans in der Halle)


    WWE World Heavyweight Championship
    Batista besiegte Edge (c) durch DQ nachdem The Animal einen Low Blow von Edge verpasst bekam


    Nach dem Match ging erneut das Licht der Halle aus und als wieder an ging standen der Undertaker & Batista im Ring. Beide Faces fertigten daraufhin die Edgeheads ab.



    Quelle: wwe-germany.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    30.12.07 - Richmond, Virginia



    SmackDown! startet mit einem Rückblick auf das World Heavyweight Championship Match zwischen Edge, seinen Edgeheads und Batista.


    Nach dem SD!-Intro begrüßt uns Michael Cole, der nun nach dem Weggang von JBL ohne Kollegen kommentieren muss. Vickie Guerrero wird nun von Theodore Long in die Halle gefahren. Die Fans mögen sie nicht, aber Vickie wünscht allen ein neues Jahr und begrüßt uns zu der ersten SmackDown!-Show in diesem Jahr. Nun richtet sie sich an den Undertaker und Batista. Sollten die beiden sich an dem World Hevyweight Champion Edge vergreifen, so würde ihr möglicher Shot auf den World Heavyweight Championship in Luft aufgehen. Teddy schüttelt nur mit dem Kopf. Vickie hat aber noch eine tolle Idee und verkündet für heute Abend eine ’Beat the Clock Challenge’. Der Sieger dieser Challenge wird beim Royal Rumble auf den World Heavyweight Champion Edge treffen. Teilnehmer sind Finlay, Rey Mysterio, Batista und der Undertaker. Nun kündigt sie einen Mann mit außergewöhnlichen Führungsqualitäten an, den neuen Kommentator an der Seite von Michael Cole, Jonathan Coachman! Coach kommt in die Halle, Cole freut sich unheimlich auf seinen neuen Kollegen.


    Justin Roberts kündigt nun direkt das erste Match des heutigen Turniers an. Finlay kommt mit Hornswoggle zu gemäßigten Pops in die Halle und wartet auf seinen Gegner. Und dieser hat es in sich, den es ist niemand anderes als der US-Champion, MVP!


    Beat The Clock Challenge Match
    Finlay (w/ Hornswoggle) vs. Montel Vontavious Porter
    Finlay dominiert die Abtastphase zu Beginn des Matches. Es folgen viele Takedowns von Finlay gegen MVP. Nach diesen verhöhnt Finlay seinen Gegner und verpasst ihm eine Watschen, MVP schlägt aber umso härter zurück und der Ire fliegt zu Boden. Schläge nun gegen Finlay, und wieder mehrere Headlocks, die beide im weiteren Verlauf kontern können. Irish Whip von Finlay, doch MVP kickt ihm gegen die Schulter, muss wenige Sekunden aber aus dem Ring. Doch auch dort behält MVP die Oberhand. Er scheucht den kleinen Hornswoggle weg und verpasst Finlay eine Clotheline.


    Werbung


    Es sind schon knapp 5 Minuten vergangen und Finlay hat MVP im Leglock am Boden. MVP gelingt es aber, nach mehreren Schlägen sich aus dem Griff zu lösen. Doch das Glück hält nicht lange an und Finlay setzt wieder einen Griff an. Viel Mattwrestling hier. MVP wird von einer Legscissors umklammert, kann Finlay aber mit den Schultern am Boden halten..1….2..No! Finlay kickt aus, wird aber von Porter auf die Matte gezimmert. Wieder ein Nearfall. Finlays Beine umklammern immer noch den Körper von Mr. Fed Ex, doch der hält den Iren geschickt am Boden. Die Crowd ist inzwischen am schlafen, doch MVP kommt nun endlich aus der Umklammerung heraus. Wieder ein Nearfall. Side Head Lock, Finlay muss zu Boden! Letztendlich kommt er doch raus und kann MVP in die Ringecke befördern. MVP löst nun den Headlock und kickt in der Folge Finlays Schädel weg. Nearfall! Wieder der Headlock gegen Finlay. Der Ire kämpft sich nun aus den Klämmen des US-Champion heraus und setzt einen Armbar an. Knapp 9 Minuten sind abgelaufen, und die Crowd schläft immer noch. Finlay sieht, dass er durch diesen Griff keinen Erfolg hat und kickt kurz auf MVPs Kopf. Irsih Whip in die Ringecke, doch MVP kann Finlay ausweichen und dieser kracht gegen den Ringpfosten. Finlay wankt nun und Porter kommt mit seinem High Angle Kick angeflogen und trifft perfekt. Das Cover! 1..No! Finlay legt den Fuß aufs Seil. Nun sieht man, wie eine Shillelagh in den Ring befördert wird. MVP will sich nun diese nehmen, doch der Referee hindert ihn daran. Hornswoggle nutzt die Chance und schickt eine weitere Shillelagh zu Finlay, die er dann MVP über den Latz zieht! 1…2……3!


    Sieger: Finlay (9:46)


    Finlay feiert nun seinen wichtigen Sieg mit seinem kleinen Bastard Hornswoggle. Doch plötzlich ertönt das Theme von dem Chairman der WWE, Vince McMahon! Mr. McMahon powerwalkt zum Ring und kümmert sich nun rührend um seinen Sohn. Hornswoggle ist sehr verwirrt, aber er freut sich. Finlay hingegen guckt sehr nachdenklich und Mr. McMahon verlässt wieder den Ring.


    Werbung


    Chuck Palumbo kommt zum Ring gefahren, im Gepäck natürlich seine gute Freundin Michelle McCool. McCool sieht heiß aus wie immer. Ihre Gegner sind Kenny Dykstra und Victoria. Super.


    Mixed Tag Team Match
    Chuck Palumbo & Michelle McCool vs. Kenny Dykstra & Victoria
    Chucky lässt Kenny durch den Ring segeln, Takedown und ein Nearfall. Weiter geht es in der Ringecke, wo Kenny den Spieß kurz umdrehen kann und auf Palumbo einschlägt. Chuck kann Kenny aber nach einem Whip In mit einem Elbow abwehren. Kenny hat keinen Bock mehr und wechselt Victoria ein. Sie springt Chuck auf den Rücken, doch der wechselt mit Michelle McCool. Und kann Victoria einen Low Dropkick verpassen. 1…2..No! Armdrag von McCool, Victoria kontert den allerdings zu ihrem Vorteil. McCool zeigt nun einen Backflip mit Hilfe der Ringecke und kann sich mit einem Armdrag befreien. Victoria findet es aber nicht lustig und schleudert ihre Gegnerin mit der Schulter voran an den Ringpfosten. 1..2..No! Dykstra bekommt vom Ref noch eine kleinen Anschiss auf den Weg und Victoria bearbeitet weiterhin den Arm von McCool. Die befreit sich aber und kann einen leicht missglückten Belly 2 Belly zeigen. Wechsel nun auf beiden Seiten! Chuck nietet Kenny um und schickt ihn in die Ringecke. Kenny kontert, Versuch einer Aktion vom Top Rope wird aber abgeblockt und Palumbo zeigt seinen Overhead Suplex. Thesz Press von Dykstra wird nach einem Whip In auch gekontert und Chuck fängt ihn ab und slamt ihn auf die Matte! 1…2..No! Dykstra krabbelt in die Ecke und kann einem Big Boot ausweichen. Kenny schlägt nun auf Chuck ein und kann anschließend einen Neckbreaker zeigen. 1…2…No! Dykstra bekommt einen Anfall, steigt nun aufs Top Rope, wird aber mit einem Superplex von Palumbo hinuntergeholt. Beide wechseln nun mit ihren Partnerinnen. McCool kommt mit einem Cross Body vom Top Rope auf Victoria herangeflogen. Es folgen eine Clotheline und ein Dropkick. Nun nimmt sie Anlauf in den Seilen, doch Dykstra mischt sich ein bekommt aber postwendend einen Kick von Michelle ab. Victoria nutzt die Verwirrung und zeigt den Widows Peak! Cover, 1…2….3!


    Sieger: Kenny Dykstra & Victoria
    Dykstra und Victoria feiern ihren Sieg ausgelassen, doch Chuck Palumbo sieht alles andere als glücklich aus. Er geht nun in den Ring und scheißt seine Freundin zusammen und verlässt die Halle alleine auf seinem Bike und lässt eine enttäuschte Michelle McCool zurück.


    Dann sind wir Backstage bei Vickie Guerrero, die sich von Theodore Long einen Kaffee bringen lässt. Sie nimmt den Kaffee aber nicht an, da ihr zu wenig Sahne drin ist. Sie schickt Teddy damit weg. Dann knallt die Bürotür von Vickie und ein wütender Chavo Guerrero taucht auf, der meint ob sie wüsste, was sie der Guerrero Familie antut, weil sie mit Edge eine Beziehung eingegangen ist. Vickie fragt, was er von ihr will, sie hat ihn schließlich in die Beat The Clock Competition reingepackt. Chavo erklärt ihr noch, was er will und macht sich dann aus dem Staub.


    Zurück aus der Pause werden wir an die Zeit von Finlay erinnert, die momentan die beste ist. Dann kommt Chavo Guerrero für sein Match zum Ring.


    Beat The Clock Challenge Match
    Chavo Guerrero vs. Funaki
    Chavo freut sich über seinen Gegner und beide starten zu Beginn einen Lock Up. Whip In und Chavo gelingt ein Kick in die Magengegend und ein Uppercut für einen Nearfall. Es folgen weitere Cover, doch ein Sieg resultiert daraus nicht. Scoop Slam und wieder nur ein Two Count. Whip In und auch ein Roll Up bringt Chavo nicht den Sieg. Weiterer Uppercut für Zwei. Back Suplex Ansatz, doch Funaki kann diesen in einen Crossbody umwandeln. Auch ihm gelingt nur ein Two Count. Beim anschließenden Cover kann sich Chavo ins Seil retten. Tilt-A-Whirl Slam von Chavo und wieder versucht er sich an einigen Covern, doch auch hier noch nicht der frühzeitige Sieg. Uppercut, Two Count und dann rollt Funaki Chavo für Zwei ein. Nun ist Chavo wieder am Zug, aber auch hier nur ein Two Count. Schöner Back Suplex, doch Funaki kann auskicken. Nach mehreren Nearfalls kommt Funaki mit einigen Schlägen zurück, doch anschließend hält sich Chavo am Seil fest und zeigt ein Jackknife Cover für Zwei. Mehrere Kicks und ein weiterer Roll Up von Chavo, aber der Japaner kann auskicken. Beide wechseln sich nun wieder mit Nearfalls ab, Chavo bearbeitet den Rücken von Funaki, dann will er einen Uppercut zeigen, doch Funaki kontert mit einem Backslide für Zwei. Funaki springt dann in der Ringecke auf Chavo, doch der setzt Funaki aufs Top Rope um dann einen Crossbody einzustecken. 1...........2..............Kickout! Whip In, Funaki versucht sich an einem Roll Up, doch Chavo kann sich am Ringseil festhalten. Es folgt die Gory Bomb und somit haben wir einen neuen Führenden in unserer Challenge.


    Sieger: Chavo Guerrero (6:02)


    Die Kommentatoren hypen die restlichen Matches der Beat The Clock Challenge und kündigen als Nächsten im Ring Batista an, der sich Backstage auf den Weg zum Ring macht. Werbung.


    Nach der Pause kündigt Justin Roberts dann das nächste Match an und Batista macht sich auf den Weg zum Ring. Sein Gegner ist Curt Hawkins und Batista ist sichtlich erfreut und will sofort loslegen. Doch er wird unterbrochen von General Managerin Vickie Guerrero, die Theodore Long dem ehemaligen World Champion mitteilen lässt, dass es ein Handicap Match sein wird.


    Beat The Clock Challenge Handicap Match
    Batista vs. The Edgeheads (Curt Hawkins & Zack Ryder)
    Batista geht auf beide los. In der Ringecke wird Ryder mit einigen Shoulder Blocks bearbeitet und will dann anschließend sofort die Batista Bomb zeigen, doch Hawkins ist zur Stelle und bekommt einen Back Body Drop verpasst. In der Ringecke gelingen Ryder dann einige Aktionen, bis ihm Hawkins zur Hilfe kommt und beide den ehemaligen Champion bearbeiten. Whip In, Batista löst sich aus der Ringecke und haut Ryder von den Socken. Curt Hawkins steht auf dem zweiten Seil und springt auf Batista, doch der greift ihn sich in der Luft und zeigt auf der Matte ein Catapult in die Ringecke. Dann folgt erneut der Ansatz zur Batista Bomb, doch Zack Ryder ist zur Stelle und schlägt auf Batista ein. Double Team Attacke der Edgeheads und Batista muss auf die Matte, 1...........2..........Kickout! Noch ein Two Count. Es folgen weitere Aktionen gegen das Animal und die Zeit läuft und läuft. Double Team Whip In und Batista fällt um. Schöner Dropkick und wieder liegt Batista auf der Matte und den ehemaligen Major Brothers gelingt ein Two Count. Dann befördern sie Batista nach draußen, wo sich Batista dann zurückkämpfen kann und beide Männer im Griff hat. Auf dem Apron wird Batista dann festgehalten und im Ring folgt ein Legdrop und wieder ein Two Count für die Edgeheads. Harte Elbows, Snapmare und ein Legdrop für Zwei. Wir sind unterhalb der Zwei-Minuten-Grenze und die Edgeheads setzen weitere Aktionen gegen Batista an. Schöner Splash für Zwei. Schläge auf den Rücken und dann zeigen beide einen DDT gegen Batista. Keine Minute mehr Zeit für Batista, der anschließend nach einem Ansatz zum Double Suplex beide mit Back Body Drops außer Gefecht setzt. Der Double Spear gelingt, Whip In und eine Clothesline, auch der andere bekommt noch eine Clothesline ab und muss noch einen Powerslam mitnehmen. Spinebuster und nur noch wenige Sekunden. Ansatz zur Batista Bomb, doch der andere Edgehead hält seinen Partner fest und so gelingt Batista sein Finisher nicht und die Zeit ist abgelaufen.


    Time Limit Draw


    Batista kann es nicht fassen und ist sichtlich verärgert, dass er sich nicht an Edge rächen kann. Werbung.


    Nach einem RAW Rebound mit Highlights aus dem Match zwischen Triple H und Ric Flair, sind wir Backstage bei Montel Vontavious Porter, der am telefonieren ist und sich seine Wunden kühlt. Er spricht mit der Person am Telefon und meint, er hätte Finlay besiegt, wenn dieser nicht mit seinem Foreign Object zugeschlagen hätte. Er ist besser als Finlay und besser als jeder andere in der Beat The Clock Challenge. Die Person am Telefon muss ihm nicht beweisen, dass er gut ist, er muss nur den Leuten seine unglaubliche Greatness beweisen. Er will Geschichte schreiben und für einen großen Impact sorgen, indem er das tut, was Triple H nicht gelang. Er will Ric Flair in Rente schicken.


    Wir sind bei den Kommentatoren und Coach lobt MVP. Dann spricht Michael Cole mit Rey Mysterio. Er muss die Zeit von Chavo Guerrero besiegen, um beim Royal Rumble um den World Title anzutreten. Michael will wissen, wie er sich vorbereitet, obwohl er keine Ahnung hat wer sein Gegner sein wird. Rey meint, dass es dafür keine Vorbereitung gibt. Man muss einfach die Uhr besiegen und normalerweise studiert er seinen Gegner vor einem Match genau, doch in diesem Turnier kann er das nicht. Er garantiert, dass er dennoch die Uhr besiegen wird und erinnert uns daran, dass er schon einmal World Champion war und alles dafür tun wird, es erneut zu schaffen. Dann verabschieden wir uns auch schon wieder von Rey und werden nochmal an die Zeit, die es zu schlagen gilt.


    Deuce & Domino (w/ Cherry) vs. Shannon Moore & Jimmy Wang Yang
    Bevor das Match beginnt, erinnern uns die Kommentatoren an die tolle Matchserie, die Yang und Moore mit den Tag Team Champions bei ECW hatten. Anschließend sehen wir einige Bilder aus dem Sieg im Non-Title Match und das 15-minütige Iron Man Match um die Tag Team Titles wird beworben. Yang bearbeitet den Arm von Deuce, doch der kann sich mit einem Elbow von dem Cowboy befreien. Deuce zeigt einige Schläge und will dann mit einem Roll Up frühzeitig Schluss machen, doch Yang kann sich befreien. Whip In und Jimmy kontert einen Hip Toss und kickt Deuce zu Boden. Dropkick und dann befördert Deuce Yang aus dem Ring. Cherry ist dabei auch umgefallen und Jimmy hilft ihr wieder auf die Beine, bekommt dann aber einen Cheap Shot von Domino verpasst. Deuce steigt aus dem Ring und bearbeitet Jimmy am Apron und im Ring folgt ein Two Count. Front Facelock, Jimmy versucht sich zu befreien, doch Deuce legt seinen Gegner aufs Top Rope und wechselt mit Domino, der auf ihn drauf springt. Domino bearbeitet Jimmy mit einem Headlock, Yang gelingt ein Jawbreaker und er will dann mit Shannon Moore wechseln, doch Domino kann es verhundern, bis Yang nach einer Huracanrana doch schließlich wechseln kann. Moore räumt im Ring auf und nach einiger Zeit gelingt ihm ein Crossbody für Zwei. Deuce ging dazwischen. Jimmy mischt sich mit ein, doch Deuce hat ihn im Griff. Double Team Aktion soll folgen, doch Moore kann sich von Domino befreien und schubst ihn ans Top Rope, wo Deuce nun seine Balance verliert. Roll Up von Shannon, 1..............2................3!


    Sieger: Shannon Moore & Jimmy Wang Yang


    Die Beat The Clock Challenge geht nach der Pause weiter. Erst der Undertaker, danach dann Rey Mysterio in Action.


    Justin Roberts kündigt dann das nächste Match an und der Undertaker macht sich auf den Weg zum Ring. Roberts kündigt Matt Striker als seinen Gegner an, doch der kommt im Referee-Shirt auf die Rampe und meint, dass er nicht gegen den Undertaker antreten wird, aber er ist der Special Referee in dem Match. Der Gegner ist Mark Henry!


    Beat The Clock Challenge Match – Special Referee: Matt Striker
    The Undertaker vs. Mark Henry
    Kick, Headlock des Undertakers, doch nach einem Whip In befördert Henry ihn auf die Matte. Der Deadman steht schnell wieder und verteilt einige Schläge. In der Ringecke schlägt er mehrmals den Kopf von Henry aufs Top Rope, doch der Dicke zeigt in einer anderen Ringecke einige Aktionen. Der Undertaker kann sich lösen und will wohl einen Running Big Boot zeigen, doch Henry kann ihn wieder auf die Matte befördern. Harte Rechte und der Undertaker rollt sich aus dem Ring. Dort erwartet er Mark mit einigen Schlägen und nach einem Whip In Reversal liegt Henry an der Ringtreppe. Er legt sich Henry auf den Apron und zeigt seinen bekannten Legdrop. Im Ring verpasst der Undertaker seinem Gegner einige Schläge und Elbows und bearbeitet den linken Arm des Monsters. Ansatz zum Old School, doch Henry kann sich befreien und zeigt einige Elbows gegen den Deadman. Whip In und der Undertaker muss wieder auf die Matte. 1..........2.........Kickout! In der Ringecke lässt Henry weitere Aktionen folgen, nach einigen Headbutts kann sich der Undertaker dann befreien und zeigt nach einem Whip In einen DDT. Jetzt erneut der Old School, doch Mark fängt den Undertaker auf und nimmt ihn in den Bear Hug. Wenige Sekunden, der Undertaker kann sich lösen und zeigt einige Schläge. Mark Henry kann sich lösen und nach einem Whip In gelingt dem Undertaker der Chokeslam und covert sofort, elf Sekunden noch auf der Uhr, doch Matt Striker hört bei Zwei auf zu zählen. Der Undertaker kann es nicht fassen, die Uhr läuft auf 0 und Striker verschwindet sofort aus dem Ring. Er zeigt dem Deadman an, dass es nur ein Two Count war und macht sich vom Acker.


    Time Limit Draw


    Im Ring lässt der Undertaker seinen Frust an Mark Henry aus und verpasst ihm einen Slam und einen Legdrop. Nach einigen Wiederholungen der kontroversen Geschichte gehen wir in die Werbung.


    Michael Cole kündigt dann einen weiteren Neuzugang im Broadcast-Team von SmackDown! an, Backstage-Interviewerin Lena Yada, die auch am Diva Search teilnahm, ist Backstage und hat Matt Striker am Rohr, von dem sie wissen will was da im Ring eben passiert ist. Striker meint, dass er es einfach nicht geschafft hat, die Uhr zu besiegen. In der vorgegebenen Zeit hat er es nicht geschafft, Mark Henry zu besiegen. Außerdem habe der Undertaker versucht, ihm gegenüber handgreiflich zu werden. Sollte er das noch einmal machen, wird er allein ihn in die Vergessenheit schicken. Das hat auch ein anderer Mann vor, Big Daddy V, der nun ins Bild kommt und etwas post.


    Zurück bei den Kommentatoren gehen die beiden die Royal Rumble Card durch.


    - 30 Man Royal Rumble Match
    - WWE Championship Match: Randy Orton (c) vs. Jeff Hardy
    - John „Bradshaw“ Layfield vs. Chris Jericho
    - WWE World Heavyweight Championship Match: Edge (c) vs. ???


    Wir sehen nochmal, wie Chavo Guerrero am heutigen Abend die Bestzeit aufgestellt hat, doch mit Rey Mysterio steht der letzte Teilnehmer an der Challenge noch aus.


    Beat The Clock Challenge Match
    Rey Mysterio vs. Edge (w/ Curt Hawkins & Zack Ryder)
    Ja, der Champion selbst will dafür sorgen,dass Rey Mysterio nicht sein Gegner beim Royal Rumble sein wird. Sofort geht es los und Edge schindet erstmal ein bisschen Zeit. Es soll wohl ein Lock Up folgen, doch Edge ist clever und rollt sich aus dem Ring. Er rollt sich wieder rein um den Count abzubrechen, geht dann aber auch schnell wieder aus dem Ring raus. Schnell wieder in den Ring, um genau so schnell wieder raus zugehen. Mysterio zeigt dann am Springboard eine Aktion, die dafür sorgt das Edge wieder in den Ring kommt. Der fängt sich dann eine Huracanrana ein und nach einem Dropkick befindet sich Edge in der Ringecke. Whip In und eine Headscissor bringt Edge zu Boden. Seadet Senton, 1............2............Kickout! Rey nimmt Anlauf und rennt direkt in einen Big Boot. Rey wird nach draußen befördert, wo die Edgeheads Rey einen Cheap Shot verpassen. Zurück im Ring bearbeitet Edge seinen Gegner und nach einem Whip In in die Ringecke liegt Rey auf der Matte. Plötzlich taucht Batista auf und befördert beide Edgeheads über die Absperrung. Kurzer Staredown mit Edge, der dann auch schon bereit in den Seilen liegt zum 619, doch Edge kann sich ducken. Anschließend sofort ein Roll Up von Rey für Zwei. Whip Inm Edge verfehlt eine Clothesline und Mysterio gelingt ein Springboard Crossbody. 1.........2.........Kickout! Stiffer Kick gegen den Hinterkopf, Rey nimmt dann Anlauf und wird von Edge mit dem Kopf aufs Top Rope befördert. Edge bearbeitet Mysterio noch mit einigen Kicks, bis auf einmal der Undertaker auf der Rampe steht. Staredown mit Edge, der Undertaker lässt seine Kräfte spielen und das Licht geht aus. Die Uhr läuft weiter, als das Licht wieder an ist liegt Edge in der richtigen Position für einen 619, der Undertaker ist nicht mehr zu sehen. Rey realisiert seine Chance, läuft an, der 619 gelingt, Top Rope Splash und wir haben unseren Gegner für Edge beim Royyal Rumble gefunden.


    Sieger: Rey Mysterio (4:37)


    Edge kann es nicht fassen und rauft sich die Haare. Staredown noch mit Mysterio und der feiert seine Sieg ausgelassen im Ring. Es folgen Wiederholungen der Eingriffe von Batista und dem Undertaker sowie das Finish und danach verabschieden wir uns für diese Woche.



    Credits: moonsault.de